3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich kenn das mädl von ner Freundin mit der sie mal in der Stadt unterwegs war und ich sie getroffen hab........nun ja wir haben längere zeit mal in icq bissl geredet....nun ich hab mir ihre Nummer geholt und ein Treffen vereinbart.

Soweit so gut.......sie Redet viel.....is mal garned zickig :-D lacht viel z.B. bei so Routinen etc.......

Nun ja Sie lässt sich beim Rumlaufen einfach so ohne was zu sagen an der Hüfte halten...aber erwiedert nicht ^_^

Dann hats zu regnen angefangen......sie packt ihren schirm aus.....wir stehen so allein unter nen baum ganz nah.......frag sie ob sie ne Traumreise unternehmen will.........mit der absicht sie zu küssen

Sie darauf: Ne traumreisen mag i garnicht....hab schlechte erfahrung damit gemacht ^_^ ^_^

naja ich ragier garned groß drauf und schneide n neues Thema an........nun regnet es nichtmehr.

wir gehen am Fluss wieder zurück.

Ich frag nach ihren Labello.......und sag dazu das ich schließlich auch geschmeidige Lippen mag:D:D

Schön eingecremt sag ich zu ihr das sie mal schaun soll ob ich gut gecremt hab....

Sie kuggt nah auf die lippen........und ich wollte zum 2. mal nen kuss probieren doch sie drehte weg

Ich: Du stehst wohl eher auf die langweiligen typen was?

Sie: hmmmmm ne aber ich will zzt. nix von männern wissen

Ich: aha so is des also also störts dich sicher auch das ich meine Hand beim spazieren um deine hüfte lege.

Sie: hmmmmm ne bleibt mir ja nix anders über :-)

Ich: Na wenn das so is dann geh doch weg--> ich schups sie etwas auf die seite und ignorier sie kurz.

Wir gehen dann wieder weiter zu ner Eisdiele und unterhalten und wieder ganz schön.......(die labert und labert^^)

zum Schluss verabschiede ich mich von ihr noch mit nen umarmer und hau ab.

Sie: Bist heut schon noch abends in icq oder?

Ich: Ja evtl.

Muss ich ihre reaktionen verstehen?

Was haltet ihr davon......was mach ich falsch.......gibts da noch möglichkeiten um sie zu bekommen?

Naja aber eig. gings mir als Anfänger eher um die Übung ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hallo! !

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)


  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)


  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben

  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.