Alles lief super...bis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss wirklich nicht, WAS oder WARUM es falsch gelaufen ist. Vielleicht kann mir da jemand nen tipp geben. Wär super nett.

Also, war gestern mit 2 guten Freunden in FFM in nem wirklich guten Club. Das Ziel war eigentlich echt nur Spass haben, tnazen, trinken. Wir hatten also nicht direkt vor, pick up zu starten oder so.

Wir kamen an, gingen ne Runde durch den Club sind dann zu nem Tisch in ner ruhigeren Gegend gegangen und aben erstmal was getrunken. Dann waren hinter uns 2 wirklich nice girls. Die eine würde ich 6 schätzen, die andere eher 7. :)

Ich sprach sie an ob die hier öfter hin gehen und hiern ur house gespielt wird, und wir kamen nett ins gespräch, wirklich gute Stimmung und auf einmalmeinte die eine, das ist mein liebelingslied lass uns tanzen ( zu ihrer Freundinn) guckt uns an und sagt kommt doch mit. Es läuft also wirklich gut. wir tanzen was, bis sie auf einmal sagen, wir müsssen weg ne freundinn suchen, und ich habe gesagt, ok aber nachher trinken wir was zusammen...und die strahlend: Ja gerne, ne Uhrzeit für an die Bar ausgemacht, und haben uns dort auch wirklich getroffen, es lief super gut der ihre freundinn war jetzt auch dabei. Wir waren also 3 jungs und 3 ladies, optimal. :)

Ich bin dann mit der einen zur Bar gegangen, was ausgegeben,(soll man ja nicht) aber sie hat sich vll gefreut, mich probieren lassen :P spass gehabt, konnte kino macen und es hat ihr offensichtlich gefallen, lief wirklich gut. wir haben dann noch über ne stunde zu 6 gefeiert und war richtig gut..von der einen hatte ich auch schon die Nummer klargemacht.

DANN!!!!!!!!!!!!!!! Auf einmal kam so ein Typ an, und fing voll an die beden zu belabern, und wir standen da wire blöd. Ich dachte ich mache einen auf arrogant und cool, und sagte zur 7 zeige dabei auf den Typen), "Eyy, stehst du echt auf Justin Timberlake für arme?" sie fängt voll an zu lachen, dreht sich von dem Typen weg, der dann auch abhaut, und ir kommen wieder ins gespräch, ich mache ein paar kleine pscho tests, um sie einzuschätzen, was ihr offensichtlich gefäällt. Alles gut.

UND JETZT!!!! Auf einmal meinen die 3, wir gehen mal auf toilette ,bis gleich...wir denken ok, bleiben dort trinken weiter, nach mehr als ner viertelstunde waren die immer noch nciht zurück und ich sauer. also haben wir so was party gemacht, und hatten viel bock, aber ehrlich gesagt, gings dann einfach nicht mehr so cool ab. weil wir was enttäuscht waren. Ne stunde später wollen wir grade gehen um unsere Jacken zu holen. Da sehen wir die auf einmal wieder dort wo wor die ganze Zeit mit denen gestanden haben. Sehen sehr bedrückt aus irgendwie, ich gehe hin frage was los ist, kaum antworten usw. (Dabei hatte sich übrigens im Gespräch vorher rausgestellt das eine der 3 was liebeskummer wegen ihrem exfreund hatte) , und ich denke das war der Grund. Mein Kumpel versucht zunachzubohren was los ist. aber ich ziehe ihn weg, weil es wirklich ncihts gebracht hätte. Die waren echt ner mit sich selbst beschäftigt...waren acuh keine anderen Jungs dort oder so...nur die 3 eben.

Wir holen die Jacken gehen raus, aber ich gehe noch mal zu denen, und sage hat mich wirklich gefreut euch kennenzulernen habt spass, und wir, ich drehe mich zur 6, schreiben mal. hr seid ja echt ok...Die lächeln mich an aber ehr so bisschen gedrückt. und sagen ja sicher oder so was...

Dann haben wir Jungs bei mir in der Wohnung noch was gechillt und getrunken, und ich kam auf den betrunkenen gedanken der eineen direkt ne sms zu schreiben...

ich schrieb: " Hi xxx, sitzen grade mit ein paar bekannten bei mir in der wohnung und rauchen ne shisha. Tut mir leid, dass wir vorhin plötzlich nicht mehr da waren, aber der A. hat plötzlich die Frau seines Lebens getroffen. Damussten wir nachhelfen, ;)Ihr wart auf jeden fall echt gut drauf. würde mich freuen von euch zu hören, viel spaß noch."

zur erklärung, A. war zum ersten mal auf ner richtigen Fete und wir haben denen erzählt wir suchen nach nem Mädchen fürihn (damit waren dann ncight die gemeint, die fanden das auch lustig)..

Ich habe in der sms halt so getan als hätten wir gar nicht auf die gewartet sondern wären eben selber abgehauen...

die sms habe ich um kurz vor 5 geschrieben. bisher keine Antwort..sollte ich noch irgendwas machen? wie seht ihr die Chancen...und waum waren die dann so schlecht gelaunt und hatten keinen bock mehr AUF UNS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style A.S.

Hi!

Erst mal eine kleine Bitte an dich. Versuche demnächst auf die Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung, etc. zu achten, da es mir sehr schwer gefallen ist deinen Text zu lesen, aufgrund der vielen Fehler. Ich wette den anderen Mitgliedern ergeht es genauso und lesen den Text nicht zu Ende, und du bekommst kaum bzw. wenige Antworten auf deine Fragen. Nenne auch kurz dein Alter und das der HBs.

Zu deinen Fragen bzw. was du meiner Meinung nach falsch gemacht hast:

Du hast dich mit der einen HB unterhalten und mit ihr ausgemacht später etwas gemeinsam zu trinken. Du gibst ihr etwas aus, und sagst, dass es sie gefreut hat und sich dadurch die Möglichkeit ergab KINO zu machen. Solche Sachen sollten nicht dadurch resultieren, nach dem du ihr etwas zum Trinken ausgibst, sondern sollten ein Teil deines Games und deiner eigenen Persönlichkeit sein. Desweiteren haben du und deine Freunde zu lange (15 Min) an der Bar gewartet. Ihr hab euch darauf verlassen, dass sie wiederkommen, was sie natürlich nicht gemacht haben. Einfach in der Zeit dazwischen andere HBs ansprechen oder mit anderen Leuten unterhalten.

Auch solltet ihr nicht hingehen und die HBs fragen, was mit ihnen los sei. Ihr bedrängt sie und fragt ihnen Löcher in den Bauch. Das ist zu needy.

Auch als ihr gegangen seit, sagst du der einen HB 6, dass ihr mal schreiben solltet. Du zeigst ihr damit indirekt bzw. unbewusst, dass du nichts anderes zu tun hast als mit ihr SMS zu schreiben und keine anderen Beschäftigungen hast.

Die SMS am Ende war und ist völlig überflüssig und bringt dich nicht weiter und kostet dich auch wiederum Geld (wie der Drink). In der SMS schreibst du, dass es dir LEID tut, das ihr plötzlich weg wart und rechtfertigt euch mit der Erklärung, dass der A… die Frau seines Lebens getroffen hat…Warum? Wolltet ihr der HB damit verdeutlichen, dass ihr anderen HBs hinterherlauft, um sie dann eifersüchtig zu machen.

Es hat dir nichts Leid zu tun. Außerdem hättest du sie ca. 2-3 Tage später anrufen sollen und nicht simsen sollen. Auch hier bist du wieder zu needy. Sie wird sich bestimmt nicht mehr melden und du solltest sie vergessen und nexten.

Was vll. auch noch anzumerken ist, dass du sagst, das du und deine Kumpels eig. nur vor hattet zu feiern. Jedoch kommt ihr dann trotzdem mit HBs in Kontakt und du machst dir dann zu viele Hoffnung, warum sie wie reagiert (sie geht auf Toilette und kommt nicht wieder, ihre Freundin hat Liebeskummer, du entschuldigst dich in der SMS, fragst dich warum sie nicht antwortet). Ihr solltet euch vorher im Klaren sein, was ihr an dem Abend vorhabt. Ein Gameplan zum sargen kann sich als sehr nützlich erweisen. Jedoch solltet ihr euch erst einmal mit der Materie PU richtig beschäftigen. Du würdest dann nämlich wissen, was du falsch gemacht hast und warum sich die HBs „komisch“ verhalten haben.

Was ich aber sehr lustig und gut fand, war der Amog den du gegen den Typen gerichtet hast und die HB zum Lachen gebracht hast und den Typen vertrieben hast. Ich selbst habe noch Probleme mit dem Amogen.

Sieh meine Antwort nicht als bös gemeinte Äußerungen, sondern als pos. Kritik, die dir weiterhilft^^.

PS Schreibe doch mal deine Texte, die du ins Forum stellst, in einem Worddokument oder sonstiges und füge es im Forum ein. So erkennst du dann die Rechtschreibefehler, etc., die du gemacht hast.

Gruß Style A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

entschuldigung wegen der ganzen fehler, werde versuchen drauf zu achten...

sie hat sich dann doch noch gemeldet, jetzt schreibe ich über msn mit ihr...

ein treffen für mittwoch ist ausgemacht...bin mal gespannt, ich hoffe ich kann die attraction bis dahin halten, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.