ÜBERARBEITET - Barfrau #C -> vielleicht FB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TEXT ÜBERARBEITET - alle die den text davor gelesen haben gebe ich ein bier aus - weil ich mich wirlich WIRKLICH dafür entschuldigen will wie das geschrieben war - jetzt glaube ich kann man einiges rausholen, - ich wünsche euch viel spass beim lesen :)

------------

mein erster Fieldreport eines eigentlich recht kurzen Abends, es war jedoch sehr sehr amüsant und ich hab Einiges zu berichten.

mit ein paar Freunden bin ich in einen gut etablierten Club um bisschen Spass zu haben, ich hasse den Club eigentlich weil es schon einige Male Probleme mit Klamotten etc von ein paar Kumpels gab und ich selber ein mal nicht reingekommen bin weil ich allein in den Club wollte (türsteher lässt Kerle nur in weibl. Begleitung rein) aber lest weiter- an diesem Abend sollte sich einiges ändern ^_^

Also nachdem ich mich mit meinen Leuten auf ein Sofa gehockt hab ging ich zu ein paar Bekannten von uns die 2 richtig süße ältere Mädchen bei sich hatten die sich sehr sehr freizügig aufführten. ne 9 und ne 8

d.h. sofa mit meinen Freunden- 3 afcs, ab jetzt afc 1,2,3 , mir , 2 betrunkene Asiatinen , asia9 und asia8

9 hatte keinen BH, sondern nur so'n Tuch oben rum an...

Mädchen (asian) waren wie gesagt sturz besoffen. Hatten einige Vodka Flaschen am Tisch ( es stellte sich raus dass sie Gutscheine hatten ) nun denn ich fing also zu fragen woher die Flaschen, und wieso der Luxus, ich bekam von DrunkenAsia1 ne Antwort aber irgendas gebrabbelt und habe kein Wort verstanden, naja dann saßen wir also da, Bekannte AFC Jungs ( leider extrem afc) -die beiden Asias schienen Spass zu haben mit afc1,2,3.

Nun denn ,irgendwann plumpste asia9 auf den Schoss von afc1 und blieb hocken, afc war sichtlich geschockt und darauf richtig reagieren schien er nicht zu könenn.

Ein Paar Minuten später setzte ich mich in eine günstigere Position, also zu afc1,2.3 und zu den Asias ( rechts von unserer kleinen Gruppe war eine weitere Gruppe Mädls) und unerwarteterweise hockte sich asia9 nun auf meinen Schoss, ich fing an zu protestieren und *aua uaua* "du hast mir weh getan, was soll das ??" zu rufen

- sie schien nich ganz zu kapieren -

"entschuldige dichs sofort!!!" -

sie war wie gesagt besoffen und reagierte eher abwertend , rutschte von meinem Schoss und laberte irgend ne scheise, sie hat glaub ich gar nicht verstanden was ich gesagt hab.

- dann ist sie von mir aufgestanden und machte (rechts von mir) die Sicht frei auf HB_blond6 - ich sprach diese an mit "verdammt was sollte denn der scheis, die hat sich nichma entschuldigt!" hbblond lächelte und wir kamen ins Gesprächt , ich hieltdie Bindung zu drunkenasia9 und tuschelte mit hbblond über asia9 damit diese es auch mitbekommt, darauf hin reagierte sie zwar, aber total verplant - naja besoffenes komisches Mädchen halt. ca 25-29 jahre alt.

Ich unterhielt mich also nett mit hb_blond und wir reden recht viel , Urlaub, Schule alles Mögliche, sie lächelte ganz süß - ging auf das was ich laberte ein aber mir ist es nicht gelungen das gespräch etwas peppiger zu gestalten. zb:

"was denkst du was für lks ich habe" gabs von ihr eher Unsicherheit zurück:

"ehh keine ahnung" -

" ja du musst schon raten" -

"nein wirklich keine ahnung"

das zeugte eher von etwas weniger offenheit, hab mich weiter untehrhalten war ganz nice, zwischendrin redete ich auch mit nem kumpel von mir der neben mir saß - ich war eignetlich gar nich so drauf aus sie zu gamen, ich weis auch nich warum - mir gings in dem moment einfach geil und ich laberte sowohl mit hbblond als auch mit meinen kumpels - frei nach dem motto - worauf ich grad bock hab _ ich glaube das kam ganz natural rüber .

zwischendurch machte drunkenasia9 irgenwelche faxen das ich hbblond immer auf die asia dame hinweisen konnte d.h. gemeinsam etwas lässtern, über dieses komische besoffene ding.

dann sagte hblbond "hey die gafft dich aber schon ganz schön an" ,

ich: "nene schau doch hin die gafft DICH an - ich glaub sie ist lespisch" .

- dann holte ich die asia tusse her und fragte "you like women , here - women for you - sex sex with women" -> nich zuzuordnende reaktion. : P just fun.

naja dann legte sich asia9 auf afc 1 aufm sofa, sie "redeten" jedoch war eig. klar das da nix wird , weils einfach lächerlich gewirkt hat wie sie besoffen auf ihm abgeflackt ist-

naja ich redete weiter mit hblond, sie war anscheinnend nur mit ihren mädls da, mit denne sie auch im urlaub war, ich tratsche bisschen über urlaub und wie es ihr da erging, ob sie jungs abgeschleppt haben -

nun ka ob asia9 immernoch auf auf afc lag um mich "eifersüchtig" zu machen ,- jednefalls ging sie dann tanzen weil sie wohl gelangweilt war

- nach ca 10 minuten hatte sie einen ca 18 jähirgen kerl mit skatershorts längeren haaren bei sich.

eigentlich ein milchbubi, sowohl vom benehmen als auch vom vibe.

nach kurzer zeit tanzten die beiden süßen ,also ne fast 30 jährige besoffene asiatin und ein kleiner junger bursche sehr laszif, skaterboy schien aber nicht ganz zu peilen was da mit ihm geschieht, die aufmerksamkeit des clubs hatte asiia9 zumindest an sich gerissen als sie mit ihrem unterleib an seinem gesicht tanzte.

so ziemlich jeder im club wollte SKATERBOY sein, jedemfalls sagten mir das die blicke der ganzen Leute. Nun denn hab ein paar Min. später skaterboy kurz angeredet "hey woher kennst du die " - " von hier" - er grinst " hey echt geil gemacht junge " - "ja danke, ich weis schon" - " - netter kerl!

dann kommt asia9 und "entreisst" ihn mir und zeigt mir mit der hand *weg weg* .

nun den asia9's freundin die die ganze zzeit ALLEIN daneben stand und zusah wie ihre freundin durch den club hurt lies sich auch nicht mit nem lächeln ansprechen. anscheinend wahr ich vorhin zu grob oder zu abweisend - sodass die beiden dies in ihrem suff natürlich ernst nehmen.

nun denn - leute mit denen ich da war sind nun - afc1-3 wollten auch gehen.

nun ich begleitete die drei jungs zur tür weil ich noch aufs klo wollte. Da stand der türsteher mit seinem Hund , ( der den ich eigentlich hasse)

ich sagte ciao zu meinen afc1-3 jungs und sprach knuddelte den hund und sprach den Security auf das tier an

wir kamen ins Gespräch -

er war schon älter und wir unterhielten uns ausgiebig über das Nachtleben, seine Arbeit, seine Erfahrung, die Leute

- damals und heute -

er meinte früher war es ganz easy jeden Abend eine mitzunehmen

er erklärte weiter das er von den jungen Leuten eher anderes zu hören bekommt, das heisst das es sich gewandelt hat - das die leute viel arroganter geworden sind. ich fragte ihn woran das liegen mag.

ich erzählte ihm wie das nachtleben sehe und erzähle von den Mädls die ich heute angeredet habe - ich erkläre ihm das ich weggehe um einfach spass zu haben und leute kennenzulernen und mich zu unterhalten.

Er stimmt mir zu und sagt für was den Mädls sonst weggehen wenn sie ohne Freund in einen Club gehen, auser um jemand kennenzulernen.

Wir sind uns sehr einig in den Punkten und ergänzen uns gut gegenseitig im Gespräch. Er hat einen hohen Bildungsgrad und ich muss mich bei meinen Formulierungen nicht drosseln. -> Super Unterhaltung.

Irgendwann kommt hbblond aus dem Club raus und sieht den Hund den sie gleich abknuddelt -dabei sagt sie zu mir mit einem süßen lächeln "hi" und wir untehralten uns weiter zu dritt über den Hund -

nun sie bleibt da und knuddelt weiter, redet auch mit mir und ich merke dass sie wohl eher auf ein #close von mir aus ist -d.h. sie bleibt extra da hällt die konversation aufrecht, knuddelt den hund aus alibi etc

- > bei mir brodelts im kopf -irgendwie hatte ich sie total vergessen -

Wir haben uns nett unterhalten aber richtig Energie reingesteckt um dann auf ein schönes date zu closen habe ich leider nicht.

Nun wir labern also und ich sag was lapidares "ja wir sehn uns bestimmt mal wieder im club tralala" - und sie "ja .." - mir war in dem Moment klar das sie drauf aus ist das ich #close hole.

* MHHH VERDAMMT WILLST DU SIE JETZT TREFFEN ODER NICHT - DENK - HMMMM NEIN-*

"wir sehn uns bestimmt noch mal im club..."

Mhhh irgendwie glaube ich , ich wollte vor dem Türsteher nix plumpes wie "hey wir können ja mal einfach n kaffe trinken gehen und dann bisschen weiterreden"

obwohl das gararntiert geklappt hätte, sie hätte mir die nummer gegeben und ich wär vor dem türsteher natürlich besser dargestanden

-> hab einfach zu langsam geschalten.

Nun dann ging sie raus und war halt weg.

später kam ein kollege vom security und nach paar wortwechseln bin ich weg - bisschen weiter spass haben. Zumindest weis ich jetz das ich den Türsteher ab jetzt mit handschlag und vornamen begrüsen kann.

ach und als ich noch beim security saß kamen kamen 2 jungs rein die fragten was grad los is im club, und ich erkläte den wie voll es ist und erzählte dass das publikum eher schülerinen sind - sie schienen sich zu freuen und gingen runter.

ich meinte ich komm nachher runter und trink bisschen mit (sie sagten was von nem vodka gutschein) -

nun wie gesagt ich ging weg von den securities und runter zu den beiden jungs -> Aber kein vodka- gab wohl problem mit dem gutschein - ich:" gib mal" - ich geh hoch zur süßen barfrau , hbbar8 -> *WoW*

ok also angesprochen wegen gutschein -der schien nicht für heute gültig zu sein.

ich fing an zu fragen wo das den bitte steht , das kann doch nicht angehen dass er heute nicht gültig ist ^^

- sie kniff mich , zu meiner großen Verwunderung in die backe !!! - KINO?! einfach so spontan KINO von IHrer seite aus?!

was sollte der scheis jetzt?!

kam mir etwas vor als wär ich für sie son kleiner junge... ich reagierte 0 auf den backenkniff.

ich diskutiere weiter mit ihr , und werfe dann ein: " hey komm wenn eine flasche fehlt dann mekrt dasd doch keiner .... ich lad dich dafür auch auf ein Essen ein!"

darauf bricht die kleine in nem total süßen lachen aus :-(

dann schüttelt sie aber den kopf , etwas zögerlich, aber sie schüttelt ihn.....

mein state BUFF in den boden...

ich verhalte mich etwas pussyhaft, merke selbst das ich etwas körperlich einknicke -

*dann halt nicht* sage ich , verabschiede mich und verpiss mich.

-> nicht gut...

naja dann tanz ich noch bisserl mit den beiden gutschein-jungs und nach 20 min oso wollen die auch gehen. in nen anderen club .ich wil aber hier bleiben.

tue dies auch. nach ca 10 min ist der club fast leer und soll schliesen. ich hock mich unten an einem anderen sofa zu hbbraun8.5 . ein kellner räumt gläser / müll neben mir weg.

ich rücke näeher zu hbbraun und frage den kellner: " kann ich dir vielleicht helfen" - weil er grad so gestresst aussah wollt ich mal nett sein : )

er verneint freundlich.

- ich frage hbbraun was denn noch fährt , ubahn sbahn bus?

sie meint "ja blablalb" - ich merke das sie nen akzent hat und wohl meine muttersprache spricht -

ich frage sie danach und es stellt sich raus das is aus dem selben land, aus der selben stadt kommt wie ich - spreche weiter auf meiner mutterspache - bin etwas zu involved und *hibbelig* muss ich nachhinein eingetehen

- sie bleibt gelassen , total ruhig wohl fast schüchtern.

naja wir führen das gespräch fort und dann kommt kellnerjunge zurück - gibt ihr demonstrativ einne kuss auf die backe.

ihr freund - muskelpacket mit entsprechender bekleidung.

sie ist ca 8 jahre älter wie er . -> merkwürdig- ich sprehe sie darauf an , immernoch auf einer für kellnerjunge unverständlichen sprache-

er glotzt schon total aggressiv

- ich rede ssie auch darauf an "hey der verprügelt mich noch"

- > das gespräch wird interessanter , ich krieg aber keinen guten einfall für nen close - kellnerjunge läuft ja grad rum und räumt ab - wenn ich #c oder gar kc mache-> GROSEN ÄRGER :| ( excuse? -> vielleicht -denn einfallslosigkeit + megaheise fraue + böser freund in der nähe + erst wenig erfahurng im PU == eject)

denke mir ich geh besser hoch und sag tschüss zum security-

ich verabschiede mich nett von hbbraun und geh zur tür, - werde aber von hbbar angepöbelt , "hast du deine vodka jetzt bekommen?!"-

"nein du wolltest mir ja keinen geben - WAS SOLLTE DAS EIGETNLICH ?!??" -> das in nem superironischen geilen vibe :))) :lol:

wir kamen fantastisch ins gespräch .

wir laberten und laberten, und hbbraun sah das ganze. ging nach einpaar minuten aber mit kellnerjunge raus - er musste wohl woanders putzen-

ich verabschieede mich nochmals höflich von hbbraun

wärend hbbar die bar puttze laberten wir gemeinsam über alles mögliche - hatte viele gelegenheiten sie zu neggen, das heist sie gab mir viele und ich habe auch viele geschaffen. war wirklich super nettes game .- sie war EXTREM selbstbewusst, bei dem was sie redete das turnte mich irgendwie an.

sie deutete etwas plump an sie steht jetzt auf jüngere , da ihre beziehung mit einem 40 jährigen in die brüche gegangen ist. ich bin 18 - sie 27.

habe ganz nette themen gefunden :

gefragt ob sie oft angegraben wird an der bar,

wie ihr der job gefällt

wie sie drauf kommt

irgendwas über vibratoren und sex shops

über alles möglcih geredet,

über das personal -

sie hat keine einzieg interview frage gestellt fällt mir grad auf -> ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

nun dann fragte ich was sie so gut kann, ich lenkte dann auf kochen und fing dann an über irgendwas zu schwärmen was mir gefällt . erdbeeren mit blalba- schön detailreich über eine köstlichkeit geschwärmt^_^

dann meinte ich dass sie mal für mich kochen soll da sie mir keine vodka flasche geben wollte ^_^

(das viel mir irgendwie echt verdammt schwer, mir fällts einfach schwer konkkret zu werden : / )

sie meinte das geht klar ( aber alles komischerweise mit so nem lapidaren super self confident unterton)

sie wollte nichtmal ihre nummer selbst eintippen obschon ich gseagt hab "wisch dir die rechte hand ab und tipp ein..."

sie : "nö..:" -> wtf...

sie blieb gechillt und tippte halt selbst.

naja ich tippte also ein und meinte übermorgen abend - sie sagt "ruf mich einfach an , dann schaun wir " - hmm. nun gut .... sie musste weg weil sie was zum putzen holen musste - ciao gesagt und und sie ist weg.

ich wollte auch raus, durch den hauptausgang, ging aber nicht

-> alle türen im club waren verschlossen.

musste durch den personal-only gang gehnn.

bin durch und treff dort oben kellnerboy

- hab ihm gesagt das seine freundin aus meiner heimatstadt kommt und das ich es cool find jemanden zu treffen der in meinem geburtstort gewohtn hat etc

- er ist sichtlich angepisst und ich lenke lieber auf etwas smalltalk

frag ihn ob noch was fährt- sbahn ubahn bus?

" er sagt mir ih soll mir gefälligst ein taxi nehmen.

naja ich gehe raus und drausen hockt hbbraun im auto auf dem beifahrersitzt .

echt gkrass kellnerboy lässt sie ca ne stunde allein rumhocken und sie langweilit sich merklich zu tode.

-> ich gehe also zum auto, sie öffent die tür und ich rede mit ihr bisschen weiter

war ungünstig muss ich sagen weil sie saß und ich gestanden bin -> sie musste zu mir aufschauen.

- sie hällt das gespräch diesmal besser , ist offener zu mir .

- ein typ gkommt aus dem personalausgang raus den ich miteinbeziehe ins gespräch -

er erwzählt über seinen job

- wir reden zu dritt .

-> kellnerboy kommt raus und schaut uns sehr SEHR aggressiv an

" WAS MACHT IHR AN MEINEM AUTO?" - ( was er tatsächlich meinte ist- "WAS MACHST DU SCHON WIEDER AN MEINER FREUNDIN ARSCHLOCH" )

ich denk mir nur *WTF*

antworte: "wir redne hier nur n bisschen, sonst nix keine sorge" -

er ghet wieder rein.

wir reden weiter.

er kommt hysterisch alle 3-5 minuten raus aus der tür

SCHAUT BLOS NACH UNS O_o

und geht dann wieder rein.... ich frage hbbraun was da eigentlcih kaputt ist bei ihrem typen ?

_ sie lacht , bezeichnet das als voll süß

ich bin total verweundert und nach dem 4ten mal wo er rauskomt nach uns schaut und damit das gesprächt etwas stört

( wollte er mich erwischen wie ich mit hbbraun - rummache?! wahrsch. schon)

... also beim 4ten mal äffe ich den kautz eiskalt nachund hbbraun lacht sich absolut den arsch ab -> :) -

ich gehe ab und zu selbst rein und frag bisschen rum nach einer mitfahrgelegenheit. sieht schlecht aus.

irgendwann als ich keine lust mehr hab gehe ich zu hbbraun - und sie führt das gespräch fort, diesmal mit interview "hey bist öfter in diesem club lbalbl" - ich antworte und denke mir zu was ich jetzt am besten CLOSSEN kann

( sie ist ebenfalls 10 jahre älter wie ich (was is nur los heute) )

da ich zu lang brauche um mir nen anständigen close auszudenken werde ich wieder unterbrochen - kellnerboy kommt raus und will wohl losfahren. -

ich sage cya zu hbbraun und gehe zu ihm hin "hey ich will keine probleme mit dir junge und erkläre ihm nochmal vernünftig das ich mich nur ganz nett unterhalten wollte"

- Kriege zu hören

"DU GEHST JETZT AM BESTEN GANZ SCHNELL NACHHAUSE"

ich verschwinde -keinen bock auf ärger.

gehe also zu den öffentlichen um heim zu fahren. schaue auf den plan bei dem bus - aus dem peripheren augenwinkel seh ich n mädl herkommen - juhu geselsschaft - erst als sie neben mir ist , schau ich hin wen haben wir denn da !!

hb_bar :))

abgeschminkt- in "gemütlichen" klamotten. sieht iwrklich jetzt n gutes stück "schlechter " aus... echt krass wie makeup nen menschen ändern kann ....

ist aber natürlcih immernoch ne süße maus :)

das krasse war das sie jetzt SOWAS VON UNSICHER mit mir geredet hat- das war absolut komisch, das ist mir auch erst später irgendwie klar geworden das es wahrschenlich mit dem verlust des make ups zusammenhängt ;)

sie wusste ja genausowenig wie ich das wir uns jetzt ncoh am selben abend wiedersehen ;)

wärend der fahrt gings dann weiter . saß ihr im bus gegenüber , ich weis nicht warum aber ich fand das eskalieren an dieser stelle sinnlos - habs also auch gelassen.

-> haben halt super weitergelabert ,

gelacht etwas über kellnerboy gelästert weil sie ihn absolut nicht mag und ich hab dann kurz vor meiner station aufs essen verwiesen , das sie mir schuldet

-das sie jetz ja zeit hat drüber nachzudenken und ich mir was würziges wünsche :)

- dann muss ich aussteigen -verabschiede mich - küsschen küsschen - "meld dich aber" krieg ich von ihr zu hören ^_^ echt nice.

morgen ruf ich sie an und mach das essen aus -> habe etwas panik wie ich richtig eskalieren soll da wir uns ja bisher GAR NICHT berührt haben :/

ansonsten ist mein Verhasster Club nun gar nicht mehr so verhasst und ich habe einige coole leute kennengelernt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola

Yuppi, ich habe es geschafft, den Text von vorne bis hinten 'durchzulesen'. Habe aber fast nix kapiert und Kopfschmerzen bekomen bei all den abrupten Szenenwechseln und Rechtschreibfehlern.

Also, next time, nimm word und kopiere und schreibe mit nem roten sauberen Faden, dann kann ich auch was zum Inhalt sagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok es ist halt echt viel passiert und ich hab schon eh 20-30% raugefiltert -

ich überarbeite das ganze mal ....

edit:

SO FERTIG

tut mir nochmal AUSDRÜCKLICH Leid - das war wirlich NICHT zumutbar : /

jetzt passt aber alles ! :-(:lol:

hoffe auf weitere tipps, morgen day2 mit hbbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um alles was mir was bedeutet hat zu beschreiben hab ich halt genau das gebraucht , was ich hier geschrieben habe.

ist halt nur etwas umfangreich , danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ungefähr 150 Absätze zu viel drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kumpel, ist echt schwer dir zu folgen...ich hab nicht mal fertig gelesen. war mich einfach zu verspult :wub:

doch ansonsten, cooler report

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.