Jump to content


Photo

Wie oft werden sehr hübsche Frauen angesprochen?


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

#16 EnterSandman

EnterSandman

    Ratgeber

  • Member
  • PipPipPipPip
  • 670 posts

Posted 05 September 2013 - 16:02 PM

Wär doch mal ein abwechslungsreicher Opener, frag ein paar heiße Frauen selber die werdens wissen ;)


LOL, müsste man echt ausprobieren. Da ließen sich auch ein paar Negs einbauen ("warum spricht dich niemand an?").


@die anderen:
ich glaube, meine Intention ist noch nicht klargeworden. Im zitierten Absatz geht es um zwei Extreme:

- in den USA werden hübsche Frauen so oft angesprochen, dass sie sich unbedingt einen Bitch-Shield zulegen müssen
- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

Ich dachte, in Pickup fließen viele Erfahrungen zusammen, aber hier scheint es nicht so zu sein. Kann man sagen, dass einer der beiden Thesen stimmen wird, oder liegt die Wahrheit doch irgendwo in der Mitte?

#17 surry

surry

    Ratgeber

  • Member
  • PipPipPipPip
  • 530 posts
  • Gender:Male
  • Location:Germany, NI

Posted 05 September 2013 - 16:34 PM

Du hast aberr schon gelesen, dass Pütz sagt das in Amerika gemeint wird. Also eine unbestätigte Aussage, in die man so viel rein interpretieren kann, wie man gerade Lust hat. Kann man auch eine Umfrage machen, stelle n Frauen nebeneinander und lasse diese bewerten, bekommt man auch nur im Mittel HBx heraus. Man kann diesen Artikel bzw speziell diesen Satz ernst nehmen oder auch nicht.
Warnung Joke:
Warte auf/ Suche folgenden Thread: "Sie liegt breitbeinig und feucht vor mir, kann ich sie jetzt f...?"
Joke Ende

online game = online cuckold
nicht mehr und nicht weniger: ich geh raus

Ich glaube langsam, dass ich irgendwas falsch mache.

#18 Mentalray

Mentalray

    Gehört zum Inventar

  • Global Moderator
  • PipPipPipPipPip
  • 1330 posts
  • Gender:Male
  • Location:4th Dimension
  • Interests:tanzen

Posted 05 September 2013 - 16:47 PM

Lieber TE, die Antworten wurden dir doch schon gegeben.

 

 

- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

 

Geh mal in die Zeil. Achte mal auf diese hoch gestylten Typen die im Rudel umherlaufen. Dann hast du deine Antwort wenn du uns hier nicht glaubst.

 

 

Da ließen sich auch ein paar Negs einbauen ("warum spricht dich niemand an?").

 

Bitte tus nicht. Ich empfehle dir unbedingt dich zum Thema Negs einzulesen, wann diese eingesetzt werden sollten.


- Coaching in Hamburg- http://www.pickupfor...ast-ausgebucht/


-- The magic happens outside your comfort zone! --


#19 enlightenment

enlightenment

    Ratgeber

  • Moderator
  • PipPipPipPip
  • 994 posts
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Interests:Persönliche Weiterentwicklung
    Mensana en corpore sano
    Meditation
    Komponieren
    Kampfsport
    Fremdsprachen VIII

Posted 05 September 2013 - 17:16 PM

Bsp.: 

 

Frau getroffen, absolut die hübscheste aus ihrer Gruppe. 

Für viele wahrscheinlich ein HB 13. Komma 9. Mit Sternchen. 

Attraktiv fand ich sie nicht so sehr wie ein paar andere aus ihrer Gruppe.

Ihr Lächeln  war so gut wie nicht vorhanden.

 

Also möchte ich sie mit einem Lächeln aus ihrer Lethargie reißen:

 

Ich: "Hey. Na, wie gehts Dir?"

Sie: "Es geht."

 

Ich unterhalte mich ein wenig mit ihr und sie erzählt mir, sie wird EIGENTLICH nie angesprochen. In den letzten 3 Jahren 5 mal.

Sie sah traurig drein.

 

=================

 

Anderes Mädel getroffen, ziemlich quirlig. 

Selbst auf der Strasse wurde sie überall beobachtet.

 

==================

 

Noch ne Frau, betritt den Raum und nach 2 Minuten waren alle gut drauf - wegen ihr.

Und sie hatte diese natürlich naive Art und fragte, ob wir eine Party feiern.

Sie hatte tatsächlich keine Ahnung, dass sie de Grund für die gute Laune war. 

 

So verschieden ist das. 

 

Und jeder Mensch von diesen kann interessant sein, macht euch die Mühe mal hinter die Fassade des Menschens blicken zu wollen.

Jeder hat eine Geschichte wie ein Buch. Bleibt nicht einfach nur an der Oberfläche am Einband kleben.

 

 

 


My Field Report Collection: 

 

http://www.pickupfor...ng-comfortable/

 

Yesterday is history.

Tomorrow is a mystery.

Today is a gift - that's why it's called the present!

 


#20 Raoulo

Raoulo

    Herumtreiber

  • Newbie
  • PipPip
  • 89 posts

Posted 05 September 2013 - 18:05 PM

Die zwei "Thesen" stehen völlig zusammenhanglos im Raum und sind deshalb keine Diskussionsgrundlage. Wie schon ein Kollege schrieb... man kann die Antwort erwürfeln.

 

Grundsätzlich haben die Jungs woanders (falls sie nicht ständig besoffen sind) genauso viel Bock auf Frau, wie hier. Deshalb gibts anderswo auf die verfügbaren HB's genauso viele IOI's, wie hier. In Kabul eher versteckt, in Rio eher direkt. Ok, und was wissen wir nun...?

 

Interessanter ist doch die Frage, wie HB's damit umgehen.

Die Nordamerika-Bitch (a la Hilton) nimmt aufgrund ihres mutmaßlich abgehobenen, bewusst oder unbewusst unnahbar gestalteten Status' die allermeisten IOI's gar nicht wahr. Die wird glatt antworten, sie wurde heute überhaupt nicht angesprochen, obwohl sie im Sabber fast ersäuft (meiner eher nicht).

Die charismatische HB6-Schulbusfahrerin in Mobile, Alabama, nimmt hingegen jeden IOI wahr und beantwortet ihn. Die antwortet glatt: "Heute drei mal!!!"

 

Und was wissen wir NUN?? Immer noch nichts. Außer: Es kommt immer auf den Einzelfall an. - Da kann der PUA sehr wohl dran schrauben, nämlich: Avoid bitches, no matter how pretty they might be!

 



#21 XdomeX

XdomeX

    Routiniert

  • Member
  • PipPipPip
  • 269 posts
  • Gender:Male
  • Location:Kassel

Posted 05 September 2013 - 21:29 PM

Lieber TE, die Antworten wurden dir doch schon gegeben.

 

 

- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

 

Geh mal in die Zeil. Achte mal auf diese hoch gestylten Typen die im Rudel umherlaufen. Dann hast du deine Antwort wenn du uns hier nicht glaubst. 

 

 

Versteh ich jetzt nicht so ganz, soll das heißen das die hoch gestylten typen sie ansprechen oder diese Typen auch nur "Deppen" sind die sie entweder gar nicht ansprechen oder wenn nur im suff`?


Edited by XdomeX, 05 September 2013 - 21:30 PM.


#22 Robin888

Robin888

    Erleuchteter

  • Member
  • PipPipPipPipPip
  • 2098 posts
  • Gender:Male

Posted 05 September 2013 - 21:51 PM

Es ist die Ausstrahlung,  die ausmacht wie oft eine hüpsche Frau angesprochen wird. Ich war mal mit einer wirklich sehr hüpschen Frau in einem Club, die hatte keinen Bitch S., die wurde wirklich wie am Fliessband angesprochen, im Minutentakt von verschiedenen Typen.



#23 Naughty_Boy

Naughty_Boy

    Herumtreiber

  • Member
  • PipPip
  • 101 posts
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg

Posted 05 September 2013 - 22:56 PM

Ich hab mal bei einigen Freundinnen und meiner ehemaligen FB nachgehakt. Es kommt aber auch echt auf die Ausstrahlung an (sexy, super gut gelaunt etc)

Im Nightgame Hb7 mininum zwischen 5-10 mal, je nach dem in welcher Konstellation Sie feiern gehen (in einer großen Gruppe, mit Männern oder nur mit der besten Freundin etc.)

Bei meiner ehemaligen FB musste ich nur kurz pinkeln gehen und schon war jemand da^^

 

Tagsüber weniger als im Club, dafür werden Sie richtig oft angegafft was denen ziemlich auf den Senkel geht.

 

Die gute Nachricht ist allerdings von den minimum 5-10 Typen pro Abend finden sie nur einen interessant, und wenn man selber länger im Set bleibt schrumpft die zahl automatisch da selten sich wildfremde Männer dazugesellen-

 


Wer glaubt alles zu wissen hat aufgehört sich weiterzuentwickeln


#24 J.Who

J.Who

    Cookie Thumper

  • Member
  • PipPipPipPipPip
  • 2534 posts
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:Radsport, Motorräder, E&A Gitarre

Posted 06 September 2013 - 09:21 AM

So wie ich das überblicken kann werden wirklich schicke Mädels größtenteils nur von Idioten angequatscht. In Gesprächen mit diversen Damen habe ich allerdings erkannt das sie oftmals angesprochen werden, allerdings sehr indirect und das dann gar nicht als anmache verstehen... da kommt dann sowas "Ach heute hat mich da einer an der Bushaltestelle angesprochen und mir dies und das erzählt, echt ein netter typ"... auf die idee das er sie kennenlernen wollte kommt Madame dann gar nicht.

 

Sprich sie werden schon auch nicht nur von idioten angesprochen, aber die "netten" Kerle bringen einfach null rüber das sie überhaupt was von der Dame wollen. Sie starten indirect und bleiben indirect... passiert mir auch öfters wenn ich eingeschüchtert bin :D

 

Deswegen denke ich das es sehr sinnvoll ist die Damen halbwegs direct anzusprechen, aber trotzdem ein charmanter Zeitgenosse zu sein.

 

Mal etwas OT:

 

Witzige Sache die man mit seiner LTR machen kann, wenn man mal zusammen weg ist abends. Macht sie mal an ;) Sehr witzig. Habe meine Freundin mal zur Bar geschickt und bin dann hin und hab sie sozusagen gegamed wie eine fremde... sie wirkte erst etwas verdutzt hat aber recht schnell gecheckt was sache ist... die blicke der anderen Typen an der Bar als ich dann nach 2 Minuten gespräch zum leidenschaftlichen KC ansetzte und sie in die nächste Ecke mitnahm waren unbezahlbar :D Die dachten warscheinlich ich bin der beste Aufreißer aller Zeiten.

 

Ist aufjedenfall witzig um mal aus dieser klassischen Pärchen-Nummer raus zu kommen.

 

Beste Grüße, J.Who


Erfinder der "J.Whos sophisticated rubberband technology superfast 360 quickscope escalation routine"


#25 Kernassi

Kernassi

    Herumtreiber

  • Member
  • PipPip
  • 148 posts

Posted 07 September 2013 - 17:11 PM

Ich finde beide Aussagen schwachsinnig.

Meiner Erfahrung nach werden schöne Frauen weder in den USA dauernd angesprochen noch in Deutschland nie.

Es kommt drauf an.

Aber hübsche Frauen werden eher von hübschen Männern angesprochen. Man bleibt eben unbewusst doch meistens "in der eigenen Liga".



#26 Ersatzteil

Ersatzteil

    Routiniert

  • Member
  • PipPipPip
  • 308 posts
  • Gender:Male
  • Interests:whatever's comfortable

Posted 08 September 2013 - 08:36 AM

Meine Beobachtung: Sehr hübsche Frauen werden viel stärker begehrt als durchschnittliche oder gar hässliche Frauen, und zwar in jederlei Hinsicht, also nicht nur von Männern sondern von der gesamten Gesellschaft. Dazu gibt es sogar Studien, z.B. wird attraktiven Frauen in der Regel mehr Intelligenz zugerechnet als anderen Frauen.

Eine höhere Grundtendenz angesprochen zu werden ist bei diesen Frauen daher schon gegeben.

 

Ich meine aber bemerkt zu haben, dass ein anderer Faktor erheblich mehr Einfluss auf die Ansprechquote bei Frauen hat: Signale der Verfügbarkeit. Es gibt Frauen, die mehr oder weniger subtil vermitteln, dass sie "leicht zu haben sind" (ob das dann tatsächlich so ist, spielt dabei keine Rolle). Vielleicht ist es das, was hier als Ausstrahlung bereits genannt wurde. Flirtbereitschaft, Lächeln, offene Körpersprache usw. --> die Männer werden angezogen wie die Fliegen vom Scheißhaus. Das geht letztlich auf die AA zurück.


One night they spot you on the street in your skivvies trying to sell your shoes. You tell them who you are, but they nail you. Then she happens by and she says "Christ you look fucked", she says "Hang tough!". But you don't say anything, you just think "what a bum rap for a nice, sensitive guy like me..."


#27 PUpper

PUpper

    Routiniert

  • Member
  • PipPipPip
  • 473 posts
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart

Posted 08 September 2013 - 13:47 PM

Nur weil ihr euch damals nicht getraut habt die Königin anzusprechen heißt das lange nicht, dass es andere Männer auch nicht gemacht haben.

Klar spielt die Offenheit der Frau auf allen Ebenen auch eine Rolle, trotzdem gilt:           Extrem attraktive Frauen werden auch extrem oft angesprochen.

 

 

 

 



#28 PrestoAgitato

PrestoAgitato

    Witch Hunter

  • Member
  • PipPipPipPipPip
  • 2623 posts
  • Gender:Male
  • Location:Holy Terra, Segmentum Solar
  • Interests:Unserem unsterblichen Imperator dienen, Ketzer verbrennen, Mutanten reinigen, Hexen jagen

Posted 08 September 2013 - 15:07 PM

Es ist die Ausstrahlung,  die ausmacht wie oft eine hüpsche Frau angesprochen wird. Ich war mal mit einer wirklich sehr hüpschen Frau in einem Club, die hatte keinen Bitch S., die wurde wirklich wie am Fliessband angesprochen, im Minutentakt von verschiedenen Typen.

 

Ich kenne eine, die ist auch so nur nicht wirklich gut aussehend. Hat deutlich zuviel auf den Rippen, Gesicht okay, sehr groß für ne Frau aber immer gut gelaunt und sehr offen und freundlich. Die hat auch kein Problem damit Männer kennenzulernen.


No army is big enough to conquer the galaxy. But faith alone can overturn the universe - Ecclesiarch Deacis IX

Let the sky welcome you, for therein dwells the Emperor and His saints - Saint Sabbat

Light your way in the darkness with the pyres of burning heretics - Unknown Priest


#29 inzomnia

inzomnia

    Neuling

  • User
  • Pip
  • 9 posts

Posted 08 September 2013 - 15:47 PM

auf der Straße werden nicht viele hübsche Frauen angesprochen, es sei denn, in der Gegend sind viele PUAs unterwegs.

Aber ist doch im Endeffekt egal. Wenn dir eine Frau gefällt sprich sie an ;)



#30 Spartanbreed

Spartanbreed

    troll

  • Banned
  • PipPipPipPipPip
  • 2576 posts
  • Gender:Male
  • Location:u mirin?
  • Interests:u mad bra?

Posted 08 September 2013 - 15:50 PM

Man muss auch bedenken, dass die Meisten Typen einfach alles abgreifen, um mal zu vögeln. Das sind dann auch die Typen die solche Rollmöppse auch noch schmeicheln mit: Ach, ich hab an der Hüfte der Frau gerne ein paar Reifen zum Festhalten.

 

Doch die, die am besten aussehen, sind auch am meisten begehrt. Man HAT Ja auch nix, außer die Optik, in erster Hinsicht bis man mal die Persönlichkeit kennenlernt. SO ist es nunmal, sense.

 

Man checkt für sich ab: Hübsche Frau? Check -> Ansprechen!. Persönlichkeit auch? ect ect.

 

Also hört doch bitte auf mit eurem mystischen Hokus Pokus. Das ist alles nur Trost.


Edited by Philljay, 08 September 2013 - 15:52 PM.

"Wer Dicke ownt, hat sowieso verloren"
 




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users