Nach 4,5 Jahren schöner Beziehung voll in die Betaisierung gerauscht

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Tja mir ist passiert was in der Überschrift steht. Ich kann es kaum glauben. Ich habe die Beziehung jahrelang ganz locker gehandelt, shit-tests im Schlaf bestanden und große Anziehung genossen. War nicht eifersüchtig, was worauf sie sehr ansprang, usw.. Ich habe mein Leben, meine Freunde und Hobbies und flirte auch mich anderen Frauen (mehr nicht). Alles lief prächtig, natürlich mit Höhen und Tiefen und auch Streits hin und wieder, auch kleine Krisen, aber alles kein Problem letztendlich. Ich konnte mich komplett fallen lassen, auch ohne an Game zu denken. Auch mal nichtmännliche Dinge tun, wie Weinen o.ä.. Es war ein Selbstläufer und viele meiner Freunde haben mich um meine harmonische Beziehung zu dieser hübschen Frau beneidet. Wir ernteten algemein viel Zuspruch vom Umfeld, sowohl dass Ihre Freunde und Familie mich mögen, als auhc andersherum. Soviel zu dem wie es bis vor einigen Monaten war...

Nun was ist passiert?

Eines Abends, wir unterhielten uns über Sex, erzählte sie mir, dass sie ihrem Ex-Freund sehr oft einen geblasen hat. Das erstaunte mich sehr, denn wenn wir es probiert haben, hat es nicht so geklappt und ich dachte, sie kann das einfach nicht. Da der Sex sonst gut war, habe ich das Thema auch nie in "Angriff" genommen, Ich sehnte mich aber schon immer etwas danach.

Wir stritten dann etwas, weil ich es schade fand diese Phantasien jahrelang zu haben und zu denken das ginge nicht mit ihr. Letztendlich stellten wir fest,d ass keiner wirklich "Schuld" hat und wir es eben ab jetzt versuchen werden. Wir haben es ein zwei mal versucht, es wurde langsam. Ich sagte Ihr dass ich es möchte wenn sie ihre Tage hat und sie sagte OK. Letztendlich machten wir es viel zu selten, aber sie war auch kurz vor ihrem Examen und sagte mir, in wenigen Wochen, nach dem Stress und im Urlaub können wir sexuell gerne was neues ausprobieren, aber jetzt wäre alles zu viel. Dies war auch keine Ausrede, da sie wirklich im Stress war. Ich freute mich auf den Urlaub...

So... dann kam wie in einem schlechten Film alles zusammen. Zwei Wochen vor Examen erlitt ihre Mutter einen Nervenzusammenbruch und wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Sie hat viele Probleme, mit Ex-Mann, kein Geld usw.. könnte aber alles/das meiste lösen so wie andere auch meiner Meinung nach. Nun gut, ich stand ihr natürlich zur Seite. Dann investierte sie sehr viel Zeit in ihre Mutter und ich riet ihr aber sich aufs Examen zu konzentrieren, weil das eine der wichtigsten Prüfungen ihres Lebens ist. In 2 Wochen hätte sie wieder Zeit und ausserdem wäre ihre Mutter versorgt und würde es verstehen. Sie solle sich doch erstmal darauf beschränken anzurufen und sie so zu unterstützen. Aber sie investierte ganze Tage um hin zu fahren irgendwas zu organisieren, den ganzen Tag dabeizuhocken beim Arzt etc.. Na gut ich liess sie machen, sie hat eh ihren eigenen Sturkopf. Dann kamen die drauf dass das Auto der Mutter zum TÜV muss und noch abgefahrene Winterreifen drauf hat (im Juli). Ich solle die wechseln und Wartungsarbeiten machen und meine Freundin das Auto vor dem Examen noch zum Tüv bringen. Ich regte mich auf, weil ich schon oft gesagt habe ich helfe gerne, aber nicht immer mit der Pistole auf der Brust. TÜV-termine kennt man 2 Jahre im Voraus und der Sommer kommt bei denen auch immer so plötzlich, genau so wie der erste Schnee... Vorallem aber ging es mir um meine Freundin, dass sie den Kopf frei hat, aber sie liessen sich nicht zur Vernunft bringen. Sie hätte den Kopf erst frei wenn das erledigt sei. Ich liess mich breitschlagen das Auto zu richten unter der Bedingung dass es nach dem Examen zum TÜV kommt. Es wurde eingewilligt, aber am nächsten Tag kam der Aufweichversuch. Ich blockte ab und blieb bei meiner Bedingung.

Paralell hatte ich Schwierigkeiten mit unserem Vermieter, mußte viel zahlen, suchte eine neue Wohnung. Dann brach ich mir 1 Woche vor ihrem Examen den Arm. Meine Freundin liess immer noch nciht locker, mit dem Scheiss-Auto, wollte dass sie es repariert und ich daneben stehe und sage wie es geht... Stundenlange Diskussionen folgten, es es fruchtete ncihts. Ich habe es dann mit ihr und dem Freund ihrer Schwester gemacht. Besser gesagt die haben das meiste gemacht. Ich habe nachgegeben aus Rücksicht weil sie Prüfungen hat.

Dann wollte sie noch ständig mein Auto um ihre Mutter abzuholen, überall hinzufahren etc.. Schon die Frage ob kein Bus fährt führte zu Stress ("Du bis keine Unterstützung für mich."). Ich gab nach aber nur vor dem Hintergrund ihrer Prüfung. Ich lasse mich sonst nicht von meinen vernünftigen Argumenten abbringen durch Manipulation. Dass sie das Benzin bezahlen musste, kreidete sie mir später an.

Dann kam endlich der Urlaub! Prüfungen liefen wohl trotz des Wirbels gut. Endlich Ruhe! Dachte ich. Naja BlowJob gabs nciht ein einziges Mal, zwar regelmässig Sex, aber sehr viel Streit und Diskussionen.

Seither streiten wir uns fast immer wenn wir uns sehen (2x/Woche). Sex wird seltener, geht immer von mir aus, wird mal abgewiesen mal zugelassen. Ja leider "zugelassen", nciht im Sinne von sie begehrt mich wie s mal war. Immer wieder kommen so Sachen wie wir hätten verschiedene Ansichten, ich wäre keine Unterstützung für sie, und das gepaart mit unsachlichen teils frei erfundenen Vorwürfen. Manchmal stellt sie mich auch in meinem Umfeld schlecht dar mit frei erfundenen Sachen. Letztens behauptete sie einfach so ich hätte bei ihrer Familie vor dem Fernseher einfach die Fernbedienung genommen und umgeschalten obwohl alle etwas sehen wollten. Faktisch wars so, dass alle in den Laptop guckten und ich gefragt habe ob ich umschalten kann. Keiner wollte das aufende Programm sehen... So Kleinigkeiten führen zu stundenlange Streits immer nach dem gleichen Schema: Sie reizt mich mit einer Lüge, sofort wenn ich mich verteidige verbeitet sie mir den Mund und behauptet ich würde schreien (auch wenn ich leise rede). Auf meine Verteidigung wird nicht im geringsten eingegangen und die nächste Provokation folgt, wieder mit anschliessendem Mund verbieten ("Kläff nicht so rum".). So geht das die ganze Zeit bis sie mich in den Wahnsinn treibt damit und dann haben wir das Theater. Ich bin echt ein ruhger Mensch aber damit bringt man jeden zum Ausrasten mit so einer Scheisse! Ich glaube sie geniesst es mich zu reizen. Das es unsere einst schöne Beziehung zerstört scheint es ihr wert zu sein.

Was ich schade finde ist,d ass es die Energie raubt sich um wichtige Dinge zu kümmern. Objektiv könnten wir unsere Probs in den Griff kriegen, denke zumindest ich. Sie läßt sich aber nciht dazu rbignen auch mal sachlich und lösungsorientiert zu sein. Beim Sex meint sie seit Monaten,d ass es wieder so werde wie früher aber "zur Zeit" gehe das nicht. Gründe kann sie anscheinend nciht nennen und hält mich hin. Ich muss leider zugeben mein Trieb ist sehr stark. Ich kann nicht so tun als hätte ich keine Lust auf Sex.Lieber nehme ich die Erniedrigugn in Kauf abgewiesen zu werden und beim nächsten Mal rangelassen zu werden. Dass das falsch ist weiss ich.

Ich sitze voll in der Beta-Falle! Wie komme ich wieder raus? Ich kenne Theorie und Praxis, war immer erfolgreich, aber hier komme ich kaum wieder raus. Ich brauche etwas Input von aussen. Danke Euch!

Nightfly

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Nicht immer, wenn eine Beziehung gerade nicht rund läuft, ist Betaisierung die Ursache. Nicht selten ist Betaisierung eher eine Folge.

Mir fällt bei deinen Schilderungen vorallem eins auf: Es gibt immer dann Streit, wenn du ihr sagst, wie sie ihr Leben gestalten soll, resp. wie sie ihre Prioritäten im Leben setzen soll, resp. wie sie das und jenes tun soll.

Das kann meiner Meinung nach zwei Ursachen haben:

- Sie ist nicht kritikfähig

- Du bist auf deine eigene Art ein Kontrollfreak

Und ehrlich gesagt, geht meine Vermutung auch eher Richtung letzteres, wobei ich ersteres nicht ausschliessen würde.

Stell dir mal vor: Du schreibst ihr vor, dass sie sich nicht um ihre Mutter kümmern soll, wie sie es will, dass sie nicht um das Auto kümmern soll, dass sie nicht jenes machen soll, dass sie nicht dieses machen soll... Sogar hier im Text: Sie ist nicht lösungsorientiert. Sie ist immer unsachlich. Sie, sie, sie. Und dann willst du nach all dem Rumgemeckere noch Sex. Meckern und gleichzeitig Sexbedürftig, ich glaube, es gibt nicht viele Kombinationen, die unattraktiver sind.

Du erzeugst einen Druck mit deinen Erwartungen, bei dem es mich nicht wundert, dass es da in stressigen Zeiten mal knallt. Ich frage dich wieso? Wenn die Beziehung doch eigentlich so toll ist, warum dieses ständige Kritik, dass sie dieses und jenes anders machen soll? Offenbar klappt es auf ihre Weise doch, oder nicht? Warum kannst du sie nicht einfach mal machen lassen?

Und wenn du jetzt halt mal keinen Bock hast, das Auto zu reparieren, dann wärst du besser damit bedient zu sagen, dass du kein Bock hast, anstatt irgendwelche logischen Ausreden zu finden (die dazu noch die Schuld auf deine Freundin laden), warum man das Auto jetzt gerade nicht reparieren sollte.

Weniger Druck wird viel eher wieder zu Sex führen, als sich an dem "Ab dem Urlaub wirds besser"-Ding festzuklammern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht nach Gründen Schluss zu machen und hofft doch, dass du es machst. Denn du nimmst weder sie noch dich ernst. Warum?

Sie hat sich dazu entschieden, dass ihr ihre Mutter wichtiger, als eine so dämliche, wiederholbare Prüfung ist. Das hast du nicht verstanden. Aber statt dich dann zurückzuhalten und zu deiner Entscheidung zu stehen, hast du ständig Streit angezettelt und dann doch nachgegeben "aber nur wegen ihrer Prüfung". Kein Wunder, dass sie das ankotzt und sie sich unverstanden fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kläff nicht so rum"

Alles klar. Das zeigt wirklich das gesamte Ausmaß. Du bist für sie nur noch der nervige Köter, mehr nicht. Ich hoffe Du weißt was Du zu tun hast, meine Vorredner haben das alles schon sehr ausführlich und richtig gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Mädels haben m. E. Recht. In einer längeren Beziehung geht es nicht nur darum, mit Pickupmethoden Attraction hochzuhalten; an irgendeinem Punkt erwartet Deine Partnerin (das heißt ja nicht zufällig so) mit Recht Unterstützung. Und Unterstützung heißt nicht "Ich weiß es besser und streite mit Dir darum". Aus Deiner Sicht war es natürlich prinzipiell richtig, die Probleme zu gewichten. Sie war damit aber entweder überfordert (weil zu viel gleichzeitig), oder ihre Priorisierung war eine andere als Deine. Und dann hatte keiner so richtig den Mut, einen Schritt zurückzutreten, sich den ganzen Streit anzugucken und dem anderen zu sagen: "Komm, lass´ uns mit dem Scheiß aufhören, wir verballern nur unsere Energie."

Und Du hast Dich scheinbar total auf diese Blowjob-Sache fixiert. Kann ich ja verstehen, ist aber objektiv gesehen Mist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TS veruscht mit rationalen Argumenten seine Freundin zu einer Änderung zu bewegen. Das ist das männliche Gegenstück zum weiblichen Drama. Das männliche Gegendrama. Beide Formen haben gemeinsam, dass sie zu nichts führen, dass sie Abwärtsspiralen in der Beziehung einleiten oder gleich den Sturzflug bis zum Totalcrash. Die ewigen Streitdiskussionen, die der TS beschreibt, demonstrieren das ja in voller Breite.

Am allerwenigsten geht es bei dem Thema Auto oder Mutter um die Unterstützung, sondern um die Frage, ob er noch Eier hat. Sie nörgelt deshalb so penetrant herum, weil sie mal sehen möchte, dass er ein ganzer Kerl ist, der nicht gleich einknickt, wenn sie herumnörgelt. Mit einer kurzen Ansage ("hey, das nervt") und einem Freeze oder Next, wenn sie nicht aufhört, würde er in eine ganz andere Position kommen. Frauen sind nicht blöd, sie wissen, dass dieses dauernde Herumstreiten wegen Kleinigkeiten total nervt. Aber sie tun das, weil sie genau wissen, wie es nervt. Ihr Generve ist ein Akt, um endlich eine maskuline Reaktion zu provozieren. Er soll ihr endlich demonstrieren, dass er Eier hat, und sie spüren kann, dass er ein Mann ist und kein Hündchen. Sie will seine Macht spüren und nicht die Ohnmacht seiner endlosen Argumente.

Mit seinem Argumentieren zeigt der TS nur, dass er innerhalb ihres Dramas gefangen ist und er es nicht schafft, ihr Drama zu überwinden. In die Kategorie "Argumentieren" würde auch fallen, ihr zu sagen: "Komm, lass' uns mit dem Scheiß aufhören, wir verballern nur unsere Energie." Für sie wäre das nur die Aufforderung, weiter zu machen, und er würde mit den rationalen Kontras nur weiter das Drama anheizen. Alles für den Arsch!

Über Freeze und Next gibt es hier schon endlose Abhandlungen. Sie sind halt die einzigen Mittel, die in so einer verfahrenen Situation etwas bewirken können. Ich habe oft genug Frauen gehört, die meinten: "Bin selber schuld, was bin ich auch so eine Zicke", nachdem sie genexted wurden.

Das gute für den TS ist, dass nichts so bleiben muss, wie es ist. Ein Next kann alles verändern.....wenn er die Eier dazu hat. Lohnenswert auch, mal darüber nachzudenken, wie sich das anfühlt, wenn diese ewigen Streitereien und das Herumgezicke nicht mehr da sind. Wie intensiv darüber die Erleichterung wäre? Oder wie es wäre eine Frau kennenzulernen, die gerne bläst......schlurpf....schlurp.... Das Leben ist schön, sobald wür uns für das Schöne entscheiden.

bearbeitet von Carver
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Leben, meine Freunde und Hobbies und flirte auch mich anderen Frauen (mehr nicht).

Du gibst Dir selber die Antwort. Hast Du noch Dein Leben, Deine Freunde, Deine Hobbies? Konzentrier Dich mal wieder auf Dich ganz allein, anstatt Dich mit Gedanken zu quälen, was in ihr vorgehen könnte. Geh raus, fahr nach München zum Oktoberfest, probier mal einen neuen Sport aus, fasziniere Dich für ein Thema, für das Du stundenlang in Bibliotheken nachforschst! Hol Dir einen runter, auch wenn sie dabei ist, falls sie den Sex mit Dir verpassen will. Setze wieder Priorität in Dein Studium/Beruf/Weiterbildung.

Kurzum: Schalte den PDM aus und zieh Dein Ding durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Ihr sied echt großartig! Nicht nur, dass Ihr alles gelesen habt. Ich danke für Eure Meinungen!

Ich möchte im Einzelnen darauf eingehen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Nicht immer, wenn eine Beziehung gerade nicht rund läuft, ist Betaisierung die Ursache. Nicht selten ist Betaisierung eher eine Folge.

Mir fällt bei deinen Schilderungen vorallem eins auf: Es gibt immer dann Streit, wenn du ihr sagst, wie sie ihr Leben gestalten soll, resp. wie sie ihre Prioritäten im Leben setzen soll, resp. wie sie das und jenes tun soll.

Das kann meiner Meinung nach zwei Ursachen haben:

- Sie ist nicht kritikfähig

- Du bist auf deine eigene Art ein Kontrollfreak

Und ehrlich gesagt, geht meine Vermutung auch eher Richtung letzteres, wobei ich ersteres nicht ausschliessen würde.

Stell dir mal vor: Du schreibst ihr vor, dass sie sich nicht um ihre Mutter kümmern soll, wie sie es will, dass sie nicht um das Auto kümmern soll, dass sie nicht jenes machen soll, dass sie nicht dieses machen soll... Sogar hier im Text: Sie ist nicht lösungsorientiert. Sie ist immer unsachlich. Sie, sie, sie. Und dann willst du nach all dem Rumgemeckere noch Sex. Meckern und gleichzeitig Sexbedürftig, ich glaube, es gibt nicht viele Kombinationen, die unattraktiver sind.

Du erzeugst einen Druck mit deinen Erwartungen, bei dem es mich nicht wundert, dass es da in stressigen Zeiten mal knallt. Ich frage dich wieso? Wenn die Beziehung doch eigentlich so toll ist, warum dieses ständige Kritik, dass sie dieses und jenes anders machen soll? Offenbar klappt es auf ihre Weise doch, oder nicht? Warum kannst du sie nicht einfach mal machen lassen?

Und wenn du jetzt halt mal keinen Bock hast, das Auto zu reparieren, dann wärst du besser damit bedient zu sagen, dass du kein Bock hast, anstatt irgendwelche logischen Ausreden zu finden (die dazu noch die Schuld auf deine Freundin laden), warum man das Auto jetzt gerade nicht reparieren sollte.

Weniger Druck wird viel eher wieder zu Sex führen, als sich an dem "Ab dem Urlaub wirds besser"-Ding festzuklammern.

Also 1. sie ist nicht Kritikfähig, bzw. kaum. 2. Es mag sein dass ich wie ein Kontrollfreak rüberkomme. Ich mache mir viele Gedanken, ich optimiere mein eigenes Leben und meinen Beruf. Ich kann meine Meinung darüber wenn jemand etwas anders macht als ich schwer für mich behalten, versuche aber dennoch die Leute und auch meine Partnerin ihren Weg gehen zu lassen, denn ich weiß schon dass nicht alles was für mcih richtig ist, auch für andere richtig sein muss. Dass ich aber meckere stimmt nicht. Ich bleibe m.E. immer sachlich. Aber sich selbst kann man ja bekanntlich am schlechtesten beurteilen... Ich denke ich muss mich mehr zurückhalten. Ich meine es nur gut aber ich sollte trotzdem weniger reinquatschen das stimmt denke ich.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht nach Gründen Schluss zu machen und hofft doch, dass du es machst. Denn du nimmst weder sie noch dich ernst. Warum?

Sie hat sich dazu entschieden, dass ihr ihre Mutter wichtiger, als eine so dämliche, wiederholbare Prüfung ist. Das hast du nicht verstanden. Aber statt dich dann zurückzuhalten und zu deiner Entscheidung zu stehen, hast du ständig Streit angezettelt und dann doch nachgegeben "aber nur wegen ihrer Prüfung". Kein Wunder, dass sie das ankotzt und sie sich unverstanden fühlt.

Der eine mag denken die Prüfung sei dämlich und das was im Leben passiert wichtiger, der andere legt den Fokus auf die Prüfung deren Ergebnis einen über das gesamte Berufsleben begleiten wird. Ich habe mich anders verhalten im Studium und Beruf was sich ausgezahlt hat. Menschlich gesehen war es sicher nicht immer der Königsweg, vorallem für mich. Ich neige dazu meine Erwartungen an mich an andere zu stellen und vorallem bei meiner Partnerin ist es mir wichtig. Auch hier sollte mehr "Machen und machen lassen" meine Maxime sein. Ich überfodere Sie glaub schon manchmal. Ich sehe aber auch dass sie mehr für ihr Studium tut als am Anfang usnerer Beziehung und das freut mich, denn es betrifft ja auhc unsere gemeinsame Zukunft, sollten wir eine haben.

Zum Thema Schluß machen: Ich glaube das würde sie selbst tun wenn sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver:

Deine Schlüsse mögen richtig sein für jemanden der jünger ist und kürzere Beziehungen hat. Ich bin 32, sie 25 und wir sind fast 5 Jahre zusammen. Da fährt man nicht einfach so mal auf Kamikaze-Kurs weils 2 Monate scheisse läuft.

Ich gebe Dir recht mit vielem was du sagst. Weißt Du sie war lange verblüfft, dass ich null eifersüchtig war, egal wie sie mir auf die Nase gebunden hat dass sie Mädels-Abend macht, dass Ihre Exen im Sportverein was von ihr wollen. Mir ist nichtmal aufgefallen dass die mit ihr flirten sogar wenn ich daneben stand. Ich habe mental einen dicken Haufen darauf geschissen und sie hat mir ständig auch aus anderen Gründen mit großen Augen beteuert, ich wäre der tollste Mann. Wenn man das zu hören bekommt, kackt man natürlich auf ShitTests, steigert seine Attraktivität noch mehr, aber auch weil sie einen bestärkt. Dieser Mechanismus ist vielen Frauen (gottseidank!) nicht bewußt. Die Frau selbst stärkt Dich gegen ihre eigenen Tests. Das meine ich mit Selbstläufer.

Sie war schon immer schwierig, aber hat sie vorher Sex verweigert oder gezickt hörte sie auch bald wieder auf weil Attraction da war. Es gab nie diesen Kampf wie jetzt stärker sein zu müssen, weil sie ihr eigenes Gefreeze nicht ausgehalten hat nach kurzer Zeit. Sie wußte einfach nicht dass ich needy werden kann, weil sie es nie darauf ankommen liess. Diese Verwöhntheit vom Erfolg ist jetzt mein Dilemma. Ich war aus der Übung, dachte nicht mehr nach und der Erfolg gab mir Jahrelang recht - bis jetzt.

Wenn ich jetzt Schluß mache dann laufe ich vor der ersten großen Krise davon. Vieles in den Pickup-Theorien ist zu digital. Wer dauernd gleich nextet läuft nicht scheinbar schlechten Frauen daovn sondern vor sich selbst. Vor lauter Freezen, Frame wahren, Alpha sein üben sich viele nicht darin die Balance zu finden und die Waage zu halten. Das ist die ware Kunst der großen Meister. Ich bin übrigens keiner; siehe Eingangspost ;). Es gibt Theorien, dass Frauen nach 5 Jahren aus biol. Gründen keine Lust mehr haben, weil 5 Jahre die Zeitspanne sind bis der Nachwuchs nicht mehr so sehr betreut werden muss und sich Madame wieder selbst versorgen kann. Wenn ich jetzt weglaufe, habe ich mit der nächsten Frau in 5-7 Jahren das gleiche Problem und dann? Wieder weglaufen? Mit 40 dann... Ich habe mir einen großen Haufen Scheisse selbst eingebrockt und werde ihn auslöffeln. Löffel für Löffel bis ich fertig bin und wenn ich dann nciht mit ihr glücklich werde, dann hätte es wirklich nicht sollen sein. Ich nehme die Herausforderung die sich mir jetzt bietet an und werde in jedem Falle, egal wie es ausgeht, um einiges reicher an Erfahrung daraus hervorgehen.

bearbeitet von Nightfly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Mädels haben m. E. Recht. In einer längeren Beziehung geht es nicht nur darum, mit Pickupmethoden Attraction hochzuhalten; an irgendeinem Punkt erwartet Deine Partnerin (das heißt ja nicht zufällig so) mit Recht Unterstützung. Und Unterstützung heißt nicht "Ich weiß es besser und streite mit Dir darum". Aus Deiner Sicht war es natürlich prinzipiell richtig, die Probleme zu gewichten. Sie war damit aber entweder überfordert (weil zu viel gleichzeitig), oder ihre Priorisierung war eine andere als Deine. Und dann hatte keiner so richtig den Mut, einen Schritt zurückzutreten, sich den ganzen Streit anzugucken und dem anderen zu sagen: "Komm, lass´ uns mit dem Scheiß aufhören, wir verballern nur unsere Energie."

Und Du hast Dich scheinbar total auf diese Blowjob-Sache fixiert. Kann ich ja verstehen, ist aber objektiv gesehen Mist.

Ja ein wichitger Punkt der Männer attraktiv macht ist, dass sie die Retter, Beschützer und Helfer sind, vorallem dann wenn die Frau nicht selbst kann. Viele Männer haben soviel Angst ausgenutzt zu werden dass sie dann nicht helfen wenns drauf ankommt. Diesen Fehler habe ich auch gemacht. Ich habe mich vor kurzem dafür entschuldigt und gesagt ich hätte nicht an die paar Euros denken dürfen die die paar Fahrten kosten. Sie war dann wie ausgewechselt und kuschelte sich zärtlich an mich wie schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Leben, meine Freunde und Hobbies und flirte auch mich anderen Frauen (mehr nicht).

Du gibst Dir selber die Antwort. Hast Du noch Dein Leben, Deine Freunde, Deine Hobbies? Konzentrier Dich mal wieder auf Dich ganz allein, anstatt Dich mit Gedanken zu quälen, was in ihr vorgehen könnte. Geh raus, fahr nach München zum Oktoberfest, probier mal einen neuen Sport aus, fasziniere Dich für ein Thema, für das Du stundenlang in Bibliotheken nachforschst! Hol Dir einen runter, auch wenn sie dabei ist, falls sie den Sex mit Dir verpassen will. Setze wieder Priorität in Dein Studium/Beruf/Weiterbildung.

Kurzum: Schalte den PDM aus und zieh Dein Ding durch!

Ja ich habe immer noch Hobbies, Leben und Freunde. Mehr als genug. Die Tage waren und sind mir immer zu kurz für meine vielen Interessen; daran fehlt es nicht.

Aber ja: PDM ist nun off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch eine Kleinigkeit dann gehe ich ins Bett:

Als ich letztens zu ihr gefahren bin habe ich die Fahrt bei der Mitfahrgelheit angemeldet. Eine nette hübsche Blondine fuhr mit. Sie lächelte mich vom ersten Moment an an. Sie war neu in der Stadt, aus dem Ausland, mach hier Deutschkurs. Wir lachten viel und flirteten. Auf die Frage warum ich in Stadt XY fahre antwortete ich ich würde Freunde besuchen. Sie wollte wissen wie oft ich fahre, wie oft ich in der Stadt bin, fand meinen Beruf faszinierend, wir redeten über Politik, waren zwar verschiedener Meinung aber fanden trotzdem wieder lustige Themen. Als sie ausstieg lief sie die langsame Steigung der Unterführung paralell zur Straße hinunter, ich fuhr nebenher schaute rüber; erst spät bevor ihr Kopf unter unter der Wiese verschwand schaute sie zu mir war überrascht dass ich schaue. Ich hielt ihrem Blick stand und lächtelte. Beide wanken wir uns noch zu. Es fühlte sich gut an.

Heute morgen schireb ich ihre eine SMS, ich wäre gerade am Bhf vorbeigefahren wo ich sie abgeholt habe vor kurzem, hätte an sie gedacht und wünsche ihr einen schönen sonnigen Tag. Sie soll den Tag geniessen udn nciht soviel lernen, sie könne schon gut genug deutsch. Sie freute sich und schrieb einige süße Zeilen zurück und endete mit "Verschwinde nciht!". Hach ist es nicht schön; ich kann doch noch was ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Carver nur zustimmen. Toller Beitrag.

"Beim Sex meint sie seit Monaten,d ass es wieder so werde wie früher aber "zur Zeit" gehe das nicht.
Gründe kann sie anscheinend nciht nennen und hält mich hin."

In ihrem Unterbewusstsein bist du einfach nur Beta, und mit Betas haben Frauen in einer Beziehung
wenn überhaupt nur Mitleidsficks. Hör nicht auf ihr Gerede, Taten zählnen nichts Anderes!
Wo sind oder waren die sexuellen Invests deiner Freundin, sie hat dir noch nicht mal richtig einen geblasen.
Und dann setzt sie noch einen drauf und erzählt "dass sie ihrem Ex-Freund sehr oft einen geblasen hat."
Was für ein Disinvest!

Früher oder später schießt die dich ab! Verschwende nicht weiter deine Zeit in einer sexuell unerfüllten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carver hat einen super post geschrieben aber ich versteh nicht soganz wie er das meint mit "du sollst dich nicht mit einer Frau streiten", denn Fakt ist doch das zu jeder Beziehungen streits dazugehören. Deshalb meine frage wie solle man jene verhindern und vorallem wieso? Denn meine erfahrung in meinen LTR's war es das es nach nem streit so zu sagen die Sache geklärt waren und es meist besser als vorher war. Aber vill kann mir da wer weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man einen Streit verhindern?

Streiten schadet der Beziehung. Vor allem Auseinandersetzungen im Stil, wie sie der TS in seiner Eingangsmail beschrieben hat. Das ist absolutes Gift. Mit jedem Streit schafft ihr negative Erinnerungen an den Partner.

Ich will gar nicht ausschließen, dass es eine verschwindend geringe Anzahl von Streitfällen gibt, die zu positiven Lösungen führen. Der allergrößte Anteil aber ist negativ. Vieles erwächst aus versemmelten Shittests, Terretorialstreitigkeiten (wie bei Säugetiers so üblich), LSE-Kacke und Ansprüchen auf Ressourcen (Zeit, Geld, Exclusivität, Liebe). Das sind alles Dinge, die ich als ein optimistischer, lebensfroher Mensch nicht will.

In meinem Leben ist der höchste Anspruch, den ich sehr egoistisch durchsetze, dass es mir gut geht. Mein Naturell ist optimistisch, motiviert, das Leben durch und durch bejahend. Dabei bin ich überhaupt nicht egoistisch, die meiste Zeit sorge ich mich selbst darum, dass es mir gut geht. Von meinem Partner erwarte ich, dass er dieses Ziel unterstützt oder mindestens achtet. Sollte eine Trulla probieren, hier Grenzen zu überschreiten, kriegt sie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch eine Kleinigkeit dann gehe ich ins Bett:

Als ich letztens zu ihr gefahren bin habe ich die Fahrt bei der Mitfahrgelheit angemeldet. Eine nette hübsche Blondine fuhr mit. Sie lächelte mich vom ersten Moment an an. Sie war neu in der Stadt, aus dem Ausland, mach hier Deutschkurs. Wir lachten viel und flirteten. Auf die Frage warum ich in Stadt XY fahre antwortete ich ich würde Freunde besuchen. Sie wollte wissen wie oft ich fahre, wie oft ich in der Stadt bin, fand meinen Beruf faszinierend, wir redeten über Politik, waren zwar verschiedener Meinung aber fanden trotzdem wieder lustige Themen. Als sie ausstieg lief sie die langsame Steigung der Unterführung paralell zur Straße hinunter, ich fuhr nebenher schaute rüber; erst spät bevor ihr Kopf unter unter der Wiese verschwand schaute sie zu mir war überrascht dass ich schaue. Ich hielt ihrem Blick stand und lächtelte. Beide wanken wir uns noch zu. Es fühlte sich gut an.

Heute morgen schireb ich ihre eine SMS, ich wäre gerade am Bhf vorbeigefahren wo ich sie abgeholt habe vor kurzem, hätte an sie gedacht und wünsche ihr einen schönen sonnigen Tag. Sie soll den Tag geniessen udn nciht soviel lernen, sie könne schon gut genug deutsch. Sie freute sich und schrieb einige süße Zeilen zurück und endete mit "Verschwinde nciht!". Hach ist es nicht schön; ich kann doch noch was ;).

Nice, bei mir war da auch so eine Situation, sie hat sich allerdings gemeldet, ich bin vorbeigefahren und habe sie gefickt. Danach war ihre Attraction gesunken, meine bei ihr auch. Was solls!

Eben: Man kann es halt! ;-) Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carver hat einen super post geschrieben aber ich versteh nicht soganz wie er das meint mit "du sollst dich nicht mit einer Frau streiten", denn Fakt ist doch das zu jeder Beziehungen streits dazugehören. Deshalb meine frage wie solle man jene verhindern und vorallem wieso? Denn meine erfahrung in meinen LTR's war es das es nach nem streit so zu sagen die Sache geklärt waren und es meist besser als vorher war. Aber vill kann mir da wer weiter helfen

Ich hatte früher auch viel und oft in der LTR gestritten. Jetzt gibt es bei mir keine Streits mehr, Null Komma null. Aldous hatte es in einem Beitrag mal auf den Punkt gebracht. Wer diesen kapiert hat, führt ein Leben ohne das, was man Streit nennt.

1. Du lebst nach deinen eigenen Regeln - und läßt andere nach ihren Regeln leben. Das bedeutet, dass deine Regeln für dich selbst gelten - und du nicht erwartest, dass sich andere nach deinen Regeln richten. Vielmehr ist es für dich OK, dass andere nach ihren eigenen Regeln leben. Auch dann, wenn sie andere Regeln haben, als du selbst.

2. Wenn jemand gegen eine deiner Regeln verstößt, kommunizierst du das. Damit er oder sie weiß, wie du dein Leben leben willst. Ohne sauer zu sein, oder jemanden bestrafen zu wollen.

3. Wenn trotzdem nochmal gegen die Regel verstossen wird, ziehst du Konsequenzen: Next.

So kann man mit vielen Freunden und vielen Frauen sehr gut klarkommen. Dadurch, dass du nach eigenen Regeln lebst, bist du selbst zufrieden. Für andere bist du verläßlich. Man weiß, woran man mit dir ist.

Wenn du beispielsweise Wert auf Pünktlichkeit legst, dann sag ihr das. Seid ihr verabredet, dann warte 5 Minuten, und geh danach. Bedarf ihr die Meinung zu sagen gibts dabei nicht. Deine Regel ist Pünktlichkeit, ihre Regel ist Unpünktlichkeit. Weil sie nach ihren Regeln leben darf, gibts keinen Grund sauer zu sein.

Wenn du allerdings nach Südeuropa ziehst, wo man allgemein etwas anderes unter Pünktlichkeit versteht, dann wirst du kaum Freunde finden, wenn du immer nach 5 Minuten gehst. Dann machts Sinn, über die eigenen Regeln nachzudenken.

Freundschaften und Beziehungen geht man dann mit Leuten ein, die nach ähnlichen Regeln leben, wie man selbst. Je weniger eng gefasst die eigenen Regeln sind, um so abwechslungsreicher wird der eigene SC sein.

Aldous am 11.04.2013

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP, mir läuft es ein bisschen kalt den Rücken runter. Klingt wie meine Beziehung im Schnelldurchlauf.

Die Damen mögen mit ihren Erklärungen recht haben. Mutter, Prüfung und dann noch das Auto oben drauf, das ist schon Streß. Und wenn Du dann im Rechthabermodus bist dann denkst Du vielleicht, daß Du Dich kümmerst, bei ihr kommt aber das genaue Gegenteil an. Mies gelaufen.

Kommen wir zu den Diskussionen, und das kenne ich neben dem Sex nur allzugut. Grundsätzlich denke ich schon, daß Diskussionen wichtig sind, aber Du läufst damit ja bei ihr nur gegen die Wand. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich mich heute wohl nicht mehr streiten, das bringt bei so einer gar nichts. Aber was macht man stattdessen? Ich lese hier nur Next und das was Du falsch gemacht hast. Schweigen und andere vögeln klingt aber nicht nach einem Erfolgsrezept, wenn man die Frau halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Es gibt News. Oh mein Gott, alls zuviel gerade.. wenn aber vielleicht auch im Positiven Sinne.

Ich habe gestern ganz spontan die Mitfahrerblondine getroffen. Habe am Fr gesmst und wollte mit ihr in eine Therme schwimmen gehen. Ich wollte einfach mal wieder einen netten Tag mit einer netten Frau verbringen, mehr nicht. Nun dann fuhr ich gestern zu ihr um sie abzuholen. OMG dachte ich so hot hatte ich sie gar nciht mehr in Erinnerung. Ich hatte Mühe beim Anblick ihres Hinterns keine sichtbaren körperlichen Reaktionen zu zeigen. Sie bot mir eine Kleinigkeit zu essen an; meinte noch ob wir richtig kochen sollten, aber ich wollte nur was Kleines und dann los. Wir tranken dann einen Kaffee und quatschten und ich bekam doch Hunger. Also kochten wir was. Dann meinte sie, sie würde doch lieber nicht in die Therme gehen. OK meinetwegen, habe mich zwar drauf gefreut, ein wenig zu entspannen, aber kein Thema. Sie schlug vor DVD zu gucken.

Kurz nachdem der Film begann, begannen wir zu Knutschen. Ich berührte ihren Körper, tog, ihr Shirt hoch, öffnete ihren BH... Sie umschlang mich und rieb sich an mir wie eine wildgewordene Raubkatze. Ihr Sexualtrieb so schien mir wurde von einem ordentlichen Raketentreibsatz im Hintern befeuert. Dies sollte sich später als wahr herausstellen. Im Moment aber blockte sie erstmal. "Das sollten wir nciht machen, wir kennen uns kaum. Lass uns James Bond weiterschauen.". Gesagt getan, ich half ihr sogar den BH zu schliessen,worin ich echt keine Übung habe.

Nach 5 Min. gleiches Spiel von vorne. Dann nochmal.

Dann sind wir in ihr Zimmer gegangen. Diesmal wurde ich das T-Shirt und den BH los. Bei der Hose wieder Stopp. Ich akzeptierte zumindest verbal jeden ihrer Stopps und betonte wir gehen nur soweit, wie sie es möchte, dann kurzer Freeze und neuer Run. So, Hose bleib also an, ich versuchtend ann nciht mehr sie auszuziehen sondern streichelte und küsste sie dann über der Hose. Schwupps zog sie sie aus. Dann verpaßte sie mir einen göttlichen Blowjob und liess mich auf ihrem Bauch kommen. *Puh* kurze gechillt, gekuschelt, bischen eingenickt, schon rieb sie mit Ihrem Hintern an mir um erneut für Stimmung zu sorgen. Sie rieb sich an mir udn ich mich an ihr. Sex war wieder nicht drin, also kam ich auf ihrem Po und Rücken. Wieder gechillt, wieder heizte sie die Stimmung an. Diesmal sollte es Sex sein. Kondom aufgezogen und los gings. Sie zeigte mir wie sie es mag und kam dann auch bald. Wieder gechillt, dann Duschen gegangen. In der Dusche liess sie nicht von meinem Glied ab, aber ich konnte echt nicht mehr. Nach dem Abtrocknen wieder Sex. Sie ist echt traumhaft hemmungslos. Es klappte, aber dann kapitulierte ich; später versuchten wir es nochmal...

Sie scheint schwer verliebt in mich zu sein, sie zeigte mir dass sie mein Profilphoto von der Mitfahrerseite auf Ihrem Hand geladen hatte und sagte mir wie schön ich wäre.

Es war schon später Abend und ich fuhr dann heim, nahm sie noch im Auto mit und setzte sie auf einer Party von Freunden ab zu der sie noch ging.

Ich habe seither die ganze Zeit überlegt was mit meiner Beziehung werden soll. Ich wußte dass es Frauen gibt, mit denen ich leidenschaftlicheren Sex haben kann, aber hatte es nie so direkt vor Augen.

Es ist aber nicht nur das. Als wir glückliche Zeiten hatten, habe ich darüber hinweggesehen, weil ich auch weiß dass man im Leben nciht alles haben kann. Aber jetzt ist ja alles nciht mehr schön. leider. Ich hatte schon immer das Gefühl, auch in schönen Zeiten, dass es echt anstrengend ist mit meiner Freundin. Diese Dikutiererei hatten wir immer und uch habe mich oft gefragt, ob ich das später im Alltag für immer haben will. Es bestätigt sich in mir immer mehr das Gefühl, dass meine Beziehung zwar funktionieren kann, aber niemals so werden wird wie ich es mir erträume, auhc wenn es schön sein kann. Dennoch werde ich wehmütig wenn ich darandenke es zu beenden. Wir hatten so viel Spaß, lachten so viel, ich habe mich so viel entwickelt. Sie ist meine erste Freundin. Mein ganzer Freundeskreis auch mit ihr funktioniert prächtig. Es macht mich traurig, wenn das nun Vergangenheit sein soll. Und jetzt stehe ich auch noch warscheinlich so da wie einer der holterdipolter fremdging und dann Schluß machte. Das Fremdgehen war natürlich ein Fehler und nicht ehrlich aber auch ein Symptom.

Es wäre mir das liebste, wenn ich meiner Freundin sagen könnte, dass wir uns noch im guten trennen können, wenn wir es jetzt tun und nicht auf den großen Knall warten. Aber ob sie das so sieht wie ich? Ich bin hin und hergerissen innerlich und keine Lösung scheint mir wirklich gut. Im Übrigen hat es nichts damit zu tun ob es mit meiner neuen Bekanntschaft mehr wird oder nicht. was soll ich nur machen udn vorallem wie? Ich weiß es gerade nicht..

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Nightfly, du bist so eine Heulsuse, das ist zum Kotzen!

Mach jetzt endlich Nägel mit Köpfen. Kultivier deine Eier und beende diese abbruchreife Beziehung und zahle den Preis dafür.

Weist du, was dein Problem ist? Du brauchst auch noch zum Schluß machen die Genehmigung deiner Freundin. Immer lieb sein. Immer brav sein. In Wirklichkeit fickst du aber eine andere und redest dir jetzt gerade wieder deine alte Beziehung schön. Was für ein passiv-aggressives Arschloch bist du eigentlich? Stehst du eigentlich einmal zu dir selbst? Merkst du nicht, was du für ein Heuchler bist?

Das ist das gefährliche an den Mr. Nice Guys. Weil sie immer lieb sein wollen, vernebeln sie jede soziale Interaktion.Warum stehst du nicht auf und sagst deine Freundin, dass sie eine Bitch ist und du keinen Bock mehr auf sie hast. Mein Kritikpunkt an dir ist nicht, dass du fremdgefickt hast, sondern dass du ein Feigling bist, der immer lieb sein will. Ich kann dich nur warnen: Dadurch lädt man viel mehr schlechtes Karma auf sich, mehr, als wenn man die Dinge direkt, offen und kompromisslos angeht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.