"Auf Zehenspitzen halten"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe kein konkretes Problem in meiner Beziehung - läuft aktuell alles super. Daher bin ich auch nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread ist - notfalls bitte verschieben!

Ich beschäftige mich allerdings jetzt knapp 3 Jahre mit dem Thema PickUp und hätte gerne mal ein paar konkrete Ratschläge von euch für folgende Thematik:

Hier im Forum, sowie in LdS bin ich mehrfach auf den Ausdruck "Halte sie immer auf Zehenspitzen" gestoßen. Das Prinzip dahinter habe ich grob verstanden und sehe dieses auch als essentiell wichtig für eine dauerhafte Beziehung an. Ich bin jetzt 1.5 Jahre in einer Beziehung mit meiner aktuellen Freundin und merke, dass ich für sie immer besser berechenbar werden. Ich denke, es ist nicht vermeidbar, bzw. sogar schön, dass sich gewisse Routinen in einer Beziehung einstellen, etc. Bis heute hat dies noch überhaupt keine negativen Auswirkungen - zumindest keine die ich bemerkt habe.

Allerdings würde ich gern proaktiv dafür sorgen, dass niemals Selbstverständlichkeiten, Langeweile, zuviel Gewissheit oder ähnliches aufkommen. Ich möchte ihr quasi immer Spiel, Spaß und Spannung bieten und damit die Attraction auch in Zukunft auf dem gleichen hohen Level wie heute zu halten.

Und hier komme ich wieder zu dem Punkt "auf den Zehenspitzen halten" - denn das ist genau das, was ich darunter verstehe. Allerdings ist mir das bisher zu unkonkret. In LdS wird es meiner Meinung nach nicht sehr detailliert ausgeführt - und auch hier im Forum beschrenken sich die Antworten in vielen Threads eher darauf - "halte sie eben mehr auf Zehenspitzen". Andere Frauen treffen, den Hobbys nachgehen, ein eigenes Leben führen etc. ist bei uns auch selbstverständlich, da wir uns nur einmal unter der Woche und am Wochenende sehen.

Daher meine Frage/Bitte an euch, schildet doch mal ganz konkrete Alltagssituationen, mit denen es euch bisher gelungen ist, dieses Gefühl zu erzeugen. Vielleicht bekommt man dadurch neue Anreize die Spielwiese ein wenig zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe darunter, dass die Bindungswünsche zum größten Teil von ihr kommen.

Beispiel:

Sie: "Ich ziehe in deine Stadt. Lass uns doch zusammenziehen!"

Er: "Ziehe erst mal her und dann schauen wir wie es sich entwickelt"

Sie nach außen: "Aha, so ernst meinst du es also" (->DRAMA)

Sie innen drin: es muss doch einen Weg geben, ihn endlich mal zu binden. Es reizt mich so sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für Alltagssituationen?

Die Frau muss lediglich IMMER das Gefühl haben, dass du sie nicht brauchst. Also im Sinne von Abhängigkeit. Bedürftigkeit darf nicht der Grund einer Beziehung sein.

Das allein ist mit der Aussage "auf Zehenspitzen halten" gemeint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Der Frau eine Aufgabe geben. Von "Kannst du mir bitte ein Bier holen" bis zu "Denk dir was für Samstagabend aus, bin um 19 Uhr bei dir".

- Hobbys sind ja auch nur Routine. Aus der Routine ausbrechen und was neues ausprobieren: Kart fahren, Kletterwand, Komödie im Theater, Kekse backen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würde ich gern proaktiv dafür sorgen, dass niemals Selbstverständlichkeiten, Langeweile, zuviel Gewissheit oder ähnliches aufkommen. Ich möchte ihr quasi immer Spiel, Spaß und Spannung bieten und damit die Attraction auch in Zukunft auf dem gleichen hohen Level wie heute zu halten.

Du bist nicht ihr fucking Alleinunterhalter.

Sehe das wie der General.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.