6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
12 hours ago, FSV_1905 said:

Hallo, ich bin derzeit noch dabei mich hier im Forum einzulesen. Ich muss aber sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit viele nützliche Tipps mitgenommen habe. Eine Sache beschäftigt mich aber gerade aktuell und bisher habe ich noch keinen Guide gefunden, der das ausführlich behandelt. Worauf kommt es bei den Fotos im Online Game an und wie habt ihr die Fotos gemacht? Ich bin kein Adonis, aber auch nicht völlig unattraktiv. Die wenigen Likes auf Tinder führe ich hauptsächlich auf die eher schlechten Fotos zurück und die Tatsache, dass ich sehr ländlich wohne. Ersteres würde ich gerne ändern. Wie macht ihr das? Schnappt ihr euch einen Kumpel und zieht los? Ich weiß, eigentlich ein banales Problem, aber mir fehlt da gerade echt so ein bisschen der Plan. Für Tipps und Ideen bin ich euch dankbar!

Der Link den Gotteskind gepostet hat ist echt gut. Vorallem der Hinweis, keine Selfies zu machen, maximal ein Gruppenfoto und alle Fotos in guter Qualität hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Minuten, SimoneB schrieb:

Erst hier einlesen:

Dann hier checken lassen:

 

 

Da braucht jemand neues Fleisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
21 hours ago, ALBA86 said:

Das ist eben die Frage, wie stellt man seinen Körper so zur Schau, dass es nicht prollig rüber kommt?! Wie man es dreht und wendet, man landet automatisch in der Schiene Prollo wenn man etwas mehr Haut zeigt, weil dann solche Gedanken kommen "ohhho der stellt ja mit Absicht Fotos rein wo man seine Muskeln sieht". Und mit Kleidung drüber ist es schwierig bei 90kg auf 178. Einen trainierten Körper sieht man auf Fotos da eher so ab 100kg. Schau dir mal Atheletische Typen mit Anzug an, sieht man kein Unterschied zu normalen Skinny Guys.

Ob ich jetzt beim Volleyball in Shorts oder beim Klettern in Muskelshirt, oder wie beim Reifenstoßen sogar im normalen Shirt zu sehen bin...es kommt prollig rüber. Bei dem Foto wo ich den Reifen hebe wusste ich ja nicht mal das ich fotografiert werde, insofern war das nicht mal gestellt.

Ich meine ich hätte ja auch kein Problem wenn ich Mädels matche die nur auf ONS mit gut gebauten Typen stehen. Deswegen dachte ich wäre es kein Problem etwas mehr zu zeigen. Aber das hilft nicht wirklich. Kommen genauso nur die Mauerblümchen zum Vorschein.

Der Klassiker ist ein Oberkörperfoto am Strand, weil man dort eben Oberkörperfrei rumläuft und die Bilder viel weniger so wirken, als ob du deinen Körper zur Schau stellen willst im Gegensatz zu einem Bodypic auf einer Wiese. Ich hadere auch damit, ein gutes Oberkörperfoto abseits von Strandbildern für Tinder zu finden, damit geht man einfach auf Nummer sicher.

Ich würde dir raten, nicht mehr als ein körperbetontes Foto in Tinder reinzustellen, z.B. wäre das Skateboardfoto und ein Strandbild imo too much, dass Reifenfoto würde ich überhaupt nicht für Tinder nutzen da es zu prollig rüberkommt. Bei dir fehlt auch noch ein Ganzkörperfoto in dem man deinen Körper und Gesicht gut erkennen kann.

Zum Thema Kleidung: Ich bin wie gesagt lean aber auf einem Foto mit Jeans und T-Shirt sieht man meine Muskeln sich gut abzeichnen. Ich hab gestern im Kino Fight Club angeschaut, Brad Pitt ist in dem Film extrem lean aber du kannst trotzdem in jedem seiner Outfits erkennen, dass er einen guten trainierten Körper hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ALBA86: wie gesagt, es geht bei Upper Body Pics darum, dass diese nicht gestellt wirken. Bestenfalls zeigen sie dich bei einer Aktivität in der es nicht unnormal ist oberkörperfrei zu sein. Hier mal ein paar Beispiele:

343iyhs.jpg

zuff5e.jpg

24w69dt.jpg

2dbntps.jpg

6quqvs.jpg

Bzgl. deines Posts in der Cats-Gruppe: ich hoffe das gräuliche Bild ist nicht dein erstes. Das erste Bild sollte eine Art Portrait sein, welches dein Gesicht vollumfänglich zeigt (das mit der Fliege wäre bspw. ok). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Elisa_Day schrieb:

@ALBA86

Zusätzlich zu dem guten Beitrag von @General Beta bringt es der Post hier ziemlich auf den Punkt:

 

Das gleiche denk ich mir bei unzähligen Mädels und ihren  0815 Hippie-Photos und wie "independent" und aufregend das ach so eigene Leben doch ist gespickt mit irgendwelchen sentimentalen Zitaten, die genau nichts aussagend sind. Dann dabei ne Fresse ziehen wie beim Krampuslauf aber Anforderungen stellen die höher sind als jedes Victoria Secret Model. "If you can't handle my worst, you don't deserve my best"

Dann doch lieber eine mit schrägem Humor als Profiltext oder einfach nur hübsche Frauen auf professionell geschossenen Photos ohne viel Text und pathologischen Zuständen.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suchti. danke für die Beispiele. Gerade Fotos von anderen, wo es gut läuft wären eben hilfreich, weil ich da eben noch ein großes Fragezeichen über dem Kopf habe. Mein Gedanke ist eben folgender, wenn jemand ein oberkörperfreies Foto eingestellt, ist dass dann nicht grundsätzlich Prollo? Mag sein, dass es beim Hobby am Strand entstanden ist. Aber wenn jemand seinen Körper mit Absicht irgendwo im Internet präsentiert "schaut mal wie toll ich aussehe" dann könnte man da generell Prollo unterstellen. Vor allem eben bei dem ersten Foto beim Football, wo man normalerweise doch was an hat. Oder Sonnenbrille wird auch nicht gern gesehen, daher das Volleyballfoto auch nicht optimal sein sollte.

Schlussendlich kompliziert, weil kein Selfie, kein Foto mit Mädels, nicht zu viele Fotos bei Hobbys aber auch keine zu Hause im Wohnzimmer, keine mit Tieren, keine oben ohne usw.. Kommt es nicht im Endeffekt doch nur auf die Optik an? Manche können einfach jedes x-beliebige Foto einstellen mit schlechter Quali oder mit 100 Meerschweinchen im Puff und es läuft trotzdem.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ALBA86 du machst dir zuviele Gedanken Digga "bin ich zu prolo? Seh ich zu Pussy aus? Was denken die weiber bloß von mir!?" Es ist egal was die denken, dir muss es gefallen und du musst dich hauptsächlich wohl damit fühlen. Dann strahlst du das nämlich auch aus, ja auch im OG weil du dann schreib kreativer bist und eloquenter rüber kommst beim flirten. Mit dem Mindfuck kannst du noch das Geilste Photo haben, aber die mentale Blockade wird für immer eine Hürde in deinem Kopf bleiben solange du Hirnfick schiebst. Siehst gut aus, haben dir schon einige Kollegen gesagt und auch ein Oben Ohne Photo wäre nicht prollig, es sei denn du posierst auch dementsprechend oder bist nen Proll für sich. 

Zu den Oberkörper Photos: hab aktuell eins drin vom Surfen und eins wo ich am Boot die Segeln anlege bzw die Keilschnur straffe, seitlich geschossen, braun gebräunter Körper und man sieht mir den trainierten Deltoideus und Serratusmuskeln an. Zumindest hab ich von den Photos auf diesem hier die meisten Komplimente bekommen und fühle mich auch wohl damit. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus das ist ja das ganze Problem an der Sache. Einem wird eingetrichtert man müsse dies und das machen, die Fotos so und so gestalten, irgendwas vorspielen auf den Fotos was vielleicht gar nicht so ist. Bin ich kein Fan davon ehrlich gesagt. Ich denke mir dann, dass es dann einfach beim Treffen nicht mit dem übereinstimmt, was man online vorgibt zu sein. Klar hier und da was verbessern ist richtig. Vielleicht transportiert man auf Fotos auch etwas was man gar nicht selber wahr nimmt. Zum Beispiel das es Prollo rüber kommt. Wäre mir gar nicht so in den Sinn gekommen beim Reifenfoto, fand es ok weil ich Shirt an habe und es eben ohne mein Wissen - also authentisch - entstanden ist.

Hast du deine Fotos hier irgendwo in einem Beitrag, das ich mal schauen kann? Ich glaube ich hatte die mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Strand/Boot usw. ist natürlich nicht so einfach auf die Schnelle zu bekommen :-)

Wäre auf jeden Fall ne gute Geschäftsidee sich als Tinder bzw. Flirtapp Fotograf zu spezialisieren....und ein Gespür dafür zu entwickeln was gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du das auf dem Photo bist, nehme ich auch mal stark an dass du dann tatsächlich auch die Person bist die u.a. beim Sporteln zu sehen ist. Surf, beach oder Bootphotos machst du ja nicht nur Tinder wegen sondern hauptsächlich weil es dir Spaß macht, oder? 

dann wäre eben die Authenzitat gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Zu dem Reifenfoto: Erstens finde ich es nicht gut, dass man dich auf dem Foto nur seitlich sieht und entsprechend nicht  gut erkennen kann. 

Zweitens sind Powerlifterübungen Aktivitäten, die imo negative Assoziationen auslösen. Ich würde viel eher ein Ganzkörperfoto mit dem T-Shirt machen, darin zeichnet sich dein Körper anscheinend gut ab. 

Klar, es ist wichtig authentisch auf seinen Bildern zu sein, aber das bedeutet nicht, dass man es mit der Authentizität so genau nehmen sollte. Ich würde mich als Hardcorezocker nicht beim PS4 Spielen ablichten oder als Jäger auf Tinder zwei tote Hasen stolz in die Kamera präsentieren. Ich weiß, sind Extrembeispiele aber ihr wisst was ich meine.

bearbeitet von MrPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Figur und Oberkörper sind sehr viel weniger wichtig als Männer das so glauben. Solange man schlank und einigermaßen in Schuss ist, spielt es mMn keine Rolle. Ich finde Oberkörperbilder prollig, wenn der Mann 100% mein Typ ist like ich trotzdem, aber sonst ist das eher ein Grund wegzuwischen, weil es für mich irgendwie Dummheit impliziert. 

Selfies finde ich nicht schlimm, solange sie eine einigermaßen gute Qualität haben und die "Wahrheit" zeigen. Ich persönlich mag auch schwarz/weiß Bilder und generell Fotos die bisschen künstlerisch angehaucht sind. Die zeigen, dass der Mann Klasse hat und interessant ist.  Findet man nicht so oft auf Tinder. Aber es gibt vermutlich auch viele Frauen, die einen mit ner umgedrehten Kappe und oberkörperfrei beim Wakeboarden wollen, letztendlich Geschmacksache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
5 hours ago, Nubes said:

Figur und Oberkörper sind sehr viel weniger wichtig als Männer das so glauben. Solange man schlank und einigermaßen in Schuss ist, spielt es mMn keine Rolle. Ich finde Oberkörperbilder prollig, wenn der Mann 100% mein Typ ist like ich trotzdem, aber sonst ist das eher ein Grund wegzuwischen, weil es für mich irgendwie Dummheit impliziert. 

Ich habe schon bei einem meiner letzten Beitrage gesagt, dass ein guter Oberkörperfoto einfach ein Plus ist. Bei manchen Frauen wirken solche Bilder sicherlich mehr, gerade bei denjenigen, die viel Sport machen und auf ihre Figur achten. Hier geht es vielmehr darum, sein Profil zu optimieren und wenn man den entsprechenden Körper hat, sollte man diesen auch nutzen. 

Ich finde es auch nicht wirklich wichtig aber wette trotzdem, dass die Jungs von Suchtis Bildern sich vor Likes kaum retten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Nubes schrieb:

 Ich persönlich mag auch schwarz/weiß Bilder und generell Fotos die bisschen künstlerisch angehaucht sind.

das ist doch nicht dein Ernst... sind bei mir bei den Damen eher ein fetter Minuspunkt, bzw. ein NoGo sofern keine "richtigen" Bilder dabei sind. Im OG ist "naiver Realismus" angesagt, nichts "Künstlerisches"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind. 

Bei mir ists so, dass Mädels die total auf mich abfahren ich mir wirklich fast alles erlauben kann. Teils so schlimme Sachen, die ich hier nicht posten möchte. 

Dann gibt's aber auch Matches wo ich nach nur einem Satz gecockblockt werde oder die nicht mal antworten oder auf meine Schmähs mit Unverständnis antworten. Ich finds generell sehr schwierig im OG sich authentisch zu verkaufen, da Mann selbst vor allem nicht weiß mit was für einer Person man sich unterhält um auch adäquat zu kommunizieren. Ist sie lustig, ist sie spiessig, ist sie redegewandt, kreativ, smart, schlagfertig, langweilig, Stock-im-Arsch Syndrom, eher ungebildet etc.? 

Vielleicht hat da jemand eine perfide Technik gefunden um da besser zu screenen ohne dabei langweilig zu wirken, so als würde man ein Interview führen? Hab schon oft mit C&F viele Matches verschreckt weil ich eben ne zu große Fresse habe und manchmal arrogant und beleidigend wirke. Im RL würde ich dann meine jokes auch nie so abwertend rüber bringen. Hinzu Kommts noch dass viele Mädels keinen Humor haben bzw einen Trigger Syndrom haben. Deshalb verzichte ich in den meisten Fällen auf langweilige Fragen Opener, scheint aber tendenziell ein Problem bei uns zu sein dass viele Mädels gleich offended sind. In Dublin kann ich mich zB auch durchaus weiter aus dem Fenster lehnen und Jokes reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Hinzu Kommts noch dass viele Mädels keinen Humor haben bzw einen Trigger Syndrom haben

Sei froh, dass du die Stock—im—Arsch—Fraktion gleich zu Beginn herausfilterst. Sonst hast du das Drama im Date. Hatte mich da zu sehr angepasst und auf Safe im Textgame gespielt. Einfach um Matches nicht zu „gefährden“.  Und in echt kann ich mich bei manchen Dingern einfach nicht zurückhalten. Manches muss gesagt werden. Ein aufgelöstes Match ist aber nichts im Vergleich zu zurechtmachen, Hinfahren, Trinken, Drama und mit einem komischen Gefühl nach Hause. War dann im Resultat so der Grund warum ich mit Tinder aufgehört hab. Gibt viel zu wenige, die dann lachen oder gar selbst bei Unsinn mitmachen. Bei mir entstand das Gefühl die wenigsten lockeren Mädels brauchen Tinder. Außer Touristinnen

Anscheinend hat sich da nicht viel getan, war aber so meine Hoffnung. Unibeginn liefert immer Nachschub auf Tinder. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Sei froh, dass du die Stock—im—Arsch—Fraktion gleich zu Beginn herausfilterst. Sonst hast du das Drama im Date. Hatte mich da zu sehr angepasst und auf Safe im Textgame gespielt. Einfach um Matches nicht zu „gefährden“.  Und in echt kann ich mich bei manchen Dingern einfach nicht zurückhalten. Manches muss gesagt werden. Ein aufgelöstes Match ist aber nichts im Vergleich zu zurechtmachen, Hinfahren, Trinken, Drama und mit einem komischen Gefühl nach Hause. War dann im Resultat so der Grund warum ich mit Tinder aufgehört hab. Gibt viel zu wenige, die dann lachen oder gar selbst bei Unsinn mitmachen. Bei mir entstand das Gefühl die wenigsten lockeren Mädels brauchen Tinder. Außer Touristinnen

Anscheinend hat sich da nicht viel getan, war aber so meine Hoffnung. Unibeginn liefert immer Nachschub auf Tinder. 

Das ist es ja. Also in den Jahren und meinen Erfahrungen nach zu urteilen kann ich mich irrsinnig gut anpassen und Hbs nach ihren (non verbalen) Verhalten urteilen, mich ihnen anpassen und mein Game dementsprechend kalibrieren sodass ich teilweise schon fast manipulativ dann werde. Aber das schaffe ich nur A) wenn ich das wirklich möchte (also für mich der Invest als machbar und geltbar evaluiert wird) und B) das nur im echten Leben, da ich selbst non verbal spiegle aber auch gewisse Anker unbewusst setze. Dadurch hab ich auch schon scharfe langweilige Stock-Im-Arsch Frauen flachgelegt, auch weil es mich deshalb umso mehr gereizt hat eine beleidigte Leberwurst um die Finger zu wickeln oder meinen inneren Drang zu befriedigen einen Bitchshield Hoch 10 zu knacken.

Im OG kann ich da sehr schlecht filtern und weiß auch nicht wie ich mit nonverbaler Sprache umgehen soll. Meine Opener oder Witze kommen im echten Leben meistens gut an (bis auf die Schelle letzte Woche und davor der Gin Tonic  Aufguss haha), aber im OG bekam ich schon oft "?!" als Antwort oder nur "Arsch. Tschüss", weil ich eben nicht weiß wie einfach jemand gerade beleidigt ist oder wie sich der mentale Zustand einer Person momentan ist. 

Mein aktuelles Match hat mich gefreezed, nachdem ich sie aufgezogen habe wie schlecht sie eigentlich squattet und keinen Arsch hat. Finde ich jetzt nicht schlimm. Aber im Textgame kommt das wahrscheinlich entweder creepy rüber oder überhoben. Im echten Leben hätt ich breit gegrinst, sie an der Schulter/Rücken/Beine berührt, um ihr zu zeigen wie der Squat richtig funktioniert und sie sonst noch mit KINO geteased kombiniert mit Anker wie "wenn du so weiter machst, musst du dich aber bei mir dann hinten anstellen" etc. Sowas funktioniert meinen Erfahrungen nach im OG sehr selten, es sei denn ich konnte schon vorher durch OG Comfort/Rapport aufbauen. Aber so im Nachhinein betrachtet, rentiert sich das Geschreibsel bzw Invest gar nicht, weil ich eben wie gesagt im echten Leben dann weniger als "Große Fresse Typ" wahrgenommen werde, sondern als jemand der schlagfertig, lustig und frech ist. 

Hat sonst noch jemand die gleichen Issues wie ich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Besonders, wenn die Frauen hot as f*ck sind, versuche ich sie immer, über das Necken zu klären, geht aber auch oft schief und sie fassen es als Beleidigung o.Ä. auf:
Beispiele:

Ich: "Ich hab gerade gekocht"
Sie: "Nice. Was würdest du machen, wenn ich jetzt bei dir wäre?"
Ich: "Dir nichts abgeben :D :*"
Sie löscht das Match.

Ein Fitnessgirl war auch dabei, die auf ihren Fotos ihre angespannten Arme zeigt.
Ich: "Wenn ich mal zwei starke Arme brauche, melde ich mich bei dir :D"
Sie: "Was bist du denn fürn Spast?!"

Ansonsten auch das Problem, dass ich oft arrogant rüberkomme, sobald ich aber mit ihnen telefoniere, bekommt man zu hören, dass ich alles andere als arrogant bin.

An sich läuft Tinder bei mir ganz ok - nervig ist es nur, dass die meisten Matches mindestens 60 km (Luftlinie) entfernt sind, was mir definitv zu weit ist. Viele schreiben auch, geben mir sogar ihre Nummern, das Problem ist eher, dass bei vielen nach 1-2 Tagen Schreiben nichts mehr kommt - oder das krasse Gegenteil, man wird gelöscht, weil man nicht 24/7 am Handy hockt bzw. keine Romane schreibt. Oooder, sie wollen ihr Egopushen, indem sie dir tagtäglich 100 Fotos von sich schicken - darauf steige ich aber nicht ein.

bearbeitet von Ich1994
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand braucht einen Blödelbubi ohne Manieren, ganz besonders nicht "heiße" Frauen. Ab nem gewissen Alter sollte man die Phase Klassenclown hinter sich lassen, oder es wird lächerlich. Wenn mir ein Mann schon zu Beginn ans Bein strullern und an meinem Selbstwert sägen  will, wird er von mir auch geschasst. Ich will beim Kennenlernen Spaß haben und mich nicht dumm anmachen lassen. Beleidigungen, die bei einigen scheinbar unter Humor laufen, dumme Sprüche und viele "Negs"  lassen meistens auf einen sehr geringen Selbstwert und fragwürdigen Charakter beim Mann schließen. Kann ich gar nicht ab. 

Und ja, kann sein, dass diese Sporttypen viele Likes bekommen, die hätten sie aber sicher auch angezogen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hm ich habe so ca seit einem Monat tinder und es läuft sehr smooth.  Bei Männern. Jedes Match ein rematch, sozusagen. Gut fürs Ego. 

Frauen dagegen - da habe ich praktisch keine Matches, obwohl mir recht viele Frauen angezeigt werden, wo auch im Profil steht, dass Kontakt mit Frauen erwünscht ist. Also ich weiß nicht. 

Bin ja selbst sehr langsam, da ich bei jedem Match erstmal gucken muss und keine Lust habe 10 Konversationen gleichzeitig zu führen, wo etwaige Personen auch nicht in die Pötte kommen. 

Einige Gespräche verlaufen dann etwa :

er : hallo 

Ich : Hallo! (weil ich bin ja motiviert) 

Ich glaube ich habe mir von tinder erhofft, es würde alles ein wenig schneller gehen ohne gleich (billig) zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Ich1994 schrieb:

Ich: "Ich hab gerade gekocht"
Sie: "Nice. Was würdest du machen, wenn ich jetzt bei dir wäre?"
Ich: "Dir nichts abgeben :D :*"
Sie löscht das Match.

Ein Fitnessgirl war auch dabei, die auf ihren Fotos ihre angespannten Arme zeigt.
Ich: "Wenn ich mal zwei starke Arme brauche, melde ich mich bei dir :D"
Sie: "Was bist du denn fürn Spast?!"

Genau so in der Art meine ich. Bekam ich im OG auch nur selten hin. In RL kein Problem das passend geframed zu bekommen. Breit und frech grinsend. Läuft unter frechem, liebevollem Necken, außer bei Dates mit Tinderellas.

 

vor 40 Minuten, Nubes schrieb:

Wenn mir ein Mann schon zu Beginn ans Bein strullern und an meinem Selbstwert sägen

Solche Sprüche lassen dich gleich an deinem Selbstwert zweifeln? Interessant. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nubes schrieb:

Niemand braucht einen Blödelbubi ohne Manieren, ganz besonders nicht "heiße" Frauen. Ab nem gewissen Alter sollte man die Phase Klassenclown hinter sich lassen, oder es wird lächerlich. Wenn mir ein Mann schon zu Beginn ans Bein strullern und an meinem Selbstwert sägen  will, wird er von mir auch geschasst. Ich will beim Kennenlernen Spaß haben und mich nicht dumm anmachen lassen. Beleidigungen, die bei einigen scheinbar unter Humor laufen, dumme Sprüche und viele "Negs"  lassen meistens auf einen sehr geringen Selbstwert und fragwürdigen Charakter beim Mann schließen. Kann ich gar nicht ab. 

Und ja, kann sein, dass diese Sporttypen viele Likes bekommen, die hätten sie aber sicher auch angezogen. 

Wie alt bist du? Warum so verbissen und engstirnig?
Du weißt doch gar nicht, ob man mit uns auch ernste tiefe Gespräche oder "lustige" Konversationen führen kann.

Voreingenommenheit ist zB für mich eines der Attraction Killer No. 1. Da kann das Mädel noch so geil aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.