Clubgame die zweite + Phonegame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Jungs,

mal wieder n kleiner FR von mir.

War an diesem WE mal wieder mit Trojaner sargen. Ich will jetzt nicht größer auf das ganze Umfeld eingehen, sondern eigentlich nur auf zwei Sets.

Ok, let`s go! :

Zunächst trafen wir uns in ner Bar bei uns mit zwei Mädels, die wir am letzten WE kennengelernt haben. Schaun zwar nichso dolle aus (HB6 beide) aber fürn State eigentlich doch recht in Ordnung :D. Da komischerweise am Samstag (normal alles überfüllt) eher weniger los war, entschlossen wir uns daraufhin den nächsten Club unsicher zu machen.

Wir waren dann zu fünft vorm Eingang. Alle mussten die Ausweise herzeigen bis auf mich - warum? Ich habe in den letzten Wochen vermehrt beobachtet, wenn man die Türsteher grüßt, anschaut und anlächelt eigentlich keinen Grund gibt warum man den Ausweis herzeigen sollte.

Das soll jetzt kein Eigenlob von mir sein, sondern lediglich zeigen was man mit gutem State und Freundlichkeit erreichen kann, soviel dazu :)

Innen drin angekommen, erstmal n' Ründchen gedreht. Mir fällt ein 2er Set auf, welches ich von Freitag gekannt habe, jedoch noch kein close raussprang.

Die beiden kommen weiter weg, deshalb kennen sie noch nicht so die Leute und fahren auch am Sonntag wieder nach Hause. HB6,5 + HB7.

Erstmal begrüßt und den üblichen Smalltalk gebracht (blabla obs bei ihnen auch solche Clubs etc. gibt, wielange sich die beiden schon kennen etc etc. Ihr kennt das ja:P).

Der Weg zum #c:

HB6,5 gefragt ob sie nicht was trinken wolle (Isolation):

gstyle: Komm mit, trinken wir was!

HB6,5: Ok alles klar

gstyle: Jeder zahlt aber getrennt

HB6,5: Klar wird gemacht

Bestelle 2 Wodkabull

HB6,6: Hmm, sowas gibts bei uns garnicht, schmeckt aber sau gut!

gstyle: Ja da siehste ma wo du mit mir überall hinkommst.

HB6,5 lacht und wir stoßen an

gstyle: Und ihr fahrt dann morgen schonwieder?

HB6,5: Ja, übernachten heute noch bei unserer Freundin

gstyle: Achso, naja wir werden uns dann wohl nie wieder sehen

HB6,5: Hmm kann sein, sind nicht oft hier, bzw heute das erste mal.

gstyle: Aber warte mal, ich feier jetzt dann Geburtstag, ich würde dir und deiner Freundin ne Übernachtungsmöglichkeit bieten, falls ihr kommen wollt.

HB6,5: Hey hört sich gut an und hier ist sowieso immer was geboten!

gstyle: Ok alles klar, gib mir mal deine Nr und ich ruf dich dann an wenns soweit ist.

HB6,5 gibt Nr ein.

Noch verabschiedet und weg war ich! Meiner Meinung nach war anders kein close drinnen, ob ich sie einlade ist jedoch wieder ne andere Frage :P

Dann gings munter weiter zum nächsten Set, welches sich an der Bar aufhielt. Trojaner und ich marschierten schnurstracks auf diese zu.

gstyle: Boah, was hast du fürne Riesentasche, ist dan Hund drin?

HB7: Nene ;)

Da die Antwort eher mager ausfiel, hab ich gleich den nächsten "Opener" nachgeschmissen!

gstyle: Hmm, trifft sich gut dass ihr beide da steht, wir diskutieren nämlich schon ne halbe Stunde was man als Typ antworten sollte, wenn die Freundin frägt ob sie zu dick ist?!

HB7: Naja, also man sollte auf jedenfall ehrlich sein blabla.....

Trojaner unterhielt sich dann ein wenig mit ihrer Freundin, machte dann allerdings n Rückzieher?! wtf dachte ich mir.

Naja ok ich gegen 2 HB`s. Das kann ja was werden!

Hab mich dann erstmal bei beiden vorgestellt etc etc.

Mein Target studiert hier bei uns und hat noch drei Semester vor sich, sie ist allerdings 23.

HB7: Und was machst du beruflich?

gstyle: Ich denke du bist ziemlich mit Vorurteilen behaftet, so dass du über meine Antwort lachen würdest.

HB7: Nene, sag schon!!

gstyle: Na gut, bin Mitarbeiter des Monats bei MCDonalds.

HB7: Hey, ist doch super!

gstyle: Na klar, damit ich dir dann Mittags dein Happy Meal zur Uni bringen kann?! :D

HB7 lacht: Ja das wäre wirklich ne gute Idee.

HB7: Wie alt bistn du eigentlich?

gstyle: Schätz doch mal!

Sie und ihre Freundin schätzen. Ihre Freundin denkt ich bin 20, sie 22.

Ich gebe natürlich meinem Target recht. (Obwohl ich 18 bin :D)

gstyle: Hast voll ins Schwarze getroffen! Respekt Fräulein.

HB7 freut sich und lacht.

gstyle: Da gibts allerdings n Problem, meine Mama hat mir verboten mit älteren Mädchen zu reden!

HB7 grinst: Haha, Sachen gibts.

gstyle: Aber hey, bei dir würd ich sogar ne Ausnahme machen.

Soweit so gut! Hab sie dann gefragt ob sie immer zu 2. weggehn und sie meinten ja. Dann fragte ich noch was ist wenn eine von ihnen mal nen Freund hat, ob sie dann immernoch was unternehmen blabla.

Der close muss langsam her! Mir fällt auf dass ich mit den Leuten immer stundenlang reden könnte - naja :P

gstyle:Ihr schaut aber bisschen gelangweilt aus - geht doch mal mit uns zusammen weg!

HB7: Hm ja könnten wir schon machen.

gstyle: Ja dann aber richtig und nicht son Kindergarten!

HB7: Haha, alles klar.

gstyle: Na dann gib mir mal deine Nr dann melde ich mich bei dir.

HB7: Ok - tippt ein.

gstyle: Wann isses dir am liebsten dass ich mich melde?

HB7: Egal, schreib doch einfach

gstyle: Nein, wenn dann rufe ich schon an, also wann passt`s ?

HB7: Öhm ja bin nächste woche in Nürnberg, aber danach ginge es!

gstyle: Gut dann bis morgen

Hab mich ausm Staub gemacht - mit der Nummer im Handy, was mir jedoch nicht viel bringen sollte! Seht selbst :P

Vor ner Stunde dann hab ich mich durchgerungen sie anzurufen - ich war nervös, wie immer bei Phonegame, hatte 0 State, mir gings einfach total mies!

Ich muss erwähnen dass ich draußen 0 AA oder sonstiges habe - ich könnte jede ansprechen, aber was ist am Telefon los? Ich sitze zuhause vorm PC und bin einfach total scheisse drauf! So kann das ja nix werden. Trotzdem denke ich mir dass ich kein Loser sein will und statt SMS einfach anrufe.

Wählt....

HB7 sagt ihren Namen und "Hallo?"

gstyle: Hi, ich bin der Marco, du hast mir gestern im Rausch deine Nummer aufgedrängt.

HB7: Naja, ob das jetzt so war?! grins (sie wusste gleich wer ich bin)

gstyle: Ok klingt vielleicht n bisschen weit ausgeholt, aber im Prinzip wars so. *smile*

HB7: Haha ok, das lassen wir mal so stehen.

gstyle: Wielange wart ihr noch? Hab euch garnicht mehr gesehen.

HB7: Bis um dreiviertel 4. Hab dich auch nichmehr gesehen, komisch.

gstyle: Hm ja das ist echt mysteriös. Naja wie dem auch sei, musst morgen wieder zur Uni?

HB7: Oh ja genau.

Dann kommt der Hammer!

HB7: Du sei mir nicht böse, bist echt nett, aber leider zu jung.

WTF!

gstyle: Überhaupt kein Problem, du bist mir nämlich nicht im geringsten zu alt!

Ich war völlig von der Rolle, gestern noch super Gespräch gehabt, Attraction war ganz klar da, aber nun? Gestern war ich ihr noch nicht zu jung - was geht?!

HB7: Hm ja ich weiß schon *lacht*

gstyle: Naja wie auch immer, weggehen können wir aber schon mal!

HB7: Ja spricht eigentlich nichts dagegen....

Hammer2:

HB7: Du tut mir echt leid, aber ich glaube wir lassen das ganze mal sein, ich finde dich echt nett, aber wie gesagt.....

Verabschieden uns dann noch.......oh Gott, Phonegame voll verkackt - woran lags? Ich denke dass ich real mit viel mehr Selbstbewusstsein rüberkomme als am Telefon, denke auch dass die Stimme bisschen zittrig war. Ich weiß es auch nicht genau. Aber auf die SMS-Schiene wollte ich mich auch nicht drauf einlassen.

Freu mich natürlich wie immer über euer Feedback! :P

PS: Eigentlich wollte ich ja nur 2 Sets wiedergeben, allerdings wurds jetztn bisschen länger, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gleiches Problem habe ich auch, mein Telefongame ist meistens miserabel.

Gestern dann für mich eine kleine Hilfe gefunden um meinen State zu pushen:

Hab mir einfach selber laut vorgesagt:

Cocky.....Funny....Cocky....Funny..... und so weiter.

Bestimmt an die 20 mal und dabei auch mein Minenspiel verändert. Hab des ganze so bescheuert lustig gefunden, dass ich danach sofort den Anruf gemacht hab und auch die ganze Zeit im Gespräch auch wirklich C/F geblieben bin.

Vielleicht hilfts dir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gstyle: Boah, was hast du fürne Riesentasche, ist dan Hund drin?

der ist cool, muss ich mir merken!

sie ist 23 und denkt du bist 22... naja... das war wohl eher ein shittest. auf ihr "du bist zu jung" hättest mit einem lockeren "naja für dich reichts" + themawechsel reagieren können. aber allgemein find ich deinen einstieg ins telefongame nicht so prickelnd und recht langweilig (ich bin der xy, wir haben gestern blabla gemacht...). würd dir empfehlen "lob des sexismus" zu besorgen und das telefongame in dem stil abzuziehen, hab damit sehr gute erfahrungen gemacht, die besten bisher was telefongame angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gstyle: Wann isses dir am liebsten dass ich mich melde?

HB7: Egal, schreib doch einfach

gstyle: Nein, wenn dann rufe ich schon an, also wann passt`s ?

HB7: Öhm ja bin nächste woche in Nürnberg, aber danach ginge es!

Ich würde fast sagen, dass du hier schon verkackt hast. Vorher war dein Frame ungezwungen, locker und lustig- zack genau das Gegenteil, also nicht mehr kongruent gewesen. Außerdem kann es dir doch scheiß egal sein wanns ihr passt, ist doch nur ein Anruf. Sie darf froh sein wenn du anrufst!

Beim Telefonieren:

Eigentlich lässiger Einstieg, fand ich locker den Spruch. "Wie lange wart ihr noch? Hab euch gar nicht mehr gesehen" wirkt danach dann meiner Meinung nach needy, so als wärst du da die ganze Zeit rumgelaufen um zu schauen wo die Mädels sind.

Als sie meinte dass du zu jung bist hättest du das auch C&F mäßig übergehen können denn: "Sie versucht dich mit dem Shit-Test abzuwerten und in dem du sagst dass ihr Alter ideal ist wertest du sie auch noch auf."

Falls dir nichts lustiges einfällt kannst du sie natürlich auch zurechtweisen: "Mädchen, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und du kannst dir sicher sein, dass du in diesem einen Jahr ,das du mehr auf Gottes großer Wiese tollst, sicher nicht erlebt hast als ich."

Mit beiden Varianten wäre auch das "nett" welches du dir durch dein Erkundigen eingefangen hast verschwunden. Du musst kein Arschloch werden aber "nett" ist nun mal der kleine Bruder von Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, wenn ein HB sagt, dass du ihr zu jung bist ist das ein Shittest, weiter nichts.

HB: "tut mir leid, du bist mir zu jung!"

PUA: "Ja, tut mir leid für dich, du arme!" oder "Ich geb dir eine Minute um darüber hinwegzukommen!"

lg Deinde roof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB6,5: Klar wird gemacht

Bestelle 2 Wodkabull

HB6,6: Hmm, sowas gibts bei uns garnicht, schmeckt aber sau gut!

gstyle: Ja da siehste ma wo du mit mir überall hinkommst.

HB6,5 lacht und wir stoßen an

gstyle: Und ihr fahrt dann morgen schonwieder?

HB6,5: Ja, übernachten heute noch bei unserer Freundin

gstyle: Achso, naja wir werden uns dann wohl nie wieder sehen

Da hat der Alohol schon gewirkt oder wie kommt die Skalasteigerung :-)?

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie meinte dass du zu jung bist hättest du das auch C&F mäßig übergehen können denn: "Sie versucht dich mit dem Shit-Test abzuwerten und in dem du sagst dass ihr Alter ideal ist wertest du sie auch noch auf."

Da fällt mir n geiler Spruch vom Stromberg zu ein:

"Ich bin die perfekt Mischung aus jung, aaaber auch seeehhhr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur aufm Strassenstrich.!" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg, wenn ein HB sagt, dass du ihr zu jung bist ist das ein Shittest, weiter nichts.

HB: "tut mir leid, du bist mir zu jung!"

PUA: "Ja, tut mir leid für dich, du arme!" oder "Ich geb dir eine Minute um darüber hinwegzukommen!"

lg Deinde roof

Guter Konter, muss ich mir merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Weg zum #c:

HB6,5 gefragt ob sie nicht was trinken wolle (Isolation):

gstyle: Komm mit, trinken wir was!

HB6,5: Ok alles klar

gstyle: Jeder zahlt aber getrennt

HB6,5: Klar wird gemacht

Bestelle 2 Wodkabull

HB6,6: Hmm, sowas gibts bei uns garnicht, schmeckt aber sau gut!

gstyle: Ja da siehste ma wo du mit mir überall hinkommst.

HB6,5 lacht und wir stoßen an

gstyle: Und ihr fahrt dann morgen schonwieder?

HB6,5: Ja, übernachten heute noch bei unserer Freundin

gstyle: Achso, naja wir werden uns dann wohl nie wieder sehen

HB6,5: Hmm kann sein, sind nicht oft hier, bzw heute das erste mal.

gstyle: Aber warte mal, ich feier jetzt dann Geburtstag, ich würde dir und deiner Freundin ne Übernachtungsmöglichkeit bieten, falls ihr kommen wollt.

HB6,5: Hey hört sich gut an und hier ist sowieso immer was geboten!

gstyle: Ok alles klar, gib mir mal deine Nr und ich ruf dich dann an wenns soweit ist.

HB6,5 gibt Nr ein.

Noch verabschiedet und weg war ich! Meiner Meinung nach war anders kein close drinnen, ob ich sie einlade ist jedoch wieder ne andere Frage :P

warum bist du da aus dem set gegangen?

- sie geht mit dir was trinken (obwohl sie selber zahlen muss ;) )

- sie scheint begeistert von deinem angebot sein, bei dir übernachten zu dürfen um auf deine feier zu kommen

- sie gibt dir sofort ihre nummer

meinste nicht da wäre mehr drin gewesen?

beim telefongame biste halt beim ersten shittest rausgeflogen. ist mir dienstag bei einem date auch passiert. dämlich, aber man lernt :)

ansonsten wars doch ein recht netter abend den du da hattest. viel erfolg weiterhin

legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.