2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war beim letzten Lairtreffen und da wurde mir vom Newbietag erzählt der am 11.5 stattfindet. Leider wurde ich im Forum noch nicht freigeschaltet und wollte hier mal fragen wann und wo ihr euch trefft, da ich gerne teilnehmen wollte.

LG Comssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re: Newbietag - 11.05.2013

icon_post_target_unread.gifvon BakersCookies » 08 Mai 2013, 10:04

Update: Da Branko die Hälfte oder den ganzen Tag verhindert ist, werde ich das Event leiten.

Da erfahrungsgemäß der Andrang sehr groß ist, möchte ich auf den Kalender-Eintrag verweisen und alle bitten, sich dort einzutragen.

Für Rückfragen stehe ich unter 0171 932 58 44 jederzeit zur Verfügung.

Termin: Samstag, 11.05.2013

Treffpunkt: Aachener Hauptbahnhof, Haupteingang

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.