ein Spasstag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhoe Leute,

gestern war ich mit nem Kumpel in der Stadt, wollte ein bisschen FirstEyecontact üben um das ansprechen beim ersten Mal hochzuwerten. So also ein bisschen so ein bisschen so..

1. Situation : Ich quetsch mich an einem pärchen vorbei, sie war älter als ich aber ist ja nicht schlimm, lächel sie an sie lächelt zurück. Sie hing an meinen Augen, und dann raus ->weiter..aber der Freund (ein derber Vollassi..hierzu mein Nachfolge-Thread: Warum sich junge Mädchen zu bösen jungs hingezogen fühlen..) hat es mitbekommen, also ihr kennt das bestimmt noch aus der Grundschulzeit: Wenn jemand von hinten kommt und dir versucht sein Knie in den Popo zuschieben und versucht dir dabei wehzutun.. :lol: :lol:

also ich war genau vorihm, und er kniet mich in mein popo( :wub: ) ich denke mal er hat irgendwie verzweifelt reagiert und versucht dann trotzdem noch die *Kontrolle* zu halten, nur leider hatte er genau diese verloren.

Ich hab mir gedacht: Aja, harter Junge :lol:

Also ich fands ziehmlich witzig..

Also weiter

2. Situation: Wir gehen durch die Stadt und da kommt uns eine dreier-gruppe entgegen, fettes lächeln, zwei lachen zurück.

Die die nicht gelacht hat, war ziehmlich in gedanken, dann packt sie in ihre tasche und holt ein Mundspray aus dem Kiosk(die billigen Zuckerwasserzeugsdinger) sprayt sich das in den Mund und ist auf einmal voll da. Sie guckt erst meinen Kumpel und dann mich an, mein grinsen war immernoch da.. sie fängt voll an zu lachen. Ich nicke vorwurfsvoll mit dem Kopf, als sie an uns vorbei ist, sagt sie: scheiße , wie peinlich..

Mein Frame war ultrahoch, für mich war nur ich und mein Freund in der Stadt, ich habe mich amüsiert wie früher allein im zimmer, (vor nicht allzu kurzer zeit wäre das nicht möglich gewesen..viel zu schüchtern..( :lol: )), jetzt bring ich solche sachen überall. In der Bahn, welche gerappelt voll war, hab ich die halben Bahn insassen unterhalten. Ich bin auf der DeutschenHipHop-Szene rumgeritten und konnte von nicht HipHoppern viele lachern ernten, naja ein paar haben schon böse geguckt, da ich alle durch den Kakao gezogen habe, ala Sido B-Tikt(oder thigt) Bushido al Massiva.. jedenfalls war ich die ganze Zeit am lachen.mein freund und sogar die nerdigen und die Anzugträger(die die nicht aus State tragen sogern wegen Arbeit.) . Hierzu auch nochmal, diese Szene ist echt eine gute Witzfiguer, bei den richtigen Leuten..

Also kurz in der Stadt, ich wurde von nem RTL-Typen angequatscht ob ich nicht Lust hätte mal in einer neuen Sendung mitspielen würde. Musste meinen Namen etc eintragen.

So jedenfalls war ich doch überrascht wieviel besser du mit Leuten klar kommst wenn du einfach gut drauf bist, zum Beispiel bin ich in c&a beim rudolfsplatz in köln, hab ich mir so einen weißen Hut angezogen und bin durch den halebn laden damit gegangen um zu schauen wie ich auf Menschen wirke. Das hats nicht gebracht, da ich so oder so angerinst wurde an dem Tag...naaaaaaaja

Am geilsten finde ich es ja, wenn du Blicke von echt *harten Typen* brichst, ich finde das immer sehr geil. Weil große Fresse nix dahinter, sehe ich so. Ich gucke ja nicht extrem böse, ich & mein state grinsen ja nur. Das können die dann meistens nicht sehen, das sie dir keine Angst machen.

3.Situation: Schon wieder in meinem kleinem Dorf angekommen, haben wir noch ein paar Leutchen von meinem Mate getroffen. Wir gehen ein Stück ,zu dritt,zusammen(ich konnte mich nicht einbringen da die über ihren Familienstress geredet haben, im dem Dorf haben sich ein paar Familien verfeindet ( mein mate italiener und der andere wahrscheinlich auch aus dem Süden Türke Araber??)und die haben nur Stress, deshalb..) und haben uns dann getrennt, wir sind dann auf unseren Stammspielplatz und haben ein bisschen geschaukelt und geredet. Dann sind ein paar menschen, es war dunkel, näher gekommen. Die Gruppe hat sich dann auf die andere Seite auf den Spielplatz gesetzt, ich habe einfach weitergeredet. Nach ner Zeit kamen zwei Mädels sehr grob geschätzt im dunkel 6 und 7 auch zu diesen Schaukeln und eine hat sich auf ne schaukel gesetzt. Ich hätte sie auf ihre manieren aufmerksam machen von wegen in die nähe setzten und nicht grüßen oder so. Doch ich war ja nicht als PU-ler unterwegs, deshalb verkniff ich mir das. Als sie jedoch Anfing zu schaukeln, DIE SCHAUKEL QUITSCHTE, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

***du quitscht***

***das ist die schaukel***

und schon lief ein gespräch..

Nach einer Zeit kam der Rest der Truppe rüber, 2Typen um die 16 ein Mädchen, keine Ahnung wie alt.

Fragten wer wir denn seien, einen von den Jungs kannte ich schon über Umwege( unsere Mütter kennen sich)

deshalb ist kein Stress entstanden, doch aus irgendwelchen gründen waren sie in diesem gruppengespräch nur Zuschauer.

Smalltalk hier und da, und dann musste ich nach Hause nett verabschiedet und von den Mädels kam *hoffentlich sieht man sich mal wieder*

für einen Tag an dem kein PickUp geplant war, war trotzdem sehr viel PickUp da..

naja, mal ein kleiner report von mir,

Liebe Grüße , Emot.TioN aka. Emot

danke an alle Leute die durchgehalten haben und bis zum Ende gelesen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.