Suche Wing in Tü/Rt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend Jungs,

ich suche im Raum Tü/Rt/Stgt. einen Wing für insbesondere Street- und Daygaming. Ob du PA-Erfahrung hast oder nicht, ist nicht unbedingt entscheidend. Vielmehr geht es darum, sich gegenseitig zu pushen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 27, Student und habe schon gewisse Erfahrungen mit PA gesammelt.

Würde mich über Zuschriften freuen und vielleicht sieht man sich ja mal :)

Viele Grüße

Alphabet1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mal bei streeten dabei, wenn das Wetter es mal wieder zulässt!

Vielleicht auch mal in Stuttgart?

Melde dich einfach per PN wenn du Lust hast!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen . bin neu hier im Forum sowie im Raum Tübingen / Reutlingen ( mach vllt auch ab und zu was im Raum Stuttgart )

-bin 22 jahre alt , Student

-sportlich

-motiviert

Ich hab bisher eigentlich keine Erfahrung mit Pick up , aber ich möchte unbedingt aktiv was daran ändern :) am besten mit jemandem der sich schon ein bischen auskennt..

Ich werde also in Kürze mit dem berüchtigten DjBc beginnen :)

Wer sich mir anschließen will ,ob zum bootcamp oder zum sonstigen sargen, melde sich bitte bei mir .

Also Leute Restart-Now! und schreibt mir !^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ich bin neu in der Community und auf der Suche nach Wingmen :) Ich bin 22 Jahre jung, seit kurzem Ingenieur und wohne in Reutlingen. Ich habe keine Probleme damit, mich mal was zu trauen, das ganze macht aber sicher mit ein paar Leuten, mit denen man auf "Jagd" gehen oder sich austauschen kann mehr Spaß ;-)

Mir ist egal ob du erfahren bist oder nicht oder ob du eher der Day- oder der Clubgamer bist. Schreib mir einfach und wir können weiteres bequatschen, ich freu mich schon auf deine Antwort! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.