U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Freitag findet die Ü16-Party im Rush Hour wieder statt- alle zwei Wochen. War letztes Mal eine richtig geile Party! Wer Interesse hat, meldet euch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steigt wieder eine Ü16 Party im Rush Hour Dortmund, wer bock hat, egal wie viel Erfahrung, meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.03 steigt eine Party ab 16 im Village Dortmund!

Ich war selber noch nie dort, es soll ein richtig geiler Laden sein! Egal wie viel Erfahrung, wer Lust hat, meldet euch!

http://www.hih-events.de/public-events/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin 17 und komme aus München meldet euch .Bin wie mein Name schon sagt ein ziemlicher Anfänger und habe Pickup erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachsen ist also mal wieder vollkommen tote Hose:) Hier 18 und Leipzig-am besten für Clubbing,

street wenig getestet(würde falls jedoch schon gute Erfahrung vorhanden mitmachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein.

Bin selber noch Anfänger, glaube aber dass ich sehr lernfähig bin und man gemeinsam schnell Fortschritte erzielen kann.
Interesse hätte ich besonders am Streetgame.
Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich komm nächste Woche mit einer Klassenfahrt nach Stuttgart, und habe dann mit der Klasse den Nachmittag frei. Falls jemand Bock hat, mir und ein paar Kumpel die Stadt zu zeigen/ HBs aus der Klasse zu gamen, der solle sich per PM melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 17 und komme aus NRW (Lüdenscheid nähe Hagen).

Falls jemand lust hat einfach mal melden.

Haut rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 15 und wohne in Dithmarschen, Schleswig-Holstein. Fahr aber auch gern mal nach HH oder gerade im Sommer auch zum Starnd nach St. Peter/Sylt/Büsum zum Kite-Surfen.

Generell mache ich Streetgame (und Clubgame, wenn ich mit dem Alter reinkomme), möchte mich allerdings noch deutlich wieterentwickeln, da man noch so viele Erfahrungen sammeln kann!

Mein Freundeskreis ist weitesgehend älter (16-21), komme auch besser mit reiferen Leuten zurecht...

Also, hoch die Knochen und los zum sargen! Schreibt mir eine PN und wir machen Treffen über Whatsapp etc. aus und ziehen zusammen los.

Bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin 17 und in (Unter)Franken aktiv (ich wohne in Aschaffenburg):)

bearbeitet von Kastrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

17 Jahre, komme aus Heinsberg, weeeit im Westen und würde mich über Leute freuen.

Brauche Ersatz für meine 20-25 jährigens AFC's die ich mit mir rumschleppe.

Behaltet euch das Recht vor mir in den Arsch zu treten.

:good: Pn erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin ein PU-Anfänger und suche U-18er fürs Streetgame in Rostock(MV) und anderen Städten! Ich selbst bin 17 Jahre alt :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin 16 und komme aus Mainz (RLP).

Dazu noch ein Anfänger und könnte einen Wing gut gebrauchen, würde auch gerne in Frankfurt gamen .:)

Meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich bin 16-jähriger Anfänger und komme aus dem Kreis Groß-Gerau in Hessen. Ich suche Leute, die in Darmstadt mir das Streetgame zeigen könnten. Einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Wings :'D ich bin 17 und Komme aus dem Kreis DUSSELDORF ESSEN WUPPERTAL. Wenn jemand bock hat dann meldet euch einfach..(am besten mit whatsapp nummer damit mann schnell zu schreiben kommt) Ich bin etwas weiter bei der AA(hab sie allerding immernoch einwenig)

Freu mivh auf eure nachichten :)

Lg Gommo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Jahre

Student

Köln

sehr motiviert

schreib mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.