U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bin 18 und komme aus Stuttgart. Bin blutiger Anfänger, hab mir ziemlich viel durchgelesen und wills endlich umsetzen.

Ich will vor allem Street Game lernen, bin aber auch offen für neues. Richtig bock die Comfort-Zone zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, bin der Noah 18 (2001er) und komme aus Augsburg. Ich würde ja gerne manche von euch anschreiben, aber anscheinend muss man erst 10 posts machen um das freizuschalten. 

Vielleicht höre ich ja von euch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, endlich mein 10ter Post.

Wer noch Interesse hat einfach in den Therad oder mich anschreiben.

Derails siehe oben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin Jahrgang 2005 und hätte bock mit ein paar anderen Kassel unsicher zu machen. Bei Interesse gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M20 will maximal viel sex, kam auf die seite da frauen in echt immer schauen. werde im dezember 21 und will maximal viel sex im leben ich hoffe das lesen paar meldet euch versuche schnell zu antworten auf der website habe bis september frei und bin neu hergezogen suche sex kontakte (frauen) die man anspricht. Schaue don jon, mateo diem. bin aus karlsruhe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.