Demonic Confidence

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen möchte die Tage mit dem Demonic Confidence Bootcamp anfangen.

Dazu suche ich jemanden oder mehrere aus dem Raum Bonn, die auch Lust hätten in nächster Zeit,

dass Bootcamp zu meistern.

mfg

wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh es alleine durch! Glaub mir es sagen so einige Leute hier zu und dann kommen sie nicht mehr on oder melden sich einfach nicht! Bevor du ein haufen Zeit mit unzuverlässigen Leuten verschwendest, mach es einfach selbst!

Ich sprech da aus Erfahrung, ich hatte 3 Leute die unbedingt das Camp machen wollten und "aufjedenfall" und "100 Prozent" und bla bla, aber wenn es dann darum ging mal Facebook auszutauschen um das Vorhaben mal auf die persönlichere Schiene zu lenken, schon da kneifen die meisten!

Ich will dir deine Idee nicht ausreden oder sie schlecht reden, aber bevor du das als Ausrede benutz und deswegen nichts machst, geh raus und zieh das DC durch, du brauchst niemanden dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.