MSN GAME. Kritik erwünscht.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei mir nicht böse, aber das lese ich nicht. Wenn Du eine Frage oder ein Problem hast, helfe ich gerne. Aber das msn-Geschreibsel zieh ich mir nicht rein. Schon gar nicht in der Länge.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh, da muss ich dir echt recht geben. Ich editier das mal und füge alle zeilen die zusammengehören und untereinder stehen zusammen. dann sollte es wesentlich schneller zu lesen sein.

mfg

AML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr langweiliges und oberflächliches Gespräch, du fragst zu viel nach.

Dieses Gespräch mit demselben Inhalt hätte man auch im Rahmen von 5-7 Messages inklusive Begrüßung führen können.

Tut mir Leid, aber dass du nach diesem Gespräch schon auf einen möglichen Lay spekulierst, ist doch ein wenig weit hergeholt.

Woher kennst du das Mädel?

Bis zu dieser Party ist ja noch eine Menge Zeit, mach lieber ein zwischenzeitliches Date mit ihr aus und lass das mit dem MSN-Schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist am anfang sehr abweisend zu ihr, obwohl einige IOIs kommen. ICh hätte da die Lust am Gespräch verloren. Game würde ich das am Anfang nicht nennen. Sie versucht eher dich zu gamen und du blockst ab.

Den Satz" du siehst iemlich kindisch aus" find ich weder lustig noch sonderlich gut als neg geeignet.

Den ganzen text hab ich mir auch net durchgelesen, da hat fastlane schon Recht.

Entweder sie ist immer so freundlich, oder du hast sie schon gut gegamt. Fakt is sie is freundlich, also belohn sie dafür

so far

lg tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab mal so stichpunktartig reingelesen und muss sagen, du bist sowas von nicht-eloquent um nicht zu sagen einsilbig bis maulfaul ... da hätte ich längst die Lust verloren. Klar, du sollst ihr nicht hinterherrennen, aber mit Verführen hat das, was du da veranstaltest, auch nichts zu tun.

Abgesehen davon: Vergiss dieses Chatten. Ich weiß schon, in eurer Generation machen das alle, aber ... das macht es nicht besser!

Wieso weiß übrigens keiner von euch beiden, dass es Ramadan heißt? Ich muss mich schon ein bisschen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dusk

Wenn man das gespräch liest könnte man fast denken du bist das HB und sie muss dich gamen ^_^

und das ist eher negativ gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man das gespräch liest könnte man fast denken du bist das HB und sie muss dich gamen ^_^

und das ist eher negativ gemeint.

enausoo hört sich das für mich auch an.. meiner meinung nach musst du gar nichtmehr gamen sondern nur noch eskalieren wenn ihr euch trefft... schau halt mal wieviel attraction da ist... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

ich will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber das war sogar für mich als Anfänger nicht wirklich PUA mäßig...

Da fehlt was, C&Fs? Irgendwas?

Aber ich weiß selbst, aller Anfang ist schwer! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal einen Auszug aus einem MSN-Game schicken. Ist nur zu lange für hier drin. Nach drei Stunden war sie jedengfalls Hot =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.