U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr U-18 Jährigen,

schön das es dieses Forum nun gibt.

Die meisten von uns kennen das, wir haben den Kram hier gelesen und wollen nun rausgehen und einfach mal testen. Natürlich nicht dort wo uns eh jeder kennt, also nicht in der Schule oder im eigenem Viertel, sondern dort wo man sozusagen Anonym ist. Falls alles schief läuft, nicht weiter schlimm, unsere Targets sehen wir nie wieder und wir haben noch genug Zeit vor uns um an uns zu arbeiten.

Diese Zeit kann aber knapp werden, und deswegen solltet ihr alle am besten direkt heute beginnen diese Zeit aktiv nutzen, wenn ihr das bis jetzt nicht sowieso getan habt.

Allerdings muss man schon ganz schön große Eier mitbringen, um alleine loszuziehen, daher verbindet euch mit Hilfe dieses Themas.

Mit einer zweiten Person, die ähnlich wie du drauf ist, wird alles einfacher. Ihr könnt euch gegenseitig pushen, wenn es einen Korb gibt, gemeinsam drüber lachen und weitermachen und zweier Sets zu zweit lassen sich auch besser machen.

Genug gequatscht, angehende PUA sind coole Leute, hier soll eine Liste nach Bundesländern sortiert entstehen.

Schreib jetzt einen Post hier drunter (stell dich kurz vor, Alter, Bundesland), und ich werde die Liste entsprechend mit einem Link zu deinem Post vervollständigen. Danach könnt ihr Leute in eurer Nähe per PN entsprechend kontaktieren.

Baden-Wuerttemberg

moep_
Bayern

Jeyass

Evolution_Lion
Berlin

mnick_pdm
Brandenburg

mnick_pdm
Bremen
Hamburg
eisenbahn

Two-Time

Yassen

Nobodyman

Hessen

EinfachNurDaniel

Jeyass
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen

echdennis
Nordrhein-Westfalen

chefpetro

pati113

El.Nexiz

DavidPU
Rheinland-Pfalz
EinfachNurDaniel

Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

bearbeitet von MR.sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj

Was spricht denn für dich dagegen einfach ein Lair in der Nähe zu suchen und mit jemand Älterem raus zu gehen? Dann schnappt man sich auch nicht gegenseitig die Sets weg.

Ansonsten haben wir im Lair Mainz+Wiesbaden 2 18-Jährige und einen 20-Jährigen. Wir sind hauptsächlich mit Streetgame unterwegs und damit ziemlich erfolgreich. Kontakt am besten über PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

coole Idee.

@ Daniel, Joa, das mit dem Lair is auch ne gute Idee, aber ich stehe der Idee Lair immer noch ein wenig skeptisch gegenüber.... 7

Ich komme aus HH und bin 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gchcghnvhnj

Geh doch einfach mal zu einem Treffen bei euch und schaus dir an. Unverbindlich hingehen ist auf jeden Fall besser als hier zu warten bis vielleicht mal jemand aus Hamburg auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, vor allem weil ich irgendwie den Eindruck habe das im Lair viele sich ernsthaft mit Alpha kram und so weiter auseinander setzen.

Bin 17/ansprech Angst ist fast vernichtet/in Berlin und Brandenburg unterwegs.

bearbeitet von mnick_pdm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so dreist und melde mich als 18 Jähriger im U18 Forum. Wenns nicht großartig tragisch ist, bin ich aus HH ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho u-18 Wings. Zu erst einmal das ist eine Top idee vom Threadersteller.

Ich bin zwar 18 aber gehöre noch zu euch :) und komme aus Hamburg.

MfG Nobody

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 17 und wohne genau zwischen Frankfurt und Würzburg. Also Süd-Hessen und der Frankenteil von Bayern sind für mich top zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 17 und wohne in Nürnberg - wäre an Bekanntschaften mit anderen Jugendlichen hier interessiert.

Das wichtigste für mich wäre dann: Spaß, quatschen über PU und vor allem Wings(sich gegenseitig pushen!) fürs Streetgame.

Jeglicher Entwicklungsstand willkommen. Arbeite gerade selber an meiner AA.

Evolution_Lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 15 und aus der Nähe von Dortmund (Lünen)

Gehöre wahrscheinlich zu den jüngsten PUA's, bin auch noch nich lang dabei, mache aber anscheinend doch Fortschritte ;)

greez,

Justaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 17 und aus Hannover. Bin motiviert und meistens gut drauf :D

da werde ich in Zukunft öfter sein da nen Kollege von mir jetzt hingezogen ist :D

Ich 17 komme aus Kassel (Hessen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin 17 und komme aus Nrw nähe düsseldorf :)

Bin noch der totale anfänger aber mit nem wingman zusammen kann man sich ja wohl ziemlich pushen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.