16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs !

Ich waere auch dran interessiert euch mal kennen zu lernen :)

Liebe Gruesse

bearbeitet von vive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh vertreibt mir nicht die ganzen Girls. SB is zu klein, ist nur für einen Platz :P (Spaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wer hat den Lust und Zeit für n Treffen?

Ich lern die Leute lieber persönlich kennen, um sie einschätzen und beurteilen zu können.

Hab momentan noch Urlaub, daher hab ich jederzeit Spielraum für das Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hey BKNY. wär total offen für ein trffen. ich lern die leute auch lieber vorher mal kennen. man weiß ja nie, ob die harmonie stimmt. kannst mir gern ne pn schicken. ich hab leider meine maximum von 1!! schon erreicht. jetzt mal im ernst: wessen idee war das die pn´s auf eine zu beschränken? ich kann mich nicht daran erinnern, dass das schon immer so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wohne selbst auch mitten in der Ciddy und hätt Bock, paar Leute kennenzulernen. Ob sich wingen/gamen lässt, wird sich zeigen aber auf ein Bier geht ja immer.

Kommendes We ist jedoch erstmal Rocco .. davon abgesehen wäre von meiner Seite erstmal Zeit.

Interesse ? Terminvorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 5 posts ist es laut Blackboard Forum aufgehoben mit 1 Nachricht. Aber nach jedem Post sinds auch 3600 Sekunden die du warten musst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schwer fuer ein Treffen !

Und ja, ich denke es ist jedem klar, dass sich nicht unbedingt jeder mit jedem versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Reihe mich ein!

Hab leider kein Plan was momentan so in SB geht. Wär interessant nochmal auf dem Laufenden zu sein.

Servus

Wohne selbst auch mitten in der Ciddy und hätt Bock, paar Leute kennenzulernen. Ob sich wingen/gamen lässt, wird sich zeigen aber auf ein Bier geht ja immer.

Kommendes We ist jedoch erstmal Rocco .. davon abgesehen wäre von meiner Seite erstmal Zeit.

Interesse ? Terminvorschläge ?

bearbeitet von stampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.