mein erstes, aber nicht wirklich beabsichtigtes Pickup - Hinterherrationalisieren für Anfänger

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

ganz kurz zu mir: 19, jungfrau, 18,5 Jahre totaler afc gewesen, bla, PU kennen gelernt, entwickelt wie Sau, sie 21, let´s go

Hui ich hab die letzten paar Tage das gemacht, was Frauen auch so gerne tun, hinterherrationalisieren.

rot gekennzeichnet ist alles, was ich nach auf PU bezogen hinterherrationalisiert hab

Es geht um ein sagen wir HB 6 (sie ist bissl dicklich blablub aber ihr Gesicht, zuckersüß, und was auch noch cool an ihr ist, gerade als Frau, sie macht so 80% Blickkontakt beim reden ...). sie ist daher wohl eher HSE Außerdem ist sie eine sehr kinobedürftige- aber auch kinoausteilende Person, sie liebt körperliche Nähe !

Hauptteil - Die Story:

Ich habe sie durch einen Freund meinerseits kennengelern, soweit so gut. Probleme dabei sind, dass er in sie verliebt ist und sie zudem noch verlobt ist. Da ich aber grundsätzlich eeh nichts von ihr wollte, hat mich das nicht weiter gestört.

Ich hab sie die ganze Zeit als Freundin im Sinne von Kumpeline betrachtet. es wird ja oft gesagt, um ihr zu gefallen, versuche, ihr nicht zu gefallen, das ist demnach geschehen

Bei den ersten Treffen mit ihr und unserem gemeinsamen Freund war ich ganz normal ich selbst (eigentlich war ich die ganze Zeit ich selbst, dazu später mehr), ich bin von Natur aus schon in meinem ganzen schon Leben c&f, weshalb ich auch von den ganzen "Schlägen" der Weiber schon nen blauen Arm hab. :P. Habe sie daher oft geneckt, bla und blub und wurde dann von ihr auch als "charmantes Arschloch" bezeichnet mit einer "verschärften Art". in der ganzen Phase attraction ohne Ende erzeugt, einen auf hard2get gemacht und keine needyness gezeigt, wie nen richtiger Kerl. :)

Danach kamen einige Treffen, wo wir uns wirklich über alles mögliche unterhalten habe, daher intime Sachen, gefühlsbetonte Sachen, einfach alles, wie man das imho unter Freunden halt so macht und so. RAPPORT

Gut weiter, den einen Tag war saugeiles Wetter und wir wollten ins Bad, eigentlich unser 3erpack, aber da unser Freund abgekotzt hat, sind wir nur zu 2. gefahren. Nuja, im Bad, wir hatten einen absolut saugenialen Tag wir haben wirklich nur gefeiert und hatten sauviel Spaß. Zudem haben wir im Kinderbecken mit nem Wasserball rummgetollt, da hatte ich mehr Körperkontakt mit einer Frau als in meinem ganzen Leben zuvor, es war sprichwörtlich so, dass wir die Welt um uns vergessen haben beiderseits. KINO ohne Ende und attraction wie Sau + hyper-gute Laune

Danach lagen wir so auf ihrer Decke, sie dann irgendwann in meinem Arm und wir redeten nochn bissl über uns, Gott und die Welt, private Theman blablub das ganze Programm. noch mehr Rapport

Daaaaaannn wollt ich wissen wie späts ist, sie lag so in meinem rechten Arm, an dem auch meine Uhr war, beug ich mich so halb über sie und gucke und sag so: "Wow, das wäre der perfekte Moment, um dich zu küssen ...". (und es war der perfekte Moment, hab ich intuitiv gespürt, sie war heiß, ich war heiß, und ich ....) Habs aber nicht gemacht. Aus diversen Gründen:

1. wollt ich das meinem Freund nicht antun, da er in sie verliebt ist, Ehrenkodex und so

2. ist sie verlobt

3. hab ich mich auchn bissl nicht getraut, aufs ganze zu gehen

4. ich wusste selber nicht, was ich wollte

Nuja ging dann funny weiter bla, dann bei ihr @home auf ner Bank wieder geredet:

HB: Hmm, in diesem Moment, als du da so über mir lagst, hättest dus gewollt ?

me: Hätt ichs gewollt hätt ichs auch getan, das ist alles, nur irgendwie ... blablabla ... hättest dus denn gewollt ?

HB: ja, irgendwie schon das sagt wohl alles, wenn Frauen heiß sind, beherrschen ihre Gefühle sie, Kopf aus Haut an, es wär ihr alles egal gewesen in dem moment, verlobt, ach scheiß drauf, Freund verletzen, das selbe, alles egal

DAS war dann so der Moment, an dem ich mich mal wieder in den Arsch gebissen hab, wie man so schön sagt.

Gut hab ihr beim Abschied oder allgemein bewusst NICHT gesagt, wie ich das Treffen fand blabla.

Am nächsten Tag, SMS: hey wip, du gehst mir nicht mehr aus dem kopf, ich muss die ganze zeit an dich denken ... Ich fand das Treffen voll schön, hats dir auch gefallen ? <- gerade sie als Frau hätte merken MÜSSEN, dass ich das Treffen genial fand, aber nuja, im Gefühlschaos ist eeh alles anders, da steht der schiefe Turm von Pisa auf einmal grade bla, ihr kennt das

Wie dumm kann man eigentlich sein ?!:

So und jetzt was, was ich unter bittere Lebenserfahrung einsortiere:

Ich, ab sofort Vollidiot (VI) genannt, habe die Story mit dem Küssen blabla unserem Freund erzählt, das Problem ist, er ist LSE und kommt mit sich selber nicht klar, und er ist in sie verliebt, dementsprechend aht ihn das völlig ausm Leben gekickt ! Er hasst mich dafür, dass ich nichts gemacht habe, aber hätte tun können, und zw. ihr und ihm scheint das Verhältnis auch gestört. Ihr braucht mir nciht sagen, dass das einer der größten Fehler ever war, ich weiß es schon selber !

Danach haben wir uns dann nochmals getroffen und die ganze Attraction bla warweg, was mich in dem Moment sehr verundert hat. aber ist ja auch nur PU, denn Attraction muss immer wieder neu aufgebaut werden ...

Meine Frage(n) an euch:

1. Ich will das wieder so i.O. bringen, dass es mindestens wieder zw. ihr und mir nen freundschaftliches Verhältnis wird, da ich sie auch als Menschen schätze, hat viele besondere Eigenschaften an sich ! Ideen ? (Was ich jetzt erstmal mache, ist mich nicht mehr melden und dann in einer Woche, wenn Gras drüber gewachsen ist über die Sache, versuch ich das wieder gesund hinzubiegen)

1.1.: Würdet ihr sie dann, falls es wieder freundschaftlich läuft, nochmals gamen oder lieber als freundin behalten ?

2. wie mit dem Freund umgehen oder ihn abschießen, daaa er eeh LSE und recht pessimistisch veranlagt ist und neue Friendz suchen ? außerdem wie gesagt, es ist nunmal nichts gewesen ...

3. Wie lautet der Ehrenkodex eigentlich ? / Gibt´s für PUA´s einen oder gamed ihr jede ?! Wo sagt ihr neee zu heavy ? (würdet ihr z.b. die freundin einens freundes gamen, denk nicht, wo ist eure grenze ?!)

4. Ist PU so einfach, muss man einfach nur man selbst sein, sie wie eine behandeln, von der man nichts will (sie als kumpeline, nicht bald-freundin betrachten), und sie wird "feucht" ? oO

Fazit (für mich):

- Obwohl ich fest davon überzeugt war, sie eigentlich nicht gegamed zu haben, sondern nur ich selbst gewesen zu sein, war das im nachhinein betrachtet (hinterherrationalisiert) game pur, c&f attraction rapport kino, alles, was frauen, wollen, hab ich unbewusst gemacht

- PU ist die einzige "Lehre", die einem wirklich sagt, wo der Hase oder eher die Bunnies langlaufen, thx Pickup

- wenn ihr mit ner Frau in nen Bad geht, nehmt nen Wasserball mit, selbst wenn sie schon 2 große Bälle hat !

- ich hab mit praktischen Erfahrungen mein Theorie-PU-Wissen bestätigt

- das nächste Mal leg ichs drauf, an, ich muss mehr auf meine innere Stimme hören !!!, wenn ich denk hey das ist der moment, um zu xyz, dann mach ich xyz, basta

- ich bin scheinbar mehr player als ich gedacht hab, hab allerdings früher (afc) immer wegen den don´t´s verkackt, daher ihr sagen, was man für sie empfindet blabla

- attraction ist not a choice und Frauen ist es egal, ob sie verheiratet blabla sind, sobald ihre Gefühle anfange, für sie zu denken ...

WiP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Hi WiP...schöner Beitrag. Ich hab auch noch ein Schwimmbad"date" (keine Ahnung ob es von ihrer Seite eins ist) offen...und nach dem Beitrag hab ich richtig Bock drauf. Hoffentlich bleibt das Wetter schön.

Wie lautet der Ehrenkodex eigentlich ? / Gibt´s für PUA´s einen oder gamed ihr jede ?! Wo sagt ihr neee zu heavy ? (würdet ihr z.b. die freundin einens freundes gamen, denk nicht, wo ist eure grenze ?!)

Ich bin da sehr strikt.

Freundinnen von Freunden und Kumpels sind tabu! Ein bißchen spaßeshalber (und zum Üben) baggern ist ok, aber es gibt keine KC's oder schlimmer noch FC's. Das macht man nicht.

Wenn ich mit einem Kumpel das gleiche Target ausgesucht hätte (wie es ja bei dir zu sein scheint) würde ich mit ihm drüber reden. Wenn er es richtig ernst meint (mit LTR und so) warte ich ein paar Wochen und wenn er es versaut bin ich an der Reihe. Genauso wie ich dann seine Wünsche respektiert habe muß er so fair sein und nun meine Wünsche respektieren.

Tja und wie ich es mit verlobten/verheirateten HBs halten soll weiß ich auch noch nicht. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit einer verheirateten Arbeitskollegin von meinem Nebenjob. Ursprünglich hab ich sie nur zum Üben "benutzt" (also ohne Masterplan mal die eine oder andere Sache ausprobiert) und irgendwie ist sie drauf angesprungen...jedenfalls bekomme ich ständig IoI von ihr und hab im Gefühl, dass da mehr gehen würde. Ihren Mann kenn ich nur vom sehen (ein totaler Nice Guy), und jetzt überlege ich ob ich die Sache einfach auslaufen lassen oder eskalieren soll. Auf der einen Seite will ich nicht der Grund sein, dass eine Ehe in die Brüche geht. Aber auf der anderen Seite...naja da brauchen wir ja nicht drüber reden, wir kennen das wahrscheinlich alle - Wenn es hookt dann hookts halt ;)

1. Ich will das wieder so i.O. bringen, dass es mindestens wieder zw. ihr und mir nen freundschaftliches Verhältnis wird, da ich sie auch als Menschen schätze, hat viele besondere Eigenschaften an sich ! Ideen ? (Was ich jetzt erstmal mache, ist mich nicht mehr melden und dann in einer Woche, wenn Gras drüber gewachsen ist über die Sache, versuch ich das wieder gesund hinzubiegen)

1.1.: Würdet ihr sie dann, falls es wieder freundschaftlich läuft, nochmals gamen oder lieber als freundin behalten ?

Naja die Freundschaftsschiene sollte doch kein Problem darstellen. Einfach ein wenig AFCiger anstellen, den sexuellen Vibe rausnehmen und das sollte laufen. Ich vermute, dass sie beim zweiten Treffen so verschlossen war, weil sich nach eurem Treffen die Logik eingeschaltet hat und sie gemerkt hat, was da fast passiert wäre. Sie ist immerhin verlobt.

Ob du sie nochmal gamst oder nicht ist deine Entscheidung...das mußt du mit deinem Gewissen ausmachen.

Ist PU so einfach, muss man einfach nur man selbst sein, sie wie eine behandeln, von der man nichts will (sie als kumpeline, nicht bald-freundin betrachten), und sie wird "feucht" ?

Das kommt darauf an wie man drauf ist. Einem geborenen Langweiler würde ich nicht empfehlen, dass er nur er selbst sein soll. Wenn ich so bleiben würde, wie ich bin (und war) würde ich komplett im Nice-Guy Sumpf untergehen. Wenn du es drauf hast ohne viel üben zu müssen steckt vielleicht viel von einem Natural in dir. Wenn es für dich also funktioniert, indem du nur du selbst bist, dann hast du meinen Glückwunsch und meinen Neid ;) Ich muß etwas mehr 'arbeiten'.

Deinen Kumpel würde ich nicht direkt abschiessen. Wie eng seid ihr denn befreundet? Vielleicht kannst du ihn für PU begeistern und er wird dein Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der einen Seite will ich nicht der Grund sein, dass eine Ehe in die Brüche geht.

bist du nicht. du bist dann bestenfalls der auslöser. und machst du es nicht, machts jemand anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er doch.

Nur nicht zu 100% und nicht so, dass du Schuldgefühl haben müsstest.

Du weißt nichts in der Situation. Du weißt nicht wie der Typ mit dem sie verlobt ist (verlobt, nicht verheiratet!) es läuft.

Sie ist den anderen Weg genauso weit gegangen wie du!

Das ist Fakt!

Zu deinem Freund kann ich ebenfalls sagen, dass er sich schon wieder einkriegen sollte und das auch tut. Wenn nicht, dann ist es nicht so sehr dein Problem, denn du hast dir nichts zu schulden kommen lassen. Selbst wenn du sie geküsst hättest, dann wäre es nicht fies. Er ist nur frustriert, weil er nicht an deiner Stelle da mit ihr gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, dachte schon, es kommt gar nichts mehr.

Freut mich DangerKlaus, dass ich dich ein wenig motivieren konnte, Bad ist gut für kino :). gib ALLES, fühl sie, küss sie, gib ihr Tiernamen ...

Update:

- mit meinem Freund läufts wieder halbwegs chillig, 99% aller Kritik ist Neid und er hat wohl selbst eingesehen, dass er keinen Grund hat, sauer auf mich zu sein ..., wie razor auch schon richtig festgestellt hat

- hab mich dazu entschieden, sie nur als Kumpeline zu behalten, egal was ist, hab sie übelste Sorte ins Gefühlschaos geschickt und sie gibt sich die Schuld ... das isses nicht wert

Nuja wird sich wieder zu der 3er freundschaft entwickeln, die vorher war, wieder um eine Erfahrung reicher.

wip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.