Geburtstag mit Frust und Glück

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

erst einmal, es war nicht meiner, sondern der einer Verwandten. Habe seit langem nichts mehr mit Ihr zu tun, wurde aber zum Gebtag eingeladen, zum Glück. Kannte deshalb auch keinen Ihrer Feunde und Bekannten.

Angekommen habe ich erstmal den absoluten Aussenseiter gespielt, nein, ich war es^^. Es ist wirklich nicht leicht sich in eine Gruppe zu integrieren, die ma 0 kennt. Dann aber endlich bei nem Thema mit eingestiegen (Simpsons Movie, na kla) und vuolla... ab da war der ganze Tag echt toll.

Nun zu dem eigentlich Interessanten. Es waren wirklich viele, sehr hübsche Freundinnen anwesend. Bis HB8 alles dabei, allerdings alle bis auf 2unterm Hut. Ich habe mich sehr auf eine hb7 konzentriert, zuckersüß :-). Haben viel gequatscht... das beste Thema war unser Aufbauseminar, über das wir etliches zum Lachen gefunden haben.

Kino war ein bisschen da, aber habe mich nicht getraut intimere Dinge anzusprechen, da wir halt alle so circa im Kreis saßen.

Zum Ende hin hatte ich zwar einen schönen Abend, wusste aber das nichts mehr aus uns werden konnte (naja, ein echter PuA hätte das wohl nicht geschrieben...)

Da kommt sie kurz bevor ich ging mit dem Hammer: Sie fände mich super nett und denke., das ich genau der Richtige für eine gute, nein ihre Beste Freundin wäre. Ich total baff laber mich erst etwas raus aus der Sache frage dann aber nach Bildern. Sie. oooha, ja kla, mom, holt Digicam raus und wow. Muss zugeben, nicht das Level von der HB7, aber gaaanz nah dran.

Hab dann die nummer von HB7 und sie meint sie wäre stinksauer wenn ich mich nicht melde (mit lächeln natürlich)

Das ist zwar hier nicht das, was man unter einem standart FR versteht, ABER ich bin einen Schritt näher an meinem Ziel vollkommen offen und selbstsicher auf andere Menschen zugehen zu können. + #c

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Close.

Ich möchte dir nicht zu nahe kommen aber wenn du das nächste mal einen FR schreibst bitte doch mit mehr Inhalt.

Ich war auf einem Geburtstag. Da hab ich micht mit einer HB intensiv unterhalten. Sie empfiehlt mich einer Freundin. Close.

Wie bist du mit ihr ins Gespräch gekommen? Hast du sie approacht oder anders rum?

Hast du Rapport aufgebaut?

Negs?

Wie hast du mit Kino begonnen? Bist du eskaliert?

Gesprächsthemen? (außer das Aufbauseminar)

Ein paar Anregungen für deinen nächsten FR.

aber habe mich nicht getraut intimere Dinge anzusprechen, da wir halt alle so circa im Kreis saßen.

Warum hast du sie nicht isoliert?

Gruß

Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke fürs Feedback, ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Mal mehr Inhalt aufzuraffen. Allerdings isset echt verdammt schwierig sich auch nur iwas zu merken.

Gab doch auch mal nen Thread zu dem Thema. Klingt etwas komisch, aber bei mir ist immer alles spontan, weil ich mir eh nichts merken kann und ich glaube dasselbe Schicksal hat auch mein FR hier.

Werde mir aber diesbezüglich mühe geben, da ich ich nur so auch auch Feedback bekommen kann, das mir beim nächsten Mal hilft.

Kommt dann bald wohl einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.