Mein Wissen weitergeben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leute

Im letzten Jahr hatte ich mit Pickup nicht mehr so viel zu tun.

Ich beschäftige mich zwar nebenbei immernoch etwas damit aber für mich ist vieles im Pickup

einfach nur künstlich und zum Teil auch selbstbetrug.

Ich hänge immernoch gerne mit Leute rum die Pickup betreiben und hab auch meinen Spaß damit und einiges davon kann ich auch gut

annehmen und verwenden, anderes eben nicht.

Mich hat an Pickup schon immer der Teil der Persönlichkeitsentwicklung mehr intressiert als Opener, Routinen und auswendig gelernte

Gameabläufe.

Am Ende kommt es fü rmich doch immer auf das im Pickup sogenannte Innergame an.

Ohne Innergame läuft meiner Meinung nach gar nichts und wenn dann nur kurzzeitig und nicht wahrhaftig und echt.

Deswege habe ich mich im laufe des letzten Jahre sehr viel mit Nlp und Hypnose beschäftigt und einige Seminare besucht die mich Stück für Stück

immer weiter bringen und ich immer mehr zu mir selbst finde.

Hiermit möchte ich anbieten mein Wissen weiterzugeben und wenn ihr lust und Zeit habt auch ein Coaching anzubieten da ich mich auch in die

Richtung Persönlichkeitsentwicklungscoache bewegen möchte.

In Nlp steckt viel mehr als das was hier in Pickup bekannt ist und es ist viel größer und weiter als es hier den Anschein macht.

Also falls ihr fragen zu dem Thema Persönlichkeitsentwicklung NLP und Hypnose habt Fragt.

ich freue mich auf eure Fragen und auf die Chance mein erworbenes Wissen weiterzugeben.

mfg Armageddon666

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.