6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es ging ja hier explizit um das Attribut "Alter". Darauf habe ich mich auch nur bezogen!

vor 9 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ob mich eine gematched hat merke ich immer ganz zuverlässig daran, dass die Dame was den Standort anbelangt, viel weiter weg ist als ich in den Einstellungen hinterlegt habe. Diese wird mir dann im Stapel auch ganz vorn angezeigt. Inwieweit das auf das Alter auch so ist angewendet wird, kann ich dir nicht beantworten. Hatte ich noch nicht.... Dass mich eine liked, die z.b. mehr als 100km entfernt ist, kommt min. 1x im Monat, wenn nicht öfter vor. Sie entspricht dann zwar nicht meinem Filter "Standort" aber meinem Filter "Alter".

Das Phänomen mit der Entfernung kenne ich auch. Premiun Nutzer können den Standort verändert. Klick man aber auf deren Profil sieht man die "eigentliche" Entfernung. Beim wischen landen sie aber trotzdem in deinem Filter.  Das ist vielleicht eine Erklärung für das 100km "Problem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich werd über's Wochenende einen Testrun machen mit Alter. Dann haben wir bis Montag gewissheit. Ich bin mir jetzt mit dem Alter nach der ganzen Diskussion auch etwas unsicher, auf der anderen Seite habe ich ganz gute Erfahrung mit dem Matchen von älteren Damen gemacht und hatte den Eindruck, dass dies durch die Filter bedingt war. Werden wir rausbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch nicht praktikabel... So würden dann ja 18jährige Mädels plötzlich nur alte Säcke zum Wischen haben, weil diese dann zuerst gematched haben u nach Deiner Logik dann trotz Filter oben auf dem Stapel liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei mir das Mindestalter von 23 auf 18 runtergesetzt... Die ersten 5 Mädels waren alle <23 und sofort matches. Somit war ich in deren Filter und wurde von ihnen gematched, aber sie tauchten durch meinen Filter nicht bei mir auf...
Kann also nicht stimmen Deine Aussage Gotteskind!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrung habt Ihr mit Fotos von Kids – welche die eigenen sein könnten – gemacht? (Also, wenn man beispielsweise mit seiner kleinen Cousine Inlinern war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst Kinder aus dem og raus. 

Dugface mit tittenselfie wirkt echt creepy wenn im Hintergrund n großer spielzeuglaster zu sehen ist. Noch mal “danke“ @Rapunzel und @Gotteskind

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Bitte lasst Kinder aus dem og raus. 

Dugface mit tittenselfie wirkt echt creepy wenn im Hintergrund n großer spielzeuglaster zu sehen ist. Noch mal “danke“ @Rapunzel und @Gotteskind

Gerne. Jetzt läuft es ja wieder bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr folgendes "Problem", wenn man Tinder startet, dass es am Anfang mehrere HBs mit der Entfernung 11km anzeigt? Mir ist auch aufgefallen, dass viele dann sowas schreiben wie..ja ich bin in der Stadt X, obwohl die rund 190km weg ist von meiner Stadt.

Matchen funktioniert ja auch nur mehr mit Boosten wie ich finde..

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DMX schrieb:

Habts ihr folgendes "Problem", wenn man Tinder startet, dass es am Anfang mehrere HBs mit der Entfernung 11km anzeigt? Mir ist auch aufgefallen, dass viele dann sowas schreiben wie..ja ich bin in der Stadt X, obwohl die rund 190km weg ist von meiner Stadt.

Matchen funktioniert ja auch nur mehr mit Boosten wie ich finde..

ist mir auch aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Inaktivität auf Tinder wo höchstens nur mal ein Match pro Tag reinkam hab ich heute mal mein erstes "Strand-oben-ohne" Foto reingehauen und direkt +15 matches.

Werde mir bald nochmal ein neues Profil anlegen und die ganze Sache dann direkt so starten, hatte am Anfang ziemlich unterdurchschnittliche Bilder drinnen - auf diese HB's die mich direkt nach links gewischt haben, habe ich wohl nun keinen Zugriff mehr.

Zur Info sehe mich selber vom Aussehen eher in der Mittelklasse (vllt leicht über dem Durchschnitt) Und kein typischer Pumper aber relativ fit durch Sport. Also "Strand-oben-ohne" Fotos scheinen gut anzukommen. Gibt sogar richtig invest teilweise von den HB's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Neue Tinder Eskalationsstufe erreicht :D 
 

 

herrlich die Story! :D

Finde es krass wie gut die beiden rein optisch zusammenpassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 8 Stunden, Ellijas schrieb:

Finde es krass wie gut die beiden rein optisch zusammenpassen.

Man merkt aber null chemie zwischen den beiden, die nutzen nur die publicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Idioteque schrieb:

Man merkt aber null chemie zwischen den beiden, die nutzen nur die publicity

Die fahren jetzt gemeinsam auf einen bezahlten Urlaub auf fucking Maui!!!! Glaubst du ernsthaft die werden dort nur Schach spielen und Tee trinken!? Ich mein, was sie evtl. an Flüssigkeiten zu sich nehmen wird weiß ich nicht....aber come on! zähl doch 1+1 zusammen ;) ... Na? 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abo kann man ja sein Alter verstecken.

Landet man dann auch bei denjenigen, die eigentlich nicht jemanden in meinem Alter suchen, auch in der Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fireproof

Männer, seit ein paar Tagen (Erscheinen von Tinder Gold) scheint der Trick, den Radius auf 2km zu setzen und damit dann weiter entfernte Mädesl angezeigt zu bekommen, die einen schon gelikt haben, nicht mehr zu funtionieren. Irgendwie auch logisch, sonst wäre diese Tinder Gold Funktion ja auch sinnlos. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bekomme plötzlich kaum noch Matches in der Free Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fireproof schrieb:

Männer, seit ein paar Tagen (Erscheinen von Tinder Gold) scheint der Trick, den Radius auf 2km zu setzen und damit dann weiter entfernte Mädesl angezeigt zu bekommen, die einen schon gelikt haben, nicht mehr zu funtionieren. Irgendwie auch logisch, sonst wäre diese Tinder Gold Funktion ja auch sinnlos. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bekomme plötzlich kaum noch Matches in der Free Version...

Tinder ist momentan ganz komisch. 

Habs ja vor ein paar Wochen gelöscht, dann reinstalliert, Date klar gemacht, gelöscht und jetzt wieder installiert. Als ich in Wien war hatte ich recht viele Matches. Jetzt wieder (installiert seit 4 Tagen, wegen dem Elo) nur 3 Matches seitdem. Hab gestern meine alten Werbephotos mal hochgeladen, entgegen eigentlich den Richtlinien meiner Agentur, und nicht mal da bekomme ich viel mehr Matches zusammen. Mir kommt vor, dass Tinder durch die neuen Features momentan etwas buggt. Mal bekomme ich haufenweise Matches, und dann wieder gar nichts. Und mit gar nichts meine ich wirklich nada, zero, niente. 

Kann mal jemand Vielficker auf Tinder mir das bestätigen? Oder woran liegt das? Hab jetzt wie gesagt meine alten Modelphotos hochgeladen und nicht mal da kommt was zusammen, außer die UG Mädels die einen liken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fireproof
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

 Mir kommt vor, dass Tinder durch die neuen Features momentan etwas buggt.

Ich befürchte eher, es wird gezielt darauf hingewirkt, dass die Leute um die kostenpflichtigen Funktionen nicht mehr herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Mir kommt vor, dass Tinder durch die neuen Features momentan etwas buggt.

Ich kann momentan bei Tinder unbegrenzt liken, obwohl ich nur die kostenlose Version nutze. Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus, dass Tinder mittelfristig nur noch gegen Geld sinnvoll nutzbar sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Vorteil von Gold ist ja "nur" die Likes You Funktion. Oder übersehe ich grad was. Wird wohl ein guter Grund für viele es sich zu holen. Gibts dann in Zukunft Tinder Plus und Tinder Gold? Tinder funktioniert ja nur mehr über Bezahlung. Ohne Geld läuft es sowieso nicht mehr, außer man ist ein HG9.

Hat wer mal die Fotos in den Herzen beim Boosten beachtet? Sind das Likes oder nur irgendwelche Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal @Gotteskind was dazu sagen? Bei mir tut sich momentan absolut gar nichts mehr, habs auch aufgegeben. 

Gestern noch einen kleinen Panzer gematched und nach 2 mal hin und herschreiben hat sie mich gelöscht, weil ich meinte ich erinnere mich an sie als Kellnerin in einem Club hier. Jo...läuft! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Gupo87 said:

Schon jmd. Erfahrung mit tinder gold gemacht? Scheint ja in D für Iphone Kunden bereits verfügbar zu sein...

Ich nutze es seit ca. einer Woche. Die Funktion kann man auf folgende Arten nutzen:

  • Du bekommst eine Meldung von Tinder, wenn dich jemand geliked hat.
  • Du bekommst beim Swipen durch ein Symbol angezeigt, falls es jemand ist, der dich schon geliked hat.
  • Du kannst dir eine Übersicht anzeigen lassen aller Mädels, die dich geliked haben.

Ich hatte vorher schon Tinder Plus und Gold kostet ca. 50% zusätzlich. Zumindest nach der ersten Woche kamen nur maximal 10%, der durch die Goldfunktion angezeigten, Mädels rein optisch für ein Date in Frage. Die Ausbeute ist also gering, aber zumindest kann man damit seinen Elo-Score schonen und noch selektiver sein bzw. in einigen Fällen nur right swipen, weil man sicher weiß, dass es ein Match wird. Nice to have, aber mehr nicht...

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.