6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Ich hab vor ca 1 Monat nen NC gemacht und sie nach einem Date gefragt. Das wurde ignoriert aber sie hat von sich aus ein Date im Club vorgeschlagen.

Ca 3 Wochen später hab ich dann ein (2tes) Date bei ihr ausgemacht. Wir hatten zwischendurch auch viel Kontakt.

Jetzt ist meine Frage, ob ich warten soll, bis sie wieder was vorschlägt oder selber die nächsten Dates organisieren soll.

Ich habe ihr auch nach dem letzen Date gesagt: "Fürs nächste mal denk ich mir was spannendes aus".

Das impliziert ja schon, dass ich mich darum kümmere :/

Wenn jetzt die nächsten Dates von mir ausgehen, bin ich dann needy und investiere zu viel oder ist das ok, weil der Mann ja führen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken.

Wie haben denn bislang die Dates ausgesehen? Gab es Körperkontakt? KC?

Die Zeitspanne zwischen euren Dates ist meiner Ansicht sogar bisschen lang, aber solang Interesse da ist, passt's.

Und die Antwort die dir die meisten hier geben werden ist kurz und prägnant: Du machst das Treffen aus, Du hast Spass mit ihr und Du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab beim 1. Date schon den KC.

Da wir beim 2. Date nicht zu ihr nach hause konnten, sind wir ín die Stadt gefahren und spazieren gegangen. Ich konnte also nicht weiter, als bis zum Makeout eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr auch nach dem letzen Date gesagt: "Fürs nächste mal denk ich mir was spannendes aus".

Das impliziert ja schon, dass ich mich darum kümmere :/

Dann tu das auch.

Wenn jetzt die nächsten Dates von mir ausgehen, bin ich dann needy und investiere zu viel oder ist das ok, weil der Mann ja führen muss?

Du machst dir zu viele Gedanken.

...

Und die Antwort die dir die meisten hier geben werden ist kurz und prägnant: Du machst das Treffen aus, Du hast Spass mit ihr und Du eskalierst.

Du schlägst ein Treffen vor. Macht sie mit, ihr habt Spaß, alles tutti. s.o.

Warum dann nicht weitere Treffen ausmachen? Du bist der "Ermöglicher".

Flaked sie und Du fragst ständig, wiederholt nach neuen Treffen ohne dass sie darauf eingeht oder Sie Dir entgegen kommt, wärst Du needy.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr auch nach dem letzen Date gesagt: "Fürs nächste mal denk ich mir was spannendes aus".

Ein Date im Club ist nichts... Du kannst da hin, aber dann nicht wegen ihr. Sieht nach Comfort/Rapportmangel aus.

Was ist aus dem aus dem 2 Date geworden? Den NC zählst du ja nicht als Date oder?

Ich lese hier nur was von X Wochen getippse (?) und es nicht gebacken bekommen ein Treffen zu arrangieren.

Klar, wer ständig tippt brauch sich auch nicht wundern wenn es nicht zum Treffen kommt.

Führung ist das nicht. Du bist zu unsicher. Du zerballerst dir nämlich das Hirn mit PU und fragst dich ständig:

Bin ich jetzt needy? Ist das Führung? Ist das zu viel invest? Das ist doch needy?!

Anrufen - > Date ausmachen.

Will sie nicht? Kann sie nicht? Kein Gegenvorschlag? - > FO/Alternativen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Letzen Date meine ich das bei ihr.

Das 1. ist 1 Woche nach dem NC im Club gewesen.

Das 2. ist bei ihr gewesen.

Man muss dazu sagen, dass ich 18 bin und sie 16.

Ich war mir nicht sicher, ob das Date so gut gelaufen ist. Deshalb hab ich ihr gesagt, dass ich ein bisschen nervös war, weil ich wollte, dass sie Spaß hat und sich mit mir wohlfühlt.

Darauf meinte sie nur :" Klar :* "

Und ich habe viel Rapport durch das Schreiben aufgebaut. Sofern es mit schreiben halt möglich ist. Ich hab versucht sie anzurufen aber ich denke sie telefoniert nicht gerne, da sie nicht rangeht und mir danach immer schreibt. Aber ich werde die nächsten Tage mal versuchen zu telefonieren.

Ich glaube auch, dass es immernoch einen Rapportmangel gibt.

Danke für die Tipps bisher

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.