Wohin gehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mal eine "organisatorische" Frage:

Wenn ihr wegfahrt in eine andere Stadt oder gar ein anderes Land, wie informiert ihr euch dann über die sinnvollsten Ausgehlocations?

Ich fahre beispielsweise demnächst wieder nach Singapur und obwohl es nicht das erste Mal frage ich mich immer noch wo ich da am besten ausgehen sollte. Ich weiß beispielsweise, dass ich mich von bestimmten Orten fern halten sollte, weil es dort nur im Prostitution geht und das Clarke Quay das Ausgehviertel ist.

Aber mir fehlen doch viele Detailinfos...

Beispiele:

a) Club ABC ist gefüllt mit 18 jährigen (nicht so richtig wenn man viel älter ist)

b) Club DEF wiederum ist eher 30+

c) Bar GHI ist gefüllt mit Studenten

d) Bar JKL sind lauter Prostituierte

e) ...

Ich denke ihr versteht was ich meine.

Also wo kriegt man solche Informationen her? Und jetzt bitte nicht Google, weil was man da so findet ist eher ungenau und veraltet.

Gruss

HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google einfach, hier bei uns gibts doch in jeder Region ein Partyportal, da siehst wann welche Veranstaltungen sind und welche Clubs offen haben, das Publikum siehst ja auf den Fotos

bei bekannten Reisezielen wie Singapur, gibts bestimmt ein ganzes Reiseforum mit Erfahrungsberichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

zum Tipp: geh in die Bars und rede mit den Leuten - das geht sicherlich wenn man sich viele Wochen oder Monate wo aufhält, aber wenn man kürzer verreist ist, dann wird man zuerst immer an den falschen Orten landen und die Leute die sich an den falschen Orten aufhalten haben dann sicherlich auch keine besseren Tipps. Weil sonst wären sie ja selber dort.

Das mit dem Googlen habe ich schonmal versucht, aber da findet man halt nur gehypte überlaufene (touristische) Orte (meiner Meinung nach) und keine Geheimtipps. Aber wahrscheinlich wird mir gar nix anderes übrigbleiben, außer vielleicht PUAs die sich dort aufhalten zu befragen.

Hatte gehofft es gebe quasi einen Geheimtipp für ein solches weltumspannendes Partyportal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Tipp: geh in die Bars und rede mit den Leuten - das geht sicherlich wenn man sich viele Wochen oder Monate wo aufhält, aber wenn man kürzer verreist ist, dann wird man zuerst immer an den falschen Orten landen und die Leute die sich an den falschen Orten aufhalten haben dann sicherlich auch keine besseren Tipps. Weil sonst wären sie ja selber dort.

Leute, die schon in einer Bar sitzen danach zu fragen, wo es besser ist, halte ich auch nicht für unbedingt erfolgsversprechend. Aber ich bin mir sicher, auch in Singapur laufen genügend junge Leute auf der Straße rum, bei denen man sich Tipps holen kann, sowohl tagsüber als auch nachts. Kannst das gleich mal als Gelegenheit nutzen, um ein paar Mädels deshalb anzuquatschen.

Aber das wichtigste ist, dass du dich nicht darauf versteifst, unbedingt den besten Club oder den ultracoolsten Geheimtipp zu finden. Viel wichtiger ist, dass du einfach Spaß hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.