nach den openern

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:hi, ich bins von heute mittag, wie geht es dir

sie:gut, mein freund ist gerade von der arbeit zurück.

ich:und.......lass uns doch mal die tage zusammen weggehen.

sie:damit hätte mein freund starke probleme.

ich:dann sag es ihm doch nicht:

Sie:das muss ich aber

Ich:aber wieso hast du mir überhaupt deine nummer gegeben.

Sie:du hast sie gewonnen, es wäre unfair von mir gewesen sie dir nicht zu geben

ICh:und das hier nennst du fair.

Sie:ich kann einfach nicht.vielleicht war es doch unüberlegt

ich:ok.

Sie sorry(aufgeknallt)

Ich:Hallo?

Sie:

Du bist zu sehr auf ihren Freund eingegangen. Hättest halt gesagt, daß sie ihn auch mitbringen soll. Sie hat ja wohl sofort wieder nur dran gedacht, daß du mit ihr in die Kiste willst, das hätte ich ihr gleich mal unter die Nase gerieben.

sie: da hätte mein Freund starke Probleme

Ich: Moment mal eben, redest du gerade von SEX? Ich wollte dich eigentlich nur kennenlernen, weil du eine nette Art an dir hattest. Du hättest ja auch deinen Freund mitbringen können, ich hätte da nichts dagegengehabt, aber wenn das so ist, daß du sein Eigentum bist und keinen freien Willen mehr haben darfst, dann ist das in Ordnung.

Dann wäre es egal gewesen, was sie noch gesagt hätte, entweder es wäre noch ein Treffen zustande gekommen oder eben nicht. Es gibt da draussen noch so viele andere Frauen, warum soll ich Zeit und Energie in jemanden investieren, der mir schon beim ersten Telefonat schwierigkeiten macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer davon wenn man zu schnell die Nummer haben will ohne vorher mindestens Attraction oder Comfort gebildet zu haben.

Dann denkt sich die jenige sie haette die Nummer doch nicht so schnell an einen fremden rausgeben sollen.Ich glaube nicht das sie einen Freund hat der ist wahrscheinlich nur erfunden damit sie nichts mehr mit der Situation zutun haben muss.

Eigentlich waere am besten neggen dann DHV demonstrating higher value und dann klappts vielleicht besser man muss sich Zeit lassen und nicht immer gleich die Nummer haben wollen.

Aber ansonsten ist es schon gut gelaufen.Bloss das naechste mal benutze im opener ein neg.Nicht mit komplimenten als opener beginnen dass sieht dann immer so aus als ob jemand sie anmachen will.

Einen opener denn ich gefunden habe passt zu dem super Wetter das wir die meiste Zeit in Deutschland haben.

DU:Schlechtes Wetter heh?

SIE:JA

DU:Weisst du, ich kann das Wetter veraendern...

SIE:WIE?

DU:(Puste in ihr Ohr)

SIE:hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.