Praxissemester in Regensburg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin David 23 Jahre und komme aus Köln.

Bin wegen eines Praxissemesters in Regensburg, ich hab noch sogut wie keine Erfahrung im PU, da ich aus einer fast 8 jährigen Beziehung komme :S

Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand ist mit dem man mal was unternehmen kann und mich eventuell im PU unterstützen kann(als Wing oder Mentor :P) oder einfach nur um hier ein paar neue Leute kennenzulernen.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ne PN geschrieben

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Regensburg und immer unterwegs ! Also wer lust auf hat was zu unternehmen einfach melden !

015142341937

Gruss David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What up Players,

bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben auch unter der Woche Mädels aufzureissen.

Meine Kumpels hier sind mittlerweile zum Großteil vergeben oder nicht bzw. nicht mehr an PU interessiert.

Ich bin Student an der Uni, 23 Jahre alt und 190 groß.

Wer Bock hat was zu machen -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin dieses Wochenende in der Nähe von Regensburg. Geplant sind Daygame und Clubing.

Falls jemand Interesse hat mit mir zu sargen, feiern, Spaß haben, schreib mir ne PN.

Rock On, Hard Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wer von euch ist jetzt noch nicht in unserer Regensburger pu-whatsapp-Gruppe, kenn ja eure Nicknames hier nicht alle auswendig! Falls ihr noch nicht drin seid und Bock habt, auf Tour zu gehen, schreibt mir ne Nachricht mit eurer Handynummer, dann füge ich euch hinzu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.