Lair Treffen Saarbrücken, Samstag 21.09.2013 16:00 Uhr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Nachdem im letzten Thread das Bedürfniss nach einem festen Lair in Saarbrücken bekundet wurde nun der erste Termin.

Ich weiß noch nicht wieviel Leute kommen und wer genau - außer das ich auf jedenfall da bin ;). Ich hoffe das alle die im Thread zuvor ihr Interesse gezeigt haben mal vorbeikommen und natürlich sind grundsätzlich alle PUler eingeladen die es schaffen zu kommen, egal ob AFC, rAFC oder PUA.

Der Ablauf des Treffens ist komplett offen, grundsätzlich geht es darum PUler aus der Umgebung kennenzulernen, sich über PU auszutauschen, um Streetgame zu machen und alles was euch noch so einfällt, evt. auch mit anschließendem Clubbesuch

Wenn alles gut abläuft wird es dann endlich wieder einen aktiven Lair im Saarland mit Treffen alle 1-2 Wochen geben, dazu genaueres aber erst nach nächstem Samstag nach dem Treffen.

Ich freue mich über jeden interessierte PUler der vorbeikommt ;)

Treffpunkt:

Samstag, 21.09.2013 um 16:00 Uhr

Saarbrücken, St. Johanner Markt, am Brunnen

m@te

P.S.: Mich erkennt ihr an einer neonorangenen Weste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn alle die kommen mir PN schreiben oder hier kurz posten, danke ;)

m@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.