Frauenklarmchen Edition 2007

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen...

Nach endlosen Nächten für mich ist nun das neue Aufreißer Buch "Frauenklarmachen" fertig!

Es beschäftigt sich Schritt für Schritt mit dem Aufreißen einer jeder Frau.

In Ihm wird anders als in "Die perfekte Masche" nur mit Fakten das Wissen übermittelt.

Es wird klipp und klar gesagt was zu tun ist ohne um den heißen Brei zu erzählen.

Das Buch hat insgesamt 37 Seiten indem alle Themen des Schritweisen Aufreißens beschrieben werden.

Es eignet sich hervorragent, gerade für Einsteiger ins Thema "Klarmachen von Frauen" ( desswegen auch hier der Thread).

Es besteht aus 9 Kapiteln mit Insgesamt 35 Themen die auf jeden Fall sehr Wichtig sind zu beachten wenn man sich "ranprischt"

z.B. zur Kleidung, viele Tricks beim Ansprechen, über das Auftreten im Club, über die Vorbereitung vorm Ausgehen und vielen weiteren Themen.

Wer dieses Buch gelesen hat dem verspreche ich den nachkommenden Erfolg!

Ich schrieb es nicht wissenschaftlich sondern verständlich, für unser Hobby passend!

Zu meiner Person.

Ich bin schon sehr lange dabei, indieser Community zwar nicht meine Wurzel kommen von braino.de.

Leider ist dort das Forum seit letztem Jahr tot.

Ich arbeite seit einem halben Jahr an einer Neuen NP Community mit 2 Designern und einem Coder daran wieder eine leistungsstarke NPComm. zu Gründen.

Hier schon mal im Vorraus die Adresse: http:www.frauen-klarmachen.de <--- Es wird allerdings noch eine Weile dauern.

Auf der Seite wird das Buch später 19,95 € kosten, als vorabgeschenk Quasi will Ich es Euch hier für 9,95 € anbieten nicht nur weil ich Werbung für meine Seite machen will. Nein ich will Euer Feedback zum Buch haben um es in weiteren Editionen noch zu verbessern!

Um nicht schon die ganze Community zu versorgen und nachher keine Besucher mehr zu haben werde ich Hier maximal 250 Exemplare Verkaufen!

Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen habt meldet Euch unter: [email protected]

Als Betreff gebt Ihr an: ---> Wenn Ihr es haben wollt: "Bestellung Frauenklarmachen"

---> Wenn Ihr Fragen habt: "Frage"

Inhalt Eurer Mail muss sein: - NAME/VORNAME

- Stadt (eure genaue Adresse ist nicht notwendig)

- Email Adresse an die ich das eBook schicken soll

Das wars schon, mehr braucht Ihr nicht um an dieses Meisterwerk der Verführung zu kommen.

Ein kleines Schmankerl für diejenigen von Euch die PAYPAL benutzen: Einfach die 9,95 an folgende Mailadresse senden: und Ihr erhaltet das Buch sofort ohne lange Wartezeiten bei Banküberweisung.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und wünsche Euch hiermit viel Erfolg beim Anwenden meiner Taktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.