6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Kann ich bestätigen.

Mit AFC-Verhalten komme ich auf Tinder weiter als mit PU.

Die Frauen geben mit einem Match doch schon das Signal, dass ihr ihr gefallt.

Dann braucht man den ganzen PU shit auch nicht....

Warum es unnötig kompliziert machen wenn man nur ficken will??

Auf die große Masse gesehen bomben die Frauen mit ihren Shittest umher, wenn man PU dort anwendet.

Kein Thema die zu meistern, aber einen Gefallen tut ihr euch damit nicht.

So sieht es aus. Und Seki hat quasi schon mit einen der besten opener preigegeben. Mit kreativen openern oder pua stuff läufst du auch mehr Gefahr, dass dir Frauen antworten die online nur Unterhaltung (zb um mit der Freundin zusammen darüber zu lachen) suchen und sobald du für sie langweilig wirst oder den nächsten Schritt machen willst gibt es keine Antwort mehr.

Ich habe bei meinen matches 80% Antwortquote und bekomme bei rund der Hälfte die Nummer. Mein größtes Problem bei Tinder ist, dass ich so wenig matches in nächster Umgebung habe, die meisten sind 50-100 km entfernt, also in den Großstädten hier in NRW.

Denke das Alter spielt auch eine Rolle, bei mir sind es meist Frauen über 25, glaube die gehen da etwas ernsthafter ran als die Altersklasse 18-25. Gehe davon aus dass die jungs hier, welche kaum antworten bekommen, genau mit dieser sehr jungen Altersklasse zu tu haben.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den wenigen Matches kenne ich... liegt an euren Fotos.

Ein kleiner Tipp von mir, wie ich es gemacht habe (Umkreis 25 km, 120 Matches bis jetzt durch rageliken)

1.) Nehmt einen guten Kumpel von euch mit, oder eine Kamera mit Selbstschussanlage.

2.) Wartet auf einen sonnigen Tag und lasst euch an verschiedenen Locations fotografieren.

3.) Verschiedene Posen, verschiedene Locations, verschiedene Klamotten und Tageszeiten.

4.) Macht um die 20-100 Bilder. (dauert keine 2 Stunden und ich mach sogar gerne Fotos)

5.) Sortiert zu Hause die guten von den schlechten Bildern.

6.) spielt mit verschiedenen Effekten bei den guten Bildern rum, z.b. Farbtöne, sepia, weichzeichner etc.

7.) lösch euren Tinderacc, macht einen neuen.

8.) setzt die Fotos rein, die euch gefallen. Achtet darauf, dass eurer erstes Foto das beste ist, denn nur Anhand dessen entscheidet die Frau ob sie den Rest anguckt oder nicht

9.) Rageliket alles durch

10.) wartet 24 Stunden und zählt die Matches

11.) fangt wieder bei punkt 7 an mit anderen Bildern.

Macht das so oft, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit.

Meine Tinder Date quote hat sich so mehr als verdoppelt

Ah ja und bei hässlichen Frauen hilft halt screening von den Bildern ;-) Bei Handy direkt auf whatsapp und Bild angucken. Notfalls danach frage - keine Reaktion = sie ist hässlich

und der wichtigste Punkt 12.) verzeiht mir meinen Schreibstil, Rechtschreibung, eventuelle Ausdrücke etc pp

Edit: mir fällt gerade noch ein kleiner Spruch ein...

Wenn ihr euch vielleicht in der Situation befindet, wo es um Meinungen geht oder Ähnliches... besteht nicht auf eure Meinung und argumentiert, sondern sagt der Frau einfach: Okay du hast recht :D Du hast immer Recht

Verstößt vielleicht gegen vieles wofür PU steht, aber manchmal ist es am einfachsten die Frau ein wenig aufs Podest zu heben. Versucht nicht krampfhaft PU-Techniken einzusetzen. Je einfacher ihr das Gespräch haltet, desto leichter kommt ihr an die Frau ran - MEINE ERFAHRUNG

bearbeitet von pato
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich habe Tinder vor ein paar Wochen entdeckt, habe nach mehreren Versuchen zwei Fotos gefunden die eine recht gute Resonanz erzeugen, und auch ein opener der zwar recht AFC ist (mache ein Comment dass sie mir symphatisch erscheint, mit ein keiner Witz eingebaut), aber halt nicht allzu ernst ist und einfach auch zu mir passt. Auch hier ist die Resonanz recht gut. Ich bin auch auf FS24 unterwegs, und ganz ehrlich, diesen ganzen Infos die man von sich geben kann... wer liest sie denn überhaupt bzw. beantwortet sie ehrlich? Ich glaube die Fotos und evtl. das Motto sind mit das wichtigste in einem Profil.

Was ich aber etwas erschreckend finde sind die zunehmende extreme Antworten. Vor jahren war ich auch mal online unterwegs, wenn Frau interesse hatte hat sie zurückgeschrieben, wenn nicht dann halt eben nicht. Aber solche freche und unhöfliche Antworten wie in den letzten paar Wochen erlebt habe, haben mir teilweis richtig staunen lassen. Zum Glück immhin ein Bruchteil aller Antworten, aber sowas wie:

"Wie Lustig. Du bist mir nach dieser Nachricht total unsymphatisch"

"Das ist wohl das langweiligste, nach 'hi, wie geht's". Und symphatisch bin ich auch nicht, sowie du merkst"

Und ganz ehrlich, das sind Mädels die schon über 25 Jahre alt sind, keine Teenies. Ich finde es schade, weil ich habe schon mal einige echt entspannte Treffen über Tinder bekommen (Noch kein Lay, aber das kommt bestimmt noch ;-)). Manchmal blocke ich sie gleich, oder ich schreibe zurück, dass sie mir doch bitte ein Gefallen tun soll und mich blocken soll, weil ich ihr meine wertvolle Zeit nicht weiter vergeuden möchte. Aber dieses Rumzickerei manchmal schadet den ganzen Community doch eigentlich.

Es gibt eine Menge gestörte Gestalten.

VG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wenn du öfters solch frechen Antworten bekommst solltest du den opener überdenken, so etwas passiert normal recht selten sofern man keine groben Fehler beim texten macht. Vielleicht ist auch das Bild nicht optimal. Kommt oft vor dass man ansich attraktiv wirkt auf dem Foto und viele Treffer hat aber irgendwie doch etwas komisch bzw. unsympathisch rüber kommt.

Wirklich lustig ist, dass ich ganz sicher negative Antworten bekomme wenn ich Frauen so anschreibe wie ich ansich oft selber angeschrieben werde von den Damen. Hab das mal exzessiv ein paar Tage getestet.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die meisten Frauen sind totale Honks wenns um's selber anschreiben geht. Ist mir auch aufgefallen.

Wäre interessant, was du denn im speziellen den Frauen geschrieben hast. War es sowas wie "Dein Foto macht einen sehr sympathischen Eindruck." oder so ähnlich? Das ist zu klinisch, und wirkt needy.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Pseudokompliment.

Sowas bekomme ich auch ab und an und schreibe pampig zurück.

Wer, mit ein bisschen Hirnmasse, freut sich denn über sowas?

"Hey dein Foto ist mir symphatisch"

hötötö.... krig ichs kotzen bei so Untermenschentalk sorry...

Kannst du genau so gut nach der Beschaffenheit ihrer Gebährmutter fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s beim Online Dating auch normale Frauen oder sind die alle gestört ? bisher 2 getroffen und beide hatten einen an der Klatsche !

Mal im ernst ...welche Frau hat es denn überhaupt nötig und findet im echten Leben keinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s beim Online Dating auch normale Frauen oder sind die alle gestört ? bisher 2 getroffen und beide hatten einen an der Klatsche !

Mal im ernst ...welche Frau hat es denn überhaupt nötig und findet im echten Leben keinen ?

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen über 30 stark am "scannen" sind, weil viele da nen Versorger suchen.

Und den Spruch mit den "schlechten Erfahrungen mit Männern, deswegen vorsichtig" habe ich in der Altersklasse auch schon ein paar Mal gehört. Kann man eigentlich meistens sofort nexten.

Aber bei den Jüngeren mit denen ich Dates über Tinder hatte konnte ich sowas nicht feststellen. Die waren eigentlich alle ganz cool.

Woran machst du denn die "Klatsche" fest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste hat mir beim Date kein einziges Mal in die Augen gesehen ,sie hat nix ins Gespräch investiert ,ich war sozusagen Alleinunterhalter,die 2. war sauhässlich anders als auf ihrem Profil ,war stockbesoffen als ich zu ihr in die Wohnung kam und hat mit ihrem besten Freund der den Schlüssel zu ihrer Wohnung hat gesimst ...bevor sie mich dann rausgeworfen hatte wegen ihm .. am Arsch der Welt und ich dann gerade noch die letzte S-Bahn erwischt hab !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich hab durchwachsene Erfahrungen mit OG. (Nicht Tinder, da hab ich noch keine Erfahrungen machen können da ich nicht oft genug geherzt werde ;) )

1. Date ausm OG: Sie war etwas verwirrt aber sehr liebenswert. Leider hat sie nach dem FC den Kontakt eingestellt.

2. Date ausm OG: Echt tolles Mädel mit schönem treffen, haben auf freundschaftlicher Ebene immernoch Kontakt.

3. Date ausm OG: Wurde zu meiner Ex, wünsch ihr das beste auf der Welt, hatte definitiv keinen an der Klatsche.

4. Date ausm OG: Mädel hat einen an der Waffel aber im süßen Sinn. Also benutzt "lol" im Satz und ist etwas Japanophil wies scheint... Aber naja Morgen seh ich sie nochmal :D

5. Date ausm OG: Bombe Mädel extrem HSE HD, hat sehr viel mit sehr vielen am Laufen und ich gehör jetzt zu den Herren dazu. (FB)

6. Date ausm OG: War sehr liebenswürdig nur leider hat sie mir direkt nach dem FC gesagt dass sie mich liebt und mir nach einem Nein von mir mit Suizid und ähnlichem Gedroht, was mich bis Heute noch nicht so ganz losgelassen hat...

Zwei weitere treffen mit OG Ladys sind dieses Wochenende geplant. Bin mal gespannt wie ich die Liste ergänzen kann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s beim Online Dating auch normale Frauen oder sind die alle gestört ? bisher 2 getroffen und beide hatten einen an der Klatsche !

Mal im ernst ...welche Frau hat es denn überhaupt nötig und findet im echten Leben keinen ?

Nicht alle aber bestimmt die Hälfte, zum Glück wollen dir Richtig gestörten meist nur Aufmerksamkeit u. Treffen sich zum Glück nicht, kann man ganz schnell aussortieren.

Warum es auch normale Frauen machen? Um außerhalb vom SC unverbindlich rum zu vögeln, das ist einfach diskreter u. das Risiko gering. Wenn es nicht passt einfach next ohne Drama, im SC dagegen müssen die Mädels auf ihr Image achten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s beim Online Dating auch normale Frauen oder sind die alle gestört ? bisher 2 getroffen und beide hatten einen an der Klatsche !

Mal im ernst ...welche Frau hat es denn überhaupt nötig und findet im echten Leben keinen ?

Nicht alle aber bestimmt die Hälfte, zum Glück wollen dir Richtig gestörten meist nur Aufmerksamkeit u. Treffen sich zum Glück nich

Die Hälfte ist aber schon großzügig kalkuliert. Die meisten HSE targets haben es nicht nötig sich in Singlebörsen die Arbeit zu machen. Wenn die einen FB suchen, gehen die in den Club. Meiner Meinung nach stehen Aufwand und Ertrag im OG in keinem Verhältnis.

zu Tinder: Tinder ist die einzige Singlebörse die ich ganz gut finde. Da sind hübsche Frauen aber auch viele Fakes. Dennoch habe ich dort bisher nur mit ausgesprochen humorvollen Damen Kontakt gehabt. Von daher kann ich den Onlinegamern tinder empfehlen. Macht Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakes sind kein Problem, wenn man straight nach ein paar Mails die Nummer fordert fliegen die auf, da heißt es dann NC oder Next. Club ist eine Alternative aber auch da hat ein HB wieder das Problem das meistens eine Freundin mit dabei ist was wiederum hemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant, was du denn im speziellen den Frauen geschrieben hast. War es sowas wie "Dein Foto macht einen sehr sympathischen Eindruck." oder so ähnlich? Das ist zu klinisch, und wirkt needy.

Ja eher in der Richtung 'symphatische Fotos, das gefällt mir' oder 'irgendwie scheinst du mir symphatisch', mit der Frage was sie so im Leben machen außer 'sich mit freunden Treffen'.

Ich weiß, es nicht das beste, aber die Ergebnisse sind schon mal besser als irgendein C&F Spruch oder Neggs. Damit habe ich am wenigsten Erfolg, mindestens beim Opener. Später im Verlauf wird es anders. Und machmal ist das Profil einfach so dünn, dass man gar nicht auf irgendwas eingehen kann. Das muß irgendwas generisches her.

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei " ... ich will keinen Freund, der weit weg wohnt" hätte ich schon keine Lust mehr gehabt.

und bei der Frage nach dem festen Einkommen hätte ich ihr gesagt sie kann mich mal so richtig am Arsch lecken ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, das sind die Vorlagen wie aus dem Buch.

Wer spricht denn von Beziehung?

Einkommen ist wichtig, um ihr das Taxi zu zahlen und um vorher nen Prepaid Handy zu kaufen welches man wegwirft wenn die anfängt zu nerven.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

432123477_WaitYoumadbro_xlarge.jpeg

Hahahaha mach mich nich fertig xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr von Heirat und alles ist sehr lustig. Dann schreibt sie einmal etwas verrücktes und sie soll sofort abgeschossen werden? Sie hat das Spiel einfach mitgespielt.

Hört auf euch selbst so ernst und immer alles für bare Münze zu nehmen.

Und sie hat keinen Bock auf nen Mann der weit weg wohnt, weil man da nicht mal spontan zum ficken hinfahren kann!

bearbeitet von ReQu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Solche Gaga-Chats hatte ich auch oft, inklusive "Was springt bei einer Hochzeit eigentlich finanziell für mich raus?". Die machen sich nur lustig über Dich. Kommt nix bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.