6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

es muss nur sehr sehr C und sehr sehr F sein

Also so, dass ihr beim Lesen die Kinnlade herunterfällt, sodass sie antworten muss und dennoch darüber schmunzeln kann?

Hast du ein Beispiel wie man das geschickt im Textgame verpackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja genau so. Dafür braucht es halt schon etwas Fingerspitzengefühl und manchmal auch das eine oder andere Emoticon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2017 um 18:52 , RapidChair schrieb:

Frage an die Cats: zahlt wer von euch für Tinder?

Ja ich :) Ich müsste dafür aber nicht zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich, wenn bei Tinder plötzlich die Profilfotos der Matches nicht mehr laden? Kennst das jemand? Bei einem aus meiner Liste ist das so. Könnte sein, dass er mich gelöscht hat, war ein loser Kontakt und wir haben schon länger nicht mehr geschrieben. Anderseits wenn ich die Konversation anklicke, kann ich das was er geschrieben hat und seine Bilder noch sehen. Die anderen Matches werden normal angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nubes schrieb:

Was ist das eigentlich, wenn bei Tinder plötzlich die Profilfotos der Matches nicht mehr laden? Kennst das jemand?

Ja, habe ich auch. Ist sehr wahrscheinlich ein Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.10.2017 um 13:42 , lowSubmarino schrieb:

Mir haben 4 Frauen gezeigt, wie ihre Tindererfahrung aussieht. Zwei sehr attraktiv und die anderen beiden ganz niedlich aber eher ganz normale/gepflegte Mädels.

Ich rede seit Jahren mit Mädels über das Thema und lasse mir, sofern sich die Möglichkeit ergibt, auch das Smartphone zeigen. Meine beiden letzten (sehr attraktiven) Ex-Freundinnen hatten unzählige Matches. Man hatte hinterher Probleme mit dem Daumen wegen dem Scrollen. Das ist für keine Frau der Welt, auch nicht mit gutem Willen, noch irgendwie zu handeln.

Bei meinen niedlichen/normalen weiblichen Kumpels sieht das Ganze sehr anders aus. Übrigens auch dann, wenn sie einigermaßen schlank sind. Die haben die gleichen Probleme wie wir Typen. Teilweise sogar noch extremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Keine Frage, auch optische 08/15 Frauen bekommen zahlreiche Matches aber dafür muss man auch sagen, dass Männer eher alles durchliken und sich mit einigen dieser Frauen nicht treffen würden und umgekehrt Frauen eher Männer liken, die sie auch wirklich gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Rostrot schrieb:

Bei meinen niedlichen/normalen weiblichen Kumpels sieht das Ganze sehr anders aus. Übrigens auch dann, wenn sie einigermaßen schlank sind. Die haben die gleichen Probleme wie wir Typen. Teilweise sogar noch extremer.

Kannst du das ausführen? Ich bezweifle das...Es gibt auf Tinder deutlich mehr Männer als Frauen und Männer matchen auch locker nach unten, würde praktisch gegen Naturgesetze verstoßen, wenn Frauen im Bereich HB6 keine Matches bekommen, weil das für 90% der Männer als fuckable gilt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur dann unzählige Matches haben wenn einem viele Männer gefallen. Wer wählerisch ist und wenig Zeit bei Tinder verbringt hat auch weniger Matches. Hängt also nicht nur vom Aussehen ab.

bearbeitet von SimoneB
Vertippt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
12 hours ago, SimoneB said:

Man kann nur dann unzählige Matches haben wenn einem viele Männer gefallen. Wer wählerisch ist und wenig Zeit bei Tinder verbringt hat auch weniger Matches. Hängt also nicht nur vom Aussehen ab.

Es geht vielmehr um das Potential, viele Matches generieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wie waren eure Erfahrungen bisher mit Tinderfotos vs Reality?

Ich hatte heute morgen ein Gymdate. Auf dem Fotos sah sie hübsch und trainiert aus. Ich kam in das Gebäude wo das Gym ist und habe mein Match, eine pummelige Frau die auch ein paar Jahre älter als auf ihren Bildern war gesehen. Ich bin kommentarlos an ihr vorbei ins Gym gegangen und habe alleine trainiert. Sie kam auch ins Gym, hat ein paar Mal meine Nähe gesucht aber ich habe sie komplett ignoriert.

Ich habe mich nicht gut dabei gefühlt aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mit solchen Bildern verarscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Idioteque schrieb:

Kannst du das ausführen? Ich bezweifle das...Es gibt auf Tinder deutlich mehr Männer als Frauen und Männer matchen auch locker nach unten, würde praktisch gegen Naturgesetze verstoßen, wenn Frauen im Bereich HB6 keine Matches bekommen, weil das für 90% der Männer als fuckable gilt.

Ich weiß, dass die Typen nicht schreiben, die Damen geflaked werden … Ich weiß, dass nach einem ersten Date keine Nachricht mehr kommt und nur eine handvoll Matches pro Woche reinkommen.

Nicht auszuschließen ist, dass sie selbst zu hohe Ansprüche haben und die Situation deshalb so zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrPepper schrieb:

Wie waren eure Erfahrungen bisher mit Tinderfotos vs Reality?

Größtenteils positiv. Es kommt hin und wieder vor, dass eine Frau in Realität (sehr) mollig ist, aber das ist eher die Ausnahme (2 von 10?). Den umgedrehten Fall, dass ein Mädel keine guten Fotos hat, man ihre Figur nicht erkennt, gibt es jedoch auch: Bei meiner letzten festen Freundin war ich, bis zum Treffen, nicht sicher, ob sie einigermaßen schlank ist. Es wäre im Nachhinein ein großer Fehler gewesen, sie nicht zu treffen! :-) Trotzdem sortiert man hart aus: Denn die obigen 2 von 10 sind dann schon immer ein ziemlicher Schock. Zuletzt hatte ich überhaupt keine Frauen mehr getroffen, die nur Gesichts-Bilder drinnen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/02/2017 um 13:42 , lowSubmarino schrieb:

Mir haben 4 Frauen gezeigt, wie ihre Tindererfahrung aussieht. Zwei sehr attraktiv und die anderen beiden ganz niedlich aber eher ganz normale/gepflegte Mädels.

Also...egal welche....they had contact to a lot more than 10 guys. Manchmal wurde nur eine message ausgetauscht. Zählt man das mit schrieben die durchschnittlich mit 70 - 100 + Männern bei Tinder.

4 Frauen ist zu wenig um jetzt sagen zu können das ist immer so. Daher kann ich nicht beurteilen ob das viel, Durchschnitt oder sogar eher wenig ist.

Aber keine Frau die einigermaßen aussieht muss sich da nur auf 10 Kontakte beschränken. Die Kontakte entstanden so innerhalb von 1 - 4 Wochen sagten die.

After seeing that i doubt its such a small number. Ten isnt anywhere near enough.

 

Diggi, warum wechselst du immer ins Englsche, wenn du was betonen willst? Willst du uns damit irgendwas mitteilen oder is das nur ein Spleen? ;))

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kuschel22 schrieb:

Diggi, warum wechselst du immer ins Englsche, wenn du was betonen willst? Willst du uns damit irgendwas mitteilen oder is das nur ein Spleen? ;))

Ich will Frauen hier damit beindrucken. Ich hoffe die werden dann instant-klitschnass

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MrPepper schrieb:

Wie waren eure Erfahrungen bisher mit Tinderfotos vs Reality?

bei nur "Gesichtsfotos" kann man schon mal ins Klo greifen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 8 Stunden, MrPepper schrieb:

Wie waren eure Erfahrungen bisher mit Tinderfotos vs Reality?

Ich hatte heute morgen ein Gymdate. Auf dem Fotos sah sie hübsch und trainiert aus. Ich kam in das Gebäude wo das Gym ist und habe mein Match, eine pummelige Frau die auch ein paar Jahre älter als auf ihren Bildern war gesehen. Ich bin kommentarlos an ihr vorbei ins Gym gegangen und habe alleine trainiert. Sie kam auch ins Gym, hat ein paar Mal meine Nähe gesucht aber ich habe sie komplett ignoriert.

Ich habe mich nicht gut dabei gefühlt aber auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mit solchen Bildern verarscht zu werden.

Hahahah wie geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier mal jemand ein paar Kommentare vorher meinte man soll bloß nicht und unter keinen Umständen Super Likes vergeben, wollte ich nochmal kurz dazu was anmerken.

Ich habe meinen Radius auf 2km eingestellt, d.h. wenn mir Mädels darüber angezeigt werden, sind es welche die mich rechts gewischt haben. So wische ich auch nur wenn es definitiv zum Match kommt. Keine Ahnung wie das auf den ELO Auswirkung trägt, sollte aber positiv sein, weil ich nicht unnötig rumlike.

Zusätzlich stelle ich jeden Tag nach 24h den Radius auf 10km und vergebe einen Super Like an die erste HB, die ich wirklich richtig gut finde. Also keine HB6 oder so. Danach wieder zurück auf 2km. Die Ausbeute ist nicht mega, weil ich generell nicht viele Matches habe, aber ich nutze doch etwas das kostenlos ist und wenn es nur 1 Date in einem Jahr generiert. Gestern jedenfalls hat ein HB8 mich dadurch gematched und ich bin wirklich begeistert, weil ihr Invest gleich bzw. höher ist als meiner und größere Texte entstanden. Auch die Nummer hat sie von sich aus rausgerückt, nachdem ich meinte, dass Tinder die Textlänge begrenzt und Whatsapp doch besser wäre. Würde also jedem raten diese Super Likes zu nutzen!

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem mit Push&Pull noch immer nicht ganz gelöst. Betreibe nach wie vor zuviel Push, weil ich im RL IMMER damit durchkomme. Auf Tinder arbeite ich seit 3 Stunden an einer die gleich beleidigt ist. Hab jetzt mal versucht etwas netter zu sein, die langweilige AFC Schiene eben. Und siehe da, schnurrt schon wie nen Kätzchen und ich kann wieder frech sein. 

Wie handhabt ihr das genau beim Textgame mit P&P, ohne dabei zu arrogant zu wirken? Ich denk mir oft, dass ich im echten Leben nie solche "netten AFC Sprüche" bringen würde sondern bei den Mädels immer nur maximalen Push betreibe kombiniert mit KINO, sodass ich relativ schnell und effizient einen #Close landen kann. Im OG klappt das irgendwie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich hab das Problem mit Push&Pull noch immer nicht ganz gelöst. Betreibe nach wie vor zuviel Push, weil ich im RL IMMER damit durchkomme. Auf Tinder arbeite ich seit 3 Stunden an einer die gleich beleidigt ist. Hab jetzt mal versucht etwas netter zu sein, die langweilige AFC Schiene eben. Und siehe da, schnurrt schon wie nen Kätzchen und ich kann wieder frech sein. 

Wie handhabt ihr das genau beim Textgame mit P&P, ohne dabei zu arrogant zu wirken? Ich denk mir oft, dass ich im echten Leben nie solche "netten AFC Sprüche" bringen würde sondern bei den Mädels immer nur maximalen Push betreibe kombiniert mit KINO, sodass ich relativ schnell und effizient einen #Close landen kann. Im OG klappt das irgendwie nicht. 

Klappt deswegen nicht, weil Du den Spike an Stimmung, den ein harter Push auslöst, nicht durch Mimik/Gestik ausmoderieren kannst wie im RL. Push&Pull ist hier viel enger verzahnt, als viele denken. Ich bin daher im OG sehr, sehr sparsam mit P&P, sondern teste erst einmal, mit welchen Themen sich ein Mädel wohlfühlt. Wenn ich dann merke, dass es flüssig läuft, steige ich nach und nach mit P&P ein - aber auch hier alles moderat. Versuche dann auf dem Höhepunkt auch möglichst schnell ans Telefonieren zu kommen, wo man eine viel direktere und schnellere Rückmeldung bekommt. Ab da geht die Erfolgsquote steil hoch!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Wie handhabt ihr das genau beim Textgame mit P&P, ohne dabei zu arrogant zu wirken? Ich denk mir oft, dass ich im echten Leben nie solche "netten AFC Sprüche" bringen würde sondern bei den Mädels immer nur maximalen Push betreibe kombiniert mit KINO, sodass ich relativ schnell und effizient einen #Close landen kann. Im OG klappt das irgendwie nicht. 

Im OG extrem dezent. 

Ich mache das eigentlich nur über Schreibfrequenz und Textlänge. Wobei ich immer versuche, sehr schnell von OG weg zu kommen in ein Telefonat oder ein Treffen. Alles andere ist schwierig, weil das Mädel ja noch mit anderen Typen schreibt. Da hast Du das selbe Problem wie mit sexuellen Mails. Das kann gut gehen und manche Mädels springen total an. Aber das muss man kalibrieren. Selbst wenn das im RL noch bei einem Mädel funktioniert, ist das online schwierig, wenn sie sich über die "willste ficken" Mails permanent aufregt. Dann wird die fehlende Information (sie kennt dich ja nicht) schnell um falsche Annahmen ergänzt, die sie von der Peergroup hat. 

Ansonsten, da Du ein wenig med. bewandert bist: https://www.youtube.com/watch?v=o44dolLLzos

Da sind ein paar Sachen drin, die ich gerne nutze. Generell versuche ich Value zu liefern und mich immer schnell in das Mädel hinein zu versetzen. Ein wenig rauszufinden, wie sie auf Innenpersonebene agiert und wie das zusammen hängt. Im Kern habe ich da im Kopf ebenfalls erstmal nur ein weisses Blatt und ein paar Annahmen. Innerhalb von kurzer Zeit kalibriere ich da nach und versuche sie besser einzuschätzen. Mit der Zeit hat man da eine Vorstellung und es gibt nicht so viele Gruppen an Mädels im OG.

Habe ich erstmal eine Vorstellung, in welcher Gruppe ich sie einsortieren kann, dann achte ich hauptsächlich darauf, dass ich nicht raus fliege und keine Fehler mache. 

D.h. ich will auf keinen Fall Themen, wo ein Teil A der Mädels positiv reagiert. Ein Teil B negativ. Solange ich mir da nicht sicher bin, wie sie tickt, vermeide ich so etwas. D.h. ich halte mich mit direktem sexuellen Game und P&P aber vor allen Negs extrem zurück. Genauso wenig vertrete ich extrem polarisierende Meinungen, wo ich bei Mädels ggf. Rapport sofort kille oder sie ggf. Referenzerfahrung aus einer Peergroup hat, die sie dann auf mich überträgt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

P&P dient ja dazu, die Frau im Unklaren darüber zu lassen, ob man sie nun will oder nicht. Das soll, so die Theorie, Unsicherheit auslösen und sie sucht dann Bestätigung (in dir). Dass das im OG aber nicht klappt, ist ja nun kein Wunder, denn Bestätigung kriegt sie da von den anderen Typen en masse und dadurch, dasss du sie geliked und angeschrieben hast, weiß sie auch, dass du auf sie stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

P&P dient ja dazu, die Frau im Unklaren darüber zu lassen, ob man sie nun will oder nicht. Das soll, so die Theorie, Unsicherheit auslösen und sie sucht dann Bestätigung (in dir).

Das widerspräche aber der Annahme, dass die Meisten Frauen auf Männer stehen, die wissen, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips! 

Ich denke das Problem bei OG ist auch, dass viele Mädels sich auch weiter aus dem Fenster lehnen können und somit mehr shittesten bzw. sich mehr erlauben. Hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass im echten Leben die Mädels nie so frech bzw. mir gegenüber so selbstbewusst aufgetreten sind wie im OG. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.