Ich Weiss nicht mehr weiter mit meiner Tanzpartnerin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast reug

Hallo zusammen

Ich weiss bei meiner Tanzpartnerin nicht weiter.

1. 28

2. weiss ich nicht genau 22-27

3. da sie meine Tanzpartnerin ist so etwa 20

4. irgendwo zwischen leichte und keine

5.

seit etwa 4 monaten besuche ich einen Salsatanzkurs. Da ich keine Tanzpartnerin hatte hat mir der tanzlehrer eine zugewiesen.

Sie ist bildhübsch und gefällt mir sehr.

Am Anfang haben wir fast nicht mit einander gesprochen. Sie war recht ungeduldig und mürrisch. Ich vermute dass sie grade verlassen wurde in dieser Zeit. Denn auf ihrem whats app Konto stand: es hatte grade erst begonnen und nun ist es schon wieder vorbei.
Das hat sie mittlerweile wider geändert.

Einmal sagte ich ihr dass sie ziemlich ungeduldig sei. Beim Tanzen meine ich. Seit dem hat sich das gebessert.

Aber sie machte zwischen durch immer wieder die Bemerkung ich solle doch noch eine zweite Tanzpartnerin suchen um zweimal (sie kann nur einmal) in der Woche tanzen gehen zu können. Einmal sprach sie auch davon ganz aufhören zu wollen.
Bis vor einem Monat wir folgende Smsen ausgetauscht haben:

Sie: Hallo XXXX diese Woche kann ich nicht ins Salsa kommen. Bei diesen Zeiten wird es schwierig.
Nächsten Montag kann ich wieder.
Grüsse XXXXXXX

Ich: 19:30 geht nicht?! Schade! Bitte sag mir das ein andermal ein wenig früher. 
Grüsse XXXX

Sie: Ich habe dir ja gesagt ich wisse noch nicht wann ich diese Woche kann. Und heute ist es um 20:30. Tut mir leid dass du wegen mir manchmal nicht gehen kannst. Vielleicht ist es längerfristig besser wenn du den Tanzlehrer fragst wegen einer anderen Partnerin. Weil ich teilweisse einfach nicht kommen kann und zweimal die Woche wird sowieso fast unmöglich für mich.

Ich: Das du das gesagt hast muss ich wohl vergessen haben. Aber mir geht es mehr um deine kurz Fristigkeit von deiner Absage. Ein wenig früher wäre besser. Ich bin aber nicht sauer auf dich oder so. Ich verstehe dass das du manchmal nicht kommen kannst weil du ein Termin hast. Und ich verstehe das es für dich mühsam ist wegen dem weg und den Zeiten und deswegen nicht zweimal kommen möchtest.
Ich würde gerne weithin mit dir tanzen. Wir reden zwar nicht sehr viel mit einander aber ich mochte dich trotzdem immer. Ich bin mit dem Tanzlehrer am Schauen wegen einer zweiten Tanzpartnerin. Einfach um mehr zu üben.

Seit dem nimmt sie sich das zu Herzen wegen dem abmachen und vorher sagen.
Auch sprechen wir ein wenig mehr mit einander. Sind ein wenig wärmer geworden mit einander.



Sie ist manchmal schon früher in der Stadt und muss waren bis der Tanzkurs beginnt.
Ich habe sie gefragt ob wir uns schon vorher treffen wollen. Damit sie nicht alleine warten muss.
Sie lächelte und sagte sie überlege es sich.

Das war vor den Smsen

Dann fragte ich sie ob sie mal mit in den Ausgang komme um zu tanzen. Wieder: ich überlege es mir.
Nach den Smsen

Zwei Woche später fragte ich sie nochmal. Zuerst sagte sie schmachtend ja.
Dann 1min später …. Ihr habt es bestimmt schon erraten: ich überlege es mir.
Sie: wir können nach den Ferien schauen. Sie habe im Moment viel um die Ohren und eine Kollegin von ihr ziehe ins Ausland.

Komische ausrede. Vielleicht ein anderer Typ?

Dann fragte ich sie ob ich sie mal zu einem Kaffee einladen darf. Sie: ja das können wir schon mal machen. Ich muss jetzt aber gehen.

Von ihrer Seite ist bis jetzt nie was gekommen.

Gestern hat sie mir einen Vortrag gehalten über das führen beim Tanzen. Du musst dies du musst das. Manchmal ist sie auch sonst ein wenig zickig.

Sie ist extrem viel am Handy. Sehe ich beim Whats app.
Auch habe ich das Gefühl das sie recht unsicher ist. Sie möchte ein richtig grossen Diamantring und ein grosses teures Auto. Ein Porsche Cayenne. Und das war ernst gemeint. …. Von wegen Unsicherheit.

Jetzt geht sie dann ganz spontan nach Barcelona in die Ferien. Weiss nicht ob das was zu bedeuten hat.

Ansonsten weiss ich von ihr dass sie in einer recht noblen Verwaltung arbeitet. Und eine Katze hat.

6. Meine Frage ist nun wie soll ich weiter vor gehen damit das noch was wird?

Freundliche Grüsse Reug

Ps. spielt sich alles in der Schweiz ab. Weiss nicht ob das eine Rolle spielt wegen der menatlität





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exakt was laila sagt.

mein tip:

wenn du mehr als eine tanzpartnerin willst, dann zieh weiter.

ist völlig legitim sich und anderen das einzugestehen.

frag deinen tanzlehrer nach jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier selten Pauschalantworten geb, aber EINLESEN!!!

Du hast absolut NULL Anziehung bei Ihr, im Gegenteil, aber schiebst schon voll den Film, ob sie mit dem Handy online ist oder was weiß ich. Das ist sowas von Scheissegal!

Außerdem? Du kommunizierst per Handy obwohl Du sie beim Tanzkurs triffst? HALLO?!?? Gehts noch?!? Wo sind die jungen Leute heute alle hingekommen.

Rede unterm Tanzen mit ihr! Frag Sie über ihre Interessen, Ihre Hobbys, etc., wenn sie doch so gut ist, kann sie locker nebenher reden. Du kannst sogar leichten Sexual-Talk machen, ohne aufdringlich oder zu deutlich zu werden (z.B. zweideutige Begriffe, versaute Witze, etc.) und damit Abchecken, ob sie dich überhaupt als Typ wahrnimmt. Momentan nimmt sie Dich nicht mal wahr!

Mentalität? Egal. Du bist momentan nicht mal in der Friendzone sondern nur ein entfernter Bekannter der zufällig ihr zum Tanzen zugewiesen wurde.

EDIT :

Teste das obige mal. Und wenn nix dabei rumkommt, dann ist es so, wie mein Vorposter schrieben und sie hat kein Interesse.

Andere Tanzpartnerin zuweisen lassen, die versuchen zu verführen.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wo soll man da anfangen. Bei den zaghaften bübchenhaften Versuchen einer Annäherung. Bei der fehlender Kommunikation und nicht vorhandenen Anziehung?

Oder soll ich mir das alles sparen und auf die Schatztruhe verweisen.

Ja ich glaube das mache ich.

Gehabt euch wohl

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihrer Seite ist bis jetzt nie was gekommen.

Gestern hat sie mir einen Vortrag gehalten über das führen beim Tanzen. Du musst dies du musst das. Manchmal ist sie auch sonst ein wenig zickig.

Sie ist extrem viel am Handy. Sehe ich beim Whats app.

Auch habe ich das Gefühl das sie recht unsicher ist. Sie möchte ein richtig grossen Diamantring und ein grosses teures Auto. Ein Porsche Cayenne. Und das war ernst gemeint. …. Von wegen Unsicherheit.

Klingt nach einer richtigen Traumfrau :crazy:

Hauptsache sie sieht gut aus dann ist der unterirdische Charakter egal.

Such dir bitte ein nettes Mädel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Wahrscheindlich habt ihr recht dass sie sich wirklich nicht für mich interessiert. Und mich auch nicht als Mann wahrnimmt. Wobei ich das gefühl nicht los werde das sie mich trotzdem irgendwie mag. Vielleicht ist es einfach nur zu wenig für eine beziehung oder so. Ob sich da noch was machen lässt??

aber ich werde auf jedenfall den Tanzlehrer fragen wegen einer anderen Tanzpartnerin. Sie einfach abzuschiessen fällt mir allerdings auch irgend wie schwer. Wegen dem Tanzen meine ich.

@blutwurst

Eingelesen habe ich mich!!

Auch habe ich durch aus mit ihr gesprochen. Nicht bloss Sms!!!

wärend des tanzens ist es zu laut um miteinander zu sprechen. man versteht kaum sein eigenes wort. Ich spreche hier von Salsa Paartanz. So gut ist sie auch nicht. zumindest nich besser als ich.

Aber bei dem mit dem Handy da hast du absolut recht.

@Rob

Ja ich bin recht unerfahren in diesen dingen. Tatsache!!!

Aber anstadt mich anzupöbeln solltest du mir lieber helfen.

was von der Schatzkist meinst du? Ist zimmlich gross.

Vielen dank für die Antworten

Reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reug Rob hat dich nicht angepöbelt ( ich bin nicht seine Anwältin ), er hat nur das geschrieben was ich mir auch gedacht habe u alle anderen auch

man merkt halt das du recht unerfahren bist und der Leser weiß echt nicht wo er hier anfangen soll: es ( du ) ist (bist ) halt eine Baustelle

nein, hier kannst du nichts machen: es gibt keinerlei Anziehung zwischen euch, es müsste echt ein Wunder geschehen:
der Wunder wäre eine Veränderung deinerseits von "innen" und das ist ein langer Weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reug Rob hat dich nicht angepöbelt ( ich bin nicht seine Anwältin ), er hat nur das geschrieben was ich mir auch gedacht habe u alle anderen auch

man merkt halt das du recht unerfahren bist und der Leser weiß echt nicht wo er hier anfangen soll: es ( du ) ist (bist ) halt eine Baustelle

nein, hier kannst du nichts machen: es gibt keinerlei Anziehung zwischen euch, es müsste echt ein Wunder geschehen:

der Wunder wäre eine Veränderung deinerseits von "innen" und das ist ein langer Weg ...

Naja Rob ist schon einer der Kandidaten die regelmäßig Spaß daran haben, die Threadstarter runterzuputzen.

Gab schon den einen oder anderen Thread über den rauen Ton den gerade gewisse etablierte Mitglieder hier anschlagen. Ob das noch hart aber herzlich ist, sei mal dahingestellt.

Sehe nicht dass der TE eine Baustelle ist, hat sich in das falsche Mädchen verguckt, kann daraus lernen.

Mit dem Tanzen hat er schon mal mehr drauf wie 90 Prozent der Männer/Jungs.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie gefragt ob wir uns schon vorher treffen wollen. Damit sie nicht alleine warten muss.

Sie lächelte und sagte sie überlege es sich.

Dann fragte ich sie ob sie mal mit in den Ausgang komme um zu tanzen. Wieder: ich überlege es mir.

Zwei Woche später fragte ich sie nochmal. Zuerst sagte sie schmachtend ja.

Dann 1min später …. Ihr habt es bestimmt schon erraten: ich überlege es mir.

Sie: wir können nach den Ferien schauen. Sie habe im Moment viel um die Ohren und eine Kollegin von ihr ziehe ins Ausland.

Komische ausrede. wenigstens Das hast du erkannt.

Dann fragte ich sie ob ich sie mal zu einem Kaffee einladen darf.

Den Fehler erkennste selber nich?

Von ihrer Seite ist bis jetzt nie was gekommen.

Da wär schon was gekommen, wenn du mal Führung gezeigt hättest. -> lass uns Treffen/ ich möchte dich sehen. Passt dir Di oder Do? 18 Uhr oder 20 Uhr?

Du machst ein (unsicheren) Schritt auf sie zu, sie kommt dir nicht entgegen und du machst wie nen Horst gleich noch zwei auf sie zu.

Du hast keinen Wert für sie und warscheinlich auch nicht dir selbst gegenüber.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das falsche Mädchen? :-)

genau, immer wenn er ein Mädel beeindrucken will, muss er den Grundschritt und die Basisdrehung machen ;-)

let´s dance ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das falsche Mädchen? :-)

genau, immer wenn er ein Mädel beeindrucken will, muss er den Grundschritt und die Basisdrehung machen ;-)

let´s dance ...

Steht in dem Text irgendetwas Positives über das Mädchen, außer das sie "bildhübsch" ist?

Hast gut die fehlende Anziehung erkannt, aber wegen so einer Prinzessin die von fetten Diamantenringen und teuren Autos träumt muss Regus sich nach deiner Meinung innerlich verändern?

Gibt bestimmt genug andere Mädels die mit ihm den Grundschritt und die Basisdrehung und was weiß ich noch machen wollen,

;-)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reug Rob hat dich nicht angepöbelt ( ich bin nicht seine Anwältin ), er hat nur das geschrieben was ich mir auch gedacht habe u alle anderen auch

man merkt halt das du recht unerfahren bist und der Leser weiß echt nicht wo er hier anfangen soll: es ( du ) ist (bist ) halt eine Baustelle

nein, hier kannst du nichts machen: es gibt keinerlei Anziehung zwischen euch, es müsste echt ein Wunder geschehen:

der Wunder wäre eine Veränderung deinerseits von "innen" und das ist ein langer Weg ...

Naja Rob ist schon einer der Kandidaten die regelmäßig Spaß daran haben, die Threadstarter runterzuputzen.

Gab schon den einen oder anderen Thread über den rauen Ton den gerade gewisse etablierte Mitglieder hier anschlagen. Ob das noch hart aber herzlich ist, sei mal dahingestellt.

Sehe nicht dass der TE eine Baustelle ist, hat sich in das falsche Mädchen verguckt, kann daraus lernen.

Mit dem Tanzen hat er schon mal mehr drauf wie 90 Prozent der Männer/Jungs.

Naja das ist nunmal nicht das Gespräch mit Tante Berta hier.

Was denkste was ich mir hier schon für Dinger von Gewissen Konsorten anhören musste. Hätte fast in den Monitor geschlagen :crazy: .

Mit etwas Abstand hab ich festgestellt, das es mir Mega gründlich den Kopf gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das falsche Mädchen? :-)

genau, immer wenn er ein Mädel beeindrucken will, muss er den Grundschritt und die Basisdrehung machen ;-)

let´s dance ...

Steht in dem Text irgendetwas Positives über das Mädchen, außer das sie "bildhübsch" ist?

Hast gut die fehlende Anziehung erkannt, aber wegen so einer Prinzessin die von fetten Diamantenringen und teuren Autos träumt muss Regus sich nach deiner Meinung innerlich verändern?

Gibt bestimmt genug andere Mädels die mit ihm den Grundschritt und die Basisdrehung und was weiß ich noch machen wollen,

;-)

Fakt ist: der TE will diese Frau

wenn ein Mann eine Frau will muss er verführen und in dem Wort steckt führen: weder führt er noch verführt er

er schildert ellenlang belanglose SMS´sen mit der Hoffnung das da irgendwo irgendwer Interesse "riecht"

dann fragt er sie ob sie was mit ihm trinkt, sie geht nicht darauf ein ... sie geht auf nichts ein

er schaut minuziös bei whatsapp ( stalkerapp ! ) nach wann sie online war und liest ihre Statusberichte

er träumt von Beziehung

oh man ich kann noch so vieles aufzählen aber ganz ehrlich andimüller, nicht um mit dir zu diskutieren, denn ich diskutiere nur wenn es Sinn macht, sondern damit der TE viell. was davon hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann und kein weichei!

Ich seh kein Potenzial für eure Beziehung oder keine Ahnung wie ich das nennen soll

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laila hat es erschöpfend erklärt. Sie ist lediglich freundlich und höflich, weil man einen Tanzpartner immerhin auch berührt und sie auf der Ebene miteinander zu tun haben, das war es und wird es immer bleiben.

Eine auch nur irgendwie darüber hinaus gehende Anziehung ist nicht vorhanden. Was auffällt, sie ist so ausweichend weil sie den TE nicht vor den Kopf stoßen will. Reine freundliche Höflichkeit. Nicht die Spur eines Interesses.

Es fehlt wirklich dazu jede Führung und Verführung und damit auch keine Wahrnehmung, dass sie einen Mann vor sich hat im sexuellen Sinne. Ganz einfach: Sie steht nicht auf den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird nichts.

sie steht einfach nicht auf dich.

Totaler Schwachsinn.
Wir sind diejennigen, die das Unmögliche möglichen machen !
Wir können dich pushen und dir helfen.
Wenn du nach unserer kleinen Hilfe wieder mit ihr tanzen wirst, dann wird die kleine so feucht, dass sie bei jeder Berührung mit deinem Körper in Flammen aufgeht.
JR
bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Okay ich habe mich wirklich blöd angestellt. Aber um das zu ändern bin ich ja hier. Apropos: ich suche ein Mentor/en in Zürich/Winterthur. Falls das jemand liest aus der Gegend. Habe auch ein Eintrag gemacht. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet.

Ich habe mich nun für folgendes entschieden: Ich werde noch ein letzten Versuch (dieses mal ohne darf /fragen und mit sehr viel mehr Dominanz) ;-) machen. Wie der allerdings aussehen wird weiss ich noch nicht. Ihr noch mal sagen das ich sie sehr interessant finde?? Ihr sage dass ich sie treffen will um mit was zu trinken an diesem Tag und um diese Uhrzeit??

Funktioniert ist es gut. wenn nicht werde ich sie abschiessen und mir eine andere Tanzpartnerin suchen.
Es gibt noch ein paar Milliarden andere Frauen.

Grüsse Reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde noch ein letzten Versuch (dieses mal ohne darf /fragen und mit sehr viel mehr Dominanz) ;-) machen.

Das würd ich lassen, würde nicht glaubwürdig kommen. Du nimmst es dir ja nicht mal selber ab.

1.Am Selbstwert arbeiten

2.Suche dir ne neue heiße Tanzpartnerin die du FÜHRST

3.Die alte Tanzpartnerin normal wie alle behandeln, kurz angebunden, weil die neue sowieso interessanter ist.

4.a) sie fängt an ein Schritt auf dich zuzumachen

b) nach ein paar Wochen, ein letztes mal anrufen und ein Treffen einleiten -> bei Fehlschlag, NEXT

Ist halt nur ne "Taktik" mit der anderen. Deswegen ist Punkt 1 am wichtigsten

bearbeitet von ice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde noch ein letzten Versuch (dieses mal ohne darf /fragen und mit sehr viel mehr Dominanz) ;-) machen.

Das würd ich lassen, würde nicht glaubwürdig kommen. Du nimmst es dir ja nicht mal selber ab.

1.Am Selbstwert arbeiten

2.Suche dir ne neue heiße Tanzpartnerin die du FÜHRST

3.Die alte Tanzpartnerin normal wie alle behandeln, kurz angebunden, weil die neue sowieso interessanter ist.

4.a) sie fängt an ein Schritt auf dich zuzumachen

b) nach ein paar Wochen, ein letztes mal anrufen und ein Treffen einleiten -> bei Fehlschlag, NEXT

Ist halt nur ne "Taktik" mit der anderen. Deswegen ist Punkt 1 am wichtigsten

Der erste Satz ist der entscheidende: Lass es. Du brauchst sie nicht.

1.Am Selbstwert arbeiten, weiss nicht was das sein soll, kannst du aber machen wenn dir langweilig ist.

2. Such dir eine nette Tanzpartnerin, die dich schätzt. Wenn sie auch noch heiß ist, super. Ob du sie jetzt unbedingt führen mußt? Sowas kommt automatisch.

3. Die alte Tp wirst du dann schnell vergessen

4.,Unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi.

Selbstwert, Life, Innergame was weiß ich nenns wie du willst.

Zu unnötig: es war ein Vorschlag wie er es machen "kann". Letztendlich ist alles unnötig. Mann kann auch Wichsend ins Kloster ziehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi.

Selbstwert, Life, Innergame was weiß ich nenns wie du willst.

Zu unnötig: es war ein Vorschlag wie er es machen "kann". Letztendlich ist alles unnötig. Mann kann auch Wichsend ins Kloster ziehen.....

War kein Angriff auf deinen Post.

Ob reug es jetzt nochmal probiert oder nicht, soll er selbst entscheiden.

Wahrscheinlich wird er es sowieso, hat es ja schon angekündigt.

Hauptsache er rennt ihr nicht ewig hinterher.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe mich wirklich blöd angestellt. Aber um das zu ändern bin ich ja hier. Apropos: ich suche ein Mentor/en in Zürich/Winterthur. Falls das jemand liest aus der Gegend. Habe auch ein Eintrag gemacht. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet.

Ich habe mich nun für folgendes entschieden: Ich werde noch ein letzten Versuch (dieses mal ohne darf /fragen und mit sehr viel mehr Dominanz) ;-) machen. Wie der allerdings aussehen wird weiss ich noch nicht. Ihr noch mal sagen das ich sie sehr interessant finde?? Ihr sage dass ich sie treffen will um mit was zu trinken an diesem Tag und um diese Uhrzeit??

Funktioniert ist es gut. wenn nicht werde ich sie abschiessen und mir eine andere Tanzpartnerin suchen.

Es gibt noch ein paar Milliarden andere Frauen.

Grüsse Reug

Sie weicht Dir nach besten Kräften aus. Lese noch mal nach, was Du da alles aufgeschrieben hast. Hier kannst Du nun anstellen was Du willst, die hat Dich wochenlang erlebt wie Du bist und nimmt Dir das nicht ab, dass Du von heute auf morgen anders bist als sie es immer beobachten konnte.

Du brauchst ihr nicht sagen, dass Du sie interessant findest. Sie weiß es. Darum das gezielte Ausweichen und Dir sagen, Du sollst noch ne andere Tanzpartnerin suchen usw. Auch wolltest Du schon mal was trinken und sie ist ausgewichen, um Dich nicht zu verletzten, ganz charmant.

Wenn, dann sagst Du einfach nach dem Tanzen: "Komm an die Bar, ich lade Dich ein" und führst sie am Arm direkt hin, ohne abzuwarten was sie sagt, meint, tut. Hinschieben. Handeln, nicht reden.

Sei nicht so höflich, sei nicht so nett. Angemessen, ja, aber mehr auch nicht. Zu einem Kumpel wärst Du doch auch nicht überfreundlich... sei mal etwas selbstverständlicher. Frag nicht so viel, handele.

Das kannst Du noch mal üben, das schadet nicht. Erfahrungen musst Du eh sammeln, dann mit ihr. Sei etwas flirty, wenn sie nicht will. Üben, üben, üben. Du hast nichts zu verlieren, mache Dir das klar.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, noch hast du dich noch nicht völlig zum Affen gemacht - sei froh. Zeig ihr jetzt, dass du ein erwachsener Mann bist und ihre Botschaft - Kein Interesse - angekommen ist. Sei nur noch "professionell" höflich zu ihr, kein privater Kontakt mehr.

Such dir zusätzlich noch ne andere Tanzpartnerin und sag der ersten dass sie völlig Recht mit ihrem Vorschlag hatte. Wenn du jetzt entspannt, cool, einfach "männlich" auf diese Situation reagierst, baust du bei ihr im Laufe der Zeit vielleicht ein bisschen Respekt auf.

Glaub mir, im Moment ist da NICHTS zu machen. Du musst erst glaubwürdig und dauerhaft einen neuen Frame etablieren. In ein paar Monaten geht dann - vielleicht - ein Regame.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reug,

mir sind noch 2 Sachen aufgefallen, die Dir in Zukunft helfen könnten:

1. Sie sagt kurzfristig das Tanzen ab, du bist genervt und sagst ihr eindeutig, dass du das nicht magst, ohne dabei auszurasten.

Die Folge: Sie sagt früher bescheid und wirkt auch sonst irgendwie "wärmer". Warum ist das so? Weil Du ihr Contra gegeben hast und ihr deutlich gemacht hast, dass Du ein Mann mit Eiern bist.

2. Wenn ich mich recht erinnere, kritisierte sie deinen Führunsstil beim Tanzen, also dass du mehr führen solltest und so weiter.

Ich würde sagen, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und dieses Feedback solltest du nicht nur aufs Tanzen anwenden. Dass du gewissermaßen führen kannst, hast du in Punkt 1 bewiesen.

Trotzdem will ich mich den Vorpostern anschließen und sagen, dass es sonst bei der Frau scheinbar echt mies gelaufen ist und es unwahrscheinlich ist, dass da noch einmal was läuft. Trotzdem konntest Du eine Menge dadurch lernen und es bei der nächsten Frau besser machen.

Dazu noch schnell ein Beispiel:

"Darf ich dich mal zu einem Kaffee einladen?" und "Komm, lass uns doch gleich nach dem Tanzen noch einen Kaffee trinken." macht einen himmelweiten Unterschied aus.

Warum? Weil Satz 2 zum einen eine Aussage ist und zum anderen fest terminiert. Bei Satz 1 fragst du nach grundsätzlichem Interesse und auf das mit der Einladung will ich hier gar nicht groß eingehen. Dass dabei keine zufriedenstellende Antwort rauskommt, ist doch klar.

Führen bedeutet, dass du die Entscheidungen triffst. Die Frau folgt, oder eben nicht.

Und ob das mit der Frau noch was wird, musst du sehen, aber wenn Du jetzt irgendeine abgedrehte Rambo-Aktion bringst, wirst du dir mehr kaputt machen, als du dir denken kannst. Mache lieber kleine Fortschritte und zeig ihr, dass du was gelernt hast und es jetzt besser machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.