Will nichts von Männern wissen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauch euere Meinungen.

Hintergrundinfos:

-Ich bin 17

-Sie is 16 zuckersüß und garnicht zickig :-)

-Ich hab sie über in der Stadt kennengelernt als sie mit einer Freundin von mir einkaufen war.

Das ist jetzt ca. 1Monat her.

Bis jetzt haben wir uns über ICQ näher kennengelernt und ca. vor einer Woche Handynummern getauscht, um mal ein Treffen zu vereinbaren.

Sonst wurden keine SMS verschickt.

Heute haben wir uns dann zum ersten mal getroffen, um in die City zu gehen.....

Erst mal sind wir in ein paar Modeshops und haben was für mich ausgesucht. (Mit der begründung: Ich brauch ja ne weibliche Meinung.)

Danach sind wir weiter in ein Caffee.

Wir unterhielten uns dauernd sehr gut.......lachen einiges....ich baute bei Gelegenheit ein paar C&F-Kommentare ein.

Unter anderen war auch die Snoopyroutine dabei die sehr gut landete.

Der Satz"Hey hast du mir auf den Hintern gefasst" war ein Flop, da sie gar nicht darauf eingegangen ist.

Ich hab aber gleich auf ein anderes Thema gewechselt, um die Situation zu entschärfen.

Danach sind wir dann am Fluss spazieren gegangen.....ich hab meine Hand um ihre Hüfte gelegt. Sie hat es aber nicht erwidert, oder ein Kommentar abgegeben.

Plötzlich hat es zu regnen angefangen. Sie hat ihren Schirm ausgepackt und wir sind unter einen Baum gelaufen.

Als wir ganz nah unter dem Baum gestanden sind, hab ich sie gefragt, ob sie ne Traumreise unternehmen will.(Mit der Absicht sie zu küssen.)

Sie: Ne damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hab gleich wieder Thema gewechselt.

Nach dem Regenschauer sind wir wieder zurückgegangen.

Ich: Kannst du mir mal deinen Labello leihen.......

Sie: Ja okay kannst haben.

Ich: Damit du auch mal siehst wie geschmeidige Lippen aussehen.

Nachdem ichs draufgemacht habe, fragte ich sie:

Na schau mal ob es auch gut verteilt ist....

Sie grinst mich erst mal blöd an und als sie kuggen wollte, wollte ich zum Kuss ansetzen.

Doch sie drehte ihren Kopf weg.

Ich: Na du stehst wohl eher auf die langweiligen Typen was?

Sie: Ne aber ich will zzt. nichts von Männern wissen.

Ich: Dann stört es dich sicher auch wenn ich meine Hand um deine Hüfte habe------------->schups sie leicht weg und ignoriere kurz.

Wir gehen weiter in ne Eisdiele um für mich ein Eis zu holen.

Wir unterhalten uns wie gehabt ganz locker und lustig.

20mins später verabschieden wir uns mit einer Umarmung meinerseits....

Ich: Wir müssen uns mal wieder was ausmachen, war ganz lustig mit dir.

Sie: Ja können wir machen;-)

Sie: Bist du heute abends in icq?

Ich: ja evtl.

Tschüss

Sie hat sich abholen lassen und winkt mir noch zu.

So Leute was soll ich davon halten?

So eine müsst doch eig. ganz leicht zu haben sein, dacht ich anfangs ^_^

Kann man die noch umstimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis jetzt haben wir uns über ICQ näher kennengelernt

Nicht bei ICQ gamen oder mit einem target kommunizieren. Nutze das, um kurz deine Kumpels zu einer Party bei dir einzuladen oder um deinen Bruder, der im Ausland studiert, über die Bundesligaergebnisse zu informieren. Aber nicht um zu gamen oder "sich näher kennen zu lernen".

Telefoniere mit ihr, oder, wie du es gemacht hast, trefft euch.

-Wer hat das Treffen iniziiert? Hast du den Anstoss dazu gegeben oder sie?

Der Satz"Hey hast du mir auf den Hintern gefasst" war ein Flop, da sie gar nicht darauf eingegangen ist.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das dies nur für einen Opener (C&F, pass auf, dass du dabei tod ernst bleibst) zu gebrauchen ist.

-Über was für Themen habt ihr gesprochen?

Danach sind wir dann am Fluss spazieren gegangen.....ich hab meine Hand um ihre Hüfte gelegt. Sie hat es aber nicht erwidert, oder ein Kommentar abgegeben.

Plötzlich hat es zu regnen angefangen. Sie hat ihren Schirm ausgepackt und wir sind unter einen Baum gelaufen.

Als wir ganz nah unter dem Baum gestanden sind, hab ich sie gefragt, ob sie ne Traumreise unternehmen will.(Mit der Absicht sie zu küssen.)

Sie: Ne damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hast du vorher Kino gemacht? Du kannst nicht von 0 auf 100.

Fang schon in den ersten Minuten mit Kino an, welches sich dann steigert. Aber dabei gehst du über die 10 und die 20. Und nicht gleich auf die 100!

Nachdem ichs draufgemacht habe, fragte ich sie:

Na schau mal ob es auch gut verteilt ist....

Sie grinst mich erst mal blöd an und als sie kuggen wollte, wollte ich zum Kuss ansetzen.

Doch sie drehte ihren Kopf weg.

Ich: Na du stehst wohl eher auf die langweiligen Typen was?

Sie: Ne aber ich will zzt. nichts von Männern wissen.

Der letzte Satz ist absoluter Schwachsinn. Es kligt hart, aber in dem Moment wollte sie nichts von dir wissen.

Warscheinlich war nicht genug Attraction und Comfort da.

-Gab es IOIs? Wenn ja, was für welche?

-Hast du mirroring gemacht/Rapport aufgebaut?

-Kino davor?! (s.o.)

-Hast du sie genegt?

Kann man die noch umstimmen?

Jein. Die Initiative für ein erneutes "Treffen" bzw. Date muss auf jeden Fall von ihr aus kommen.

Du rennst ihr jetzt nicht nach! Wenn sie bei ICQ schreibt, antworte. Nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag dich auf jedenfall, Wenn du sie nicht gleich beim ersten Mal geküsst hast heisst das rein garnichts, außer dass sie weiss dass sie dich noch öfters sehen will und nich überstützen will.

Sieht echt gut aus für dich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh... ist das vom Inhalt her nicht dasselbe wie der "WTF"-Thread von dir? Sooo schwer kann's doch nicht sein, die Suchfunktion zu benutzen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Gab es IOIs? Wenn ja, was für welche?

-Hast du mirroring gemacht/Rapport aufgebaut?

-Kino davor?! (s.o.)

-Hast du sie genegt?

Kino gabs....

z.B. Ihr durchs Haar gefahren mit der Begründung: Deine Frisur geht ja mal garnicht......*durchs Haar gefahren*.........so jetzt is gleich viel besser.:-D

Genegt hab ich sie nur 1-2mal........

Mirroring gabs vor allem im Caffee dauernd

Auf IOIs hab ich nicht so geachtet......bin noch nicht so lange im PU-Geschäft ^_^

-Über was für Themen habt ihr gesprochen?

Omg :-)

Hobbys, Freunde, Mode, ihre kleinen Abenteuerchen^^ etc.

Wer hat das Treffen iniziiert? Hast du den Anstoss dazu gegeben oder sie?

Ich hab den Anstoss gegeben.......sie hat gleich mitgemacht.

Sie: Ne aber ich will zzt. nichts von Männern wissen.

Der letzte Satz ist absoluter Schwachsinn. Es kligt hart, aber in dem Moment wollte sie nichts von dir wissen.

Das will ich jetzt nicht bezweifeln.......aber die hat vor ca. 1Monat eine recht heftige Beziehungskriese hinter sich gebracht..............das man aber so Nachtragend sein kann is mir auch neu ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach sind wir dann am Fluss spazieren gegangen.....ich hab meine Hand um ihre Hüfte gelegt. Sie hat es aber nicht erwidert, oder ein Kommentar abgegeben.

Plötzlich hat es zu regnen angefangen. Sie hat ihren Schirm ausgepackt und wir sind unter einen Baum gelaufen.

Als wir ganz nah unter dem Baum gestanden sind, hab ich sie gefragt, ob sie ne Traumreise unternehmen will.(Mit der Absicht sie zu küssen.)

Sie: Ne damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hab gleich wieder Thema gewechselt.

Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt gewesen für eine ausschweifende Metapher-Story, ich glaube hier sogar mal eine passende gelesen zu haben...nachdem sie meinte sie möchte zur Zeit nichts von Jungs wissen (schlechte Erfahrung) nochmal dezent drauf anspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh... ist das vom Inhalt her nicht dasselbe wie der "WTF"-Thread von dir? Sooo schwer kann's doch nicht sein, die Suchfunktion zu benutzen.

Doch, ist das selbe. Und anscheinend ist die Suche wirklich zu kompliziert.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.