6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nun schon öfter neu angefangen (in 2017 vielleicht fünfmal). Ich kann beim besten Willen keine Veränderung feststellen. Sicher, es ist deutlich schlechter als 2015  (damals hatte ich nach 24 Stunden 70 Matches mit Rage-Liken), aber seitdem ich in 2017 neu angefangen habe, ist immer alles gleich.

Und zwischen 2015 und 2017 hat es einen neuen facebook-Account gegeben, ein neues Handy, einen neuen Telefon-Provider …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir tut sich nicht viel, erst wieder angemeldet...wohne eben nicht in (der Nähe) einer Großstadt, die wenigen Matches sind zumeist knapp 100km von mir weg = sinnlos!

Rage-Liken mach ich gar nicht, da ich keinen Bock habe dann das Match aufzulösen oder der Dame zu vermitteln, dass ich eigentlich keinen Bock habe!

Gibt auch viele Fakes, wo man gleich nen Link bekommt und dann das Profil weg ist ;-)  (Aber bei den Fotos war das vorher klar^^)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, The-Rock schrieb:

Du bist halt wahrscheinlich hässlich..

Von UGs kann ich aber auch nicht leben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Von UGs kann ich aber auch nicht leben :(

Wie sagte einer meiner besten Freunde - bei Frauen aus Hässlichkeitsgründen sehr wenig erfolgreich - nach dem 8 Cuba Libre gegen 4 Uhr in der Früh immer:

Every whole is a goal.

Und ne echte Pussy fühlt sich immer besser an als die eigenen Hand.

In diesem Sinne.... 😜😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The-Rock schrieb:

Wie sagte einer meiner besten Freunde - bei Frauen aus Hässlichkeitsgründen sehr wenig erfolgreich - nach dem 8 Cuba Libre gegen 4 Uhr in der Früh immer:

Every whole is a goal.

Und ne echte Pussy fühlt sich immer besser an als die eigenen Hand.

In diesem Sinne.... 1f61c.png1f61c.png

Na dann fickt er wohl schon mehr als ich 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Blackfree schrieb:

In der Konsequenz wird man offenbar irgendwie komplett - ohne Hinweis - geblockt, oder der ELO-Score geht so in den Keller, das dann effektiv nichts mehr geht.

Sofern es also keine Lösung für ein anonymes Neuaufsetzen gibt, sehe ich Schwarz. 

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ganz einfach in den Tinder Einstellungen letzte Woche meinen Account gelöscht, dann einfach wieder per Facebook eingeloggt. Klar, man kann den "Kauf wiederherstellen" drücken, das heißt, dass du dein eventuell bereits zuvor erworbenes Tinder Plus / Boosts etc. einfach wiederherstellen/reaktivieren kannst mit deinem "neuen" tinder account. Der einzige Unterschied ist m. E., dass mich die Frauen nocheinmal wischen können, falls sie mich vorher schonmal weggewischt haben.

 

Ich habe z.B. aktuell zwei matches mit Frauen, mit denen ich letzte Woche Montag bereits matches hatte (ohne boost). Da haben die aber nicht geantwortet auf meinen Opener, jetzt habe ich lustigerweise von beiden mit dem zweiten Anlauf nicht nur antworten erhalten, sogar schonmal eine Handynummer.. wenn man das als Erfolg sehen will.

 

Wo ich zustimme, Tinder hat mit Sicherheit irgendwelche Methoden die Leute unabhängig ihres Facebook Accounts zu identifizieren und wiedererkennen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Na dann fickt er wohl schon mehr als ich 1f606.png

Der hat trotz wahnsinniger Durststrecke (und wenn dann wirklich nur UGs) durch Zufall in nem Abfuckschuppen eine rechte Hübsche fix gemacht. Das gesamte Umfeld ist verwundert, wie man zu der kommt. Der hat uns tatsächlich was voraus (obwohl ich sie auch nicht nehmen würde) 

Aber BTT:

Der Anteil an "Instagram Models just travelling around" ist die letzten Monate schon deutlich angestiegen. Und momentan geht wirklich weniger. Oft habe ich bei Matches (ich habe manchmal welche) den Eindruck, dass ich diese Person nie geliked habe. Nicht mal beim schnellen drüber Wischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Tinder und "Geldmache":

Seit heute oder gestern bekomme ich alle 30 Wischer eine Werbekarte. Analog wie man es zu Lovoo kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal Tinder Plus geholt und in einige Städte Asiens mal geswipt und siehe da: Matches mit einigen HB7/HB8...

Interessant finde ich auch, dass viele sofort eine andere Plattform zum Chatten suchen wollen. Aber der Smalltalk ist halt etwas "schwer" wie ich finde. Der rennt kaum flüssig bei mir. Teilweise schreiben die nur ein Hi zurück und das wars...

Habe komischerweise ein Match, der ab und zu verschwindet und dann wieder auftaucht...Evenutell ein Bug!?

PS: Die Fotos die beim Boost kommen, sagt gar nix aus. Sind wirklich nur irgendwelche Fotos. Habe nach einigen Tagen das Profil erhalten, wo das Foto beim Boost angezeigt wurde, aber es wurde kein Match. Somit heißt das nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal Tinder Plus gegönnt, meinen Profiltext und die Fotos geringfügig verändert. Geboostet, Sterne vergeben, Smart Photo aktiviert, sowie die Einstellung, dass mir nur kürzlich aktive User angezeigt werden. Und ich, wiederum, nur Damen angezeigt werde, die ich geliked habe.

Was soll ich sagen?

Die Match-Rate ist so schlecht wie nie zuvor. Habe in den vergangenen 48 Stunden erst 8 Matches sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich habe mir jetzt mal Tinder Plus gegönnt, meinen Profiltext und die Fotos geringfügig verändert. Geboostet, Sterne vergeben, Smart Photo aktiviert, sowie die Einstellung, dass mir nur kürzlich aktive User angezeigt werden. Und ich, wiederum, nur Damen angezeigt werde, die ich geliked habe.

Was soll ich sagen?

Die Match-Rate ist so schlecht wie nie zuvor. Habe in den vergangenen 48 Stunden erst 8 Matches sammeln können.

muss dann wohl an Dir liegen. War für ein paar tage in birmingham City, habe nur bis 2km radius geswiped und irgendwas um die 30 matches gehabt. Mittlerweile schreiben auch mehr als die hälfte zurück und es entwickeln sich lockere Konversationen.. Übrigens dislike ich JEDE Frau die ihren instagram account verlinkt hat und dort ein bestimmtes verhalten aufweist.

 

Mittlerweile tinder ich aber nicht mehr in Deutschland, erstmal die ganzen Dates "abarbeiten"..

 

Viel Erfolg euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

muss dann wohl an Dir liegen.

Natürlich liegt es an mir: An wem auch sonst?Erstaunlich dabei ist, dass ich das neue Haupt-Foto auch für WhatsApp genommen habe und mich sofort zwei Freundinnen angeschrieben haben: Das passierte zuvor nicht.

Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Leuten aus diesem Thread meine Bilder schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2017 um 17:39 , DMX schrieb:

Hab mir jetzt mal Tinder Plus geholt und in einige Städte Asiens mal geswipt und siehe da: Matches mit einigen HB7/HB8...

Interessant finde ich auch, dass viele sofort eine andere Plattform zum Chatten suchen wollen. Aber der Smalltalk ist halt etwas "schwer" wie ich finde. Der rennt kaum flüssig bei mir. Teilweise schreiben die nur ein Hi zurück und das wars...

So jetzt pendelt es sich auf 1-2 Matches am Tag. Was noch immer mehr ist als hier. 🤔Aber der Smalltalk ist noch immer mühsam. Meistens schreiben die kaum was zurück oder mit einem Opener sind die dann total verwirrt und meinen nur WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DMX schrieb:

So jetzt pendelt es sich auf 1-2 Matches am Tag. Was noch immer mehr ist als hier. 1f914.pngAber der Smalltalk ist noch immer mühsam. Meistens schreiben die kaum was zurück oder mit einem Opener sind die dann total verwirrt und meinen nur WTF?

Liegt an der sozialdznamik hie im hohen Norden. Bin seit  Ne Woche in Spanien und hab seitdem knapp 90 Matches. ✌🏻 Back zuhause kann ich froh sein 1 Match in einer Woche zu bekommen ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich dieses ELO-Score-Gedöns glauben soll. Nochmal: Im Vergleich zum Rage-Liken 2015, wo es noch keine Beschränkung gab, sind die Matches massiv zurück gegangen.

Dieser Typ hier rage-liked mit Tinder Plus, ist halt auch schon wieder paar Monate her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du davon Matches zu erhalten die du nicht attraktiv findest? Mit erschließt sich nicht der Sinn des Rage Likens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, danyel schrieb:

Was hast du davon Matches zu erhalten die du nicht attraktiv findest? Mit erschließt sich nicht der Sinn des Rage Likens

Damals war die Theorie/Lücke im System, dass Du mit mehr Matches mehr Matches bekommen hast. Egal ob es Brauerreigäule waren oder nicht. Und die Dicken haben dadurch eben mit dafür gesorgt, dass auch mehr Matches mit HBs entstanden sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Die Zeit die ihr hier mit sinnlosen Diskussionen über sinnlose Apps Vergeudet, die hättet ihr schon zig mal besser nutzen können um vor die Tür zu gehen und echte menschen im echten Leben kennenzulernen. Tinder ist nur ein Gadget für fremde Städte im Urlaub aber doch kein Ersatz für ein Leben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1) Anscheinend ist jetzt Tinder auch ohne FB möglich? Stichwort: SMS-Bestätigung? Zumindest auf Android...

2) Wie starte ich Tinder "neu"? Account löschen, App deinstallen und wieder ganz normal mit dem gleichen FB-Acc anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2017 um 10:41 , Backerbse schrieb:

Die Zeit die ihr hier mit sinnlosen Diskussionen über sinnlose Apps Vergeudet, die hättet ihr schon zig mal besser nutzen können um vor die Tür zu gehen und echte menschen im echten Leben kennenzulernen. Tinder ist nur ein Gadget für fremde Städte im Urlaub aber doch kein Ersatz für ein Leben ....

trotzdem nen nettes Tool um mal schnell ne Alte klar zu machen, was ist verkehrt daran das zu benutzen und untereinander Erfahrungen auszutauschen wie man am Besten jemanden damit klar macht? 

vor 18 Stunden, Bio schrieb:

Fragen:

1) Anscheinend ist jetzt Tinder auch ohne FB möglich? Stichwort: SMS-Bestätigung? Zumindest auf Android...

2) Wie starte ich Tinder "neu"? Account löschen, App deinstallen und wieder ganz normal mit dem gleichen FB-Acc anmelden?

1.) Ja

2.) Tinder löschen -> wenn auf FB verbunden, FB verbundene App löschen unter Einstellungen auf Facebook/Apps -> Tinder reinstallieren, neuen Account erstellen oder mit dem alten Account verbinden. 

Hab jetzt für meinen Urlaub nen Zweitaccount wieder erstellt, weil ich meinen Main Facebook Account nicht löschen wollte. Hat wunderbar funktioniert. Von meiner wöchentlichen Rate von 1 Match, konnte ich im Urlaub 114 Matches ergattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

@pMaximus wo sage ich das dieses "tool" nicht brauchbar ist um schnell mal nen fick zu generieren ? Das habe ich selber schon öfter genutzt , es geht mir eher um diese endlosdiskussionen über rage-likes , wie man am besten welche Funktion ausschaltet , bla bla bla .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Backerbse schrieb:

@pMaximus wo sage ich das dieses "tool" nicht brauchbar ist um schnell mal nen fick zu generieren ? Das habe ich selber schon öfter genutzt , es geht mir eher um diese endlosdiskussionen über rage-likes , wie man am besten welche Funktion ausschaltet , bla bla bla .... 

cariño, widersprichst du dir da nicht grad selbst irgendwie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
Am 19.8.2017 um 10:41 , Backerbse schrieb:

Tinder ist nur ein Gadget für fremde Städte im Urlaub aber doch kein Ersatz für ein Leben ....

Das war meine Grundaussage , wo widerspreche ich mir wenn ich sage das man es durchaus mal nutzen kann , aber ich muss keine statistiken erstellen, professionelle Bilder machen lassen oder meinen Acc 50 mal neu aufspielen weil ich Tinder durchgezockt hab .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Backerbse schrieb:

Das war meine Grundaussage , wo widerspreche ich mir wenn ich sage das man es durchaus mal nutzen kann , aber ich muss keine statistiken erstellen, professionelle Bilder machen lassen oder meinen Acc 50 mal neu aufspielen weil ich Tinder durchgezockt hab .

 

Also das mit den Bildern sehe ich auch nicht so ernst. Dass wir, zumindest Männer, mittlerweile Tinder neu aufsetzen müssen um dadurch mehr Matches zu bekommen, stimmt leider. Ich bekomm hier leider nach einer gewissen Zeit fast gar keine Matches mehr. Vor ca. 4 Jahren lief bei mir Tinder auch nach Monaten noch wie am Schnürchen. Man muss hinzu erwähnen, dass ich in keiner Großstadt momentan bin wie du in Berlin, wenn ich richtig liege. 

Die gleiche Erfahrung machen all meine Single Freunde momentan. Und eben auch Leute hier im Forum. Ist eben nur ne Art wie man diesen Algorithmus bzw. neuen Features umgeht. Ob jetzt jemand mehr fickt oder nicht, bleibt noch einem selbst überlassen. 

 

Und: Alda, willst du streiten oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt im Urlaub 2 Bilder von mir machen lassen und auch nur 2 Bilder reingestellt und die alten komplett gelöscht und bekomme jetzt wieder ca. 5 Matches Am Tag in der gleichen dörflichen Umgebung wie zuvor, in der ich maximal 5 Matches in 1-2 Wochen bekam. Liegt einfach echt nur an den Bildern. Hab nichts neu aufgesetzt oder so. Denke durch die besseren Bilder wird man dann auch automatisch von HB's mit höherem Elo-Wert geliket und tindert man sehr ausgewählt steigt man somit auch im Elo-Wert.

Macht einfach immer bessere Bilder und ihr braucht nicht ständig neu aufsetzen. Wenn jemand nur 1 Match/Woche bekommt trotz sparsamen wischen hat er einfach im Gegensatz zu seiner Konkurrenz in der Umgebung zu schlechte Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.