Liebe Vs. Game - HBita Teil 3

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Mädchen scheint kein Ende zu nehmen. Und weil ich lange nichts mehr gepostet hab, schickte mir der Himmel dieses tolle Ereignis:

Viertes Augustwochenende 2013

"Heute vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt!" sagte sie mir halb angetrunken ins Ohr. Der Club hatte neueröffnet, aber soviel war nicht los, ich hatte mir echt mehr erhofft. Eminenz hatte sich vor einer halben Stunde abgekapselt und wollte später wiederkommen - "Bin eben auf einer Metalparty damit ich wach werde." Also war ich mit 6-Monate FB und ihren zwei Freundinnen da.

Ein Bekannter begrüßte mich auf der Tanzfläche, seine Ex ist meine Nachbarin. Ich fragte mich warum ich die eigentlich noch nie gebangt habe(2 Tage später schrieb sie mir). Er war mit einem Kollegen da der meine Ex-FB bearbeitete als ich mal ein halbes Jahr kein Bock mehr auf sie hatte. Die beiden blieben vor uns und der Bekannte guckte immer mal wieder meine FB an, welche plötzlich Lust auf Eifersuchtsspielchen hatte - wurde auch mal Zeit nach einem halben Jahr Friede Freude Eierkuchen.

Er fragte mich nach 5 Minuten "Was so geht", wollte aber eigentlich nur wissen mit wem ich hier sei und ob das meine Freundin ist. Ich sagte das ich mit ihr hier bin und "Ja, das ist meine Freundin." Keinen Bock gehabt auf Amog Action, ich war auf Penicillin, war nüchtern, totmüde und halb Ohnmächtig vor Schwäche. Mir war langweilig ob ihrer Spielchen. Normalerweise klebt sie im Club an meinem Schwanz. Normalerweise.

Eminenz war inzwischen wieder da, also gingen wir an die Bar und distanzierten uns etwas von der Gruppe, aber auch das lies sie "kalt". Gut, dann gehen wir halt raus. Draussen öffneten wir ein Zweierset, eine von beiden habe ich 2008 schonmal geknallt - ihr Vater ist Pfarrer. Sie ist konstant horny auf mich und versuchte das zu kontrollieren indem sie mich ständig unterbrach und spaßeshalber beleidigte.

Nach 5 Minuten taute ihre süße blonde Freundin auf. Nach 10 Minuten waren wir um die Ecke verschwunden, Kuss und Nummer. Sie hatte seit 6 Monaten keinen Sex, war grad in den USA und ich fand sie geil. So naiv ehrlich - sträubte sich aber vor mir, weil sie schon jemand anderen gerade kennenlernen würde.

Nach ungefähr einer Stunde lief ich zurück und entdeckte noch Eminenz wie er eine BBW belaberte die ich letztens drei Mal bestrunken geknallt habe.Wir waren uns einig das sie trotz ihres pummeligen Zustandes königliche Titten hat. Deshalb laberte er auch mit ihr. Er wollte weiter ins Künstlerviertel und ich machte mich auf den Weg in den Club. FB war aber nicht da.. Als ich zum Auto wollte, kamen die drei Mädels vor den Club gefahren. Ich fragte was geht und wo sie waren. Sie kicherten und sagten "Geheim, wo warst Du?" "Ach, hab mich mit Freunden festgequatscht. Lass zum Auto." Sie fragte mich mehrmals ob alles ok ist, ich sagte nur das ich müde von den Antibiotika sei.

Wir redeten nicht als ich nach Hause fuhr.

Wir stiegen am Park aus und liefen durch selbigen. Dann geschah etwas wunderschönes, etwas, was ich schonmal in Filmen gesehen habe - ja, eigentlich war es ein Film. Ich hörte FB die leicht schräg hinter mir ging fragen, ob ich eingeschnappt sei und ob ich..

Den Rest hörte ich nicht mehr. Auf der Parktreppe glaubte ich ein Mädchen zu sehen, das einmal soviel für mich bedeuted hat, ein Mädchen, das ich in meiner "Pickup-Hochzeit" kennenlernte und so sehr haben wollte, aber nie ganz bekommen habe. Ein Mädchen das perfekt für mich ist. Ja, meine Oneitis fürs Leben, die, die mich immer wieder zu einem kleinen verliebten Jungen machen konnte. Ich erkannte ihren süßen Lockenkopf im Schein der Laterne, ich erkannte diese südamerikanischen Kurven und verlangsamte meinen Schritt um sie von der Seite ungläubig anzusehen - den leicht dicklichen Typen neben ihr nahm ich garnicht wahr "HBita." sagte ich. Sie sah mich an und ihre wunderschönen, großen, funkelnden, grünen Augen starrten, als hätte sie gerade den Allmächtigen gesehen.
"Nerudaito!"

Ihr Blick weichte auf und verwandelte sich in ein Lächeln. Über 1 1/2 Jahre habe ich sie jetzt nicht gesehen.
Es hätte nur noch irgend ein romantisches Geigenspiel gefehlt, als ich spanisch-fragend auf sie zuging. Sie war blass und schön wie immer. Sie war das perfektionisierte Angelina Jolie Double im ganzen Universum.Wir schauten uns an und unsere Begleitungen standen daneben und schauten uns an. Die Energie war unfassbar und ich glaube es war allen offensichtlich, das sich hier zwei Menschen trafen die unglaublich schönes erlebt hatten. Wir umarmten uns endlich und sagten beide sowas wie "Ich freue mich so sehr Dich zu sehen, wie schön." Im Nachhinein wünschte ich mir ich hätte die Umarmung besser realisiert, aber ich war einerseits von den Medikamenten und andererseits von der emotionalen innerlichen Atomexplosion benebelt. Wir tauschten uns kurz aus, sie bleibt bis September - shit, das ist nächste Woche, dann geht sie zurück nach Bonn. Wir sprachen vermehrt auf spanisch. Sie sagte "Neruda ich freue mich so Dich zu sehen" und drehte sich immer wieder zu meiner FB um ihr zu sagen "FB, bitte verstehe das nicht falsch, Neruda ist wie ein Bruder für mich!" FB:"Hey, kein problem, schon okay, ist doch schön.."

"Wie ein Bruder", dachte ich mir. Dieses Paradebeispiel für LJBF habe ich noch nie persönlich erhalten. Cool. Traf mich irgendwie 0.

Hbita "Neruda, ich will mit Dir reden, aber nüchtern!"
Neruda: "Ich bin doch nüchtern!"
Hbita: "Ja, ich aber nicht!"

Ich lies sie ihre Nummer eintippen und wir verabschiedeten uns.

Ich ging mit FB total geflasht in meine Wohnung, die 10 Meter weiter war. Oben angekommen schrieb ich Hbita noch eine SMS damit sie meine neue Nummer hat.

"Wie schön Dich zu sehen. Ich habe Dich vermisst. Hier meine neue Nummer, schlaf gut, Neruda."

Danach legte ich mich zu FB die schon im Bett war, hörte mir noch ein "Alles ok?" an und versuchte zu schlafen, was aber nicht funktionierte. Mein Körper hielt mich wach, obwohl er zerstört war. Ich genoss das Wachsein also, lag so da und ging diese Szene nochmal und nochmal durch, um von ihr zu zehren. Das heisst: Ich mindfuckte mich selber. Wenn man aber ständig knallhart closed und durch beste sexuelle Versorgung nicht mehr soviel Herausforderungen bekommt, ist meiner Meinung nach so eine Oneitis Wichserei kurzzeitig erlaubt. Man sollte geübt dafür sein, denn du gibst dem weiblichen in dir für diesen Moment mehr Macht. Beim closen hilft es dir nicht. Aber um wieder in die Balance zu kommen, weg vom beinharten (meist unsicheren) Alphagepose, hin zu einem geerdeten Typen der nicht aus Angst mit einem Schutzschild gamed, sondern sich gerne öffnet und so sich die Frauen auch ihm schließlich wie von alleine öffnen.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir auf spanisch: "Ich habe mich noch viel mehr gefreut Dich zu sehen Brüderchen! Hoffentlich sehen wir uns bald, ein Küsschen! Hbita"

Also dieses "Bruder/Brüderchen" benutzt sie verdächtig oft. 3x allein schon als meine FB dabei war. Ich dachte nur "...sag es noch ein paar Mal, damit wir es auch alle glauben." Sie versucht sich wahrscheinlich selbst davon überzeugen.

Nun denn, auf geht es in die dritte Runde. Zuletzt hatte sie mich auf Facebook geblockt und jeglichen Kontakt seit 1 1/2 Jahren eingestellt. Ich werde sie die nächsten 2 Tage kontaktieren und wir werden uns treffen. Und wenn alles gut läuft, dann reparieren wir das Ganze und bleiben dann in Zukunft hoffentlich noch lange in Kontakt.

Achja, und ihre göttlichen Lippen muss ich natürlich auch nochmal haben. Nur die Lippen. Wir wollen das Geschenk doch nicht zu schnell aufmachen...

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool mein Lieblings Roman geht weiter :D freu mich für dich Neruda !! man ist das lange her und dan so ein wiedersehen heftig !

bearbeitet von r0mannam0r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, heftiges Dingen, freu mich sehr für dich!

Ich frage mich die ganze Zeit was sie über euch denkt. Sie bejaht zwar alles was du sagst, aber ihr eigenes Empfinden über euch wurde nicht klar.

Ich meine, ist sie denn genauso verliebt? Wie geht sie damit jetzt um, wieder zurück nach Bonn zu fahren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Neruda. Hab's mir durchgelesen.

Viele Verbesserungsvorschläge kann man dir anhand Deines Niveaus nicht mehr geben, werde Dir aber doch meine Sicht der Dinge darlegen.

Als erstes.. ändere nichts an deinen Pick up stil. Weiche nicht von Deiner "mehr menschlichen" und authentischen PU-Weise ab. Darauf beharren dass jedes kleinste Wort oder jede kleinste Tat wie aus dem Lehrbuch ist, kann momentan bloß kontraproduktiv sein.

Ich habe heute Nachmittag angefangen Dir diese Nachricht zu schreiben, musste aber nach Hause fahren (2,5 Stunden Fahrt), so dass ich sie jetzt weiterschreibe. Eigentlich wollte ich Dich "rügen" weil Du es mit den Liebesbekenntnissen übertrieben hast. Der FR ließt sich nämlich so als würde Hbita die ganze Zeit Deine Versuche abblocken und zurückweichen, während Du mit Liebesgeständnissen versuchst die ganze Situation "geradezubiegen" (was im klassischen Game-sinne vollkommen falsch ist, zumindest meiner Erfahrung nach). Eigentlich wollte ich Dir raten sie etwas mehr zu gamen, mehr mit ihr zu "spielen", auch wenn ich Deine Ehrlichkeit und Hingabe völlig befürwortete. Eigentlich hatte ich noch viele Sachen im Kopf die verbesserungswürdig sind und auf die Du achten solltest.

Doch jetzt als ich Deinen FR wieder gelesen habe, um mit dem Schreiben dieser Nachricht fortzufahren, konnte ich erkennen dass all diese Geständnisse, und all Deine Handlungen, doch aus einer Position von Stärke, und von Seiten einer entwickelten Persönlichkeit kamen, die nie ihre Werte und Prinzipien verlassen würde.

Deshalb kann Ich Dir nur raten, auf deine Gefühle zu hören und, sich auf Deine Intuition verlassend, einfach so weiterzumachen wie bis jetzt. Denke nicht daran was jetzt PU-technisch richtig oder falsch ist, ob Du jetzt x oder y machen solltest. Wenn Du sie morgen wiedersehen willst, ruf sie an und vereinbare ein Treffen.. wenn Du sie umarmen willst mach es einfach.. und wenn Du ihr Deine Gefühle gestehen willst, dann tue es..

Ob es dann richtig oder falsch war, wirst Du schon selbst erfahren. Auch wenn es in die Hose gehen sollte (denke ich aber nicht), warst Du zumindest ehrlich und authentisch.

Hab´ Spaß und denke nicht zu viel nach.

Liebe Grüße,
Narcissus

(und halt´ uns auf dem Laufenden)..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, heftiges Dingen, freu mich sehr für dich!

Ich frage mich die ganze Zeit was sie über euch denkt. Sie bejaht zwar alles was du sagst, aber ihr eigenes Empfinden über euch wurde nicht klar.

Ich meine, ist sie denn genauso verliebt? Wie geht sie damit jetzt um, wieder zurück nach Bonn zu fahren?

Wenn du die Vorgeschichte gelesen hast Teil 1 und Teil 2 wirst du Wissen, dass Neruda sie schon öfter verführt hat und ich denke sie ist sich einfach nicht sicher ob er es dieses mal ernst mit ihr meint oder sie wieder nur "rumkriegen" will. Ich denke du machst das Richtige Neruda melde dich einfach und mach das nächste Treffen aus und fahre einfach so fort wie bisher.

bearbeitet von r0mannam0r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, heftiges Dingen, freu mich sehr für dich!

Ich frage mich die ganze Zeit was sie über euch denkt. Sie bejaht zwar alles was du sagst, aber ihr eigenes Empfinden über euch wurde nicht klar.

Ich meine, ist sie denn genauso verliebt? Wie geht sie damit jetzt um, wieder zurück nach Bonn zu fahren?

Ich weiss nicht was sie darüber denkt. Ich weiss nur das:

- Sie mir durchweg komplett zugewandt war, mich berührte, mir auf die Lippen guckte

- Sie wie immer es genossen hat, mich sanft zurückzuweisen um gleichzeitig meine Hand zu nehmen und sie die ganze Zeit - auch auf der Party - zu halten

- Ich weiss das sie gehofft hatte, das ich nicht vor dieser sanften Barriere zurückweiche und es nicht u einem LJBF kommen lasse. Sie hoffte das ich das auf eine Art tue, die sie nicht vor eine Entscheidung stellt, sondern ihr es garnicht anders übrig lässt als sich mir hinzugeben

und jetzt das ausschlaggebende:

- Ich weiss das sie mich mit meiner FB getroffen hatte und das ich mit dieser FB in meine Wohnung gegangen bin und mit ihr da geschlafen habe. HBita will mich ganz. Sie sprach FB nicht an, aber es ist ganz normal das sie hier auf die Bremse gedrückt hat. Trotzdem zeigte sie mir, wie sehr sie mich mag, nicht nur mit dem Kuss am Ende

ich denke sie ist sich einfach nicht sicher ob er es dieses mal ernst mit ihr meint oder sie wieder nur "rumkriegen" will.

Siehst Du, das hast Du geschrieben während ich diesen Post hier schreibe. Genauso ist es. Nur das dieses Mal noch kein Platz für solche Themen zwischen uns war. Erst sollte die alte Liebe wieder aufleben.

Sie ist genauso verliebt, ich weiss es. Gut ist das ich nicht mehr diesen Lay- und Erfolgsdruck von früher habe, ich mache irgendwie alles mit ihr richtig. Ich will dieses Mädchen. Ich will mich zur Not an ihr verletzen oder von ihr abgewiesen werden und bis dahin werde ich einfach versuchen sie wiederzutreffen und wenn der Moment kommt, mich darauf einlassen. Ich bin bereit mich mit ihr zu arrangieren, weil ich diese FBs und das alles nur mache, um für so eine Frau bereit zu sein.

Noch nie habe ich so eine Verbindung gespürt. In den letzten Monatne hatte ich alles: Frauen die nicht einen Ton sagen, Frauen die mich zulabern, Frauen die sehr einfach zu befriedigen sind. Aber keine wie sie, die mich jedes Mal wenn sie den Mund aufmacht überrascht und fasziniert. Sie fordert mich im positiven Sinne. Ich brauche so etwas. Wenn ich eine Frau an meiner Seite habe (auch später) möchte ich mit ihr interdependent wachsen.

@romanamor, Borgut, Narcissus

Ich freue mich, uns hier Jahre später wieder "versammelt" zu sehen!

Narcissus mein Homie:

Als erstes.. ändere nichts an deinen Pick up stil. Weiche nicht von Deiner "mehr menschlichen" und authentischen PU-Weise ab. Darauf beharren dass jedes kleinste Wort oder jede kleinste Tat wie aus dem Lehrbuch ist, kann momentan bloß kontraproduktiv sein.

Genau das.

Eigentlich wollte ich Dich "rügen" weil Du es mit den Liebesbekenntnissen übertrieben hast. Der FR ließt sich nämlich so als würde Hbita die ganze Zeit Deine Versuche abblocken und zurückweichen, während Du mit Liebesgeständnissen versuchst die ganze Situation "geradezubiegen" (was im klassischen Game-sinne vollkommen falsch ist, zumindest meiner Erfahrung nach). Eigentlich wollte ich Dir raten sie etwas mehr zu gamen, mehr mit ihr zu "spielen", auch wenn ich Deine Ehrlichkeit und Hingabe völlig befürwortete. Eigentlich hatte ich noch viele Sachen im Kopf die verbesserungswürdig sind und auf die Du achten solltest.

Als ich mich am nächsten Tag nochmal hinlegte um Schlaf zu bekommen, dachte ich mir schon, das es für einen Aussenstehenden sehr kitschig und AFC-mäßig klingen würde. Hier besteht aber nur wenig Grund zur Sorge. Denn hätte sie gemerkt das ich von einem Ort der Angst und Unsicherheit kommen würde, wäre dieses Treffen nie so verlaufen und sie hätte mich hardcore getestet. Sie hat es nicht einmal gemacht.

Es ist soviel passiert - das könnte ich alles garnicht in dem Fieldreport unterbringen, außer ich würde ein Buch schreiben wollen. Aber selbstverständlich wandte ich P&P an, berührte sie, knetete mehrmals ihren Arsch und beurteilte ihn, weil er noch geiler geworden ist - ich umarmte sie beim gehen von hinten und ging taumelnd mit ihr weiter. Ich scherzte mit ihr und zog sie immer mal wieder auf. Ich hatte das Gefühl das ich noch nie so gut war.

Ich will nicht sagen das ich daran lange gearbeitet habe. Aber ich habe es. Und es kam zum perfektem Zeitpunkt zum Vorschein, genauso wie es sein sollte.

Doch jetzt als ich Deinen FR wieder gelesen habe, um mit dem Schreiben dieser Nachricht fortzufahren, konnte ich erkennen dass all diese Geständnisse, und all Deine Handlungen, doch aus einer Position von Stärke, und von Seiten einer entwickelten Persönlichkeit kamen, die nie ihre Werte und Prinzipien verlassen würde.

Ich wusste das Du mich kennst! Ich machte ihr ja größtenteils auch nur dann Geständnisse und war brutal ehrlich zu ihr, wenn sie es vorher zu mir war. Jeder öffnete sich immer ein bisschen mehr.

Am nächsten Tag war ich zu fertig um irgendwas zu machen. Ich addete sie auf Facebook. 12 Stunden später bestätigte sie mich und schrieb mir einfach nur ":)"

So sehe ich das jetzt:

Wir hatten ein unglaubliches Wiedertreffen. Wir waren ehrlich zueinander und fühlte uns zueinander hingezogen wie zwei verrückte 16jährige. Ich habe wieder ihre Nummer und wir sind jetzt bei Facebook connected.

Sie wird heute oder morgen wahrscheinlich nach Bonn fahren. Bonn ist eine Stunde von hier entfernt. Die Semesterferien sind vorbei und sie muss natürlich erstmal wieder in die Lernerei reinfinden. Wir werden uns wahrscheinlich also erstmal nicht sehen und ich will sie nicht ablenken von ihrem Studium. Ich will einfach das wir uns bald wiedertreffen. Und sie will das auch und das ist das einzig Entscheidende. Deshalb gedenke ich ihr einfach nur eine SMS oder eine Nachricht zu schreiben die in die Richtung geht. Ist es hier angebracht ihr so halb das Ruder in die Hand zu geben?

Möglichkeiten die ich sehe sind:

- sie in Bonn zu besuchen und sie zeigt mir die Stadt und ich schlafe dann (natürlich) bei ihr

- sie auf eine große Lateinamerikanische Party einzuladen die einmal im Monat in Köln ist, auf der sie garantiert noch nicht war

Bitte teilt mir mit, was ihr von der Nachricht oder ggf. 'nen Anruf haltet. Ihr könnt davon ausgehen das sie auf diese Nachricht oder den Anruf warten wird. Deshalb würde mich interessieren was ihr diesem Umstand entsprechend in meiner Situation machen würdet.

Danke für's Lesen Bros!

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte teilt mir mit, was ihr von der Nachricht oder ggf. 'nen Anruf haltet. Ihr könnt davon ausgehen das sie auf diese Nachricht oder den Anruf warten wird. Deshalb würde mich interessieren was ihr diesem Umstand entsprechend in meiner Situation machen würdet.

Ruf sie in 2 Tagen an und vereinbare ein Treffen, entweder in Bonn oder auf dieser Party. Wenn Du Bock hast, schickst Du ihr in der Zwischenzeit eine spontane SMS (ihr habt ja sowieso amüsanten SMS-chat miteinander).

Mach Dich nicht verrückt. Entspann Dich und game sie. Genieße es.

Gruß,

Narcissus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das hier nochmal alles gelesen.

Habe ihr dann eine Nachricht geschrieben:

Ich hoffe Du findest wieder gut in die Lernerei rein und wir sehen uns bald wieder. Es war so schön mit Dir.

Achja, Du bezahlst mir die Reinigung für die Kissen auf dem Balkon

Hast Du dadrauf gerotzt oder so :D

Hasta luego.

Gottseidank habe ich nicht mehr geschrieben als das. Achja, das "rotzen" deshalb, weil sie die ganze Zeit einen merkwürdigen Husten hatte :rofl:

Dann habe ich ihre Facebookseite aufgehabt. Ich hatte mich davor gesträubt mir diese anzuschauen, weil ich wusste was ich sehen würde. Aber ich tat es trotzdem.

Ich mach es mal ganz einfach: Ich werde meine Aktionen herunterschrauben, weil ich sonst nur eine weitere Motte an der Laterne bin. Sie ist als Star geboren, sie weiss das glaube ich noch nicht.

Von allen Seiten kriegt sie TONNEN an Bestätigung, TONNEN. Ihre Fotos sind einfach nur pervers schön.

Als ich mich durch ihre Fotos und Likes geklickt hatte, habe ich erstmal tief durchgeatmet. Ich musste mich chillen, ich musste mich bremsen. Mein Bauch will einfach nur love the shit out of her und mein Kopf sagt mir "beruhige Dich, gehe es langsam an". Sie war natürlich nicht mehr das Mädchen von vor 2-3 Jahren. Ihr social Circle ist sehr gewachsen.

Ich degradiere mich nicht selbst. Das war nur eine scheiss Facebookseite. Das ändert nichts daran das sie jeden haben könnte. Aber können nicht alle Frauen jeden haben? Ich weiss wer ich bin und was ich kann. Ich weiss, welche Rolle ich für sie gespielt habe damals. Und jetzt auch noch. Sie weiss es auch, deshalb ist jedes Mal wenn ich sie sehe anders. Anders als alles andere.

Ich würde liebend gerne mit ihr auf die Party in Köln gehen und 5 Stunden am Stück mit ihr tanzen, so wie vor 2 Jahren - nur diesmal noch zu Lateinamerikanischer Musik. Besser geht es nicht. BESSER GEHT ES NICHT!

Ich glaube wenn ich ihr das so anbiete, kann sie garnicht anders. Also drückt mir die Daumen, ich werde wie immer mein Allerbestes geben.

Das hier ist aber zweifelsohne eine Win-Win Situation: Ich habe richtige Schmetterlinge im Bauch - zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder! Und selbst wenn sie mich am Ende abweist, hat sie mich dazu gebracht weiter zu wachsen. Wenn ich sie nicht haben kann - dann eine wie sie. Nur durch solche extreme Herausforderungen, bei denen man Risiko eingeht, kann man auch großartiges bei rausholen.

Bis bald

Neruda

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeigte mich erfreut und gleichzeitig verwundert, warum sie jetzt doch nicht zurück nach Bonn ist. Sie antwortete:

"Ich muss mich wieder an Bonn gewöhnen, bis die Uni im Oktober anfängt! Aber bis dahin bin ich einigermaßen flexibel; außerdem muss ich leider zugeben, dass ich dich ein bisschen vermisse."

Antwort von mir: "Ich freue mich so sehr Dich wiederzusehen, schlaf gut, Kuss"

Okay..

ich hab zwischenzeitlich mal in eine Wand geboxt und fühle mich wieder einigermaßen männlich.

Mir ist mein Verhalten jetzt klar geworden: Es war ein verliebtes Don Juan Mindset + selbst belustigende Hartnäckigkeit. Ein (gerade für südamerikanische) Frauen sehr anziehendes Mindset. Man muss nur aufpassen das man nicht in das ein oder andere Extrem verfällt, so wie bei mir, der "In Love" Part - ich bin immer noch scheisse verliebt in dieses Mädchen, aber Liebeslieder und Gedichte bringen mich hier nicht weiter, denn irgendwann wird es langweilig.

Wir brauchen wieder mehr Spaß!

Deshalb freue ich mich sehr auf dieses Wochenende. Ich habe da schon ein paar lustige Sachen mit ihr in Planung. Ich werde maximal 2 Gläser Wein trinken, besser nur ich 1 und sie 2. Letztes Mal war etwas viel und ich will die richtige Balance halten.

Ich glaube das war auch das was Du meintest Narcissus, da will ich nichts wegrationalisieren.

"You must have chaos within you to give birth to a dancing star"

Friedrich Nietzsche

Woohoo!

bearbeitet von Neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns kaum erwarten. Ich hab keine Ahnung wie es sein und was passieren wird, das ist das Interessante dabei. Ohne Absprache zu halten entscheidet sich jedesmal spontan was wir machen und wo wir sind. Und es ist jedesmal der perfekte Ort.

Ich guck einfach nur das ich bis zum Wochenende ausgeschlafen und fit bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich hab so bisschen Angst dass du es dir mit zu vielen Gedanken wieder vergeigst, ich will dich damit nicht kritisieren das weisst du, aber ich möchte dir einfach noch meine Meinung mein Gefühl bei der Sache mitgeben in der Hoffnung, dass es dir vielleicht weiterhilft . Aber wie gesagt ich bin zwar auch lange hier dabei aber du länger und bist erfahrener und erlebst das ja in Live und detaillierter, kannst es bestimmt besser einschätzen ich reagiere nur auf das was ich hier Lese (brauche ich dir nicht zu sagen ^^ das weisst du ja eigentlich auch selbst) Aber trotzdem meiner Einschätzung nach das wichtigste ist das du befreit und locker an die Sache ran gehst und auch wenn du ihr 30 mal am tag schreibst oder sagst , dass du sie liebst ( ok sorry übertrieben) denke ich das es egal ist deine "Attraction" ist bei ihr total gefestigt sie kennt dich doch sie weiß das du 30 Frauen auf Abruf haben kannst(was hier viel wichtiger ist dir ist dein eigener Wert selber bewusst und alles was du sagst machst kommt aus einer hohen Position, wie Narcisus das schon so schön formuliert hat) sie ist es einfach nur leid auch eine von diesen 30 Frauen zu sein und will die sein die, die anderen 29 aussticht und dich für sich alleine zu haben(es wird Zeit dass sie es endlich schafft ich denke deswegen hat sie dich damals schon in den Wind geschossen weil sie es aufgegeben hat es zu schaffen) und das ganze push pull cock and funny Zeug ist bei dir sowieso fest integriert und wenn du es paar mal nicht bringst in einer Nachricht oder sonst wann ... Wayne dann passiert es halt später wieder unterbewusst wohlgemerkt. Ganz ehrlich ich denke es würde sogar funktionieren wenn du offen kommunizierst "hey Hbita ich liebe dich ich will dich nur dich und alle anderen schieße ich sofort in den Wind" ich meine was soll schon passieren nachdem was schon alles passiert ist, aber wie gesagt entscheide selbst das sind nur meine 2cents und.... Berichte!!! ich bin Meeeeega gespannt bro und wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt!!!

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman,

Bruder ich hab so bisschen Angst dass du es dir mit zu vielen Gedanken wieder vergeigst

Ja, das könnte wieder passieren und ist diesmal mein ärgster Feind: Mein Kopf. Deshalb errinerte ich mich daran einfach nur gechillt und in Balance zu bleiben.

Aber trotzdem meiner Einschätzung nach das wichtigste ist das du befreit und locker an die Sache ran gehst

Genau das, deshalb darf ich hier auch nicht zwischen den Treffen Seitenweise Pussy Diagnose Sachen austauschen, sowas zwingt Dich in Deinen Kopf. Ich bin seit gestern draussen, laber Leute an, mache Mixtapes zuhause und bin locker.

und auch wenn du ihr 30 mal am tag schreibst oder sagst , dass du sie liebst ( ok sorry übertrieben) denke ich das es egal ist deine "Attraction" ist bei ihr total gefestigt sie kennt dich doch sie weiß das du 30 Frauen auf Abruf haben kannst(was hier viel wichtiger ist dir ist dein eigener Wert selber bewusst und alles was du sagst machst kommt aus einer hohen Position, wie Narcisus das schon so schön formuliert hat) sie ist es einfach nur leid auch eine von diesen 30 Frauen zu sein und will die sein die, die anderen 29 aussticht und dich für sich alleine zu haben(es wird Zeit dass sie es endlich schafft ich denke deswegen hat sie dich damals schon in den Wind geschossen weil sie es aufgegeben hat es zu schaffen) und das ganze push pull cock and funny Zeug ist bei dir sowieso fest integriert und wenn du es paar mal nicht bringst in einer Nachricht oder sonst wann ... Wayne dann passiert es halt später wieder unterbewusst wohlgemerkt.

Das schöne ist ja einfach das ich es tun konnte. Das ich endlich zum ersten Mal so richtig ehrlich, von einem Punkt der Stärke kommend, einer Frau sagen konnte wie ich mich mit ihr fühle und zu ihr hingezogen fühle.

Ich bin bereit alle FBs für sie aufs Abstellgleis zu stellen, weil ich weiss das dieses Mädchen mir sehr viel bieten kann. FBs die sich untereinander dulden sind cool. Aber kein Harem ist so reizvoll wie die Diamond-HB die du ab und zu mal triffst.

Ja, sie hat es damals aufgegeben - es ist verlaufen. Ich fuhr damals das beinharte Mindset: "NEIN, entweder 1 Jahr Sex oder ich werde nebenbei noch andere haben!", was man mit ihr nicht machen kann. Ich war damals nicht bereit für sowas.

Und ganz ehrlich: Wenn ich noch genauso drauf wäre wie früher, würde sie sich einfach einen anderern nehmen, denn sie kann sie alle haben. Stattdessen verbringt sie ihre Samstag Abende mit mir und nicht mit diesen 100 Orbitern und 200 Freundinnen.

Das mit dem P&P und Game usw. ist ganz easy, ich kanns eh nicht abstellen, ich habe mich damals lebenslänglich drauf eingelassen.

Sie weiss von den ganzen HBs. Ich meine: Ich habe mir ihre Nummer geholt während meine FB dabei war und ich sie danach mit zu mir geholt habe. Sie saß förmlich vor meinem hauseingang.

Deshalb war es glaube ich ganz gut das sie gemerkt hat wie ich trotz dieser Fülle an Frauen auf sie reagiert habe und sie nun wieder eine Chance darin sieht mit mir weiterzumachen.

Ganz ehrlich ich denke es würde sogar funktionieren wenn du offen kommunizierst "hey Hbita ich liebe dich ich will dich nur dich und alle anderen schieße ich sofort in den Wind" ich meine was soll schon passieren nachdem was schon alles passiert ist, aber wie gesagt entscheide selbst das sind nur meine 2cents und.... Berichte!!! ich bin Meeeeega gespannt bro und wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt!!!

Wenn Du nicht gerade Brad Pitt bist (bin ich noch nicht) dann besteht eine sehr große Chance das du plötzlich mit sowas beim Mädchen creepy rüberkommst. Das musst Du anders vermitteln.

Ich werde sie aber definitiv nicht unnötig zappeln lassen. Sie kriegt natürlich von mir klargemacht was ich will und was der Deal ist. Take it or leave it. Ich will den Kuss, ich will Berührung, ich will Spaß, ich will Sex. Mit ihr. Ich bin nicht da um rumzuclownen und mich durch PU-Limiting-Beliefs selbst zu behindern.

Danke :)

Ich sag mal bis Sonntag

Neruda

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.