mhochzwei spielt mit Hanteln

405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2016-08-06
Sq 5,5,2*92.5
Press 3*5*45
Chin up 3,2,1,1,1

Habe mich leider am unteren Rücken verletzt in dem Training. Habe vermutlich Spannung im Umkehrpunkt verloren und dann ist irgendwas mit dem Ischias schief gelaufen. War einige Tage recht schmerzhaft - habe nach ein paar Tagen die Hüften ein bisschen riskant mit der Poliermaschine bearbeitet und Fischöl geschluckt. Hat geholfen.

2016-08-10
Sq 5,5*92.5 5*90
Bp 5,5,5,*65
Chin up 3,2,2,1,1

Training war auf Dienstreise. 16€ in so einem dreckigen Welnesstempel gelatzt für eine Stunde Workout (vielleicht anderthalb). Aber ganz gutes Material, und reichlich Eisen vorhanden. Und ein paar hübsche Mädels auch. Habe aus Versehen zu viel gebeugt weil ich die Scheiben so gesteckt habe wie in meinem regulären Gym wo ja die Stange zu leicht ist. Korrigiert für den letzten Satz.

2016-08-12
Sq 3*5*91
Press 3*5*41
DL 5*121

Training zurück im regulären Gym nach 8 Stunden Arbeit und fast drei Stunden Auto. Bin echt im Sack aber Training lief gut. Lag bestimmt an der Chicken Box my McDs gestern. Gym ist jetzt zwei Wochen für Renovierung geschlossen. Keine Ahnung was ich nun mache - vielleicht muss ich mich doch mal in das CleverFit um die Ecke wagen...

Knapper Monat ist rum. Lineare Progression läuft. Technik beim Beugen muss ich besser überwachen - Verletzung war unnötig und dumm. Kraftwerte gehen hoch wie sie sollen und optisch geht es auch dank Creatin voran - nicht dass ich übermäßig viel Wert drauf legen würde aber es ist geil die Hemden wieder auzufüllen und zu spüren wie sich die Oberschenkel beim Gehen berühren :D Gewicht nur leicht gestiegen - muss es auch nicht unbedingt - bin ganz happy mit den 92 die ich habe. (192 cm Körpergröße)

bearbeitet von mhochzwei
Copy and Paste vom Telefon, Tippen am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/17/2016 um 16:52 schrieb mhochzwei:

Drittes Workout heute im neuen alten Studio.

Sq 3*5*70

Bp 3*5*45

DL 5*80

Curls: 5*8 mit kleiner Stange.

 

Fühle mich so schrecklich schwach. Aber hey: endlich wieder Pump...

Das ist leider beim Krafttraining so - man verliert in einer längeren Trainingspause merklich an Kraft, die aber glücklicherweise schnell zurück kommt. Drei Monate ohne eine einzige TE, und man muss stark zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie weise du bist.

Danke für die Erleuchtung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Anspruch, "weise" zu sein, habe ich nie gestellt. Das ist Supermods wie Dir und natürlich meinem Favoriten IC vorbehalten. Investiert Ihr gemeinsam in Start-Ups mit Rückzahlungsgarantie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen faulenzen was Training angeht hinter mir. Gym ist zurück, ich auch. 10% runter und weiter geht es.

2016-09-01
Sq 3*5*86 (90) 
Press 3*5*36 (40)
DL 5*116 (120)

2016-09-03
Sq 3*5*88.5 (92.5)
Bp 3*5*62.5
PC 4*3*46 (50)
Curls 3*8*+10

Aktuelles Projekt sind ja die Power cleans. Die Einheit gestern hat meine Traps gut erwischt, Technik ist noch nicht gerade überragend aber es macht Spaß etwas neues zu erarbeiten.

Und dann war da noch der Typ im Gym der ratm schlecht fand. Nächstes Mal lauter oder so :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.