Heilbronn Lair

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Hey Leute,

ich möchte hiermit das Heilbronner Lair ins Leben rufen.

In Heidelberg war ich regelmäßig aktiv und ziehe im August 2013 nach Heilbronn.

Ich suche coole Jungs, mit denen man regelmäßig was unternehmen kann: sargen, cluben, Spaß haben.

Bitte melde dich bei mir und lass uns mal treffen.

The Player

bearbeitet von Hanspeter2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt - werde am kommenden Lairtreffen am Dienstag aufjedenfall teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heilbronner lair ist quasi tot, vereinzelt gibts ein paar pua's die unterwegs sind aber nicht im rahmen des lairs... kannst dich gerne melden - bin aus heilbronn und hab bock :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hdd94, wie gesagt derzeit gibt es kein aktives Lair... dazu fehlt es an motivierten und engagierten Leuten! Ich bin fast jedes Wochenende in Heilbronn unterwegs, wer mag darf sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sers, 

Wer bock hat sich mir anzuschließen, pn

Bin bald regelmäßig in heilbronn beim daygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Wohne seit April in Mosbach und suche jetzt im Mosbacher und Heilbronner Raum nach Leuten zum gemeinsamen losziehen und üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.