Meine 3 gestrigen Set´s

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern abend lief es gar nicht so schlecht. Hatte 3 Sets wobei es bei keinem zu einem Close kam aber es ist verdammt gut gelaufen. 1 2er Set und 2 1er Sets!

Das erste 1. Set war eine HB8 echt netter Hintern :lol: Das Mädl kannte ich schon weil wir immer wieder bissl miteinander redeten aber ich wollte an ihr paar Dinge testen. Ich ging also zu ihr hin und fragte: "Hast du eigentlich zugenommen?" Die war total baff und wußte gar nicht wie ihr geschieht. Drehte sich kurz weg und ging einen Schritt und sagte im leisen Ton "Ich hab nicht zugenommen" nach einem Meter entfernung machte sie eine Kehrtwendung öffnete die Jacke, zeigte ihren Bauch und meinte ich hab nicht zugenommen. Daraufhin drehte sie sich wieder weg und tat so als wollte sie weggehen ich machte einen Schritt auf sie zu und sagte ihr das war nur Spaß ich wollte dich nur aufheitern weil du so gelangweilt ausgeschaut hast. Und das ich sie nur zum lächeln bringen wollte. Nun kam ein echt süßes lächeln zum vorschein. Sie wieder die antwort: Ich hab nicht zugenommen. Von mir wieder das gleiche sagte doch schon ich wollte dich nur aufheitern... Jetzt ging ich einen Schritt wieder von ihr weg und stellte mich zu meinem WING. Sie stand nun mit dem Rücken zu uns und wußte nicht so recht was sie tun soll. Nach kurzer Zeit machte sie eine Runde durch die Halle wo die Feier war aber es dauerte keine 10 Sekunden und sie war schon wieder da und kämpfte um Aufmerksamkeit. Erst kam sie wieder direkt auf mich zu und wir führten bissl Smalltalk. Dann wollte ich aber das sie mehr kämpft wandte mich meinen WING zu und wir führten einige längere Gespräche. Sie stand dabei verdutzt da und gab alles. Sie begann neben uns zu tanzen und wackelte immer mehr mit dem hintern sah echt gut aus. ^_^

Von ihr hatte ich aber schon mal eine Abfuhr erhalten und somit wollte ich es ihr nicht so leicht machen. Weil ich sie heute Abend sowieso wieder sehe. Eines noch das hätte ich fast vergessen. Sie hat auch angeboten falls wir keinen Schlafplatz haben können wir gern bei ihr pennen. Nun standen wir da und sie kämpfte um Aufmerksamkeit aber neben uns stand dann das 2er Set...

Das 2er Set waren nur HB4 und HB3 aber war zu so später Stunde ganz ok. Der Opener meines WINGS war "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?". Er hatte leider den Fehler gemacht das er mitten in der Komfortzone der HB4 stand und die sich sofort unwohl fühlte. Sie suchte dann auch schnell das weite weil wir uns dem HB3 zugewandt hatten. Das Problem an der Sache war sie meinte dann sie kennt uns wir kommen von xy. Leider hatte sie recht und wir hatten 0 Plan wer sie ist. Sie glaubte dann auch noch unsere Namen zu wissen ich sei angeblich Christian und mein WING heißt Wolfgang. Absoluter Schwachsinn aber es war ausbaufähig. Dann kam ihr der Gedanke sie weis wie mein Bruder heißt. Mein WING hatte die geniale Idee sie soll doch mal raten. Sie lag total daneben aber nun sollten wir ihren Namen erraten. Das war ein Aufgelegter Dämpfer den man verwerten muß. Der WING traute sich nicht so recht und meinte zu mir "HE! Dir fällt sicher was ein!" Ich wußte sofort was er wollte. Ging näher zu ihr hin und sagte "Du siehst aus wie eine Gudrun -> Wir werden dich ab jetzt Gudrun nennen! Sie war außer sich ^_^ Ich schau gar nicht aus wie eine Gudrun! Den richtigen Namen wollte sie nicht sagen also blieb sie die Gudrun. Nachdem unser Gespräch aber weiterging stand die HB4 wieder da.... Die beiden Mädls ließen wir dann auch stehen und gingen weiter. Doch es dauerte nicht lange und beide waren wieder da und baten uns um Zigaretten. Somit kann die ganze Sache nicht so übel gewesen sein.

Mein letztes Set war ein 1er Set mit einer HB5! Bei ihren Hüftschwung erblasst sogar Shakira vor Neid!!!! Wir führten bissl Smalltalk dann fragte ich sie ob sie sich für Psychologie interessiert. Sie war sehr gebildet da dachte ich ihr das kann ich nutzen. Weil zwischendurch die Gudrun vorbei kam fragte ich die HB5 wie ich wirklich heiße und sie hatte meinen Namen vergessen ich ihren aber nicht. Ich erklärte ihr dann das wir Menschen uns Gesichter und Namen umso besser merken je mehr Sinne wir einsetzen.

1. Ich sehe dich (Sehsinn)

2. Wenn ich mich mit dir unterhalte hör ich deine Stimme (Gehörsinn)

3. Wenn ich dich berühre (Tastsinn) -> und streiche dabei auf ihren Arm auf und ab

4. Wenn ich nahe an dir stehe rieche ich dein Parfum (Geruchsinn) -> Gehe näher und rieche an ihrem Hals

(Denke mal um zu einen KC zu kommen wäre der 5te Sinn noch eine Möglichkeit -> Der Geschmacksinn! Also gute Frage könnte sein willst du das ich mir dich merke dann muß man alle 5 Sinne einsetzen und es bleibt am Ende nur der Geschmacksinn über und das ist nun mal der Kuss -> Nicht fieldtestet kommt aber bald)

Dann fragte ich sie wie sie die Theorie findet. Sie meinte das ist nicht übel. Ich stellte mich in Prolo Pose hin und meinte so siehst jetzt schau ich aufeinmal UR Intelligent aus. Sie sagte dann naja vielleicht ein kleines bisschen. Daraufhin ich " jetzt hab ich mich so bemüht und du bist gleich so fies zu mir" dabei schau ich ganz traurig drein. Sie oh das tut mir jetzt aber leid. Ich: Jetzt hab ich mir als wiedergutmachung aber einmal kuscheln verdient. Sie kommt auch mich zu und nimmt mich in den Arm und drückt mich ^_^

Ich weis da wäre ein KC locker drin gewesen aber HB5 ist leider eine Freundin einer Freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.