6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch mal zu dieser "keine ONS" Sache.

 

Mich fragen Frauen oft aktiv "was suchst du hier". Und wenn ich dann sage - egal wie ich es verpacke - dass ich aktuell keine monogame Beziehung suche bin ich ziemlich schnell wieder gelöscht.

Soll ich die Frauen jetzt anlügen? Einfach garnicht antworten? Einfach sagen "mal sehen was kommt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sag ihr sowas wie "Also hier suchen ja alle, alles mögliche. Menchen die ihren Netflix account teilen, Hundsitter, Ehemänner. Ich hab eine Hundeallergie  und möchte erst heiraten, wenn man eigenheim abfinanziert ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo die Antworten hier gerade so gut sind:

 

Ich hatte auch jetzt schon drei mal den Fall, dass ich ein match mit nem englischsprachigen Mädel hatte. Die waren mega gut Drauf und haben auch investiert und sogar ales erste geschrieben. Hatten immer viel gemeinsam und habe dann bis zum Treffen ausmachen durch eskaliert.

Aber dann kurz vorher fing jede an wegen absoluten Banalitäten mega Drama zu machen ,5 Textblanse zu schicken und am Ende das Date wieder abzusagen. Und ich hab nicht mal über Sex oder so geredet. Bei der einen jetzt davon, dass mein Bart beim Küssen kitzelt, bei ner anderen davon, dass ich Fußball nicht mag und bei der dritten weiß ichs garnicht mehr....

Sind das Fakes und das ist so deren Spiel? Oder sollte ich in Zukunft bis zum Date mein Maul halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
10 hours ago, DerMarc said:

Noch mal zu dieser "keine ONS" Sache.

 

Mich fragen Frauen oft aktiv "was suchst du hier". Und wenn ich dann sage - egal wie ich es verpacke - dass ich aktuell keine monogame Beziehung suche bin ich ziemlich schnell wieder gelöscht.

Soll ich die Frauen jetzt anlügen? Einfach garnicht antworten? Einfach sagen "mal sehen was kommt?"

Ich antworte auf solche Fragen wahrheitsgemäß mit ''Mir macht es Spaß jemanden neues kennen zu lernen, eine gute Unterhaltung zu haben und etwas cooles zusammen zu unternehmen. Ich plane bei solchen Treffen nichts sondern lasse einfach alles auf mich zukommen.''

Daraufhin kommt meistens ''ja, ich denke auch so darüber''

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, DerMarc schrieb:

Hatten immer viel gemeinsam und habe dann bis zum Treffen ausmachen durch eskaliert.

wie eskaliert man vor dem Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

wie eskaliert man vor dem Date?

Gute Frage. Ich frage mich auch, wie der Bart beim Küssen kitzeln kann, wenn das nur über Tinder läuft und das erste Date abgesagt wird:

vor 11 Stunden, DerMarc schrieb:

Aber dann kurz vorher fing jede an wegen absoluten Banalitäten mega Drama zu machen ,5 Textblanse zu schicken und am Ende das Date wieder abzusagen. Und ich hab nicht mal über Sex oder so geredet. Bei der einen jetzt davon, dass mein Bart beim Küssen kitzelt, bei ner anderen davon, dass ich Fußball nicht mag und bei der dritten weiß ichs garnicht mehr....

Vielleicht gibt es jetzt so neue Dinger, dass man sich übers Internet anfassen und küssen kann. Vielleicht inspiriert von The Big Bang:

https://www.youtube.com/watch?v=zuHtZPGKNW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es gibt so viele Frauen die wollen online nur unterhalten werden und geniessen die männliche Aufmerksamkeit. Die wollen sich von vornherein nicht mit dir treffen - mit Carlos oder Chad würden sie das natürlich, aber nicht mit dir Normalomann, du füttest nur ihr Ego und vertreibst ihre Langeweile, wenn sie gerade auf dem Pott hockt und am Handy rumspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte rein per Text von den Themen her und von Den Themen her dass man erst nur Unsinn redet um sie zu attrackten. Danach geht es weiter mit etwas Rapport. Und dann eben klassisch das verlagern auf WhatsApp und das sprechen über ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, DerMarc schrieb:

dass man erst nur Unsinn redet um sie zu attrackten

lass dir das mal auf der Zunge zergehen und denke drüber nach... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2017 um 18:52 , Ich1994 schrieb:

Exakt.
Was ich so mitbekomme durch Dates oder Bekanntschaften ist, dass die meisten sofort ankommen, dass sie 30 cm in der Hose haben oder schreiben erst ganz normal und schicken bei WhatsApp sofort Fotos vom Penor.

Nur weil den HBs das einmal passiert ist (und vermutlich nichtmal bei Tinder/Lovoo sondern Friendscout24 vor 12 Jahren), stellen sie es so hin als würde es ständig vorkommen.

Reine Lüge! Und wenn dann haben sie einfach nur unpersönlichen C&P-Spam abbekommen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2017 um 16:38 , Rostrot schrieb:

Ich rede seit Jahren mit Mädels über das Thema und lasse mir, sofern sich die Möglichkeit ergibt, auch das Smartphone zeigen. Meine beiden letzten (sehr attraktiven) Ex-Freundinnen hatten unzählige Matches. Man hatte hinterher Probleme mit dem Daumen wegen dem Scrollen. Das ist für keine Frau der Welt, auch nicht mit gutem Willen, noch irgendwie zu handeln.

Dann haben die sicher auch "alles" gelikt.

Am 3.10.2017 um 16:38 , Rostrot schrieb:

Bei meinen niedlichen/normalen weiblichen Kumpels sieht das Ganze sehr anders aus. Übrigens auch dann, wenn sie einigermaßen schlank sind. Die haben die gleichen Probleme wie wir Typen. Teilweise sogar noch extremer.

Die selektieren eben besser. Wieso sie dann aber trotzdem noch auf Diven machen, versteht ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe komischerweise komplett andere Erfahrungen zu euch...
Ich nutze Tinder jetzt seit 2 Monaten und noch keinen einzigen Spambot gehabt! Mache ich was falsch? 

Außerdem komme ich mit der "Nice Guy" Taktik viel besser an... also jetzt nicht sowas wie "Was machst du?",
sondern dass ich Geschichten erzähle, mich über irgendwelche Serien unterhalte, also kein Pick up Zeug.
Und irgendwann frage ich nach der Nummer und kriege sie auch.
Mit neggen oder P&P antworten mir viele gar nicht, selbst wenn man schon paar mal hin und her geschrieben hat...
Im RL klappen die Techniken jedoch sehr gut.

Ich kriege zur Zeit etwa jeden Tag 1-2 Matches und swipe selektiv.
Zu Anfang habe ich aber den Fehler gemacht, dass ich ein oberkörperfreies Bild mit Selfies hochgeladen hatte und 
zusätzlich noch peinliche Texte hatte. Denke das hat meinen ELO Score zerstört. Kann man den wieder verbessern
oder wäre es vielleicht besser das Profil neu zu machen?

Außerdem, habt ihr das auch oft, dass ihr um 3-5 Uhr nachts einen Match bekommt?
Seit ich angemeldet bin, war das bei etwa 50% meiner Matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute eine dabei die mir geschrieben hat Zitat: „Deinem Profil nach scheinst du ja hauptsächlich an Sex interessiert zu sein. Sex finde ich langweilig. Ich diskutiere lieber über Politik und Wirtschaft“

Und NEIN, das war nicht sarkastisch gemeint.

Ich hab dann einfach aus neugier mal ein wirtschaftliches Thema versucht. Wie sich rausstellte hatte sie davon keine Ahnung...

Klar das ist sicher nicht die breite Masse, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Selbstwahrnehmung bei Tinder in Deutschland ganz schön daneben ist. Ich weiß noch in England waren Frauen auch mal selbstironisch....aber hier....

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder is the halt sehr breitgefächert und manchmal strange. 

Schreibe dirty und Sexting seit 3 Tagen mit einer (meinen WhatsApp wollte sie nicht bzw geflaked) und heute seh ich dass sie mich gelöscht hat. 

Warum schreibt man mit einem Typen über Sex und wie gern sie ausgelocht werden möchte, wenn sie einen dann doch löscht? 

Wenn Frauen nur Aufmerksamkeit haben wollen, sollen sie dann auf Instagram & Co. posaunieren. Ich bin da manchmal einfach zu simpel gestrickt und check nicht ganz wie die Mädels auf Tinder ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und möchte Tinder testen.

Habe bisher noch keine Erfahrung.

Mich interessiert eure Meinung zu den Fotos hier (Link: https://goo.gl/ZYe9dX). Habe die Frage auch schon bei den Cats gestellt.

Beim zusammensuchen der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich fast immer lächel... ist das gut so oder sind im OG auch mal Fotos ohne Lächeln/direkten Blick in die Kamera sinnvoll?

Welche Fotos sollte ich eurer Meinung nach wählen (3 dürften ausreichen oder?) und wie alt wirke ich auf den Fotos?

bearbeitet von Dwankolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, pMaximus schrieb:

Tinder is the halt sehr breitgefächert und manchmal strange. 

Schreibe dirty und Sexting seit 3 Tagen mit einer (meinen WhatsApp wollte sie nicht bzw geflaked) und heute seh ich dass sie mich gelöscht hat. 

Warum schreibt man mit einem Typen über Sex und wie gern sie ausgelocht werden möchte, wenn sie einen dann doch löscht? 

Wenn Frauen nur Aufmerksamkeit haben wollen, sollen sie dann auf Instagram & Co. posaunieren. Ich bin da manchmal einfach zu simpel gestrickt und check nicht ganz wie die Mädels auf Tinder ticken.

die saß da mit nem Prosecco bei ihren Mädels und hat sich mit denen totgelacht über euer Sexgespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Tinder is the halt sehr breitgefächert und manchmal strange. 

Schreibe dirty und Sexting seit 3 Tagen mit einer (meinen WhatsApp wollte sie nicht bzw geflaked) und heute seh ich dass sie mich gelöscht hat. 

Warum schreibt man mit einem Typen über Sex und wie gern sie ausgelocht werden möchte, wenn sie einen dann doch löscht? 

Wenn Frauen nur Aufmerksamkeit haben wollen, sollen sie dann auf Instagram & Co. posaunieren. Ich bin da manchmal einfach zu simpel gestrickt und check nicht ganz wie die Mädels auf Tinder ticken.

Weil sie bekommen hat was sie wollte: einen Orgasmus. Sie hat ihre Perle ausgiebig massiert. Und danach war dann halt nimmer viel über. Reiz verflogen. Ja, Frauen wollen manchmal (oder meist?) dann auch nur das eine

Sexting lohnt sich halt nur, wenn du statt stumpf einen Porno schauen, mit einer echten Frau interagieren willst (Bilder, Videos, Voice Messages wie sie stöhnt). Chancen auf Treffen wachsen nicht wirklich. Außer es ergibt sich am selben Abend was. Wobei zumindest der wichtige Teil für mich sich nicht abschätzen lässt. Manche begnügen sich mit Sexting und selberrubbeln andere wollen doch das echte Ding aus Fleisch und Blut in sich spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Dwankolet said:

Moin zusammen,

bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und möchte Tinder testen.

Habe bisher noch keine Erfahrung.

Mich interessiert eure Meinung zu den Fotos hier (Link: https://goo.gl/ZYe9dX). Habe die Frage auch schon bei den Cats gestellt.

Beim zusammensuchen der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich fast immer lächel... ist das gut so oder sind im OG auch mal Fotos ohne Lächeln/direkten Blick in die Kamera sinnvoll?

Welche Fotos sollte ich eurer Meinung nach wählen (3 dürften ausreichen oder?) und wie alt wirke ich auf den Fotos?

ja die fotos sind top. Die Wirkung ist: Viel Action, du gehst raus, wirkst sympathisch. Find ich gut, Mach Dir da keinen Kopp.

ch wundere mich bloß ob ich die Mädels mit meinen Interesseren verschrecke und am liebsten garnichts schreiben soll :/

Tinder macht grad garnicht so viel Spaß wie vor 3 Jahren. Wurde glaube schon hier geschrieben, dass viele Mädels Tinder nur installieren als lifestyle app bei Langeweile um sich ihre tägliche Portion Aufmerksamkein abzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
18 hours ago, Dwankolet said:

Moin zusammen,

bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und möchte Tinder testen.

Habe bisher noch keine Erfahrung.

Mich interessiert eure Meinung zu den Fotos hier (Link: https://goo.gl/ZYe9dX). Habe die Frage auch schon bei den Cats gestellt.

Beim zusammensuchen der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich fast immer lächel... ist das gut so oder sind im OG auch mal Fotos ohne Lächeln/direkten Blick in die Kamera sinnvoll?

Welche Fotos sollte ich eurer Meinung nach wählen (3 dürften ausreichen oder?) und wie alt wirke ich auf den Fotos?

Ich finde die Bilder auch gut aber ich würde 6.jpg rausnehmen da 3.jp diesem ziemlich ähnlich ist. Weiterhin ist dein Gesichtsausdruck auf allen Fotos sehr ähnlich. Ich würde auch noch ein Ganzkörperfoto von vorne auf dem nur du abgebildet bist reinstellen. 

 

Ich habe die Tage zum Testen ein Oberkörperfoto vor einem Spiegel in einer Starbuckstoilette mit gutem anabolen Licht reingestellt. Eigentlich ein Nogo aber gefühlt bekomme ich seitdem mehr Matches und die Frauen schreiben more flirty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eye.of.skadi und @MrPepper... Danke für euer Feedback!

Über ein Ganzkörperfoto habe ich auch schon nachgedacht... Am besten wahrscheinlich eins mit einem casual outfit - da ich so auch häufig in der Stadt rumlaufe. Also nicht "nur" eine Sweatshirtjacke/ein T-Shirt. Hemd, gute Schuhe und keine 0815 Frisur - denke dadurch lassen sich ein paar Matches fangen.

Müsste halt nur mal mit nem Kumpel rausgehen und mich selbst vor die Kamera stellen oder tatsächlich ein Spiegelselfie :D... das lässt sich aber einrichten! *no-excuse*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sorry, ich finde die Fotos alle nicht so doll. Auf den "Actionfotos" erkennt man nullkommanull von dir, wenn ich sowas bei Frauen sehe, frage ich mich, was soll das. Und die Fotos, wo man dein Gesicht sieht, da ist Nr 6 aus einer ganz ganz ganz unvorteilhaften Perspektive und die anderen sind so lala

 

und wieso willst du ein Spiegelselfie machen? Hat deine Kamera keinen Selbstauslöser?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, pMaximus said:

Tinder is the halt sehr breitgefächert und manchmal strange. 

Schreibe dirty und Sexting seit 3 Tagen mit einer (meinen WhatsApp wollte sie nicht bzw geflaked) und heute seh ich dass sie mich gelöscht hat. 

Warum schreibt man mit einem Typen über Sex und wie gern sie ausgelocht werden möchte, wenn sie einen dann doch löscht? 

Wenn Frauen nur Aufmerksamkeit haben wollen, sollen sie dann auf Instagram & Co. posaunieren. Ich bin da manchmal einfach zu simpel gestrickt und check nicht ganz wie die Mädels auf Tinder ticken.

Frauen= Emotionale Wesen und Emotionsgesteuert.

Weisst du doch. Geiler Typ, grad feucht im Schritt, dann macht man halt auch mal chat sex....und nach 3 Tagen ist es dann peinlich und der slut detector springt an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2017 um 12:24 , Dwankolet schrieb:

Mich interessiert eure Meinung zu den Fotos hier (Link: https://goo.gl/ZYe9dX).

1. Im Großen und Ganzen finde ich die Fotos, aus den angesprochenen Gründen, gut bis sehr gut.

2. Du wirkst klein: Das ist für Frauen ein erheblicher "Mangel". Da kann man nur leider nichts machen. Es sei denn, Du bist es nicht. Dann würde ich die Größe dazu schreiben.

3. 6.jpg gehört raus.

4. Persönlich helle ich die Zähne immer etwas auf (Schwamm in Photoshop).

5. Ein Ganzkörper-Foto ist meiner Meinung nach nicht notwendig, da aus den Bildern hervorgeht, dass Du nicht mollig oder gar dick bist.

6. Ich schätze Dich auf 29, eher älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug ... besten Dank für dein Feedback! Nr 6 ist raus... Welche Actionfotos meinst du? Würde selbst höchstens das Moped-Foto als halbes Actionfoto bezeichnen. 

@Bärentatze ... besten Dank für das ausführliche Feedback! Welche Größe ist klein? Bin zwar nicht der größte mit 178, aber denke das sollte ok sein.

 

Was denkt ihr über das Schneebild in den Bergen?

Darauf erkennt man mich ja eigentlich auch nicht richtig - dachte nur, dass es gut wirkt (vor allem in Bezug zur Fotografie als Hobby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kurz eine andere Frage. Habe mich mit einem meiner Matches auf FB angefreundet und jetzt sind wir da verbunden, er hat danach gefragt, aber auf Tinder hat er mich gelöscht. Ist das normal, da wir ja jetzt anderweitig verbunden sind, oder eine "Abfuhr"? kann das nicht einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.