Qualität der Frauen - regionale Unterschiede in Deutschland? (oder AUS und SWISS)

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an diejenigen die schon in verschiedenen Städten gegamed oder gewohnt haben.

Viele Pickupper aus meinem Bekanntenkreis jammern gerne rum : "In Stadt X gibts viel geilere Frauen und Sie sind leichter zu gamen als in Stadt Y". Gerne zieht die eben erwähnte Spezies PUler über die Frauen in Hamburg her (angeblich viel zu viele unattraktive und unkommunikative).

Da ich in Hamburg geboren und aufgewachsen bin und bisher nie in einer anderen Stadt gelebt habe (ausser in London) fehlen mir die Vergleichmöglichkeiten innerhalb Deutschlands.

Ich finde die Behauptung "In Großstadt X gibts es attraktivere Frauen" ist subjektiver Bullshit, getreu dem Motto "auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" denn Attraktivitätsbewertung ist einfach subjektiv. Das es Unterschiede innerhalb der europäischen Länder gibt will ich garnicht bestreiten (jeder der mal in Osteuropa war weiß wovon ich rede).

Allerdings hab ich persönlich oft den Eindruck das Frauen je nach Region (z.B. Großstadt) wirklich anders drauf sind (bezogen auf ihren Charakter), hier paar Beispiele:

- Frauen aus Ostdeutschland die ich kennengelernt habe (z.B. aus Meckpom zugezogen nach Hamburg) waren super easy zu gamen und extreeem sexuell offen

- Sehr attraktive Frauen aus den Vororten Hamburgs (sogennante Dorfperanzen;)) sind bei weiten einfacher zu gamen als ihr optisch großtädtisches Pendant (könnte am eigenen Value liegen das man eben aus der Großstadt kommt, kein Landwirt ist und sich nicht wie dieser kleidet)

- Frauen aus kleineren Städten scheinen oft kommunikativer zu sein und haben seltener Bitchshield als die in der Großstadt, rummachen nach 5min ist da öfters mal drin

Was sind eure Erfahrung zu den regionalen Unterschieden der Frauen bezüglich ihrer Offenheit (kommunikativ, nicht verklemmt) als auch Äußerem?

Wie schauts aus in großen Studentenstädten (z.B. Göttingen), Berlin, Köln, München oder Düsseldorf? Seid ihr zufrieden mit den Damen die da da so rumlaufen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Düsseldorf laufen extrem viele heiße Hb's rum, allerdings sind viele hier total arrogant und oberflächlich. Ist halt eine sehr reiche (Mode)Stadt. In Köln sind die Frauen verglichen zu Düsseldorf etwas lockerer drauf, allerdings auch noch relativ schwierig zu gamen. Es laufen in Köln einfach sehr viele Asis rum, dementsprechend haben die Frauen sich nen Bitchschield angelegt.

Bei mir hier "aufm Land" (wohne zwischen den beiden Städten) ist es relativ easy Frauen zu gamen. Hier gibt es auch sehr viele hübsche Frauen.

In Bayern war es für mich total einfach Frauen zu gamen. Ich mag den Dialekt und die Mentalität dort unten, vielleicht lag es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Mein Ex hat in Hamburg gearbeitet und gesagt, er würde sich nie ein Großstädterin anlachen, weil die so oberflächlich und egozentrisch sind. Das war seine Beobachtung- die galt aber nicht unbedingt für "Zugezogene". Er hat sich an das Umland gehalten, natürliche, normale, freundliche Frauen. Ohne Knacks.

Wenn ich mal in Hamburg shoppen gehe fällt mir nur immer die arrogante Pose der Frauen dort auf, das gilt aber sicher nicht generell. Ich habe zwei Kolleginnen, die aus Hamburg stammen und die sind in Ordnung. Aber etwas verklemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Unterschiede in Kleidung, Stil, Geld usw aber in den wesentlichen Dingen? Der "Qualität" der Mädels? So ein Quatsch.

In Hamburg hab ich Typen über die ach so arroganten Hamburgerinnen jammern hören. In Stuttgart jammern sie über die ach so arroganten Stuttgarterinnen (in Hamburg sei das ja sooo viel besser, aus Sicht der Stuttgarter). Alles totaler Bockmist. Frauen sind Frauen. Es gibt tolle und weniger tolle. Die Idee, so etwas könnte regional gehäuft aufkommen (mit den gaaaaanz schlimm doll arroganten GENAU in meiner Stadt!) ist doch Schmu hoch zehn.

Naja Geld würde ich nur zu den unwesentlichen Dingen zählen wenn man genug hat^^

Allerdings gebe ich dir 100% recht, dieses Gejammer das die Frauen in Stadt X geiler sind als Stadt Y ist völliger Bullshit und wird gerne als Ausrede vogezogen warum man selbst gerade keinen Erfolg hat.

Nur kann ich mir vorstellen das je nach Stadt die Präferenzen was eine Frau attraktiv findet schon anders sind z.B.: In Düsseldorf ist es ein DHV wenn du was mit Mode zu tun hast, in München wenn du viel Kohle verdienst, in Berlin wenn du in einer Rockband spielst und auf dem Dorf wenn du deinen eigene Scheune hast

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Unterschiede in Kleidung, Stil, Geld usw aber in den wesentlichen Dingen? Der "Qualität" der Mädels? So ein Quatsch.

In Hamburg hab ich Typen über die ach so arroganten Hamburgerinnen jammern hören. In Stuttgart jammern sie über die ach so arroganten Stuttgarterinnen (in Hamburg sei das ja sooo viel besser, aus Sicht der Stuttgarter). Alles totaler Bockmist. Frauen sind Frauen. Es gibt tolle und weniger tolle. Die Idee, so etwas könnte regional gehäuft aufkommen (mit den gaaaaanz schlimm doll arroganten GENAU in meiner Stadt!) ist doch Schmu hoch zehn.

Naja Geld würde ich nur zu den unwesentlichen Dingen zählen wenn man genug hat^^

Allerdings gebe ich dir 100% recht, dieses Gejammer das die Frauen in Stadt X geiler sind als Stadt Y ist völliger Bullshit und wird gerne als Ausrede vogezogen warum man selbst gerade keinen Erfolg hat.

Nur kann ich mir vorstellen das je nach Stadt die Präferenzen was eine Frau attraktiv findet schon anders sind z.B.: In Düsseldorf ist es ein DHV wenn du was mit Mode zu tun hast, in München wenn du viel Kohle verdienst, in Berlin wenn du in einer Rockband spielst und auf dem Dorf wenn du deinen eigene Scheune hast

DHVs und dieses Denken, man müsse Frauen beeindrucken sind doch großteils total überbewertet. Vor allem wenn es nur um Sex geht. Ich bin chronisch pleite und es läuft trotzdem.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich nachmittags mehrere Stunden in Düsseldorf unterwegs.Ich bin die Königsallee und die Schadowstrasse langgelaufen.

Das Wetter war bestens und es liefen auch recht viele HBs dort rum...aber meine Fresse! : Sowas von arrogant und kalt.

Kaum möglich überhaupt erst einen Blickkontakt herzustellen.Da herrscht eine ganz seltsame anonyme Atmosphäre, als ob es verboten sei, fremde Menschen anzusehen und anzusprechen.

Hab da gar keine Lust mich erst großartig durch den Bitch-Shield durchzukämpfen.Bin danach abends ziemlich schlecht gelaunt nach Hause gekommen.

Typisch Düsseldorf.Ähnlich wie Essen oder München. Eigentlich eine sehr sehenswerte und moderne Modestadt, aber ziemlich anonym und der Flirtfaktor (zumindest für mich) nahezu bei Null.

Die Altstadt in Düsseldorf ist am Wochenende zwar besser, aber dennoch auch nicht wirklich mein Ding.

Da kommen meist Leute in Gruppen aus ganz NRW, bleiben dann auch meist unter sich und gehen dann auch genauso wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Tja in Hamburch sacht man "Tschüss"... das heißt auf wiedersehen....

Großstädter haben denke ich das "Problem" oder den "Vorteil" (wie mans nimmt) das es sehr viele differenzierte SCs für jedermann gibt. Viele Grüppchen bilden sich aus in denen man sich bewegen kann und dort genügend Auswahl an Personen hat. Es gibt also keinen wirklichen Grund offen zu sein für Leute mit einem anderen sozialen Status, anderen politschen Einstellungen, anderen Mode/Musikgeschmäckern etc. Wohingegen Menschen aus Kleinstädten/Dörfern einfach unter chronischem Personenmangel leiden und somit deutlich eher darauf angewiesen sind sich auf andere Personengruppen einzulassen.

Bewege ich mich nur hier in HH merke ich sehr wie sehr mein wirken auf verschiede Typen von Frauen allein schon durch meinen Kleidungsstil schwankt. Die Personen (nicht nur Frauen) haben einfach die möglichkeit sich auf Menschen zu beschränken die in ihr weltbild passen. DIe Links autonomen finden genügend Linksautonome, die Yuppies genügend Yuppies... da braucht es keine offenheit gegenüber anderen Gruppen. Denke dieser Fall tritt sogut wie in allen Großstädten auf. Es ist da eben deutlich wichtiger wie man sich eben auf die jeweilige Zielgruppe Kalibriert.

Da in erster Linie den Menschen der Charakter des Gegenübers völlig unbekannt ist, geht dies natürlich am besten erstmal über Kleidung und auftreten.

Hipster Mädels werden wohl generell schlechter Hooken wenn man in Chinos und Hemd irgendwo auftaucht, und die "Papa hat mir grad ne Eigentumswohnung im Szeneviertel gekauft"-Fraktion wird wohl auf Turnschuhe und Hoody nicht sonderlich abfahren. (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel ;) ).

Ich glaube bei der großen Auswahl an möglichen Damen in Großstädten ist es allerdings recht hohl sich über Qualitative unterschiede gedanken zu machen. Also ich würde jetzt nicht zum Gamen nach Chemnitz fahren nur weil da offene Ost-Mädels auf mich warten... da wohn ich nicht... was will ich dort... Frauen gibt es auch hier. Die Möglichkeit für ein schnelles "Next" ist in Großstädten eben für die Frauen und auch für einen selbst deutlich einfacher, da es eben enorm viele andere potentiell interessante Menschen gibt die einem ins Beuteschema passen.

Richtig auf die entsprechende Zielgruppe kalibriert ist warscheinlich in fast jeder Stadt der Erfolg recht "ähnllich".

Aber wie immer, kein Anspruch auf Wahrheit oder Vollständigkeit.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg hab ich Typen über die ach so arroganten Hamburgerinnen jammern hören. In Stuttgart jammern sie über die ach so arroganten Stuttgarterinnen (in Hamburg sei das ja sooo viel besser, aus Sicht der Stuttgarter). Alles totaler Bockmist. Frauen sind Frauen. Es gibt tolle und weniger tolle. Die Idee, so etwas könnte regional gehäuft aufkommen (mit den gaaaaanz schlimm doll arroganten GENAU in meiner Stadt!) ist doch Schmu hoch zehn.

Hamburg kenne ich nicht gut genug um mich qualifiziert dazu zu äußern. Köln und Stuttgart kann ich aber sehr gut vergleichen, und habe doch den Eindruck, dass es gewisse kulturelle Unterschiede gibt. Klar, auch der Schwabe schwätzt gern mal mit seinem Nachbarn, aber dass man auch einfach so mit wildfremden Leuten klönt, mit denen einen nichts verbindet, außer dass man zufällig auf den gleichen Bus warten, habe ich im Rheinischen sehr viel häufiger erlebt.

Klar, du hast Mädels mit unterschiedlichen Prioriäten, weil das andere Milieus / Struktur sind. Stuttgart ist ne reiche, aber eher biedere Industriestadt, da haste eher Mädels die ne kaufmännische Ausbildung bei Daimler machen. In Berlin haste ein paar mehr "ich mach was soziales mit Kommunikation wenn ich nicht mehr Barkeeperin bin" - Mädels. Sagt im allgemeinen nur nicht viel aus, da beide Sorte Frau auch nur begehrt, geliebt und gut gegamed werden wollen.

Damit sagst du aber aus, dass es, bezogen auf die eigenen Vorlieben, sehr wohl einen Unterschied in der „Qualität“ der Frauen zwischen unterschiedlichen Städten gibt. ;)

Aber das sind halt kleine Anpassungen an lokale Gegebenheiten, die Frauen an sich sind sich total ähnlich.

Dass die Gemeinsamkeiten aller Unterschiede bei weitem überdecken und auch dass die individuellen Unterschiede sehr viel größer sind als die, zwischen Frauen aus unterschiedlichen Städten im Durchschnitt, ist hoffentlich unbestritten. Gerade deshalb hat es meiner Meinung nach auch wenig Sinn, sich zu sehr den Kopf darüber zu zerbrechen, in welcher Stadt es die besten™ Frauen gibt. Tolle Frauen finden sich schließlich in jeder Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu London, New York, oder LA ist Deutschland leider extrem Target Arm. Man muss sehr motiviert sein, um gamen zu können.

Ich habe meine ersten Erfahrungen in den USA und England gemacht und war in Deutschland total demotiviert, fand es sehr langweilig zu gamen.

Allerdings, wenn man sehr motiviert ist, kann man seine Zeit einplanen, und einfach lernen und wissen, wann und wo die Schönheiten sich begeben. Man hat ein Zeitfenster von nur wenigen Stunden.

Zurzeit bin ich in einer süddeutschen biederen Stadt. Ich konnte überhaupt keine für mich attraktive Frau mehr finden. Ja, wenn ich am Samstag in die Dorfdisko gehe, da gibt es schon aufdonnerte Schönheiten. Aber bis Samstag habe ich keine Motivation mehr.

Deswegen habe ich die Frage gestellt. Wo sind die Mädchen hier. An einem sehr regnerischen Tag fuhr ich schließlich zu der Dorfuni. Mein Güte. All die unglaublich atraktiven Mädels sind hier gehauft :) Seit ein paar Tagen habe ich wieder ein bisschen mehr Motivation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süddwestdeutschland (also Baden-Württemberg, Hessen und so) kannste vergessen. Da sind die Schnitten arrogant und überheblich hoch drei, außerdem total humorlos.

Nördliches Rheinland (Grossraum Köln) und Pott sind am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Mein Ex hat in Hamburg gearbeitet und gesagt, er würde sich nie ein Großstädterin anlachen, weil die so oberflächlich und egozentrisch sind. Das war seine Beobachtung- die galt aber nicht unbedingt für "Zugezogene". Er hat sich an das Umland gehalten, natürliche, normale, freundliche Frauen. Ohne Knacks.

Wenn ich mal in Hamburg shoppen gehe fällt mir nur immer die arrogante Pose der Frauen dort auf, das gilt aber sicher nicht generell. Ich habe zwei Kolleginnen, die aus Hamburg stammen und die sind in Ordnung. Aber etwas verklemmt.

Kann allerdings auch nur bestätigen, dass die Frauen von den ländlichen Gebieten oft die besseren Partien für lange Partnerschaften sind.

Allerdings sollte man wirklich nicht verallgemeinern. das sind TENDENZEN.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gilt, je weiter man nach Osten über die Grenze kommt desto schärfer, schlanker, lockerer und selbstbewusster werden die Frauen. Wer das als Mitteleuropäer nicht nutzt, der verpasst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ansonsten gilt, je weiter man nach Osten über die Grenze kommt desto schärfer, schlanker, lockerer und selbstbewusster werden die Frauen. Wer das als Mitteleuropäer nicht nutzt, der verpasst was.

Geheimnis: Das funktioniert in alle Himmelsrichtungen.

Auf Deutschland bezogen fällt mir auf, dass Mädels aus den neuen Bundesländern eher locker sind. Ansonsten gibt es klare Unterschiede zwischen Provinz und Großstadt.

Unterschiede innerhalb der Großstadt fallen mir aber nicht auf. Das ist oft ein subjektiver Eindruck, der sich relativiert, wenn man die Stadt etwas besser kennt. Weiss, wo ähnlich tickende Menschen ausgehen. Sich aufhalten. Man muss rausfinden, wie Dates für einen funktionieren. Welche Locations einem da entgegen kommen. Hat man das erstmal herausgefunden, gibt es IMO keinen Unterschied zwischen den Städten.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If you make in hamburg, you can make it anywhere, ich habe mal den songtext von frank sinatra new york umgeschrieben. das sage ich dir als hamburger partygänger in den ganzen bonzenclubs a la mondoo, cut, privi, upper usw. hamburger frauen müssen immer spielchen und kompliziert machen, fängt schon ab 5,5 an der schwachsinn... Alle coolen die du kennenlernst sind frisch hergezogen oder wohnen im dorf vor hamburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If you make in hamburg, you can make it anywhere, ich habe mal den songtext von frank sinatra new york umgeschrieben. das sage ich dir als hamburger partygänger in den ganzen bonzenclubs a la mondoo, cut, privi, upper usw. hamburger frauen müssen immer spielchen und kompliziert machen, fängt schon ab 5,5 an der schwachsinn... Alle coolen die du kennenlernst sind frisch hergezogen oder wohnen im dorf vor hamburg...

Ich dachte gerade bei euch sind die Leute lockerer und das was du schreibst trifft auf München zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo einem die Frauen als arrogant erscheinen, ist man auf der HG Skala einfach nicht weit genug oben. An der kleinen dicken HB drei lauft ihr doch auch einfach vorbei, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon 2 mal in Hamburg und hatte das Gefühl da laufen noch viel mehr normale Frauen rum als hier in München ... und Tussen hab ich fast gar keine gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon teils extreme Unterschiede zwischen den Regionen. Zumindest in der Mentalität. Hübsche Frauen laufen überall herum und ich würde sogar behaupten, dass die Dichte der hübschen Frauen ziemlich normalverteilt ist. Klar laufen auf der Partymeile einer Großstadt mehr zurecht gemachte Mädels rum, als irgendwo im sozialen Brennpunkt.

Doch von der Grundeinstellung der Leute macht es schon einen riesen Unterschied. Ich würde aber nicht sagen, dass es irgendwo grundsätzlich einfacher ist, als woanders, sondern dass es vor allem von einem selbst abhängt. So hab ich es in Süddeutschland und der Schweiz aus irgendwelchen Gründen besonders einfach. Vielleicht einfach nur, weil ich Hochdeutsch spreche und damit exotisch wirke, sie mich aber theoretisch auch den konservativsten Eltern vorstellen kann. Dagegen in der Berliner Gegend sieht es für mich meist recht mau aus. Klar gibt es überall ausnahmen. Wenn ich in Berlin von 100 Frauen nicht mal mit dem Arsch angesehen werde, gibt es trotzdem ein paar Einzelfälle, die mich haben wollen.

Von daher halte ich es für Schwachsinn zu glauben, dass man einen ernsthaften Nachteil hat, weil man zufällig irgendwo wohnt. Es gibt einfach Regionen, in denen es für einen selbst leichter fällt. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Und trotzdem gibt es auf der ganzen Welt schöne Frauen, die man haben kann. An manchen Orten sind es einfach nur ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen in Großstädten ist es generell schwerer, weil die Konkurrenz dort durch ein ungesünderes Frauen/Männerverhältnis höher ist.

Ist halt mal schon rein statistisch gesehen Bullshit^500 die Aussage. Jemals die Geschlechterverteilung zwischen Großstadt und ländlichen Gegenden angeschaut?

Und zum restlichen Gejammere der anderen: Ja, in manchen Ecken ist es schwerer als in anderen. Auf nem Dorf in Meck-Pomm mit 35% Arbeitslosenquote aus dem alle Frauen nach dem Abi wegziehen und deshalb doppelt so viel junge Männer wie junge Frauen leben ist es richtig schwer. In Städten wie Chemnitz oder Eisenhüttenstadt wo deutlich mehr junge Männer als junge Frauen leben weil viele junge Frauen in den Westen abhauen, ist es auch nicht leicht (aber auch da kann man seine erfolgreichen Nischen finden). Aber dieses Hamburg vs München vs Berlin vs Köln - Gelaber ist halt mal Quatsch. Das ist nur "mimimimimimi ich bin soooo arm dran" - Geheule.

das sage ich dir als hamburger partygänger in den ganzen bonzenclubs a la mondoo, cut, privi, upper usw. hamburger frauen müssen immer spielchen und kompliziert machen, fängt schon ab 5,5 an der schwachsinn...

1. Warum gehst du in diese "Bonzenclubs" wenns da so schlimm ist? Geh halt Hamburger Berg und konzentrier dich auf die Studentinnen dort.

2. Ist jetzt schon 3 Jahre her, dass ich in Hamburg gelebt habe, aber im Mondoo hatte ich nie große Probleme, da hatte ich einige coole Aufrisse, CDN lief auch immer echt gut. Die restlichen Läden, naja, da wollte ich nie hin ;) Ich hab die Mädels im Mondoo oder CDN aber nie als krass abgehoben oder arrogant empfunden (und zwar ohne dass ich nen Bonze bin).

Ist halt bescheuert, sich auf ne "Szene" oder bestimmte Kreisen zu beschränken, wenn man da absolut nicht reinpasst und mit den Mädels da nicht klarkommt. Warum gehst du in "Bonzenclubs" wenn du weder nen Bonze bist noch in der Lage bist, so zu tun als ob? Weils "cool" ist in Clubs mit der angeblich superkrassen Oberschicht rum zu hängen? Weil man sich dann wichtig fühlt, so a la "ich als normaler Arbeiter bin in den high Society Club XY rein gekommen wo Porsche vor der Türe stehen, krasser Scheiß!". Klar, dass es dann nicht läuft, wenn du weder dazugehörst noch so tun kannst als würdest du dazugehören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich nachmittags mehrere Stunden in Düsseldorf unterwegs.Ich bin die Königsallee und die Schadowstrasse langgelaufen.

Das Wetter war bestens und es liefen auch recht viele HBs dort rum...aber meine Fresse! : Sowas von arrogant und kalt.

Kaum möglich überhaupt erst einen Blickkontakt herzustellen.Da herrscht eine ganz seltsame anonyme Atmosphäre, als ob es verboten sei, fremde Menschen anzusehen und anzusprechen.

Hab da gar keine Lust mich erst großartig durch den Bitch-Shield durchzukämpfen.Bin danach abends ziemlich schlecht gelaunt nach Hause gekommen.

Typisch Düsseldorf.Ähnlich wie Essen oder München. Eigentlich eine sehr sehenswerte und moderne Modestadt, aber ziemlich anonym und der Flirtfaktor (zumindest für mich) nahezu bei Null.

Die Altstadt in Düsseldorf ist am Wochenende zwar besser, aber dennoch auch nicht wirklich mein Ding.

Da kommen meist Leute in Gruppen aus ganz NRW, bleiben dann auch meist unter sich und gehen dann auch genauso wieder nach Hause.

War schon öfteres in DDorf und was du sagst ist mMn Bullshit.

Anonyme Atmosphäre? Ich habe keinen Unterschied zu Köln gemerkt.

So wie du schreibst, hast du es nicht bei einer einzigen versucht.

Habe dort auch bis auf 2-3 Ausnahmen in nem Club noch keine arroganten oder kalten Mädels erlebt.

Aber einmal im Club (habe ich vorher auch noch nicht erlebt), bin ich zu ieinem Mädel, was da alleine saß gegangen,

habe sie angesprochen und sie meinte dann nur sowas wie "Guck dich ma an alter, du bist nicht auf meinem Level" oder so.

Habe mich dann weg geschmissen und meinen Wing zu ihr geschickt, er solle sich mal anhören was sie von sich gibt.

Haben dann beide herzlich darüber gelacht.

Sowas gibt es aber sicherlich überall, auch in Dorfdiscos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süddwestdeutschland (also Baden-Württemberg, Hessen und so) kannste vergessen. Da sind die Schnitten arrogant und überheblich hoch drei, außerdem total humorlos.

Nördliches Rheinland (Grossraum Köln) und Pott sind am besten.

Weiß nicht in wie vielen Städten im In- und Ausland ich schon war...Was ich gemerkt habe, es ist manchmal immer ein Stück weit anders. Ob schwer oder leicht ist Definitionssache.

So lange die Frauen Sex haben - vielleicht nicht mit dir - musst du daran arbeiten, dass auch du zu den Typen gehörst, mit denen sie vögeln!

Und noch was zu den "schweren" Städten: Ja bei desinteresse fällt man schneller raus, Frauen die "On" sind wirst du aber sofort merken, sparst somit Zeit! Kommt nur drauf an wie fähig du bist mit Körben umzugehen.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange die Frauen Sex haben - vielleicht nicht mit dir - musst du daran arbeiten, dass auch du zu den Typen gehörst, mit denen sie vögeln!

Diese Aussage verstehe ich nicht. (Und davon mal abgesehen muss ich atmen. Sonst muss ich gar nichts).

Was hat das mit dem Thema zu tun? Jemand hat nach regionalen Unterschieden gefragt.

Also habe ich gesagt, dass die Frauen in Region A locker, lässig und humorvoll sind, während sie in Region B besonders arrogant, überheblich und humorlos sind.

Jetzt hat er einen kleinen Reisehinweis (oder was auch immer) und kann sich ggf. selbst davon überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.