6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede nicht von schlechten Bildern fürs OG, sondern von Bildern, die die aktuelle Realität spiegeln. Wenn das dann schlechte Bilder sind, dann ist es m. E. erfolgversprechender, an der Realität und nicht an den Bildern zu arbeiten. Warum, können dir die Redpiller besser erklären. 

Aus purer Neugierde: du siehst auch jünger aus, als du tatsächlich bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Sloio:

Ich rede nicht von schlechten Bildern fürs OG, sondern von Bildern, die die aktuelle Realität spiegeln. Wenn das dann schlechte Bilder sind, dann ist es m. E. erfolgversprechender, an der Realität und nicht an den Bildern zu arbeiten. Warum, können dir die Redpiller besser erklären. 

 

Die Bilder entsprechen der Realität.

Aber ich weiss halt schon, welches Licht wie funktioniert und so generell funktionieren für mich im OG die Fotos am besten, wo ich ne Ex angepisst anschaue. Ich lasse mich generell ungern fotografieren und wenn ein Mädel meint, dass ich gut in dem Licht aussehe aber nach 5 Minuten immer noch nicht das passende Bild hat, weil sie alle Einstellungen der Kamera durchprobieren muss, dann habe ich so einen leicht genervt/angepissten Blick drauf. Leute die mich kennen, sehen das auch. Online funktionieren diese Bilder dann ganz gut, Mädels interpretieren da nur was anderes rein. 

Das bedeutet nicht, dass sie den Blick in nem Date bekommt. Oder dass ich im Winter in nem Aufzug mit Neonlicht genauso aussehe. 

vor 22 Minuten schrieb Sloio:

Aus purer Neugierde: du siehst auch jünger aus, als du tatsächlich bist? 

Reden sich Männer gerne schön. Sagen wir es mal so: 20 Jährige Mädels schätzen mich auf 28. Ne 35-Jährige kommt da mit 33-36 an. 

Ich kenne einige Männer, die 45-50 sind, die ich definitiv nicht auf unter 50 schätzen würde. Aber durch die Welt laufen und meinen, sie sähen aus wie 35, weil irgendwelche Mädels sie mal auf 35 geschätzt haben. Nur ist 35 für viele 20-jährige halt "total alt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate: Neue pics bisher keine wirkung, smart photos sagt das dass alte oben ohne am wasser bild immer noch das beste ist.

Was nun?

Denke ich brauch in erster Linie ein deutlich besseres erstes Bild, dafuer eignet sich keines der Bilder besonders imo.

Hab jetzt halt auch nicht den Model Look, nix mit hohen wangenknochen und dunklen haaren, aber da sollte keine Voraussetzung sein um zu matchen?

Hab zum Spass mal auf Boys umgeschaltet und geschaut was die da so fuer Photos drin haben (sind halt alle gay) aber die meisten haben da irgendwelche Selfies drin, kaum einer wirklich gute Bilder finde ich.
Mich wunderts also gerade, zumal Tinder mir echt viele huebsche girls anzeigt, aber die matche ich grad nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 22.3.2017 um 10:34 schrieb Backerbse:

Also ich persönlich finde Fotos die älter als 4 Jahre sind oder nicht Authentisch haben einfach keinen sinn ,spätestens wenn du sie triffst und sie denkt ....WTF?! hast du verloren . Ausser sie ist so perplex das sie sich nicht traut nein zu sagen und du besagten Mitleidsfick abstaubst . Ich habe keine Ahnung warum man nicht einfach mal EIER beweist und sagt hey , so seh ich aus , ich find mich toll so .... Das ist in meinen Augen 1000x attraktiver als dein geblende 

Genau. Sei doch einfach du selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :lol::rolleyes:

 

Zitat

Mein package ist imo ziemlich gut, verbesserungspotenzial sehe ich was styling, style & haare angeht, ansonsten hab ich einiges: lustiger, sozialer typ, 184 gross, 90 kg, durchtrainiert, IQ >100, mit 30 ein gutes Alter fuer die ganze 20ger range, viele Freunde und schon a bissl an charm

Du hast Potential. Allerdings solltest du erstmal 10kg fett cutten. Nicht mal unbedingt des Sixpack wegen, sondern weil der Fettverlust dein Gesichtszüge freilegen wird. Dann Kleidung und Firsur optimieren und du kannst slayen. Aber 90kg auf 184 ist nicht durchtrainiert.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne 

Ich mag mich irren, aber wäre ich Du, würde ich mich vom Look 1:1 versuchen in Richtung des Bildes zu bewegen, wo Du den roten Zipfel in der Hand hast. Das würde ich kurz gegen verifizieren und es mal 1-2 Wochen bei Tinder alleine laufen lassen. 

Damit hast Du dann zwar echt das Problem, dass Du so gerade nicht aussiehst, aber da würde ich ansetzen. 

Ich glaube, das Thema hatten wir aber schon mal. 

Ich schliesse mich mal an, dass Dir die Frisur nicht steht. Das ist eigentlich das Feedback, das durchgehen kommt. Ich finde, sie macht erst diese runde Kopfform und ich würde Dich auf allen Fotos die neu geschossen sind, in Richtung 35-40 schätzen. Auf dem Bild neben der Schaukel würde ich auch mal auf Ü40 gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Klassiker...

would bang...like...nix

would bang...like...nix

would bang...like...nix

would bang...like...nix

would bang...like...nix

hässliches Stück Scheisse....ausversehen like...MATCH! 

Match auflösen, Match AUFLÖSEN, geh zurück in den Keller zu Schabracke. 

Tinder kann so fies sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Idioteque said:

Genau. Sei doch einfach du selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :lol::rolleyes:

 

Du hast Potential. Allerdings solltest du erstmal 10kg fett cutten. Nicht mal unbedingt des Sixpack wegen, sondern weil der Fettverlust dein Gesichtszüge freilegen wird. Dann Kleidung und Firsur optimieren und du kannst slayen. Aber 90kg auf 184 ist nicht durchtrainiert.

sorry mate,das ist Quatsch. Und das solltest du wissen.

Wenn ich 10kg fett cutte bin ich bei nem KFA der bei nem Profi Bodybuilder in Wettkampfform liegt. Mein aktueller KFA liegt vlt. bei 14-15% max. Ich hab so ca. 13,5kg fett.  Wenn ich 2-3kg runter gehe, bin ich bei 11-12% das sollte dann schon recht gut sein.

Ich spiel eishockey und brauche im winter das gewicht, bei 87/88kg ist mein optimum, sonst muss ich abtrainieren und im winter wieder fressen wie bloed.
Ich wuerde dir ja anbieten das du eine Runde mit mir in den Ring steigst, aber ich bin ziemlich sicher das ich die meisten Typen outran, outswim und wegfighte.

Besonders Leute die meinen das sie Groesse und Gewicht nehmen koennen um fitness zu beurteilen. Wenn du die Koerperstatur und den KFA nicht beachtest, sowie den Sport, kannst du garnix sagen.
Sonst musst du den Modellathleten Klitschko auch 10kg abnehmen lassen, der ist 1,97 und 112kg.

 

 Ich hab halt leider das uebliche Fett an Bauch und Huefte, aber sonst kaum was. Das sind vlt. max. 5kg.

Just now, Neice said:

@jasonbourne 

Ich mag mich irren, aber wäre ich Du, würde ich mich vom Look 1:1 versuchen in Richtung des Bildes zu bewegen, wo Du den roten Zipfel in der Hand hast. Das würde ich kurz gegen verifizieren und es mal 1-2 Wochen bei Tinder alleine laufen lassen. 

Damit hast Du dann zwar echt das Problem, dass Du so gerade nicht aussiehst, aber da würde ich ansetzen. 

Ich glaube, das Thema hatten wir aber schon mal. 

Ich schliesse mich mal an, dass Dir die Frisur nicht steht. Das ist eigentlich das Feedback, das durchgehen kommt. Ich finde, sie macht erst diese runde Kopfform und ich würde Dich auf allen Fotos die neu geschossen sind, in Richtung 35-40 schätzen. Auf dem Bild neben der Schaukel würde ich auch mal auf Ü40 gehen. 

Ich finde ich sehe nicht so viel anders aus als auf diesem Bild. Das ist ja auch mal gerade 6 Monate her. 3tage bart steht mich auch n bissl besser als komplett glatt, finde ich.

Frisur ist so ein spezielles Thema, ich hab halt hinten so nen Wirbel und der steht immer so seltsam ab.
Ich weiss nicht ob ich die Haare hoch stylen soll, ich war letztens (ok ist auch schon wieder bissl her) bei nem besseren Friseur in Muenchen, die meinte das auf jeden Fall runter und zu seite stylen.
Oben im Bild ist jetzt nach dem Duschen, finde halt meine Haare machen mein eh schon breites Gesicht noch breiter und meinen Kopf groesser, weil sie in alle Richtungen abstehen.
Das ist natuerlich unvorteilhaft.

Frueher hatte ich die Haare meistens ganz kurz, aber damit sehe ich dann schon wie n richtiger gangster aus, die Mutter meiner Ex hat sie am Anfang immer gefragt ob ich sie schlage weil ich so gefaehrlich aussah:)

Aktuell ueberlege ich gerade wirklich nen kompletten undercut schneiden zu lassen, also seiten wirklich komplett weg/sehr kurz und oben einfach zu lassen.
hab mal nach den frisuren megathread hier gesucht, aber der ist leider tod.
 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 24 Minuten schrieb jasonbourne:


Wenn ich 10kg fett cutte bin ich bei nem KFA der bei nem Profi Bodybuilder in Wettkampfform liegt. Mein aktueller KFA liegt vlt. bei 14-15% max. Ich hab so ca. 13,5kg fett.  Wenn ich auf 10kg runter gehe, bin ich bei 11-12% das sollte dann schon recht gut sein.

Ich spiel eishockey und brauche im winter das gewicht, bei 87/88kg ist mein optimum, sonst muss ich abtrainieren.


Besonders Leute die meinen das sie Groesse und Gewicht nehmen koennen um fitness zu beurteilen. Wenn du die Koerperstatur und den KFA nicht beachtest, sowie den Sport, kannst du garnix sagen.
Sonst musst du den Modellathleten Klitschko auch 10kg abnehmen lassen, der ist 1,97 und 112kg.

Das Aussehen deines Körpers ergibt sich aus KFA und FFMI. Du hast keinen 14-15%-KFA, dann wäre dein FFMI bei 22,x und das ist der definitiv nicht. War nur ein Ratschlag, aber dein Body ist schon in Ordnung.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch??? Wärst du echt an einer dauerhaft interessiert, die dich nur nimmt wegen einem sichtbaren Sixpack? Das Fett, was du hast, interessiert keine Sau, das ist nämlich nichts.

Nimm mal das, was du hier gepostet hast, sieht gut aus, männlich, volle Lippen, gute Schultern. Wieso kommst du jetzt mit irgendwelchen Wangenknochen an, die manche Models haben? Nur weil das paar Leute hier meinen, dass das total wichtig wäre? Ach bitte.

Ich verstehe das ehrlich nicht, du hängst dich hier an Kleinigkeiten auf, warum du nicht die Frauen matchst, die dir gefallen.

Tinder kannst du mittlerweile beinahe vergessen, seitdem es die BoostFunktion gibt. Du liegst einfach ganz weit unten im Stack und wirst eventuell noch länger warten müssen auf DEN match. Eine Menge Leute boosten sich mittlerweile ohne Ende. Du kannst natürlich jetzt mal 100 Euro investieren und 40 Boosts kaufen und schauen, was dann geht. Probier das aus. Oder mach mal nen neuen Account und probiers dann.

ich finde es traurig, wie jemand mit deinem Aussehen, der auch sicherlich schon oft mitgeteilt bekommen hat, dass er gut aussieht, sich hier an Nichtigkeiten aufhängt.

Ja sicherlich, optimieren kann man immer, aber man kanns auch übertreiben.

bearbeitet von Hellmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2017 um 10:35 schrieb The-Rock:

Zusätzlich seit ihr verdammt gut euch von eurer Schokoladenseite zu zeigen. Keine Fotos von der Totale, viel Filter, nur immer bestimmte Winkel..   Das bedeutet für uns einen immens hohen Ausschuss- Weil klar ist, viele sind fett, haben eine beschissene Haut, merkwürdige Zähne und sonstiger Quatsch, den man vorher nicht sehen kann.

Am 7.3.2017 um 13:08 schrieb CrazyDaisy:

Schritt 3: Abwarten und Tee trinken. Ich lass zwischen dem Kennenlernen auf Tinder und dem ersten Date gerne 2 bis 3 Wochen verstreichen, wenns passt auch länger. Da kann man hin und wieder telefonieren, whatsappen, was auch immer. Da prüf ich einfach mal frisch fröhlich, wie hoch das Interesse ist, oder ob sich das verliert wenn man sich nicht gleich am nächsten Wochenende sieht.

Dem ersten Zitat muss ich zustimmen. Ich wage zu behaupten, dass kein einziges meiner Tinder-Dates jemals den Fotos ähnlich sah.

- in Wirklichkeit fett "check"
- beschissene Haut "check"
- merkwürdige Zähne "check"

Und dann andere Sachen, die ich erlebt habe:

- mega arrogante Bitch "check"
- Prinzessin mit Bitch Shield hoch 10 "check"
- versteht keinen Spaß "check"
- riecht komisch "check"
- ist dumm "check"
- redet dumm "check"

Manches ließ sich aussortieren, indem ich mir verpflichtende Telefonate vorgenommen habe.

Aber es führt kein Weg daran vorbei, dass ich die Frau treffe.

Sie ist ein riesiges Fragezeichen für mich bis zu dem Moment, wo ich sie sehe.

Jedenfalls habe ich mit Rumtippen nur ein unvollständiges Bild einer Person, und dann treffe ich sie und es war alles umsonst?

Liebe @CrazyDaisy: Aus deiner Perspektive testest du vielleicht denn Mann auf Interesse. Auf meiner Seite hingegen will ich wissen, was Sache ist, und dafür muss ich einen Menschen persönlich treffen. Kommt auch vor, dass es überhaupt nie zu einem Treffen kommt. Wozu dann das viele Geschreibe?

Was spricht dagegen, sich früher zu treffen? Was passiert dann denn? Passiert dann plötzlich Sex, den man nicht will?

Wie unterscheiden sich die Männer, die man nach 4 Tagen trifft von denen, die man nach 3 Wochen sieht?

Dass sie nicht NUR Sex wollen? Ich verstehs nicht.

Wenns nicht passt, dann passts eben nicht.

Entschuldige die harschen Worte, aber du bringst für mich wieder das typische Beispiel einer Frau, die glaubt, es ist die perfekte Strategie einen Mann hinzuhalten. Einfach mit allem möglichst lange warten. Ihm nicht geben, was er will. Denn sobald er hat, was er will, will er ja nichts mehr von einem. Der Mann soll sich schön selber aussortieren. Und das passiert auch: Diejenigen die sich zu schade sind, das bescheuerte, dämliche Wartespiel mitzuspielen, steigen einfach aus, sagen Ciao, Auf Wiedersehen. Das erste Treffen muss ja nicht auf Sex hinauslaufen. Schreibe ich einer Frau: "Magst du dich am Donnerstag kurz auf einen Kaffee treffen?" und sie schreibt zurück "Ich schreibe lieber eine Zeit lang mit jemandem, bevor ich mich persönlich treffe." dann stelle ich mir am anderen Ende entweder eine prüde Jungfrau vor, oder ein Mädel, für das ich gerade die fünfte Wahl bin. So oder so denke ich mir:  Ich habe absolut keine Ahnung, wann und ob ich diese Frau jemals treffe, habe nur die Möglichkeit ihr zu schreiben, bis der Kontakt plötzlich abbricht oder sie auf die dritte Anfage hin einem Treffen zögerlich zustimmt. Und sowas tue ich mir jedenfalls nicht an.

Hinzu kommt der Gedanke: Wenn sie schon am Telefon so zurückhaltend ist, wie schüchtern ist sie dann, wenn wir uns tatsächlich sehen? Schließlich will ich auch eine Frau, die mich begehrt. Und dafür ist Hinhalten und Warten einfach das falsche Signal. Es drückt eher Desinteresse aus und gibt mir das Gefühl, in ihrem Orbit zu sein.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jasonbourne:

Aktuell ueberlege ich gerade wirklich nen kompletten undercut schneiden zu lassen, also seiten wirklich komplett weg/sehr kurz und oben einfach zu lassen.
hab mal nach den frisuren megathread hier gesucht, aber der ist leider tod.

Ich finde, Du siehst auf dem Selfie Bild auch besser aus. Man sieht kaum Augenringe. Auch die Frisur sieht nicht so merkwürdig aus. Den Ansatz "Seiten kurz, oben Lang" würde ich auch favorisieren. Ob's ein Undercut sein muss, kann man dann ja sehen. Würde das Gesicht in die Länge ziehen. 

Die Sache mit dem Wirbel bildest Du Dir ein. Haar die man wachsen lässt haben oft so einen Punkt, wo sie noch zu kurz sind, um richtig zu fallen. Ich habe das Problem auch gerade zusammen mit dem Problem, dass ich bei meinem Provinzfriseur 30x sagen kann "länger lassen" und er das wieder 1:1 wie vorher schneidet. 

Kann Dir aber ein guter Friseur in den Griff bekommen. Einfach mal Fotos mitbringen und machen lassen. 

Ich würde den Fotografen der SW Bilder (der hat gutes Equipment) auch mal das Selfie Bild im Spiegel und das mit dem roten Dings zeigen und mal schauen, ob er in die Richtung fotografieren kann. 

Ich würde Dich da jetzt auch nur vor einen etwas spannenderen Hintergrund setzen und drauf los schießen, bis ich ne passende Mimik habe. 

Ist immer noch so einfach. Aber es wäre so die Richtung, in die ich experimentieren würde. 

Kann sein, dass ich da total den Knick in der Optik habe. Aber ich denke, da ist richtig viel Potential noch drin. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne

Foto 1 ist ok. hätte die Hände aber nicht so gehalten. Eher in die Hose gesteckt, angelehnt oder etwas in die Hand genommen - oder ein Mix. Das Foto mit der Zunge raus ist auch ok, da passt m.M.n die Mimik, die bei allen anderen Fotos nicht so passt (auf den Fotos die ganz gut sind, fehlt dann irgendwie das Lachen - wäre mir wichtig als Frau, dass der Mann lächelt/grinst).

Finde die Anzughose etwas zu weit, die Gürtelschnalle nicht sooo schön, das Hemd sieht nicht besonders aus. Das schreibe ich, weil du evtl. detaillierte Infos willst. Ansonsten mag ich persönlich keine Oberteile die gestreift oder mehrere Farben haben, bezieht sich jetzt auf das Polo. Die Frisur muss dir erst einmal selber gefallen und nicht den Frauen, daran geht kein Weg vorbei. Aber ich würde dir empfehlen die Haare nach oben zu bekommen. So nach unten vorne hat was von Ingo Appelt oder etwas Nerdiges^^

Ansonsten ja, Tinder fuckt ab. Bei mir läuft da so gut wie nix...ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Mein Foto mögen meine FB Freunde, kommt gut an. Bei Lovoo habe ich eine 50% Antwortquote bei der ersten Nachricht und allgemein läuft es super, wobei es da natürlich daran liegen kann, dass man anschreibt und nicht wischt. Bei den letzten 500 mal wischen ist nix bei rum gekommen, vielleicht 1-2 Matches. Habe sogar mal mein Radar von 25 auf 75km geändert - nix, kein Erfolg. Irgendwas stimmt da nicht :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb jasonbourne:

Statusupdate: Neue pics bisher keine wirkung, smart photos sagt das dass alte oben ohne am wasser bild immer noch das beste ist.

Was nun?

Denke ich brauch in erster Linie ein deutlich besseres erstes Bild, dafuer eignet sich keines der Bilder besonders imo.

Hab jetzt halt auch nicht den Model Look, nix mit hohen wangenknochen und dunklen haaren, aber da sollte keine Voraussetzung sein um zu matchen?

Hab zum Spass mal auf Boys umgeschaltet und geschaut was die da so fuer Photos drin haben (sind halt alle gay) aber die meisten haben da irgendwelche Selfies drin, kaum einer wirklich gute Bilder finde ich.
Mich wunderts also gerade, zumal Tinder mir echt viele huebsche girls anzeigt, aber die matche ich grad nicht.

 

Moin,

Ich bezeichne mich selbst mal als bisschen "stilsicher", was Klamotten betrifft. Deshalb mal paar Tipps, wie ich das bei dir aufziehen würd.

1. Das Wasserbild ist gut.

2. Mach ein Bild, wo du Eishockey spielst. (ist ja dein Hobby, hab ich gelesen). Zeigt Männlichkeit, zeigt, dass du sportlich bist (--> ergo guter Körperbau, ob Sixpack oder nicht, ist den meisten Weibern dann e Wurst, weil du im Freundeskreis dann e nur als "der Eishockeyspieler" zählst) und zeigt, dass du nicht den ganzen Tag zu Hause hockst. (ist jetzt mein Favoritentipp)

3. Schwarz-Weiss Bilder find ich nicht gut. Wir sind bei Tinder nicht auf na Beerdigung, sondern da gehts um seinen "geilen, interessanten und super-perfekten Lifestyle zu verkörpern und präsentieren".

 4. Mach die Haare ausm Gesicht. Für nen Undercut sind deine Haare oben, meiner Einschätzung nach noch zu kurz. (wenn dann oben wachsen lassen und oben gar nicht mehr schneiden lassen. Und für nen zwanni alle 2 Wochen zum Türkenfriseur um die Ecke, der soll dir die Konturen und seiten auf 10-8-6 mm runter rasieren mit Übergang ohne Strich.

5. Anzug mit 3er Leiste find ich persönlich nicht mehr gut. Du musst, wenn du nen Anzug anziehst, was körperbetontes anziehen (hol dir einen von Zara). Gleiche beim Hemd. Das ist zu schlabbrig --> körperbetont.

6. Die Gürtelschnalle geht meiner Meinung nach gar nicht. Will dich nicht beleidigen oder irgendwas, aber bei den meisten Mädels kommt so ne Schnalle als "Proll" rüber und wenn dann noch der Anzug so weit ist, denken sich die guten Mädels e schon omg. Hol dir nen ganz normalen schlichten schwarzen für nen schwarzen Anzug und nen braunen für nen blauen Anzug.

7. Der Mantel ist gut.

8. Was sind das für Sneaker? Hol dir für nen Zwanni bei Zara welche.

9. Generell, wer hat Anzugsbilder bei Tinder?! Arbeitest du auf na Bank, bist du Anwalt, wohnst du in FFM, Zürich, London? Falls nein, dann sieht ja jede HB, dass du extra n Fotoshooting für Tinder gemacht hast. Würd ich mir als Kerl ja schon denken: wtf der hats ja nötig.

10. Poloshirts zieht man nicht mehr an. Nimm einfach weisse oder schwarze T Shirts. Junge du hast ja wirklich nen sportlichen Körper. Zeig das doch und mach das nicht mit so nem Kragen oder schlabbrigen Kleidungsstücken kaputt; schaut dann auch gleich viel besser mit der Lederjacke aus.

11. Sonst find ich das Bild beim Drehkreuz gut.

 

Fazit: Eishockeybild ohne Maske; Eishockeybild mit Maske, wo du in Aktion bist; Wasserbild; Normales Bild T shirt Lederjacke beim Eisessen oder whatever.

Ist jetzt alles meine persönliche Meinung. Kannst du so annehmen oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Idioteque said:

Das Aussehen deines Körpers ergibt sich aus KFA und FFMI. Du hast keinen 14-15%-KFA, dann wäre dein FFMI bei 22,x und das ist der definitiv nicht. War nur ein Ratschlag, aber dein Body ist schon in Ordnung.

sorry mate,

aber da bist du meilenweit daneben.
Das pic oben is nach dem essen, d.h. knallvoll.

Die 14-15% sind gemessen von: TU München, Institut für Sportmedizin, beim obligatorischen Fitnesscheck vor jeder Saison......
http://www.sport.mri.tum.de/de/kontakt.html

Die Messen mit Zange, keine Ahnung ob  dein Auge besser ist als die Profis.......ich sehe jedenfalls bei mir die oberen bauchmuskeln durchkommen,  und da bis auf bauch und hüfte kaum fett da ist, passen die 15% schon ziemlich gut. 13,5kg fett, das passt denke ich ganz gut.

Ich war im Fussball nahe dran am Leistungssport, trainiere seit 24 Jahren - sorry, aber auf den Quatsch den Bodybuilder und sonstige Fitnessstudio cracks so von sich geben und ihre Masse, ne danke.
Wie gesagt: Typisches Männerproblem, halt eine fettschicht über Bauch und an der Hüfte.
Kann man jetzt diäten, macht defacto aber was girls angeht kaum unterschied.
6 pack hast du eh erst ab 12, eher ab 10% KFA und das ist halt schon echt aufwand dahin zu kommen und das zu halten.
Ich hab ne weile mit nem gewichtheber gewohnt, und nicht mal der hatte n 6pack, dafür musste der echt wie wahnsinnig auf sein essen achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, Neice said:

Ich finde, Du siehst auf dem Selfie Bild auch besser aus. Man sieht kaum Augenringe. Auch die Frisur sieht nicht so merkwürdig aus. Den Ansatz "Seiten kurz, oben Lang" würde ich auch favorisieren. Ob's ein Undercut sein muss, kann man dann ja sehen. Würde das Gesicht in die Länge ziehen. 

Die Sache mit dem Wirbel bildest Du Dir ein. Haar die man wachsen lässt haben oft so einen Punkt, wo sie noch zu kurz sind, um richtig zu fallen. Ich habe das Problem auch gerade zusammen mit dem Problem, dass ich bei meinem Provinzfriseur 30x sagen kann "länger lassen" und er das wieder 1:1 wie vorher schneidet. 

Kann Dir aber ein guter Friseur in den Griff bekommen. Einfach mal Fotos mitbringen und machen lassen. 

Ich würde den Fotografen der SW Bilder (der hat gutes Equipment) auch mal das Selfie Bild im Spiegel und das mit dem roten Dings zeigen und mal schauen, ob er in die Richtung fotografieren kann. 

Ich würde Dich da jetzt auch nur vor einen etwas spannenderen Hintergrund setzen und drauf los schießen, bis ich ne passende Mimik habe. 

Ist immer noch so einfach. Aber es wäre so die Richtung, in die ich experimentieren würde. 

Kann sein, dass ich da total den Knick in der Optik habe. Aber ich denke, da ist richtig viel Potential noch drin. 

Das wäre schön wenn der Wirbel nur einbildung wäre......den hat leider die ganze Familie, und selbst bei langen haaren geht der nicht weg.
Meine Haare sind echt n schwieriger Fall, weil super viel Spannkraft und relativ dicht.

Aber der Tenor ist erstmal: Haare nach oben! Das ist doch schonmal ein Anfang.
Das mit den Bildern wird wohl erstmal nix, da er im Urlaub ist und ich dann wieder auf Reise.

@Helmut

Der letzte Saty von Neice beschreibt das Problem ziemlich treffend. Ich hab nen soliden body, bin fit, gebildet, hab echt schöne Augen, klar Face nicht perfekt mit etwas grosser Nase und bissl rundlich, aber gerade die Nase ist kein nachteil. keine Glatze, keine Alterserscheinungen, ne soziale Art, ne gewisse Frechheit die gut ankommt, hab immer ne coole story zu erzählen-
klingt arrogant, ist es auch, aber ich denke das ich irgendwo min. top30% sein sollte, eher besser.
So, und auf tinder bin ich gefühlt eher so top 90%.
Wenn ich auf der Strasse mit girls quatsche, sind die alle mega geflashed, letztens z.b. mal aus dem Auto gesprungen und eine super süße blondine angegraben, die hat sich voll entschuldigt das sie nen Freund hat (zu dem sie grad auf dem weg hin ist, frisch zusammen gezogen etc.) hat aber gemeint so cool hat sie noch nie wer angesprochen.
Das ist halt der Wiederspruch: Ich seh die Blicke von den girls bei uns im Sport, und gleichzeitig geht online halt garnix...... das ist einfach nur der Zonk!

 

@ Alba: Italinischer Designer Anzug aus Mailand und die qualifizierst den so ab. Ich hab bewusst nicht mein bestes Hemd genommen sondern eines von der Stange, weil weiss und neutral.
Das mit den Fotos ist echt n Drama bei mir, ich schau da wirklich immer so ernst.
Vielleicht rauch ich mal einen vor der nächsten Session;)

@Siggiesmallez  Danke für den input.
Foto vom Eishockey ist schwer, Sommer;)
Es gibt ein gutes von ner sauberen Raufferei, aber da sieht man bei mir halt nur den Namen hinten auf dem Trikot und meine Faust im Gesicht vom Gegner, glaube das kommt ned so gut. Gehört zwar dazu, aber verschreckt doch eher.

Ich hab n Schnappschuss mit zwei Mädels vom Kampfsport, ist aber eher so ne Blödelaufnahme.

Bin grade in Belgrad, werde da mal schauen das ich n paar pics zusammen krieg.

Fakt ist auch das ich mal neue Kleidung brauche.

 

Danke euch allen für den Input, wer mehr hat, immer zu!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb jasonbourne:

 

 

Frisur ist so ein spezielles Thema, ich hab halt hinten so nen Wirbel und der steht immer so seltsam ab.
Ich weiss nicht ob ich die Haare hoch stylen soll, ich war letztens (ok ist auch schon wieder bissl her) bei nem besseren Friseur in Muenchen, die meinte das auf jeden Fall runter und zu seite stylen.
Oben im Bild ist jetzt nach dem Duschen, finde halt meine Haare machen mein eh schon breites Gesicht noch breiter und meinen Kopf groesser, weil sie in alle Richtungen abstehen.
Das ist natuerlich unvorteilhaft.

Frueher hatte ich die Haare meistens ganz kurz, aber damit sehe ich dann schon wie n richtiger gangster aus, die Mutter meiner Ex hat sie am Anfang immer gefragt ob ich sie schlage weil ich so gefaehrlich aussah:)

Aktuell ueberlege ich gerade wirklich nen kompletten undercut schneiden zu lassen, also seiten wirklich komplett weg/sehr kurz und oben einfach zu lassen.
hab mal nach den frisuren megathread hier gesucht, aber der ist leider tod.
 

 

Irgendwie erinnert mich das Foto an den Sänger von Mando Diao:

Bj%C3%B6rn_Dixg%C3%A5rd_i_juni_2013.jpg

Ich würde echt mal die Haare (in die Richtung wie der Typ) WACHSEN lassen und erstmal NIX abschneiden!

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte mich auch nochmal melden. Nachdem ich mal ein Foto von meinem Gesicht eingestellt habe auf dem ich lächle kommen die Matches. Heute waren es 4 Stück. Allerdings muss ich sagen, dass sind alles Ladys die entweder übergewichtig oder absolut nicht mein Typ sind. Das ist doch nicht normal 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn dahinter Frauen zu liken die man null attraktiv findet. 

Den Frauen auf Tinder wird hier oft unterstellt sie würden nur ihr Ego pushen wollen. Ist das Liken/Matchen von unattraktiven Frauen denn nicht auch Ego pushen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu euch Male Models und Photoshootings habe ich nur 0815 Bilder und generiere brauchbare Matches. Hab Tinder einfach mal zum. Spaß wieder angeschmissen 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Ich finde deine Bilder ziemlich gut und auch abwechslungsreich und passend zusammengestellt, nichts da mit 0815.

Zeig mal ein paar deiner "brauchbaren" Matches, bitte, weil "brauchbar" klingt jetzt nicht so, als ob du begeistert wärst. Vielleicht bist du aber auch einfach nur recht kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, matsmad said:

Also im Vergleich zu euch Male Models und Photoshootings habe ich nur 0815 Bilder und generiere brauchbare Matches. Hab Tinder einfach mal zum. Spaß wieder angeschmissen 

 

finde die auch gut und würde mal tauschen:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jasonbourne:

finde die auch gut und würde mal tauschen:)

 

 

vor 9 Stunden schrieb Hellmut:

@matsmad

Ich finde deine Bilder ziemlich gut und auch abwechslungsreich und passend zusammengestellt, nichts da mit 0815.

Zeig mal ein paar deiner "brauchbaren" Matches, bitte, weil "brauchbar" klingt jetzt nicht so, als ob du begeistert wärst. Vielleicht bist du aber auch einfach nur recht kritisch.

Ich merke gerade mein Post war unter Umständen etwas falsch formuliert. Liest sich gerade so als hätte ich geschrieben "Ihr Ochsen, habe nur 0815 Bilder und Matche trotzdem". Sorry falls das so aufgenommen wurde. 

Bei mir gibt es nur zwei Zustände bei Tinder . Fuckable or not Fuckable. Like entsprechend auch nur was mir auch wirklich gefällt. Mit brauchbar meine ich eben es sind keine "Granaten" aber dazu fehlen mir einfach die Looks um diese Damen zu Matchen. Würde auch ungern Fotos von meinen Matches online stellen aufgrund von Privacy oder so. Muss auch sagen das ich erst seit 4 Tagen dort wieder angemeldet bin ohne Booster oder so. Lohnt sich das? 

Dazu muss ich auch sagen das ich aus einer 30k Einwohner Stadt komme. Die nächst Größere ist ca 40 km entfernt. Habe jetzt auch mal die Funktion Smart Photos aktiviert. Mal schauen ob die was bringt 

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig, wie sich das bei mir komplett antizyklisch verhält. Wenn andere nix matchen, kann ich mich vor lauter spannender(!) Mädels nicht retten. Matchen alle anderen, hab ich kein einziges oder wenn, dann sind wir... nennen wir es mal höchstinkompatibel.

Ich hab testweise exakt dieselben Fotos seit ca. 5 Monaten drin. Phasenweise kam über Wochen annähernd Null rein. Im Prinzip nur Mädels, denen meine Fotos nicht wirklich gefielen. Die Gespräche fühlten sich stellenweise wie ein Gnadenlike an. Danach schubweise hier und da selten mal was interessantes. Jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen weiß ich beim besten Willen nicht -selbst wenn ich wollte- wo ich so viele potentielle Dates unterbringen sollte. Spannende Mädels, die selbst was zu erzählen haben und sich auch selbst interessiert einbringen. Fotos wirken mega attraktiv. Frauen schreiben bei einem Match schon mal von alleine an.

Fotos sind dieselben. Meine Schreibweise großteils auch. Das was früher gut ankam wird schamlos copy&pasted. Hier und da minimal angepasst. Vorgehensweise war prinzipiell Attraction, Quali, Nummer/Whatsapp, Pseudocomfort und Date. Spielt eine nicht mit, ist sie sofort raus. In Zeiten von Ebbe halt versucht noch was zu retten (sprich sie war doch nicht raus), aber unterm Strich hats eh nie was gebracht. Selbst wenn ein Date heraussprang, verlief es dann ähnlich zäh wie die Chats zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, matsmad said:

 

Ich merke gerade mein Post war unter Umständen etwas falsch formuliert. Liest sich gerade so als hätte ich geschrieben "Ihr Ochsen, habe nur 0815 Bilder und Matche trotzdem". Sorry falls das so aufgenommen wurde. 

Bei mir gibt es nur zwei Zustände bei Tinder . Fuckable or not Fuckable. Like entsprechend auch nur was mir auch wirklich gefällt. Mit brauchbar meine ich eben es sind keine "Granaten" aber dazu fehlen mir einfach die Looks um diese Damen zu Matchen. Würde auch ungern Fotos von meinen Matches online stellen aufgrund von Privacy oder so. Muss auch sagen das ich erst seit 4 Tagen dort wieder angemeldet bin ohne Booster oder so. Lohnt sich das? 

Dazu muss ich auch sagen das ich aus einer 30k Einwohner Stadt komme. Die nächst Größere ist ca 40 km entfernt. Habe jetzt auch mal die Funktion Smart Photos aktiviert. Mal schauen ob die was bringt 

Kann alles nur besser werden als das, was du aktuell am Start hattest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb DonHannibal:

Kann alles nur besser werden als das, was du aktuell am Start hattest ;-)

Don't get it 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.