FR: Rollenspiel (Macho, Schulerbub, Gedicht schreiber )

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK hier mal wieder ein kleiner FR von mir, er war zwar nur ein #C aber es lief einfach alles so herrlich das ich euch daran teil haben lassen möchte. ^_^

Versuche alles möglichst genau zu beschreiben sollte dennoch etwas unverständlich sein fragt gerne nach.

Vor 5 Tagen kam ich in ein Leicht abgelegenes Kaffee. Da ich zeit 1 Woche Stammgast hier war wusste ich das die alte Bedienung aufhört und eine neue kommen würde. B)

Was ich nicht wusste war was für eine bombe sie ist. ^_^

Meines Ermessens HB8, schlanke Taille guten character ;) und große braune Rehaugen.

Ich sah sie schon von weitem und man sah ihr an das sie noch nicht lange in der Gastronomie tätig war.

( man erkannte es bei ihr explizit daran das sie die Gäste zu überschwänglich verabschiedete ^_^ )

Ich ging also rein begrüßte sie und den anderen gast. Da der Gast sie jedoch ununterbrochen zutextete :lol:

musste ich ihn erst mal von ihr ablenken. Verwickelte ihn also in ein Gespräch und schloss sie also vollkommen aus.

Sie war sichtlich verwirrt das ich nicht versuchte mit ihr das Gespräch zu suchen und begann sogleich sich zu qualifizieren. Da ich am selben Nachmittag noch ein Date hatte (das ich am Morgen erst ausgemacht hatte). verabschiedete ich mich nach meinem Kaffee , indem ich sie kurz ansah zur Tür ging und nur den gast „nameendlich“ verabschiedete. Sofort rief sie mir ein bye hinterher ;)

Das Date mit dem anderen Mädchen war die Hölle. ^_^

Sie versuchte ununterbrochen sich zu qualifizieren und ich wurde von ihren IOIs im wahrsten sinne des Wortes überrollt. Damit hatte ich bei Gott nicht gerechnet und da ich sie eigentlich nur als Übung ansah und mir unmöglich vorstellen konnte mit ihr „mehr“ anzufangen als nur einen Kaffee zu trinken, war ich irgentwan soweit das ich sie nurnoch loswerden wollte. Ja das klingt gemein aber was sollte ich den tun ? Na ja soll jeder selbst beurteilen zurück zur Hauptgeschichte. Ich brachte das „pseudo-“ Date also hinter mich und ging zurück ins Kaffee.

Gestärkt durch die vielen qualifikations- versuche des Dats war ich in nem klasse Frame. Das HB8 Girl aber auch den sie begann gleich nach meiner Ankunft mit Shit Tests.

Ich bestand die Shit Tests ohne Probleme jedoch kam ich bei ihr einfach nicht weiter. Ich wusste nicht woran es lag aber ich drang einfach nicht zu ihr durch. Ich neggte sie und versuchte alle möglichen dinge, bis sie mir endlich den nötigen hinweiß gab. Sie erzählte mir das sie nur mit ihrem Vater und älteren Bruder aufgewachsen ist.

Wer so ein Girl schon einmal gegamt hatt weis wo er jetzt ansetzen kann ;)

Ich gamte noch etwas weiter. Und verabschiedete mich als sie mich mit ihren großen Reh Augen anlächelte.

Jupp ihr habt richtig gelesen, ich habe sie nicht geclost, warum auch ? morgen ist sie doch auch wieder da und es hatte einfach zuviel spaß gemacht mit ihr J

2 tage später ging ich wieder zu dem Kaffee, und diesmal mit der Absicht zu closen.

Als ich kam war das Cafe lehr und sie und eine Kollegin saßen draußen und rauchten.

Ich begrüßte beide und setzte mich anschließend ein paar Tische weiter.

(zeit wann kommt der Berg zum Prophet :lol:)

ihre Kollegin nahm meine Bestellung auf und verschwand.

Prompt kam sie zu mir und schickte IoI’s. Mir wurde recht schnell klar das sie darauf wartet das ich sie nach ihrer Nr. frage. Aber soweit wie ich sie bisher kannte hieß das nicht das sie es mir deswegen leicht gemacht hätte.

Doch dann kam mir der Zufall zur Hilfe, ich notierte gerade etwas in meinen Notiz Block als sie mich ansprach und fragte was ich da schreibe. Ich antwortete scherzhaft worauf hin sie meinte:

HB: och schade, ich dachte du schreibst mir ein Gedicht!

MH: kann ich machen wen du mir dafür deine Nr. gibst ;)

HB: *strahl* *rotwerd* klar!

Mist....

WO SOLL ICH DEN NUN EIN GEDICHT HERZAUBERN,...

(unweigerlich musste ich an die radio- Sendung „der flirter“ denken, doch dummerweise singt der ja immer nur)

Ein Rückzieher war auch nicht drin, das währe ja armselig gewesen. Also, ok erst mal Zeit verschaffen.

Schnell ein Gespräch mit dem Mann am Nebentisch begonnen der eben gekommen war, kurz danach sahs ich schon bei ihm drüben als sie gerade seinen Kaffee brachte und sich beschwerte wo ihr Gedicht bleibt.

Erst mal ein Dämpfer, das man erwachsene nicht stört wen sie sich unterhalten ;)

Doch letztendlich musste ich nun doch langsam beginnen zu schreiben.

5min später war das Gedicht fertig, nicht sonderlich gut aber wenigstens reimte es sich *g*

Nur kam sie jetzt Nichtmehr nach draußen und warten passte mir gar nicht in den Kram, also voller angriff und rein. Sie räumte gerade die Spülmaschine aus und ihre Kolleginen sahen ihr dabei zu *lol*

Da Selbstbewusstsein in dem Moment knapp war, erst mal ne Show abgezogen ihrer Kollegien ( ca. 50 und die Chefin ) gegenüber erst mal einen auf Schulerbub machen ( kopf gesenkt und wie ein kleiner junge reden).

Und ihr gegenüber Macho raushängen lassen, die zwei extreme haben in dem Moment herrlich funktioniert.

Lautstark anschließend verkündet:

MH: hier das Gedicht das du dir von mir gewünscht hast *smile*

Kurz ihre Kollegin noch angesprochen, dann raus.

Kurz danach sie natürlich rausgekommen,...

HB: woar cool. Hätte nicht gedacht das du mir echt ein Gedicht schreibst, das is voll süß

Streckte ihr nur mein Handy hin und sie tippte brav ihre Nr. ein. Kurzer Smalltalk noch, anschließend die Ankündigung das ich sie heute nach der Arbeit abhole.

Abgang

Ich musste in dem Moment gehen, verdammt ich hatte eben ein verdammtes Gedicht geschrieben !!!

Mein Selbstbewusstsein war aufgebraucht und ich brauchte nun einfach eine pause...

Das war’s soweit, danke fürs lesen, freue mich auf eure Kommentare ;)

Und nun raus mit euch und macht die Weiber geil *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal super FR, schön zu lesen.

Was mich interessieren würde ist, wo man bei Frauen, die Mit Bruder und Vater aufgewachsen sind, ansetzen muss.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.