Gold Edition Düsseldorf 15./16.6.2013

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

mein Name ist Christoph, ich bin 36, seit 2008 in der Community und komme gerade aus einer zweijährigen Beziehung. Jetzt möchte ich an alte Zeiten anknüpfen und nehme am Gold Workshop im Juni in Düsseldorf teil. Ich freue mich riesig drauf. 2008 war ich bei Nina Deissler, 2009 bei Carinos und MathewM und 2011 im ICP. Das waren Spitzenzeiten. Jetzt geht es weiter.

Aktuell überlege ich, bereits am Freitagabend anzureisen und schon mal loszuziehen und Spaß zu haben. Immerhin eine Stadt, die ich nicht kenne und eine längere Anreise aus Berlin. So hat man mehr vom Wochenende. Muss ja nicht die ganze Nacht dauern. Hat jemand Lust, mitzumachen? Dann starten wir schon mal ganz geschmeidig zusammen durch.

Bitte meldet Euch ggf. bis zum Wochenende. Danach buche ich die Flüge. Spätestens sehen wir uns dann am Samstag nächste Woche vor Ort.

Viele Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.