6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

33 minutes ago, Bio said:

Dann auf geht's! Überlege selber gerade wieder mal wegen Fotos... gab es nicht sogar eine Studie von Tinder selbst welche Männerfotos am BESTEN ankommen? Nicht lachen, nicht direkt in die Linse gucken, ...

Gab es.

War aber das Problem, das diese Model Typ Fotos schwer nachzumachen sind, ausserdem sind die Studien nicht eindeutig.

Eine Studie z.b. sagt: Maenner die a) nicht lachen b) nicht in die Kamera gucken werden attraktiver wahrgenommen - bringt aber nur was wenn man auch attraktiv ist und das Foto ne geile Qualitaet hat bzw. man Male Model ist.
Eine andere Studie von Tinder selber sagt das Bilder in denen a) die Maenner direkt in die Kamera schauen und b) lachen 18% mehr matches bekommen.

Daher wird von den meisten Guides empfohlen, beim main pic lachend in die Kamera zu blicken.
Google das mal selbst, du findest extrem viele Guides dazu.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys, gebt mir doch bitte ein Feedback welche Bilder ihr verwenden wuerdet als
a) main profile

b) was noch dazu.

Bilder sind aktuell unbearbeitet, kann ich aber noch fuer'n gefallen bearbeiten lassen.

http://imgur.com/a/tQJy8

P.S. Schade ist dass das mir am besten gefaellt leider unscharf ist (Blick ueber die Schulter).
Gerne auch Tipps was ich noch besser machen kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jasonbourne:

Guys, gebt mir doch bitte ein Feedback welche Bilder ihr verwenden wuerdet als
a) main profile

b) was noch dazu.

Bilder sind aktuell unbearbeitet, kann ich aber noch fuer'n gefallen bearbeiten lassen.

http://imgur.com/a/tQJy8

P.S. Schade ist dass das mir am besten gefaellt leider unscharf ist (Blick ueber die Schulter).
Gerne auch Tipps was ich noch besser machen kann.

Danke!

Wäre es nicht hilfreicher, eine Frau trifft diese Auswahl?

DIe Unschärfe ist in Tinder auf einem Smartphone kaum erkennbar.
Die würde ich nehmen (1 & 2-4, evtl.5):

http://i.imgur.com/R8c4FEp.jpg

http://i.imgur.com/G7fZYDv.jpg
http://i.imgur.com/eLPSnXO.jpg
http://i.imgur.com/YwfzOIg.jpg

http://i.imgur.com/ilSgdvA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jasonbourne:

Guys, gebt mir doch bitte ein Feedback welche Bilder ihr verwenden wuerdet als
a) main profile

b) was noch dazu.

Main = das wo Du von der Schaukel springst!

Weitere = müssen es zwingend welche vom gleichen Set und im gleichen Stil sein?!

Zitat

Gerne auch Tipps was ich noch besser machen kann.

Du wirkst vom Typ her ziemlich erwachsen ("alt"), der Mantel verstärkt das irgendwie auch noch.

Die blauen Augen betonen, also nicht schwarz-weiß.

Auch die Haare spitz in die Stirn passen irgendwie nicht so recht. Mal probiert vorne seitlich zu kämmen oder hochzustellen? Aber denke mal Du wirst schon einiges probiert haben und diese Frisur ist die optimalste Lösung für Gesicht/Kopfform oder?

Mach mal mehr Fotos wo Du leicht grinst (ohne die Zähne zu zeigen).

PS: Wie alt bist Du?

 

bearbeitet von Bio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch alles sehr gut aus. Frisur ist frech, verspielt, jugendlich. Passt zu seinem schelmischen Typ. Ich glaube, von daher passt das schon so, dass sie nicht aufgestellt sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, er würde sich auch nicht wirklich wohl fühlen, wenn die hochgekämmt wären, weil er der Ansicht ist, dass das nicht zu seinem Typ passen würde (?).

Was ich vom Bild mit dem Sprung von der Schaukel halten soll, weiß ich nicht. Natürlich, es ist lustig. Aber ich sehe da auch die andere (mögliche) Seite der Medaille: Ein Mann, seriös gekleidet, mit Mantel, auf ner Spielplatzschaukel; da könnten auch negative Assoziationen/Bilder in manchen Köpfen geschaffen werden. Würde ich nicht bringen. Weg damit. Der potentielle Ertrag (matches) ist das Risiko nicht wert. Mein Gefühl sagt, das wäre ein Minusgeschäft.

Aber das mit der Zunge ist sehr gelungen und wird alleine schon für ordentlich Matches sorgen. Auf sowas freches stehen die Frauen.

I see matches incoming.

bearbeitet von Hellmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

 

@Biomit der Einschätzung.

Bestes Bild: Sprung von der Schaukel, dann lachend+liegend, dann über die Schulter.

Den Rest nicht nehmen. Du schaust zu ernst und leider auch zu alt um auf einem Kinderspielplatz fotografiert zu werden. Das ist höchst skurril. 

Insgesamt wirkt es, als hättest du bei dem Shooting nicht allzuviel Spaß gehabt. Dass die Bilder schwarz+weiß sind, verstärkt diesen traurigen Eindruck noch. Vielleicht gibt es die Möglichkeit das lächelnde Foto in bunt zur Verfügung zu stellen.

 

Im Vergleich zu den letzten Bildern aus dem Ladys Room ist das aber schon ein gutes Fortschritt

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 16 Stunden schrieb jasonbourne:

Guys, gebt mir doch bitte ein Feedback welche Bilder ihr verwenden wuerdet als
a) main profile

b) was noch dazu.

Bilder sind aktuell unbearbeitet, kann ich aber noch fuer'n gefallen bearbeiten lassen.

http://imgur.com/a/tQJy8

P.S. Schade ist dass das mir am besten gefaellt leider unscharf ist (Blick ueber die Schulter).
Gerne auch Tipps was ich noch besser machen kann.

Danke!

ich wollt im anderen Thread schon was dazu sagen aber da wird einem ja gleich der Kopf abgerissen wenn man persönliche Präferenzen in die Bewertung einfliessen lässt .... Erstmal die Frage ob du die Haare immer so nach vorne kämmst , finde das sieht irgendwie merkwürdig aus , weiss nur noch nicht so recht warum . Dann Fotos auf einem Spielplatz , als Frau vielleicht noch ganz niedlich , als Mann bekommt das schnell einen faden Beigeschmack . Du als Singlemann hast mMn nichts auf einem Kinderspielplatz zu suchen . Da kommt meine nicht besonders Objektive Meinung als Mutter durch . Ich finde das wo du die Zunge rausstreckst noch am Sympathischsten btw .

Und gestellte Fotos sind immer "semi" ich find so Schnappschüsse von Freunden/Familie ausm Echten Leben einfacgh spannender und authentischer .

 

Nochmal kurz zu der Dame vor ein paar Tagen , die meinte warum Männer Tinder als sexapp sehen, ganz einfache Erklärung weil Tinder genau dafür Programmiert wurde und erst später immer mehr in den SocialNetwork Frame reingerutscht ist . Ursprünglich wurde Tinder als Sexdating App konzipiert!

Manchmal sollte man sich darüber Informieren was man da in Händen hält :D

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Gotteskind said:

 

@Biomit der Einschätzung.

Bestes Bild: Sprung von der Schaukel, dann lachend+liegend, dann über die Schulter.

Den Rest nicht nehmen. Du schaust zu ernst und leider auch zu alt um auf einem Kinderspielplatz fotografiert zu werden. Das ist höchst skurril. 

Insgesamt wirkt es, als hättest du bei dem Shooting nicht allzuviel Spaß gehabt. Dass die Bilder schwarz+weiß sind, verstärkt diesen traurigen Eindruck noch. Vielleicht gibt es die Möglichkeit das lächelnde Foto in bunt zur Verfügung zu stellen.

 

Im Vergleich zu den letzten Bildern aus dem Ladys Room ist das aber schon ein gutes Fortschritt

Haha,wir hatten mega die Gaudi!

Wann geht man schon mal auf den Spielplatz.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schaffe, auf den Photos immer schlechter auszusehen als in echt. Keine Ahung was ich da falsch mache.

Schaukel war halt da, Biergarten war direkt um's Eck. Da die Zeit knapp war und es ein Gefallen war, haben wir halt das genommen was da war.

Finde Spielplatz eigentlich jetzt nicht verkehrt - wer zur Hoelle kommt bei Mann auf Spielplatz als erstes auf paedophile Gedanken? Das ist doch extrem Deutsch?


Zu alt und zu ernst- das hab ich noch nie gehoert, Leute die mich sehen schaetzen mich in der Regel 3-5 Jahre juenger, meistens auf 25-27.

Haare: Ungestyled stehen die halt relativ krass ab. Hab die Empfehlung hier aus dem Forum befolgt und mir so ne matt paste zugelegt, damit krieg ich sie einigermassen in Form.  Das hab ich dann so gemacht wie es die Friseuse gemacht/gemeint hat, wobei ich mir da nicht sicher bin. Da mein Gesicht ja etwas rund ist, dadurch breit wirkt, denke ich mir eigentlich das nach oben mit den Haaren die richtige Richtung waere.
Was style angeht bin ich so garnicht sattelfest, das ist einfach nicht mein Thema. Ich kann mich dafuer durch eine Horde englischer Hooligans bewegen ohne Schaden zu erleiden, Motoren zerlegen und wieder zusammenbauen, und weitere wirklich wichtige Dinge. Bei Style & Haare ist bei mir richtig viel zu holen, also immer her mit Tipps und Ideen!

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Backerbse said:

ich wollt im anderen Thread schon was dazu sagen aber da wird einem ja gleich der Kopf abgerissen wenn man persönliche Präferenzen in die Bewertung einfliessen lässt .... Erstmal die Frage ob du die Haare immer so nach vorne kämmst , finde das sieht irgendwie merkwürdig aus , weiss nur noch nicht so recht warum . Dann Fotos auf einem Spielplatz , als Frau vielleicht noch ganz niedlich , als Mann bekommt das schnell einen faden Beigeschmack . Du als Singlemann hast mMn nichts auf einem Kinderspielplatz zu suchen . Da kommt meine nicht besonders Objektive Meinung als Mutter durch . Ich finde das wo du die Zunge rausstreckst noch am Sympathischsten btw .

Und gestellte Fotos sind immer "semi" ich find so Schnappschüsse von Freunden/Familie ausm Echten Leben einfacgh spannender und authentischer .

 

Nochmal kurz zu der Dame vor ein paar Tagen , die meinte warum Männer Tinder als sexapp sehen, ganz einfache Erklärung weil Tinder genau dafür Programmiert wurde und erst später immer mehr in den SocialNetwork Frame reingerutscht ist . Ursprünglich wurde Tinder als Sexdating App konzipiert!

Manchmal sollte man sich darüber Informieren was man da in Händen hält :D

Wir haben halt einfach rumgebloedelt, war jetzt nicht so die mega ernste Sache.
Spielplatz war halt da im Biergarten, ich hab noch n paar coole Picks auf denen Schmankerl drueber steht und da wir vorher ne Serie Bewerbungsbilder gemacht haben, bin ich da dann halt so hinspaziert. Vlt. haette ich auch welche ohne Mantel machen sollen, der Anzug sitzt naemlich ausgezeichnet!

Das mit dem Spielplatz - da bist du ja nicht die einzige.War halt da und wir wollten bissl Bewegung rein bringen.

Ich haette auch gerne authentische Fotos, aber ich weiss nicht, ich hab einfach keine. Schaut immer irgendwie doof aus, und ich bin eigentlich nie gut getroffen.
Drum halt mal jetzt in dem Setup.

Danke an alle bisherigen Kommentare, ich freu mich auf mehr v.a. auf Tipps um das ganze noch zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://imgur.com/a/o1utW
 

Das ist jetzt das aktuelle Set.

Optionen: Der Sprung von der Schaukel, oder das lachend Liegend -
Sprung von der Schaukel hab ich jetzt raus genommen, wg. Spielplatz Problematik.
Lachen liegend vs. liegend mit Zunge - hab ich mich fuer die frechere Varriante entschieden.

Ist jemand direkt der Meinung das noch was raus (oder rein) sollte? Sonst teste ich es einfach mal und schaue was an Resultat rum kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Haare nach hinten, sieht echt schrecklich aus so im Gesicht. Hatte ich früher leider auch. Wenn sie probleme machen, einfach Glätteisen holen und in die falsche Richtung föhnen, damit bekommst Volumen rein.

Das Wasser-Bild ist imho das beste und damit müsstest auch in Tinder Matches bekommen.

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im OG die Erfahrung gemacht, dass ich mit 1(!) Foto und wenig weiteren Infos am Besten fahre. 

Welche das sind, probiere ich einfach aus bzw. habe da nach einer Weile auch ein Gefühl für entwickelt. Bei mir sind es über die Jahre 6 Fotos, die ne hohe Matchquote erreichen. Davon verwende ich eigentlich nur zwei. 

Das Erste ist das Profilbild hier im Forum. Das Zweite sieht man hier 

Ich bin auf beiden Bildern ziemlich gut getroffen, nur schaue ich leider in Natur nicht so aus. Das Profilbild hier im Forum entstand aus einer Serie, wo mich meine Freundin fotografiert hat. Die Bilder sahen fürchterlich aus. Augenringe. Falten. Total fertig. Sie hat dann die ganze Zeit an Kameraeinstellungen gespielt und mich hat es genervt. Hab sie dann angefangen zu ärgern und ne weisse Getränkekarte ins Bild gehalten, weil ich wusste, dass dann ihre Kamera die Belichtung falsch einstellt. Bild sah aber cool aus. Das andere Bild ist ebenfalls von ner Ex fotografiert. Sie hatte mich extra geweckt um ein Foto zu machen und dazu existieren ebenfalls zig weitere Bilder, wo ich entweder sauer ausschaue, verpennt oder die Augen zukneife. 

Die Fotos generieren auf jeden Fall Matches und ich mag das Bild mit der Karte, weil es Mädels animiert, weiter nachzufragen oder ihnen die Möglichkeit gibt, einfach zu öffnen. I.d.R. bestellen sie dann einen Cocktail (ist ne Cocktailkarte) oder fragen, ob ich nur ein halbes Gesicht hätte (höhö). 

Auf jeden Fall sind es ihnen natürlich zu wenig Fotos. Wenn man sie nicht wirklich erkennt oder sie mehr Fotos sehen wollen, ziehe ich sie dann auch Facebook. Dort unterscheide ich zwischen "Freunde" und "Enge Freunde". Wer mit mir nur befreundet ist, sieht ne Auswahl an Fotos. Ich spiele dann aber auf Facebook Lifestyle, habe neben ein paar Fotos von mir vor allem Bilder aus meinem Urlaub drin. Paar Sachen, die ich spannend finde. Das ganze Profil das man sieht, wenn man mit mir nur befreundet ist, ist eigentlich beim OG Profil. 

Bietet sich das nicht an, ziehe ich sie recht schnell auf Telefon und schneide ein paar Themen an aus meinem Leben. Z.B. tauchen mit Walhaien jetzt im März. Dazu kommen dann auch Fotos noch auf Facebook. Oder von der zahmen Fledermaus. Die ist dann auch auf Facebook. 

Ich versuche dann, einfach den Eindruck, den sie sich von mir macht über das Facebook Profil in die für mich passende Richtung zu manipulieren. 

Parallel versuche ich den Eindruck zu erwecken, dass ich in OG null Energie investiere. Ich fülle wenig aus. Lasse von Tinder 1:1 das FB Foto übernehmen. Und bin auch nicht so schnell in ein Date zu bewegen, wenn das Mädel nicht telefonieren möchte. Weil ich bin ja neu bei OG und hatte jetzt die ersten Tage ein paar spontane Dates und das waren alles komische Mädels. Was ich so eigentlich nicht kenne. Weil die Mädels die ich sonst so im Club kennen lerne, cool sind. Da spiele ich dann schon indirekt ein wenig Wettbewerb und stecke den Mädels, dass ich eigentlich es nicht nötig habe, über OG zu gehen. 

Das ist so der Ansatz, wie ich da dran gehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 8 Minuten schrieb Neice:

Ich bin auf beiden Bildern ziemlich gut getroffen, nur schaue ich leider in Natur nicht so aus.

HAHAHAHA finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Backerbse:

HAHAHAHA finde den Fehler

Naja, ich bin das ja auf den Fotos. 

Aber wenn ich noch meine weiteren Fotos dazu lege, sehe ich jedes Mal anders aus. Bei Lovoo hatte ich es ein paar Mal, dass Mädels mir bei einem Bild "sry, bist nicht mein Typ" geschrieben haben. 3 Monate später mit neuem Profil und anderem Foto kommt dann "😍".

Ich muss die ans Telefon bekommen. Nach 30 Minuten hasst sie mich entweder oder sie mag mich. 

Übrigens noch ne interessante Anmerkung: Ich hatte in meiner letzten LTR zugenommen. Da wurden dann aktuelle Bilder *deutlich* schlechter. Hab's ne Weile mit den Bildern probiert, das war aber übelst anstrengend. Also die alten Bilder wieder genommen. Ein paar KG Übergewicht bekomme ich weg gelabert. Aber dazu brauch ich das Interesse des Mädels und muss erstmal die Chance haben zu labern. 

Von daher wäre mein Fokus immer im OG, die best möglichen Bilder zu nehmen und auch auszuprobieren, was am besten funktioniert. 

Bei mir sind es immer irgendwelche Bilder, die zusammen mit Mädels entstanden. Ich schau halt ne Freundin anders an als ein 0815 Mädel, das ich nicht kenne. Und i.d.R. habe ich auch ne andere Mimik, als wenn ich in ein OG Date gehe. Da sieht man mir irgendwie so den inneren Konflikt schon an (lass so ne Scheiße) und aus meinem ersten Blick sieht man schon, dass ich mir das Mädel anders vorgestellt habe. Annähernd 100% meiner OG Dates hätte ich im Club nicht angesprochen. Bin da etwas pingelig was Figur angeht und meine Meinung von "schlank" deckt sich nicht immer mit dem, was Mädels in der Selbsteinschätzung als "schlank" definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Also wenn eine Frau ihre Profilbilder zurecht Photoshopped oder die 15 kg mehr auf den rippen verheimlicht ist das mega kacke , aber wenn du Bilder nimmst die einfach mal nicht den Tatsachen entsprechen ist das durchaus noch ok und du laberst die 15kg eben mal weg . Für nen Mitleidsfick oder was ist da deine Intention dahinter?

Also ich persönlich finde Fotos die älter als 4 Jahre sind oder nicht Authentisch haben einfach keinen sinn ,spätestens wenn du sie triffst und sie denkt ....WTF?! hast du verloren . Ausser sie ist so perplex das sie sich nicht traut nein zu sagen und du besagten Mitleidsfick abstaubst . Ich habe keine Ahnung warum man nicht einfach mal EIER beweist und sagt hey , so seh ich aus , ich find mich toll so .... Das ist in meinen Augen 1000x attraktiver als dein geblende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne Frau aus dem OG meinte mal zu mir "du bist der erste, der genauso aussieht wie auf den Fotos."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Backerbse:

Also wenn eine Frau ihre Profilbilder zurecht Photoshopped oder die 15 kg mehr auf den rippen verheimlicht ist das mega kacke , aber wenn du Bilder nimmst die einfach mal nicht den Tatsachen entsprechen ist das durchaus noch ok und du laberst die 15kg eben mal weg . Für nen Mitleidsfick oder was ist da deine Intention dahinter?

Genau. Wenn die Mädels nicht so aussehen wie auf den Fotos, finde ich es kacke. Umgekehrt kann ich damit leben. 

Ich werde mit Sicherheit keine Sammlung an schlechten Bildern online stellen, damit die Frau dann im Date denkt: "Boah, der sieht ja deutlich besser aus". Meine kompletten Bilder sieht sie auf FB. Das weiss sie vor dem Date. Und klar sehe ich im Urlaub bei gutem Licht und gebräunt besser aus als im Winter in DE, wenn ich überarbeitet bin. 

Kann ja jeder den Weg gehen, den er möchte. Mir geht es bei OG nur um Effizient. Ich habe keine Lust viel zu tippern. Oder mich mit div. Mädels ewig auseinander zu setzen. Ich hole mir viele Matches und filtere dann gnadenlos aus. Hat die Frau kein Game, treffe ich mich nicht. Macht sie Drama um Sex, treffe ich sie nicht. Fällt der Satz "so eine bin ich nicht" treffe ich sie nicht. Postet sie Depri Bilder bei FB, treffe ich sie nicht. Postet sie jeden Kack bei FB, treffe ich sie nicht. Finde ich sie langweilig, treffe ich sie nicht. Habe ich nicht sowieso was in der Stadt zu tun, treffe ich sie nicht. 

Und nein, Mitleidsficks kommen da nicht bei raus. Och polarisiere zwischen "mag mich" und "mag mich nicht". Wenn mich aber Mädels mögen, dann deswegen, weil ich mich ziemlich unterscheide von ihren vorherigen Dates. Und das hat dann auch eine Wirkung. 

Finde ich Mädels aber unspannend, langweile ich mich nur im Date und werde super passiv. Und auf solche Dates habe ich mit OG keine Lust. Daher filtere ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es zu vermeiden, dass Frauen im Date von meinem Optischen negativ überrascht sein könnten, weil die Bilder nicht meiner realen Erscheinung entsprechen, setze ich auch nur auf jene Aufnahmen, von denen ich der Meinung bin, dass sie mich relativ realitätsgetreu abbilden. Das mache ich nicht nur aus Fairness den Frauen gegenüber, sondern weil ich mich natürlich auch vor einem unnötigen Korb bewahren will. Ich habe ebenso keine Lust, beim Date negativ überrascht zu werden, das ist einfach verschwendete Zeit, auch wenn sie vom Charakter in Ordnung zu sein scheint. Ist mir leider schon einmal passiert. Man muss beim Online-Game wirklich übelst genau darauf achten, wie sich Frauen optisch in Szene setzen und mit welchen Tricks sie eventuell nachgeholfen haben. Wahnsinn, was für Möglichkeiten sich mittlerweile durch Foto-Apps ergeben. Bestehen Zweifel, wische ich sie weg.

Mir wurde schon von einigen Frauen mitgeteilt, dass ich im Real Life besser aussehe, als auf den Fotos. Es hat mich überrascht, da ich der Meinung war, dass die Bilder eigentlich recht viel hergegeben haben, mich so zeigen, wie ich auch in natura aussehe. Woran das liegen könnte, weiß ich nicht..



 

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, Nachtzug said:

Ne Frau aus dem OG meinte mal zu mir "du bist der erste, der genauso aussieht wie auf den Fotos."

Damit waere ich ja schon mega happy, aber aktuell finde ich das meine Bilder mich eher schlechter ausschauen lassen als ich eigentlich bin.
Das ich aelter ausschaue als  ich bin krieg ich nie gesagt, das ich auf Photos immer so ernst schaue dagegen jedes Mal.

Modellgesicht werde ich nicht mehr kriegen in diesem Leben, egal wie oft ich zur Psychotheraphie gehe, aber ich hab gute Augen und schon ein paar klare Kanten im Gesicht, vlt. muss ich mal Fotos mit 3 tage bart machen, das schaut besser aus.

Wieviele Tage muss ich Photos drin lassen um zu sehen ob was matched? 2-3 Tage?

Ich swipe im moment auch wesentlich selektiver, weil ich keine Lust auf irgendwelche halbgaren girls habe, aber keine Ahnung ob meine Fotoqualitaet reicht um matches mit wirklich huebschen girls zu bekommen.

Mein package ist imo ziemlich gut, verbesserungspotenzial sehe ich was styling, style & haare angeht, ansonsten hab ich einiges: lustiger, sozialer typ, 184 gross, 90 kg, durchtrainiert, IQ >100, mit 30 ein gutes Alter fuer die ganze 20ger range, viele Freunde und schon a bissl an charme.

Aktuell hab ich halt kaum matches, und wenn von girls die ich nicht so wirklich hot finde, daher hab ich mich in letzter zeit mit der suessen russin beschaeftigt die ich in der sbahn kennen gelernt hab. Leider musste ich die abschiessen weil zicke,
und treffe gerade nicht soviele girls in real life- scheiss freelance work im home office. Ausgehen bin ich grad auch nicht so, auch weil mein Freundeskreis tatsaechlich relativ lahm geworden ist.
Online game ist fuer mich gerade die einfachste Varriante, aber so richtig kriege ich das nicht gewupped. Ich hab zwar n paar girls ueber Tinder kennen gelernt, aber aktuell grad schlecht.
Mal schauen ob die pics was bringen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor drei Monaten für 3 Wochen Tinder benutzt. Habe da drei Bilder benutzt. Waren alles Ganzkörperaufnahmen die ziemlich verschwommen waren. Einmal am Strand nach dem Kitesurfen, einmal im Stall mit Kühen im Hintergrund und einen Hund streichelnd und einmal bei Madame Tusseau neben Luke Skywalker. Da ich mich selber als nicht sonderlich attraktiv einschätze, hat es mich echt gewundert was für hübsche Frauen mich gematched haben und wie viele Nummern ich dadurch erhalten habe. Ich wohne außerdem eher ländlich. Wenn ich mich mit einer getroffen habe, wurde mir auch gesagt das ich fast nicht so aussehe wie auf den Fotos, sondern irgendwie besser. Deswegen würde ich, wenn ich OG wieder benutze, Bilder nehmen auf denen ich irgendwas cooles mache und über die man evtl. auch sprechen kann.

Eine Frau habe ich getroffen die bei Tinder und Facebook mega hübsche Fotos von sich hatte, in echt sah sie aber total anders aus. Hat mich allerdings nicht gestört, da sie immernoch hübsch war. Sie hatte mich sogar gefragt, ob sie auf den Fotos genauso aussieht.. also die sind sich definitiv darüber im klaren was die da hochladen und welche Wirkung das haben kann. Na gut, sind ja auch Frauen.

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Backerbse:

Für nen Mitleidsfick oder was ist da deine Intention dahinter?

Haha... musste bei diesem Satz so heftig lachen, dass mir das Bier durch die Nase gekommen ist

 

vor 15 Stunden schrieb Backerbse:

Ich habe keine Ahnung warum man nicht einfach mal EIER beweist und sagt hey , so seh ich aus , ich find mich toll so .... Das ist in meinen Augen 1000x attraktiver als dein geblende 

Keine gute Strategie für's OG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Neice:

Genau. Wenn die Mädels nicht so aussehen wie auf den Fotos, finde ich es kacke. Umgekehrt kann ich damit leben. 

Wie praktisch.

Hast du schonmal einen Schritt weiter gedacht? Die Effizienzoptimierung schlechthin im OG wäre es doch, wenn du gar keine eigenen Bilder mehr nimmst. Sondern von irgendeinem Malemodel. Du brauchst nach eigenen Aussagen ja nur das Interesse der Mädels (das du dann hast), und die Chance zu labern. 

Und als Übergewichtiger "etwas pingelig" mit der Schlankheit bei Mädels zu sein... Weißte bestimmt selber wie das ankommt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2017 um 10:46 schrieb jasonbourne:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schaffe, auf den Photos immer schlechter auszusehen als in echt. Keine Ahung was ich da falsch mache.

Eigentlich machst du dabei nichts falsch und dennoch alles. Um es so zu formulieren: es ist Aufgabe des Fotografen genau dann abzudrücken, wenn du gut (=natürlich) ausschaust. Ein noch besserer Fotograf findet deine Schokoladenseite und kitzelt sie aus dir heraus. Das eigentliche Fotografieren ist nur ganz beiläufig. Auch der ganze Technikkram hat bei Arbeiten mit Menschen nichts zu suchen. Der Fotograf muss seine Kamera ganz blind beherrschen können. Die weitaus wichtigere Tätigkeit eines Fotografen ist die Menschenkenntnis. Ich werde hier unten mal ein gutes Video von Peter Hurley verlinken, was das ganze auf den Punkt bringt. Muss es nur noch finden. Achte dabei dann was er wie sagt und wann er genau abdrückt.

Dein "Problem" ist, dass du im Moment der Aufnahme "ernst" wirken oder besonders posieren möchtest, weil muss ja ein gutes Foto werden. Genau dadurch schaust du leider auf Fotos nicht gut aus. Sei einfach du selbst vor der Kamera, nicht wie denkst sein zu müssen. Erst wenn du das gut kannst, kannst du anfangen zu posieren. Ich wette deine guten Fotos (Schaukel + Zunge raus) sind genau beim Faxen machen entstanden. Dir wär in dem Moment wahrscheinlich wirklich egal wie du auf Foto wirken "solltest" und deshalb sind sie gut.

 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio

Ich beschreibe nur, was für mich am besten funktioniert. Wer für sich meint, schlechte Bilder im OG nehmen zu müssen, um das Mädel dann im RL zu flashen, kann das ja gerne machen. 

vor 26 Minuten schrieb Sloio:

Und als Übergewichtiger "etwas pingelig" mit der Schlankheit bei Mädels zu sein... Weißte bestimmt selber wie das ankommt. 

10KG KF auf 1,91m verteilt ist Mädels weitgehend scheiß egal. I.d.R. wollen sie es mir ausreden und es kommen so Sprüche wie "wo willst Du denn noch abnehmen". Ob ich 85kg oder 95kg habe, ist vollkommen egal. Erst so ab 105kg merkt man z.B. im Clubgame, dass die Quote runter geht. 

Richtig sauer werden sie erst, wenn sie da stehen mit ihren "weiblichen Rundungen" und sich mit ihren Freundinnen ihre Figur schön geredet haben und merken, dass ich nur auf die Mädels stehe, die sie hassen und insgeheim beneiden. 

Das ist aber nicht mein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.