4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, dass sie genau so wie ich zu fest davon ausgegangen ist, dass es etwas wird - quasi ein Selbstgänger ist, dass wir irgendwie beide zu wenig offensiv waren. Naja...

Und ich vermute das du absolut null attraction bei ihr hast. Wenn du die jemals hattest, hast du sie u.a. verloren weil du NULL eskaliert hast und in der Situation komplett verkackt hast. Wenn sie die Freundinnen da hat, dann ärger dich nicht darüber, sondern nimm das Heft in die Hand und beschäftige dich gefälligst mit den Damen und sorge dafür das sie dich unheimlich scharf finden, weil du so ein offener, interessanter Typ bist. Dein Target hättest du schön links liegen lassen können, ihre Freundinnen hätten dich gemocht und sie wär dir später vielleicht um den Hals gefallen. Alles falsch gelaufen was falsch laufen konnte.

Lies dich am besten noch was gründlicher ein. Ich würde mich nicht bei ihr melden und auf der Party Spaß mit ein paar anderen Mädels suchen. Sollte dein target anwesend sein, startest du ein neues game, verschwindest zwischendurch aber immer wieder zu deinen neu gewonnen Bekanntschaften. Basic Kram halt... Und: such dir alternativen! Needy you ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. ist aber insgesamt etwas komisch gelaufen. Denn ich habs im Prinzip so gemacht wie du hier beschreibst. Sie hat mir später auch noch erzählt, ihre Freundinnen meinten, dass sie mich mal wieder einladen soll und als ich die eine mal wieder getroffen habe, hat sie sich gefreut, mich zu sehen. Und zunächst liefs eben auch noch ganz gut und dann war wieder das Zeit/Distanz-Problem... und dann hat sich das ganze vermutlich einfach mit der Zeit so verflüchtigt.

Aber danke auf jeden Fall für die Antwort und den Ratschlag. Werde ich versuchen umzusetzen, wenn es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.