6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

besser Textgame beherrschen oder schneller nach einem Date fragen. 

Wo kamen deine Matches alle her? 

 

Ich check das Ding jetzt gar nicht mehr. Mein tinder wird seit paar Tagen überflutet mit Models alias Fakeaccounts, glaub ich zumindest. Also ich glaube kaum dass hier in Linz und Wien soviele vollbusige Volllatinas aus Brasilien und Russland herum laufen haha. Fast bei jedem Swipe tauchen solche Profile auf. Auf Matches antworten die meisten nicht oder sie entlarven sich als Fakes. Ist auch scheisse, weil man dadurch Fake Profile liked ohne zu wissen ob sie authentisch sind oder nicht, und dabei gehen die echten Mädels unter. 

Seltsamerweise läuft jetzt aber tinder seit München dennoch wieder etwas besser. 

Sind alle Asiatinen in Asien, da wird das Daten bzw. hin und her fliegen etwas schwer und teuer 😁. Man tut sich dort schon schwer beim Opener, da viele kaum was zurückschrieben bis auf hi oder I'm fine..

 

Es ist schon etwas besser und mit der Zeit habe ich ja auch einen Faden, wie ich eine Konversation weiter aufbaue (wie gehts - was machst du gerade (ich mach xyz) - was sind deine hobby (ich auch, schau schon wieder ein match) - reisen etc.) aber üben muss ich es noch. Hat wer Bock auf ne übung im Textgame 😆?

Fake Accounts sinds keine, da die regelmäßig neue Fotos hochladen etc.

 

Das mit den Latinas und so hab ich (noch) nicht, aber ich bekomme einfach Frauen mit sehr auffallenden Namen: Trisha, Shery, Amy etc. - und als Text steht da was in Deutsch oder ein komplett anderer Name etc. Das welche dabei sind die Real sein könnten ok, aber das sind ja 3/4 davon..

 

vor 8 Minuten, Lumpenhund schrieb:

Hab ich in letzter Zeit auch, also Region Düsseldorf / Köln / Aachen. Da erscheinen plötzlich auch Mädels aus allen möglichen Ländern oder sogar Städten wie Hamburg o. Berlin in einer Menge, die schon sehr auffällig ist. Die Fakes schreiben mich bei einem Match dann sofort mit "sexy" oder iwelchen Smileys an und schicken ne Stunde später nen Link.

Einige Profile habe ich vorher echt nicht als Fake erkannt, weil auch die Profilbeschreibung in einem verständlichen Deutsch und mit dem Tinderüblichen Geschreibsel wie "no ons + körpergröße" etc. geschrieben waren. Andere sind natürlich einfach zu erkennen, weil alle Fotos z.B. nur im knappen Zweiteiler gemacht wurden :D

Diese Fakes habe ich schon hinter mir..Die hatte ich gegen Frühling/Sommer bekommen.

Tinder hat mir schon Nicki Minaj vorgeschlagen 😂..wurde aber kein Match 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von oben-ohne Fotos aus model shoots? also künstlerisch dargestellt (Spiel mit Licht/Schatten, Pose), oder im Studio geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder bei Asiatinnen ist schwierig? Also ich glaub einige User hier im Forum inkl. meiner Wenigkeit können nur das Gegenteil behaupten. Als ich in Singapur war bzw. Shanghai war fast jeder Swipe nen Match! Wo genau warst du denn bitte unterwegs? 

 

vor 6 Stunden, Lodan schrieb:

Was haltet ihr denn von oben-ohne Fotos aus model shoots? also künstlerisch dargestellt (Spiel mit Licht/Schatten, Pose), oder im Studio geschossen?

Kommt auf die Pose drauf an. Ist es wirklich professionell geschossen worden? Und in welcher Pose stehst du? Sitzt du? Von vorne? Seitlich? etc. 
Machst du das kommerziell oder für den Privatgebrauch (sprich DU zahlst fürs Shooting). Beim Ersteren musst du aufpassen, da du normalerweise als angestelltes Model bei manchen Shots keine Rechte auf deine eigenen Photos hast (bei Tinder ist das so ne Sache), zumeist für eigene kommerzielle Zwecke. Ich hab da mal eins auf die Rüge bekommen, weil mein Photo für die Übersee gedacht war und ich es auf Tinder hochgeladen hatte, obwohl der Auftragsgeber die Bilder noch gar nicht freigegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lodan schrieb:

Was haltet ihr denn von oben-ohne Fotos aus model shoots? also künstlerisch dargestellt (Spiel mit Licht/Schatten, Pose), oder im Studio geschossen?

Ich lade keine oben-ohne Fotos von mir hoch - kann dir aber die Erfahrung eines DiscoFreundes von mir erzählen, der durchtrainiert ist, gut aussieht und wenn wir zusammen feiern sind, jedes Mal eine HB am Start hat.
Er war auch mal beim Fotographen und hat ein kleines Shooting machen lassen - topless mit Football und ein Foto davon auf Tinder hochgeladen. Seine Tinderstrategie ist das Nachrechtswischen, außer es wird ein Typ angezeigt. Trotz Tinder+, dem Boost, Standort mitten im Ruhrgebiet, Suchradius um die 35(?) km und einer Altersbeschränkung von 18 - 40 hatte er kaum Matches. Bei den wenigen Matches waren dann größtenteils Frauen mit dabei, die locker bei AssiTv mitspielen könnten. er hat mir da mal Fotos und Chatverläufe gezeigt - ich habe mich fremdgeschämt. Waren aber auch ein paar HBs dabei, wovon er von einer die Nummer bekommen hat.
Irgendwann hat er dann wieder ein Foto im guten TShirt/Hemd reingestellt und schon war auch die HB-Quote höher.

bearbeitet von Ich1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DMX schrieb:

Es ist schon etwas besser und mit der Zeit habe ich ja auch einen Faden, wie ich eine Konversation weiter aufbaue (wie gehts - was machst du gerade (ich mach xyz) - was sind deine hobby (ich auch, schau schon wieder ein match) - reisen etc.) aber üben muss ich es noch. Hat wer Bock auf ne übung im Textgame 1f606.png?
 

Mit Fragen nach Hobbys oder sowas bin ich selten wirklich weit gekommen. Das fragt die Konkurrenz scheinbar auch und macht mich ersetzbar, da ich optisch keine 10/10 bin (da fehlt mir die Gesichtsgenetik leider zu, haha) und die HBs folglich online im Chat immer mehrere Alternativen zu mir am Start haben, bzw. killt es finde ich allgemein die Flirtstimmung. Ich hatte nur Erfolg, wenn ich nach dem Match über einen guten Opener in möglichst wenig Nachrichten (5-6) mit keine bis kaum Fragen direkt aufs Handy zum telefonieren oder zumindest Sprachnachrichten komme. Alles mit kurzem C&F. Dabei beobachte ich schon direkt am Anfang, wieviel Invest das HB gibt. Schreibt sie einen Satz, sogar mehrere nacheinander und steigt auf das C&F mit ein oder schreibt sie doch nur 1 Smiley / paar Wörter wie "haha" oder "ok". Am Telefon per Gespräch kann ich dann jenachdem genauer screenen, das HB muss sich hier jetzt aber auf mich konzentrieren und kann sich nebenbei nicht mit der Konkurrenz beschäftigen. Ich denke genau deshalb mögen das viele HBs auch scheinbar nicht, man will sich ja lieber auch noch Alternative 2-5 im Orbit halten und mal sehen wer am besten bespaßt. Sprachnachrichten sind dann ein zumindest noch ein passabler Mittelweg. Wirklich kennen lernen kann man m.E. aber nur im RL, nicht über eine Brieffreundschaft online. Wenn ich merke sie ist DTF oder gibt mir viel Invest, dann mach ich das erste Date ruhig direkt bei mir, um leichter zu eskalieren. Kochen, Bier & Kuscheln, was auch immer. Letztlich ist das ganze iwie ähnlich zu einer Neukundenaquise im Vertrieb. Leads schnell und effizient abklopffen und nicht ewig an unwilligen Prospects rumhampeln. Ist schon Sand im Getriebe, bevor es überhaupt richtig losgeht, dann investiert man seine Resourcen lieber in was anderes.

Versuch mal keine Fragen an das HB zu stellen und trotzdem zur Nummer zu kommen. Wenn sie einen Hund in ihren Bildern hat so nach dem Motto

Du: So süß xy an dir auch ist, ich fürchte dein Hund hat mich zuerst verführt. Wenn du lieb bist, darfst du gerne mit uns gassi ;)
HB: Haha, was ist, wenn das gar nicht mein Hund ist? Den hab ich nur zum Männer anlocken ;)
Du: Wenn das stimmt, bist du ein intrigantes, bösartiges Miststück und ich wüsste nicht, ob ich mit dir dann noch genauso unbeschwert Gassi gehen könnte...

Credits an Gotteskind :P

Theoretisch kannst du auch einfach "hilfe" schreiben und mal sehen was passiert. Ist sie wirklich interessiert und gibt dir Alpha Fux oder sie ist einfach ne coole socke, dann wird sie sowas schreiben wie "ich komme,  was ist dein problem", statt nur low invest ala "?" zurück zu schreiben. Fieldtested.

 

Edit: In Asien bekomm ich auch Matches am Fließband, was in D überhaupt nicht der Fall ist. So müsst ihr euch das mit den heißen Mädels hier vorstellen. Bei soviel Alternativen wird der eigene Invest automatisch ziemlich klein, daher mach ich da nichtmal wem nen Vorwurf.

So kann es dann übrigens laufen, wenn ihr ne 10/10 seid. Da lassen sich dann auch die leicht rumkriegen, die in ihrem Profiltext nur was festes suchen und "keine ONS" oder dergleichen...kann man nix drauf geben. http://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/

Natürlich sind wir keine 10/10. Aber wenn das HB euch hoch einstuft bzw. höher als die aktuelle Konkurrenz, dann machen sie es euch auch leicht bzw. deutlich leichter und investieren eben auch. Nie vergessen. Hab selber schon zu viel Zeit an gelangweilten HBs verplämpert... immerhin was gelernt.

bearbeitet von Lumpenhund
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, pMaximus said:

besser Textgame beherrschen oder schneller nach einem Date fragen. 

Wo kamen deine Matches alle her? 

 

Ich check das Ding jetzt gar nicht mehr. Mein tinder wird seit paar Tagen überflutet mit Models alias Fakeaccounts, glaub ich zumindest. Also ich glaube kaum dass hier in Linz und Wien soviele vollbusige Volllatinas aus Brasilien und Russland herum laufen haha. Fast bei jedem Swipe tauchen solche Profile auf. Auf Matches antworten die meisten nicht oder sie entlarven sich als Fakes. Ist auch scheisse, weil man dadurch Fake Profile liked ohne zu wissen ob sie authentisch sind oder nicht, und dabei gehen die echten Mädels unter. 

Seltsamerweise läuft jetzt aber tinder seit München dennoch wieder etwas besser. 

0 seltsam.

Erklärt sich voll durch Elo von TInder.

Du warst im Ausland, also kein Elo score, vielen Leuten angezeigt und viele hübsche girls gematched.
 

Macht Sinn das du jetzt mit höherem Rating öfter angezeigt wirst und mehr matchst.

Für mich funkt tinder in Munich grad garnicht, aber mir ist tinder grad eh zu blöd- diesen post oben mit dem text game und dem no ONS zeug....kenn ich, kann ich nur den kopf schütteln.
Wieviele von diesen no ons girls hatte ich dann doch gleich in der Kiste? Die meisten waren dann auch ONS, weil sie es einfach ned wert waren sie nochmal zu treffen.

Kein wunder dasviele Beziehungen shit sind und die girls ihre freundinen vollheulen- Ansprüche over the top, Methode aber unterirdisch.
Wenn die Beziehung halt anhand 6 bildern, bissl text und text game ausgesucht wird...

Man kann tinder schon zum dating nutzen, aber dann muss man es halt entspannt angehen und schauen was sich ergibt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Lumpenhund schrieb:

So kann es dann übrigens laufen, wenn ihr ne 10/10 seid. Da lassen sich dann auch die leicht rumkriegen, die in ihrem Profiltext nur was festes suchen und "keine ONS" oder dergleichen...kann man nix drauf geben. http://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/

Ich musste gerade so lachen: Diesen "Classic" habe ich auch andauernd.

vor 9 Stunden, jasonbourne schrieb:

Für mich funkt tinder in Munich grad garnicht, aber mir ist tinder grad eh zu blöd- diesen post oben mit dem text game und dem no ONS zeug....kenn ich, kann ich nur den kopf schütteln.

Wieviele von diesen no ons girls hatte ich dann doch gleich in der Kiste? Die meisten waren dann auch ONS, weil sie es einfach ned wert waren sie nochmal zu treffen.

Kein wunder dasviele Beziehungen shit sind und die girls ihre freundinen vollheulen- Ansprüche over the top, Methode aber unterirdisch.
Wenn die Beziehung halt anhand 6 bildern, bissl text und text game ausgesucht wird...

Na ja, aus Frauensicht ist dieses ganze Arschloch-Verhalten, wie ich es jetzt mal salopp nenne, schon legitim und auch mit PU-Theorie (genetische Programmierung, Auswahl, Online-Situation im speziellen …) erklärbar. Ändert aber nichts daran, dass es mich momentan extrem aufregt. Das macht sich dann auch bei den Frauen bemerkbar, die es eigentlich gut mit mir meinen. Deswegen Notbremse. 

Bald geht es mit neuem Skill- und Mindset weiter. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jasonbourne

Naja. So einen hohen Elo Score kann ich gar nicht haben, hab nämlich seit ich wieder zurück bin kaum neue Matches erhalten. Aber mein Tinder ist momentan wortwörtlich voll mit Instagram Models und irgendwelchen Mädels die englische Namen haben. Sheryl, Lindsay-Ann, Maggie, Youvonne, Maggie, Ashleen usw. 

Geht mir auf die Eier, weil ca. jedes 20. Mädel whs erst echt ist. Die sind dann natürlich überhaupt kein Vergleich zu den IG Models, weil man ja durch die überdurchschnittlich hübschen Matchvorschläge beeinflusst wurde und ich somit auch bei den "normalen" Mädels nach links swipe. (Anm.: #nomysogyny, aber da sieht man wirklich arg wie unterschiedlich der demographische Wandel ist zwischen "Land" und Großstadt bzw. zwischen Österreich (Kleinstadt) und englischsprachigen Ländern - die meisten IG Models sind irgendwo aus Australien oder Amerika, teils UK) 

Wieso wird mein Tinder Account dermaßen mit Fakes überflutet? Das ist nicht normal, mittlerweile sind fast 90% aller Vorschläge Fakes (glaub ich zumindest, könnte es mir nicht anders vorstellen) Hab ich nen Virus oder sowas aufm Handy, oder gar auf meinem FB Account? Weiß jemand was man da machen kann? Tinder neu aufsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

@jasonbourne

Naja. So einen hohen Elo Score kann ich gar nicht haben, hab nämlich seit ich wieder zurück bin kaum neue Matches erhalten. Aber mein Tinder ist momentan wortwörtlich voll mit Instagram Models und irgendwelchen Mädels die englische Namen haben. Sheryl, Lindsay-Ann, Maggie, Youvonne, Maggie, Ashleen usw. 

Geht mir auf die Eier, weil ca. jedes 20. Mädel whs erst echt ist. Die sind dann natürlich überhaupt kein Vergleich zu den IG Models, weil man ja durch die überdurchschnittlich hübschen Matchvorschläge beeinflusst wurde und ich somit auch bei den "normalen" Mädels nach links swipe. (Anm.: #nomysogyny, aber da sieht man wirklich arg wie unterschiedlich der demographische Wandel ist zwischen "Land" und Großstadt bzw. zwischen Österreich (Kleinstadt) und englischsprachigen Ländern - die meisten IG Models sind irgendwo aus Australien oder Amerika, teils UK) 

Wieso wird mein Tinder Account dermaßen mit Fakes überflutet? Das ist nicht normal, mittlerweile sind fast 90% aller Vorschläge Fakes (glaub ich zumindest, könnte es mir nicht anders vorstellen) Hab ich nen Virus oder sowas aufm Handy, oder gar auf meinem FB Account? Weiß jemand was man da machen kann? Tinder neu aufsetzen? 

Ich bin ja gerade Tinderoffline, aber grundsätzlich ist die Idee mit den Fakes ja die, irgendetwas zu generieren und das würde ich natürlich auch lieber in einer großstadt als auf dem Land machen. Sprich das Fakeprofil wird in der Großstadt angezeigt und nicht auf dem Land.
Genauso machen es ja die IG-Modells, die sich per Fake-GPS binnen Sekunden durch alle Großstädte dieses Planeten tindern und dort ihr IG-Profil promoten. Evtl. gibt es aktuell einen guten, günstigen Bot der dies tut. Das würde erklären, warum du offensichtliche Fakes und IG-Modells gleichermaßen häufig siehst.

Wenn du jetzt noch überlegst, dass der durchschnittliche Honk jede arabische Silikonbrust nach rechts wischt (Elo vom Fake steigt), und du selbst recht hohe Elo hast (stichwort: Male Modell pictures), ist das Matchmaking schuld, dass du so viele Fakes siehst.
Das wäre zumindest meine Theorie.

Ich selbst kann es wie gesagt aktuell nicht nachvollziehen, weil Tinderruhestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich bin ja gerade Tinderoffline, aber grundsätzlich ist die Idee mit den Fakes ja die, irgendetwas zu generieren und das würde ich natürlich auch lieber in einer großstadt als auf dem Land machen. Sprich das Fakeprofil wird in der Großstadt angezeigt und nicht auf dem Land.
Genauso machen es ja die IG-Modells, die sich per Fake-GPS binnen Sekunden durch alle Großstädte dieses Planeten tindern und dort ihr IG-Profil promoten. Evtl. gibt es aktuell einen guten, günstigen Bot der dies tut. Das würde erklären, warum du offensichtliche Fakes und IG-Modells gleichermaßen häufig siehst.

Wenn du jetzt noch überlegst, dass der durchschnittliche Honk jede arabische Silikonbrust nach rechts wischt (Elo vom Fake steigt), und du selbst recht hohe Elo hast (stichwort: Male Modell pictures), ist das Matchmaking schuld, dass du so viele Fakes siehst.
Das wäre zumindest meine Theorie.

Ich selbst kann es wie gesagt aktuell nicht nachvollziehen, weil Tinderruhestand.

Naja, München ist ne Großstadt wo ich eben erst vor kurzem war. Aber Linz? Haha...

Die Differenzierung ist ja so gesehen dann gar nicht möglich, ob jetzt ein Fake Profil vorliegt oder doch ein IG Model das sich nur durch irgendwelche Bots hoch pushen möchte. Ändert nichts an der Tatsache, dass die zumeist wirklichen HB9 entweder nichts zurück schreiben oder dann ein dubioser Link herein kommt. So oder so, die Effektivquote ist irgendwie gleich schlecht wie vor ca. 2 Monaten. Nur dass ich jetzt lauter (Fake?) IG Models matche aber dafür keine Antwort bekomme 😆 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 14.9.2017 at 2:03 PM, The-Rock said:

Bei den Frauen teile ich deine Meinung nur bedingt. Wir Männer sind einfach viel zu visuell und gerade ist es eh super In als "Insta-Model" seine Follower auf Tinder zu akquirieren. Und diese Fotos sind dann echt oft richtig gut und professionell und der Gesamtauftritt ist alles andere als Creepy (wenn man vom Drang zu Reichtum und Aufmerksamkeit mal absieht).

Hatte zwar auch schon derartige Momente, aber sobald dann normale Bilder dabei sind (und sie heiß ist), sehe ich darüber großzügig hinweg (bin ja nicht so).

Wobei man fairerweise sagen muss: Bei den Superhotties matche ich auch extrem selten. Bei den "Insta-Models" ist es imo auch quasi nicht möglich.

Ich like Frauen die ihren Körper zur Schau stellen trotzdem, aber für mich ist es ein Abturner. Dabei achte ich eigentlich sehr darauf, dass die Frauen einen guten Körper haben und es ist auch völlig in Ordnung ein Bikinifoto oder auch Gymfoto zu zeigen. Es gibt jedoch Profile, auf dem eine Frau auf jedem Foto im Bikini ist oder zwei Bikinifotos am gleichen Pool aus unterschiedlichen Blickwinkeln reingestellt hat.

Die max. sechs Fotos auf Tinder und die IG Fotos sind auch nicht unbedingt vergleichbar. Es wirkt auch anders, wenn ein Typ auf seinen Tinderbildern keine Bodypics hat aber dafür auf seinem verlinkten IG Account fast nur Gymbilder drin hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2017 um 15:49 , pMaximus schrieb:

@jasonbourne

Naja. So einen hohen Elo Score kann ich gar nicht haben, hab nämlich seit ich wieder zurück bin kaum neue Matches erhalten. Aber mein Tinder ist momentan wortwörtlich voll mit Instagram Models und irgendwelchen Mädels die englische Namen haben. Sheryl, Lindsay-Ann, Maggie, Youvonne, Maggie, Ashleen usw. 

Geht mir auf die Eier, weil ca. jedes 20. Mädel whs erst echt ist. Die sind dann natürlich überhaupt kein Vergleich zu den IG Models, weil man ja durch die überdurchschnittlich hübschen Matchvorschläge beeinflusst wurde und ich somit auch bei den "normalen" Mädels nach links swipe. (Anm.: #nomysogyny, aber da sieht man wirklich arg wie unterschiedlich der demographische Wandel ist zwischen "Land" und Großstadt bzw. zwischen Österreich (Kleinstadt) und englischsprachigen Ländern - die meisten IG Models sind irgendwo aus Australien oder Amerika, teils UK) 

Wieso wird mein Tinder Account dermaßen mit Fakes überflutet? Das ist nicht normal, mittlerweile sind fast 90% aller Vorschläge Fakes (glaub ich zumindest, könnte es mir nicht anders vorstellen) Hab ich nen Virus oder sowas aufm Handy, oder gar auf meinem FB Account? Weiß jemand was man da machen kann? Tinder neu aufsetzen? 

hab das selbe Phänomen hier, auch in Österreich, seit vielleicht 2 Wochen unglaublich viele Fakes mit englischen Namen, nervt dezent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Tannenpflanze schrieb:

Ich hatte eigentlich immer viele matches auf tinder, seit ein paar wochen kaum noch welche. Vom Gefühl her seitdem es tinder gold gibt. Bei euch ähnliches?

Erspar mir kurz die Google-Suche:

Was ist Tinder Gold und der Unterschied zu Tinder Plus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2017 um 11:24 , TheDoctor85 schrieb:

verstehe auch nicht, warum mir zum Teil Frauen vorgeschlagen werden, die so weit weg sind, obwohl ich den Radius ja auch beschränke 1f914.png

Hab dann Matches mit Damen die z.B. 100km weg sind, das macht für mich Null Sinn! 1f4a9.png

Is bei mir das gleiche! Habe auf 10 Kilometer beschränkt, will eigentlich nur HBs aus meiner Stadt. Nichtmal vom Umland! Bekomme dann aber trotzdem ständig Frauen aus ca. 50 Kilometer entfernten Kleinstädten angezeigt...

Eventuelle Logik: Zuwenig zutreffender Frauen im gewählten Umkreis, also erweitert Tinder eigenmächtig den Radius?

Andere Logik: Die gematchen Frauen hat selbst einen größeren Radius als ich eingestellt, evtl. wird meiner deswegen einfach ignoriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 18.9.2017 at 2:10 PM, The-Rock said:

Erspar mir kurz die Google-Suche:

Was ist Tinder Gold und der Unterschied zu Tinder Plus?

Der Unterschied ist, dass man mit Tinder Gold zusätzlich sehen kann, welche Person einen geliked hat und du kannst diese Likes aufrufen und sie dann auch liken oder eben nicht. Dazu bekommst du eher Matches vorgeschlagen, die vor kurzem in Tinder online waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 um 16:12 , MrPepper schrieb:

Der Unterschied ist, dass man mit Tinder Gold zusätzlich sehen kann, welche Person einen geliked hat und du kannst diese Likes aufrufen und sie dann auch liken oder eben nicht. Dazu bekommst du eher Matches vorgeschlagen, die vor kurzem in Tinder online waren.

Ok, danke.

Also mal zusammen gefasst -

Tinder plus bietet:

Unbegrenzt Liken, mehr Superlikes, diese Rückgängigfunktion bei zu schnellem Dislike, Ändern des Standortes

 

Tinder Gold bietet:

Bietet als echten Vorteil egtl. nur die Leute, die vor kurzem Online waren. Das andere ist für mich keiner, weil die Entscheidung nicht vom Like des Gegenüber abhängig sein sollte.

 

Sieht man dann auch wer wann zuletzt online war?

In einer Uralt-Version gab es das mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es gibt 6tin als Windows Desktop App.

Damit kannst du ohne Kosten deinen Standort ändern und sehen, wann das Mädel zuletzt online war. Ob man auch Likes sehen kann, weiß ich nicht. Da ich Tinder nicht mehr nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Radius nie größer als 40km eingestellt. Trozdem steht seit kurzem in jeder zweiten Beschreibung irgendwas mit living oder based in Berlin. Der angegebene Radius ist dann komischerweise auch nie größer als 40 km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2017 um 00:49 , Lumpenhund schrieb:

Mit Fragen nach Hobbys oder sowas bin ich selten wirklich weit gekommen. Das fragt die Konkurrenz scheinbar auch und macht mich ersetzbar, da ich optisch keine 10/10 bin (da fehlt mir die Gesichtsgenetik leider zu, haha) und die HBs folglich online im Chat immer mehrere Alternativen zu mir am Start haben, bzw. killt es finde ich allgemein die Flirtstimmung. Ich hatte nur Erfolg, wenn ich nach dem Match über einen guten Opener in möglichst wenig Nachrichten (5-6) mit keine bis kaum Fragen direkt aufs Handy zum telefonieren oder zumindest Sprachnachrichten komme. Alles mit kurzem C&F. Dabei beobachte ich schon direkt am Anfang, wieviel Invest das HB gibt. Schreibt sie einen Satz, sogar mehrere nacheinander und steigt auf das C&F mit ein oder schreibt sie doch nur 1 Smiley / paar Wörter wie "haha" oder "ok". Am Telefon per Gespräch kann ich dann jenachdem genauer screenen, das HB muss sich hier jetzt aber auf mich konzentrieren und kann sich nebenbei nicht mit der Konkurrenz beschäftigen. Ich denke genau deshalb mögen das viele HBs auch scheinbar nicht, man will sich ja lieber auch noch Alternative 2-5 im Orbit halten und mal sehen wer am besten bespaßt. Sprachnachrichten sind dann ein zumindest noch ein passabler Mittelweg. Wirklich kennen lernen kann man m.E. aber nur im RL, nicht über eine Brieffreundschaft online. Wenn ich merke sie ist DTF oder gibt mir viel Invest, dann mach ich das erste Date ruhig direkt bei mir, um leichter zu eskalieren. Kochen, Bier & Kuscheln, was auch immer. Letztlich ist das ganze iwie ähnlich zu einer Neukundenaquise im Vertrieb. Leads schnell und effizient abklopffen und nicht ewig an unwilligen Prospects rumhampeln. Ist schon Sand im Getriebe, bevor es überhaupt richtig losgeht, dann investiert man seine Resourcen lieber in was anderes.

Versuch mal keine Fragen an das HB zu stellen und trotzdem zur Nummer zu kommen. Wenn sie einen Hund in ihren Bildern hat so nach dem Motto

Du: So süß xy an dir auch ist, ich fürchte dein Hund hat mich zuerst verführt. Wenn du lieb bist, darfst du gerne mit uns gassi ;)
HB: Haha, was ist, wenn das gar nicht mein Hund ist? Den hab ich nur zum Männer anlocken ;)
Du: Wenn das stimmt, bist du ein intrigantes, bösartiges Miststück und ich wüsste nicht, ob ich mit dir dann noch genauso unbeschwert Gassi gehen könnte...

Credits an Gotteskind :P

Theoretisch kannst du auch einfach "hilfe" schreiben und mal sehen was passiert. Ist sie wirklich interessiert und gibt dir Alpha Fux oder sie ist einfach ne coole socke, dann wird sie sowas schreiben wie "ich komme,  was ist dein problem", statt nur low invest ala "?" zurück zu schreiben. Fieldtested.

 

Edit: In Asien bekomm ich auch Matches am Fließband, was in D überhaupt nicht der Fall ist. So müsst ihr euch das mit den heißen Mädels hier vorstellen. Bei soviel Alternativen wird der eigene Invest automatisch ziemlich klein, daher mach ich da nichtmal wem nen Vorwurf.

So kann es dann übrigens laufen, wenn ihr ne 10/10 seid. Da lassen sich dann auch die leicht rumkriegen, die in ihrem Profiltext nur was festes suchen und "keine ONS" oder dergleichen...kann man nix drauf geben. http://www.tinderseduction.com/male-model-tinder-case-study/

Natürlich sind wir keine 10/10. Aber wenn das HB euch hoch einstuft bzw. höher als die aktuelle Konkurrenz, dann machen sie es euch auch leicht bzw. deutlich leichter und investieren eben auch. Nie vergessen. Hab selber schon zu viel Zeit an gelangweilten HBs verplämpert... immerhin was gelernt.

Das Problem ist halt, dass die in Asien ist :(. Und ich nicht einfach jetzt schnell mal übers WE rüberfliegen kann. Sie weiß ja auch, dass ich in Europa bin und hat ja auch gemeint, wenn ich mal drüben bin, dass sie mir ihre Stadt zeigt. Haben ja auch etwas über Städte reisen geredet und gemeint, schade dass wir uns nicht früher kennengerlernt sonst hätten wir uns dort getroffen.

Habe dann 1 Woche gefreezed und dann hat sie mich angeschrieben. wieder mal small talk. hab dann bei ihren Posting gesehen, dass die wohl auch deutlich über meine Liga ist. (HB8+wohlhabend (mit 26 ein Lamborghini Huracan besitzen))

-

Hab dann da noch eine: Die ist halt nicht so reich und hab dann geschrieben, wenn ich drüben bin, gehen wir was essen. und dann hat die gemeint, ob ich das ernst meine🤔 Die hat es finanziell schwer, was sie geschrieben hat. Aber sie schreibt sehr schnell zurück und finde hier das Schreiben deutlich flüssiger geht.

-

Habe halt kaum Hoffnung, dass es so lange hält, bis ich nächstes Jahr nach Asien fliege. Aber mal schauen...wird halt weiter geswipped

In Ö/D sind die Frauen wohl extrem Oberflächlich, was anderes kann ich mir nicht erklären. Hab in Asien 10x mehr Matches als hier. Und ich swippe auch nicht alles nach rechts. Höchstens bei den HB<6 bekommt man ein Match, aber das interessiert wohl keinem. Kann natürlich auch wieder am Tinder+ liegen, dass man öfters gezeigt wird (ohne Boost).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro, 

ich will dir nicht zu Nahe treten. Aber ich hab mir jetzt mal dein Bild angeguckt, dass du hochgeladen hast. Ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag, da Tinder ne Bitch ist und dort primär nur das Aussehen zählt. Deshalb solltest du vl mal schauen, dass du körperlich fitter wirst (Softgetränke abstellen - sind auch extrem gesundheitsschädigend!), mehr Sport betreibst und dich auch besser anziehst, damit verbunden dann auch Photos online stellst. 

Ist wie gesagt ein gut gemeinter Tip von mir, weil du ja meintest dass du hier fast keine oder gar keine Matches bekommst. 

LG 

sonst kannst du dich ja via PN an mich wenden und ich geb dir Tips! 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige Sachen umgestellt wie...

-Mineralwasser anstatt Softdrinks

-nicht mehr so lange Essen, bis es nicht mehr geht

-Was mir fehlt ist der Sport...überlege mir halt mal so ein Fitnessstudio jetzt im Winter. Sprich jeden Tag 1-3 stunden nach der Arbeit oder so auf dem Laufband verbringen...

Ich gebe auch zu, dass ich viel zu viel arbeite und mir das natürlich nicht mehr reizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ihr Matches versucht zu retten. Sprich ihr habt sie angeschrieben, sie antwortet nicht, entmatcht euch aber auch nicht...

Legt ihr da nach ein oder zwei Wochen nochmal nach und wenn ja, was waren da erfolgsversprechende Lösungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.