3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Thema Führung. Führe seit ca. 2 Monaten mit meiner EX Affaire (Nenn sie mal so... Bei uns lief ein paar Monate etwas, aber waren nicht zusammen)

eine "Freundschaft". Nun ist es so das wenn wir uns Treffen sie mir eindeutige Signale sendet das sie auf mich steht. Macht indirekte Andeutung, auch sexuell (Z.B, neulich: Ich kuschel mich gleich ins Bett..Allein..Hmm.. Naja hab ja noch mein Hund.... :cray: ) und zeigt sich auch bedrückt wenn ich subtil DHV Storys mit anderen Frauen erzähle (Bsp. war mit HB X da und da unterwegs..) und versucht mich, soweit ich das einschätzen kann, zu Shittesten.(Eifersüchtig zu machen, DHVs) Ich hab das bisher ignoriert. Mich ganz normal wie ein Kumpel verhalten mit Sexuellem Frame und bin sonst kaum verfügbar für sie. (Schreib kaum und sag auch mal Treffen ab, oder verschiebe diese dann dreht sie voll durch und sagt wie sich sich gefreut hätte...)

Beim letzen Treffen als ich rein kam umarmte sie mich freudig usw. kuschelte sich an meine Jacke... WTF!? (Das kenn ich garnicht von ihr...)

Fakt ist, ich möchte gerne die Affaire wieder aufnehmen, allerdings waren wir bei den letzten Treffen nie allein und ich konnte sie nicht isolieren. (Das kein Excuse) Blocke auch leider gerade irgendwie alle Andeutungen von ihr ab..Vielleicht aus Selbsschutz... Aber will es auch nicht zu offensichtlich machen, sondern sie verführen und layen.

Vor dem letzten Treffen haben wir uns aber 2 oder 3 Wochen nicht gesehen. Ich denke ich bin auch keiner Ihrer Orbiter. Weil mit dennen schreibt sie täglich und wir schreiben kaum noch.

Das Problem an der ganzen Sache ist folgendes, und das bereitet mir PDM:

Sie ruft mich gelegentlich alle paar Tage mal an, manchmal versuch ich sie schon abzuwürgen, weil ich keine Lust hab und sie quassel immer weiter oder sagt kannst ja später nochmal anrufen, oder man schreibt kurz, aber dazwischen vergehen mindestens 4-5 Tage. Ansonsten kein getippe. Soweit ok. Nur initiere ich die Treffen immer und sie sagt entweder zu, oder sie hat keine Zeit bzw ist verabredet. Wenn wir uns dann treffen ist sie wie aus dem Häuschen. Was mir hier fehlt ist die Bestätigung, dass sie mich sehen will. ...

Ist es völlig ok das ich die Treffen einleite und damit die Führung nicht abgebe, oder seh ich das völlig verkehrt?Klingt nach Friendzone ja ist es ja irgendwie auch.. Aber Attraction scheint ja da zu sein.. Ich weiss ich muss eskalieren...

Ich muss dazu sagen, dass sie Probleme hat sich zu öffnen. Das war auch der Grund warum wir nie zusammen kamen. Ich hatte mich verschossen und an Attraction verloren. Sie F**** meinen Kopf und ich ging auf Distanz. Jetzt sind wir befreundet aber ich will maximal ne FB draus machen. Auch wenn ich sie immer noch sehr leiden kann.

Freue mich über Rat!

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Erstmal Respekt. Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du eigentlich kurz vor einer Oneitis bist, aber dennoch dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst. Sobald deine Oneitis "ausbricht" und das wird sie..spätestens nach dem ersten Kuss. Wirst du jedliche Attraction bei ihr wieder verlieren und da stehen, wo du schon einmal bei ihr warst.

Erstmal: PDM AUS!! Anscheinend hast du dich hier schon eingelesen und weisst was zu tun ist und was nicht. Wieso dann dieser blöde PDM? Ist doch scheiss egal was sie denkt und was nicht. Du initiierst die Treffen und bei dem Treffen ist sie wie aus dem Häuschen? Dann fragst du dich, ob sie dich wirklich sehen will? Hä? Logik?

Klar will sie dich sehen..sonst würde ein Treffen auch nicht zustande kommen.

Geh mit ihr feiern - sprich nebenbei andere Frauen an - setz sie in Konkurrenz - eskaliere - setz Push und Pull ein - und KC + FC sie. Sie will es doch. Wenn du nicht eskalierst, war es das für dich sowieso. Du endest im LJBF-Land und dann war es das.

Achjaaa..ganz wichtig: Wenn sie dich betatscht - (Umarmt whatever) PUA: "Hey..hey...immer schön ruhig Süsse, für jede Berührung krieg ich ein Bier von dir" oder "Ok, das reicht (schubst sie leicht von dir spielerisch weg) mehr kriegst du erstmal nicht - da musst du dir schon mehr Mühe geben" - das wird sie verrückt machen ;)

Fazit: Geh in dich selbst und sei ehrlich zu dir. Hast du schon eine Oneitis oder kurz davor? Wenn ja, game andere Frauen und arbeite weiter an dir. Wenn nicht, treff dich und eskaliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Erstmal Respekt. Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du eigentlich kurz vor einer Oneitis bist, aber dennoch dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst. Sobald deine Oneitis "ausbricht" und das wird sie..spätestens nach dem ersten Kuss. Wirst du jedliche Attraction bei ihr wieder verlieren und da stehen, wo du schon einmal bei ihr warst.

Ja das ist gut möglich.. Frag mich dann aber warum das so ist.. Naja wenns soweit ist, weiss genaueres.. ;-)

Erstmal: PDM AUS!! Anscheinend hast du dich hier schon eingelesen und weisst was zu tun ist und was nicht. Wieso dann dieser blöde PDM? Ist doch scheiss egal was sie denkt und was nicht. Du initiierst die Treffen und bei dem Treffen ist sie wie aus dem Häuschen? Dann fragst du dich, ob sie dich wirklich sehen will? Hä? Logik?

Klar will sie dich sehen..sonst würde ein Treffen auch nicht zustande kommen.

Ja, weil ich mal gelesen hab:

- Needy. Du hast bestimmt immer öfters mal Datevorschläge gemacht nicht, und immer wieder angerufen.

- Auf Block folgt immer Freeze. Und der endet erst wenn sie sich eindeutig mit Datevorschlag zurückmeldet.

Wenn sie mich unbedingt sehen wollen würde, dann würde sie sich doch auch die Zeit nehmen... Das zumindes meine Logik und andere HBs fragen mich ständig nach Dates aber so richtig Bock hab ich nicht auf die..

Geh mit ihr feiern - sprich nebenbei andere Frauen an - setz sie in Konkurrenz - eskaliere - setz Push und Pull ein - und KC + FC sie. Sie will es doch. Wenn du nicht eskalierst, war es das für dich sowieso. Du endest im LJBF-Land und dann war es das.

Ja ich mach die ganze Zeit P&P und DHV, Konkurrenz usw. Sie springt bestens drauf an, aber bisher hab ich keine Möglichkeit gehabt zu eskalieren. Macht sie aber auch und ich frag mich manchmal ist das ein Shittest oder ist da was dran?! Waren jetzt auch ein paar Wochen dazwischen. Und ihr Verhalten ist ja auch sehr komisch. Wie soll das weiter gehen wenn ich sie gelayt hab? Dann komm ich mir erst Recht needy vor, was ich jetzt schon tue da ich Vorschläge mache bezüglich der Treffen oder nehm sie mal wohin mit.

Achjaaa..ganz wichtig: Wenn sie dich betatscht - (Umarmt whatever) PUA: "Hey..hey...immer schön ruhig Süsse, für jede Berührung krieg ich ein Bier von dir" oder "Ok, das reicht (schubst sie leicht von dir spielerisch weg) mehr kriegst du erstmal nicht - da musst du dir schon mehr Mühe geben" - das wird sie verrückt machen ;)

Das gut ;-)

Fazit: Geh in dich selbst und sei ehrlich zu dir. Hast du schon eine Oneitis oder kurz davor? Wenn ja, game andere Frauen und arbeite weiter an dir. Wenn nicht, treff dich und eskaliere!

Ja ich merk schon das ich sie gerne sehen will.. Ich werd jetzt erstmal nen Freeze einlegen bis sie sich meldet. Ich komm mir halt extrem needy vor wenn ich immer Frage ob sie Lust hat sich zu treffen auch wenn es erstmal unter dem Deckmantel Freundschaft ist und die needyness somit erstmal nicht so stark rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.