Sie ist doppelt so alt wie ich - Milf SNL

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zwar ist dieser Lay schon gut 2 Jahre her, doch immer wenn ich das Wort "Milf" höre, muss ich an diese Situation zurückdenken und grinsen, also wollte ich die Geschichte gerne mit euch teilen.

Wir schreiben den Oktober 2011. Meine Freundin hat sich einen Monat zuvor von mir getrennt und ich habe zu der Zeit gegamed ohne Ende. Es ist Samstag und ein Kumpel lädt mich und ein paar Freunde zu sich zum Vortrinken ein.

Das erste bedeutene Geschehnis beim Vortrinken:

Kumpel T: Ey BG9, trink mal ordentlich.

BG9: Nein das reicht schon, besoffen kann ich mit Weibern kaum was anfangen, bzw. die mit mir.

Doch bis dato hätte ich niemals gedacht was noch passieren wird..

Im Club

Wir also in den Club, ich setz meine 3D Brille auf (zu der Zeit war ich auf dem Peacocking Trip) und tanze und hab einfach nur Spaß. Dann sehe ich sie : MILF, blond, geile Figur, super Lächeln. Sie ist ab sofort Milf B(lond). Sie hatte eine ebenso geile schwarzhaarige Freundin dabei: Milf S(chwarz). Ich und Milf B halten EC und lächeln uns an - ich tanz weiter. Nach etwa 30 Minuten habe ich mich auf das Podest gesetzt, um mich kurz auszuruhen. 2 Minuten später - siehe da - Milf B setzt sich neben mich.

Ich open:

Ich: "Guck mal die Stripper auf der Bühne, kannst du auch sowas?"

Milf B: "haha nee, aber würde ich gerne können".

~ etwa 10 Minuten Small Talk, DHV, Negs etc...

Ich: "Komm zeig mal wie gut du tanzen kannst"

Nehme ihre Hand und wir tanzen. Nach ein paar Minuten tanzen wir enger, ich merk wie sie es will. Ich zieh sie ran und versuch sie zu küssen - BLOCK -. Ok egal! 10 Minuten etwa noch getanzt dann zur Bar. Kumpel T kommt vorbei und ich bitte ihn MilfS zu wingen. Er hat totale Angst und meint nur "die ist nicht mein Typ und bla..." Ich also zu Milf S, hole Kumpel-T ran und stell einander vor - geht doch.

Dann quatsche ich noch ein wenig mit Milf S und fahr an ihr etwas Kino. Ich sehe Milf S ist mega versaut und touchy... Milf B wird eifersüchtig, kommt von der Bar zu uns und stellt sich zwischen uns und sagt:

Milf B: "Ich hätte gerne einen Vodka Bull!"

Ich: "Cool ich auch, kannst mir gleich einen mitkaufen".

Sie guckt mich staunend an.

Milf B: "Du bist aber frech für dein Alter !"

Ich: "Tja besser frech, als langweilig !?"

Milf B: "Haha ok aber der nächste geht auf dich!"

Sie holt mir einen Drink - brave Milf. Wir gehen zu Viert auf den Dancefloor, ich mit Milf B und Kumpel-T mit Milf S. Nach etwa 5 Minuten macht Milf S mit meinem Kumpel rum - WTF! Die geht aber ran. Ich zieh mit Milf B nach und siehe da - kein Block. Wir tanzen etwa 2 Stunden mit kleinen Pausen zwischendurch zum Reden. Ich sehe sie ist hart attracted. Es ist 4 Uhr morgens - morgen um 12 muss ich arbeiten ... Egal denk ich mir!

Kumpel-T kommt zu mir und sagt:

Kumpel-T: "Alter Milf S will mit mir ficken, die ist so krass drauf und tobt sich hier aus (Die Damen waren aus Österreich)".

Ich: "Ja okay du geh mit ihr vor und ich komm nach mit meiner".

-DEAL-

Mein Kumpel und seine Milf sind schon weg und Milf B kommt zu mir.

Milf B: "Was ist denn grad passiert!? Aber du wirst sicher nicht mit aufs Hotelzimmer kommen".

Ich: "Haha was du wieder denkst, ich hab doch noch garnichts gesagt."

Aus dem Club

Wir tanzen etwa eine halbe Stunde weiter und dann entscheiden wir uns aus dem Club zu gehen und ins McDonalds was essen. Sie bezahlt wieder :lol: .

Ich: "Okay pass auf, wir fahren zu deinem Hotel, ich guck wie es meinem Kumpel geht und danach geh ich nach Hause."

Milf B: "Nee du sorry das kann ich nicht machen..."

Ich "Okay kein Ding" und hole mein Handy raus, um ihr einen Mini Freeze zu geben (hoffe so nennt man das...)

Milf B: "Was machst du da ?"

Ich: "Ich gucke wie ich nach hause komme, ich will dich zu nichts drängen, ist kein Ding."

Milf B: "nee warte, aber du gehst nach 5 Minuten okay!?"

Ich "Ja klar" :diablo:

Wir laufen zum Taxi und ihr Handy klingelt...

Milf B: "Hallo Schatz, ja mir geht es gut bin gleich zu hause und gehe schlafen"

Ich denk mir nur : WTF! Sie ist verheiratet, doppelt so alt wie ich, hat Kinder und will mich zu ihrem Hotel mitnehmen - zu krass.

Das Gespräch geht etwa 5 Minuten. Ich noch etwas perplex, versuche die Sache zu handeln und ihren ASD und LMR zu verhindern und schaffe es sie zu überreden, dass ich mitkommen kann.

Wir steigen ins Taxi. Drinnen erzählt sie mir noch von ihren Kindern, einer ihrer Kinder ist grad mal 5 Jahre jünger als ich :crazy: . Ich rede noch weiter auf sie ein, dass es nicht schlimm sei und nichts passieren wird .. :db: .

Im Hotel

Wir gehen ins Hotel und wer kommt uns gerade aus dem Fahrstuhl entgegen - Kumpel-T. Er total happy, gibt mir High five und sagt nur : "BOAH WAR DAS GEIL!" :fool: . Naja egal, irgendwie fand ich es auch witzig in dem Moment

Ich und Milf B gehen ins Hotelzimmer rein. Wer steht da in Unterwäsche und einem richtig geilen Körper und Tattoos: MILF S - die sich grad anzieht. Gott wurde ich geil ... :lol:

MILF S: "Mhm und wo soll ich hin wenn ihr zwei es treibt, darf ich mitmachen ?"

In diesem Moment wusste ich nicht was passiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Milf - Check

Kurz vorm Lay - Check

Eine zweite Milf die einen Dreier will - WTF!?

Jedoch war Milf B garnicht dieser Meinung und ich war einfach nur immernoch baff von diesen Worten und stand stillschweigend daneben und bekam kein Ton raus...

Milf S geht also raus und ein Buch lesen an der Rezeption - um 5 Uhr morgens ! - :rofl: . Was sich die Rezeption denken musste hätte ich zu gerne gewusst.

Ich und Milf B quatschen noch kurz, dann fang ich an zu eskalieren. Küssen okay, Kleid ausziehen okay, Titten auspacken - BLOCK.

Milf B: "Sorry aber ich will nicht mit dir schlafen".

Ich: "Okay kein ding." - Hol mein Handy raus und tu so als ob ich nach einem Weg nach hause mit den Öffentlichen suche - Freezeout

Milf B: "Man du bist unmöglich, komm her und kuschel mit mir."

Kuscheln - das hättest du wohl gerne...:

BH ausgezogen - check

Meine Hose ausgezogen - check

Ihr an die Möse - BLOCK

Ich also genau das gleiche Spiel, nur dieses mal geh ich kurz ins Bad und komme nach 3 Minuten wieder. Sie steht da, nackt und fängt an meinen Lümmel zu saugen. Den Rest könnt ihr euch denken... :)

Danach wollte sie noch kuscheln, aber es war schon fast 7 Uhr und ich musste um 12 Uhr arbeiten :crazy: . Also habe ich ihre Nummer genommen, bin ich nach hause, um totmüde zu arbeiten - aber es hat sich definitiv gelohnt !

Hab auf jeden Fall gelernt wie effektiv Freezeouts sind, wenn man sie richtig durchzieht.

Das war meine Milf Geschichte.

BG 9

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezeouts sind eine Wunderwaffe. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es für mich immer genau das Gegenteil von dem war, was ich dachte, was man tun muss.

Meiner Meinung nach muss man da aber auch etwas aufpassen, sonst kommt man auch schonmal bockig rüber.

Aber schöner FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil, kenne solche Abende.

Dieses 'ich will nicht mit dir schlafen' ist bei mir immer so ne Sache. Da verlier ich teilweise unbewusst total attraction für die Dame. Hätte wohl auch Hemmungen nachdem sie mit ihrem Mann telefoniert hat. oO

Aber klasse gemacht, guter Report !

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil, kenne solche Abende.

Dieses 'ich will nicht mit dir schlafen' ist bei mir immer so ne Sache. Da verlier ich teilweise unbewusst total attraction für die Dame. Hätte wohl auch Hemmungen nachdem sie mit ihrem Mann telefoniert hat. oO

Aber klasse gemacht, guter Report !

MfG,

0r0

Bei aller Emanzipation, Frauen reden manchmal extrem viel Scheisse wenn der Tag lang ist!

So lange sie noch bei dir bleibt - egal was du machst - steht sie auf dich.

Ignorier einfach den Großteil ihrer Aussagen....Nachher wenn du deinen Schwanz auspackst denkt sie eh "Ach über xy kann ivh mir auch später noch Gedanken machen, jz bums ich erst mal..."

Zu deinem 2ten Punkt: Wie ein Mann/Frau Treue in ihrer Beziehung handhaben ist nicht dein Aufgabenbereich! Vll haben beide eine offene Einstellung zu Sex mjt anderen Partnern, vll wurde sie von ihm vor langer Zeit betrogen und sieht einen Anspruch auf Vergeltung, vll - UND das kommt sogar sehr oft vor - hat sie noch nie zuvor einen Mann gefunden der ihr wirklivh das Gefühl gibt attraktiv zu sein (das heißt du durch Ehrlichkeit/Komplimente).

Es ist im Endeffekt nicht dein Problem, also solltest du dir und deinen Prinzipien treu bleiben und nicht auf einmal den Hobbypaarpsychologen spielen...Entweder redest du oder du bumst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperx: Danke für die Mindsets, sollte ich das nächste Mal wohl beherzigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.