Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War sie 15 als du sie gelayed hast? :-p

Wo Gras ist kann auch gespielt werden!

Tatsächlich war sie glaube ich 18/19 und noch Jungfrau. Habe sie (leider) auch nicht gelayed, sondern kam nie weiter als nackt mit ihr im Bett zu liegen + Petting.

Hatte keine Lust da mehr Zeit reinzustecken.

@ElPirata

Wirklich toll geschrieben! Ich lese schon länger still mit und wollte mich jetzt aber gerne auch mal zu Wort melden. Wirklich toll, was du so auf die Beine stellst! Hut ab.

Danke für dein Feedback. Immer schön zu hören, dass auch andere einen Nutzen daraus ziehen können.

Am Wochenende bin ich wieder unterwegs, da gehts rund!

See you

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende bin ich wieder unterwegs, da gehts rund!

Gentlemen, so richtig rund ging es nicht. Die Party am Samstag ist ausgefallen weil die Gastgeberin krank wurde, jedoch war ich freitags unterwegs:

Friday Night - Visiting a friend

(Anmerkung: Das Game an dem Abend war hauptsächlich auf SNL angelegt, da mir die Stadt eigentlich zu weit entfernt für Dates ist)

Gegen kurz nach sechs verlasse ich die Arbeit, setze mich in einen Bus und packe ein Skript zur Statistik aus. Spannend.

Ich bin eine gute Stunde unterwegs (Nachbarstadt) und begrüße meinen alten Schulfreund Michael.

Michael ist seit 3 Jahren in der Beziehung und seine Chick ist gute 5 Jahre älter. Er ist ein recht entspannter Geselle, sehr verpeilt aber dadurch extrem lustig.

Bei ihm machen wir die ersten Bier auf und hören Musik, ehe wir auf die Party von der Freundin eines Kumpels von Michael gehen. Die Party ist in einer WG, alle ein wenig alternativ. Ich bin overdressed.

Ich stelle mich bei ein paar Frauen vor aber Chille hauptsächlich mit Michael und paar Freunden von ihm, die ich auch kenne. Nach einer halben Stunde öffne ich ein Set mit:

"Du siehst ziemlich Hipster aus!"

Sie fragt mich was ich mache und ich gebe mich als Chef-Redakteur der Vice aus. Ich erzähle, dass wir wie bei der Bild eine Seite mit Nacktfotos rausbringen wollen und ob sie Interesse hat. Das geht völlig in die Hose! Ab dem Zeitpunkt hält sie mich nur noch für einen totalen Creep und haut einen Shit-Test nach dem anderen raus.

Ich halte meinen Frame und ruder nicht zurück aber Attraction entsteht trotzdem keine mehr.

Des Weiteren interessiert mich noch eine Blondine die in einem Art Sitzkreis mit 3 weiteren Freundinnen ist, die die ganze Zeit lachen. Irgendwann erwische ich sie mal vor der Toilette und als sie an mir vorbeiläuft meine ich:

"Stop, wir kennen uns doch noch gar nicht." und stelle mich vor. Kurze Zeit später ist sie aber wieder in ihre Kreis, leicht nervig.

Den Hipster-Spruch bringe ich noch bei einer anderen, die aber sowas wie nen Freund auf der Party hat. Ist mir den Aufwand nicht wert.

Wir wandern dann in einen absoluten Scheiß-Club, wo ich ein Set mache, das auch ein totaler Flop ist.

Sie trägt einen Rollkragen-Pulli:

"Hey, hast du den Pulli Steve Jobbs geklaut?"

Okay, ich hatte auch schon bessere Opener.

Michael findet den Club zum Glück genauso scheiße wie ich und wir lösen uns von dem Geburtstag. In dem neuen Club läuft an dem Abend seltsamerweise nur Rock und wir betreten die Tanzfläche zu dem Lied "Fallen Leaves" von Billy Talent, was mich stark an meine Schulzeit erinnert, sodass wir ganz gut drauf abgehen :D

Wir treffen dann einen Freund von Michael, der mit drei weiteren Typen da ist. Die Jungs stehen nur rum. Neben mir ist eine Blondine mit Brille und dicken Titten. Eine 6. Sie trägt ein weißes Oberteil, ich ein weißes Hemd. Diesmal sollte mein Opener besser sein.

"Hey, ist dir mal aufgefallen, dass wir die einzigen Menschen hier sind, die etwas weißes tragen?" (Der Vorteil einer Rockparty...)

Ich fahre kurzes Attraktion-Game und nachdem ich fühle, dass sie bereit für die Iso ist:

"Ich kann dich kaum verstehen." worauf sie etwas mit laut sagt, was vorhersehbar war, sodass ich ihr sage, dass wir wo hingehen sollten wo es leiser ist.

Sie fragt kurz ihre Freundin ob das für sie okay ist. Sie nickt und wir gehen zur Bar.

Ich gehe in die Qualifikation und merke, dass sie nicht wirklich locker wird. Ich fahre seit neustem immer öfter den Weg, dass ich dann einfach direkt werde und beispielsweise zu ihr sage:

"Ich habe das Gefühl du bist sehr verschlossen. Woran liegt das?"

Zuvor habe ich schon gecheckt, ob sie einen Freund hat. Wäre für mich auch eine Erklärung gewesen.

Tatsächlich stellt sich heraus, dass sie erst kürzlich verarscht wurde. Ich merke, dass ich extrem viel Zeit bräuchte.

Da sie nicht weit von mir weg wohnt sage ich zu ihr:

"Okay, ich glaube das ist nichts für dich momentan wenn wir es schnell angehen. Was hälst du davon, wenn wir Handynummern tauschen, uns auf einen Kaffee treffen und uns erstmal richtig kennenlernen?"

Sie gibt mir ihre Handynummer und wir gehen wieder zu unseren Freunden.

Ich öffne kurze Zeit später ein Set direkt aber sie ist vergeben.

Michael und ich gehen wieder auf die Tanzfläche. Neben mir ist ein Typ mit zwei recht heißen Chicks mit denen er abwechselt tanzt. Ich habe keine Ahnung, welche sein Target ist also gehe ich zu ihm hin:

"Hey, welche von den beiden willst du dir klarmachen? Ich gebe dir Rückendeckung, wenn du willst."

Er lacht: "Von keiner was. Das sind beides meine Mitbewohnerinnen."

Ich ejecte wieder, bleibe in der Nähe und merke, dass kurze Zeit später eine der Mitbewohnerinnen mir näher kommt als zuvor. Der Typ geht kurz pissen oder so und ich sage zu ihr:

"Und ihr seid wirklich nur Mitbewohner?"

mache dann weiter mit : "Ihr würdet echt gut zueinander passen." und ob ich ihr einen anderen Typen vorstellen soll. Sie meint, sie kriegt das schon selbst hin.

"Glaube ich nicht, ich glaube du hast es einfach nicht drauf." worauf sie pissig reagiert und ich etwas meine: "Man muss im Leben provozieren um die richtigen Gefühle von anderen Leuten zum Vorschein zu bringen." worauf sie mir überraschenderweise zustimmt.

Trotzdem bleibt das Set sehr "battle-lastig" und sie dreht sich irgendwann weg.

Michael und ich gehen kurze Zeit später raus Luft schnappen. Keine 2 Minuten später läuft mein Target mit ihrer Freundin an uns vorbei. Ich sage etwas zu ihr bin aber scheinbar zu leise. Oder sie ignoriert mich einfach.

Wir gehen wieder rein, sie kommen kurze Zeit später auch wieder, worauf ich Reopene:

"Na, den Typen eben doch nicht klargemacht?" (Irgendein Loser hatte draußen mit ihm geredet)

"Der hatte eine Freundin, sonst hätte ich ihn hier"

Ähnliches Spiel wie vorher, ich bleibe weiterhin aggressiv und sage ihr dass ich weiß dass sie mich will.

Sie dreht mir irgendwann wieder den Rücken zu.

Mein Kumpel und ich sind müde und holen unsere Jacken. Auf dem Weg nach oben sehe ich wie mein Target auch in der Garderobe ansteht.

Wir verlassen den Club.

Gut: -Zunehmende Outcome-Independence

-Guter situativer Opener mit den weißen Klamotten

-Gute Iso

Schlecht: -Teilweise zu aggressiv. Speziell auf der Houseparty war der Zeitpunkt noch zu früh um extrem sexuell zu werden. Habe da nicht so auf das "Feeling" der Party geachtet. Auf der anderen Seite passiert es mir auch selten, dass ich dafür so abgestraft werde.

-Bei dem letzten Set auch etwas überdreht. Hätte da nicht ganz so krass aggressiv und provokant/arschig sein sollen

-Falsche Handynummer bekommen. Kann sein, dass es ein Versehen war aber dennoch schlecht. In meinem Game jedoch keinen groben Schnitzer gesehen

Sonstige Gedanken:

Will weiterhin den aggressiven Style, den ihr im letzten Set seht, austesten aber diesen bisschen besser kalibrieren. Ich denke, dass es möglich ist durch diese Art des Games schnelle Eskalation durch extreme sexuelle Anspannung zu erzeugen.

Ich gehe hin und öffne sie direkt. Es hooked. Sie wartet auf eine Freundin. Sie ist mega cool drauf.

Gespräch auf Wellenlänge.

Lästernd über eine „Business Uni“, Diskussionen ob Philipp Lahm wohl schwul ist und dass wir zusammen ein Unternehmen gründen sollten, weil sich unsere Studiengänge so gut ergänzen.

Mit einer super heißen Frau, die vor wenige Minuten noch nicht mal annähernd Teil, des eigenen Lebens war.

DAS ist der Moment in dem ich das Streeten das erste Mal nicht als Mittel zum Zweck sehe. Als etwas, was Überwindung kostet, als notwendiges Übel.

Nein, es macht Spaß!

Ich weiß, dass ich auf die Nummer gehen sollte, da jede Sekunde ihre Freundin kommen könnte. Natürlich kommt sie in genau dem Moment indem ich das eigentlich klarmachen will.

Sie: „Hat mich gefreut dich kennenzulernen“ und dann begrüßt sie ihre Freundin euphorisch (haben sich wohl länger nicht gesehen.)

Das positive Gefühl überwiegt dennoch. Für die Zukunft: Möglichst schnell auf die Handynr. gehen, bei solchen Fällen.

Vor einer Woche hatte ich 2 Sets gemacht, diese Woche waren es schon 5. Das Ziel ist wie schon in der Woche davor, die Anzahl zu steigern. Also mindestens 6 Sets.

Direct Set (1/31)

Sie freut sich aber sagt: "Danke aber das wird nichts zwischen uns.

Direct Set (2/31)

Ich sehe sie da stehen. Eine 7-8. Ich sträube mich kurz gehe dann aber hin und öffne sie direkt.

Sie lacht und sagt: "Danke, hi!"

"Ich würde mich ja vorstellen aber du hast alle Hände voll" (Kaffee in der einen Hand, in der anderen das Handy)

"Ja, moment... (Sie nimmt das Handy in die Hand des Kaffees) Laura." (und wir geben uns die Hand)

Als ich ihren Name höre wird mir plötzlich klar, Fuck, die habe ich doch schonmal angesprochen?! Damals im Mai, siehe Zitat oben.

Sie: "Du siehst sehr jung aus."

Ich: "Ich bin 12. Ne, was denkst du denn?"

Sie: "So 20?"

Ich: "Ich bin 22."

Sie: "Dann bist du ja so alt wie ich."

Ich: "Auch Jahrgang 93?"

Sie: "Nein 92."

Ich: "Achso, das waren in der Schulklasse immer die coolen weil sie meistens ein halbes Jahr älter waren aber in Wirklichkeit wusste ja jeder, dass die 93er am tollsten sind."

Sie lacht. "Ja genau. Ich bin gleich verabredet. Also keine Angst bekommen ;)"

Ich: "Angst? ist er groß und stark?"

Sie lacht wieder: "Jaaaa"

Ich: "Ich kann schnell rennen."

Sie lacht erneut: "Das ist gut. Kommst du von hier?"

Ich: "Ja und du?"

Sie nennt die gleiche Stadt wie die Frau in dem Quote oben.

Ich: "Laura aus xy. Irgendwie kommst du mir bekannt vor!"

Sie: "Du mir auch aber ich weiß nicht woher."

(Ich traue mich nicht anzusprechen dass ich sie schonmal angesprochen habe, dumm)

Im weiteren Gespräch erfahre ich, dass sie mit ihrem Freund verabredet ist. TOLL

Ich: "Tja, dann habe ich eigentlich keinen weiteren Grund hier mit dir zu stehen, auch wenn man sich mit dir echt gut unterhalten kann."

Sie: "Ja finde ich auch und behalte das so bitte weiter! Das ist super wenn sich Typen etwas trauen."

Ich: "Danke, mache ich. Es finde es auch cool, wenn Frauen so freundlich drauf reagieren."

10 Minuten später sehe ich sie mit ihrem Freund durch die Stadt schlendern und denke mir: "Das könnte ich sein"...

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame

Habe es nach der Arbeit nochmal in die Stadt geschafft.

Direct Set (3/30)

Einkaufspassage. Sie läuft mir entgegen.

Ich bringe meinen direkt Opener, sie grinst nicht einmal und läuft weiter als wäre ich ein Obdachloser der nach Geld bettelt. Die Rejection lässt mich aber ziemlich kalt, nein, motiviert mich sogar.

Zu meiner Delivery: Lauter sprechen.

Direct Set (4/30)

Sie steht auf der anderen Straßenseite und wartet vor einem Hotel.

Ich bringe meinen Direct, sie lacht.
"Ja dann: Hallo!"
Ich gebe ihr meine Hand, stelle mich vor und lehne mich an die Wand neben ihr.

Stuntman: "Und auf was oder wen wartest du?"
Sie: "Auf eine Freundin, wir wollen jetzt nach dem Feierabend zusammen was essen. DAS ist wirklich verrückt von dir!"

"Nicht dass du jetzt denkst ich wäre ein Creep und habe heute mal freien Tag von der Anstalt und werde auf die Leute losgelassen."

Sie lacht wieder: "Hoffentlich nicht."
Stuntman: "Findest du nicht man sollte einfach machen worauf man gerade Lust hat?"
Sie: "Doch schon aber trotzdem."

Sie meint kurz darauf dann wieder, wie verrückt das doch sei und dass ihr so etwas noch nie passiert ist.

Ich ejecte dann, sie gibt mir die Hand und ich wünsche ihr einen schönen Tag.

Denke Handynummer wäre drin gewesen aber habe besseres zu tun als mir 20 mal anzuhören wie crazy das doch war. Davon mal abgesehen nicht heiß genug. ABER was ich auch gemerkt habe ist, dass mich der Gedanke, dass gleich noch eine Freundin von ihr dazukommt, leicht nervös macht.

Direct Set (5/30)

Ähnlich wie Set 3 kommt sie mir entgegen. Ich beginne mit meinem Opener, sie läuft ein bisschen langsamer und ich drehe mich mit in ihre Richtung und bringe meinen Opener bis zum Ende. Sie grinst nur bei dem Kompliment und beschleunigt dann wieder ihren Schritt.

Indirect Set 1

Bin inzwischen auf dem Nachhause-Weg und bringe noch einen indirekten Opener bei einer 7 aber lasse das Gespräch zu schnell auslaufen. Hatte zwar ein Bild mit einem Typen auf dem Handy aber meine Indirekts sehen momentan so aus, dass ich den Spruch bringe, vielleicht noch 1-2 lockere Sprüche und dann hoffe, dass sie die Initiative übernimmt.

Generelle Feststellungen

Die Körbe bocken mich wenig bis gar nicht. Da bin ich viel weiter als noch vor paar Jahren.

Zudem baut sich langsam wieder ein Momentum auf. Heute war es von der AA so gut wie seit langem nicht mehr. Dieser "Zögermoment", in dem man öfters einen Rückzieher macht, resultiert öfter in Option B, dem Ansprechen. Die Konditionierung ist im Gange.

Walking Sets laufen (ungewolltes Wortspiel) bei mir wie gewohnt scheiße, jedoch ist mir das auch relativ egal. Sticking Point ist die AA. Erst wenn diese weg ist widme ich den Quoten.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uni-Ausflug

Hatte mir letzte Woche gediegen zwei Tage Urlaub genommen und bin mit einer studentischen Gruppierung auf einen Deutschland-Treff gefahren. Das Gute: Da sind immer extrem viele Studenten und die Quote ist ausgeglichen.

Auf der Busfahrt wurde bereits gut getankt und wir kamen gegen 14 Uhr in der Stadt an.

Date Ehefrau

Diejenige die meine "Urlaubs-Serie" gelesen hatten können sich unter Umständen noch an sie erinnern. An den Rest: Ich hatte sie vor mehr als einem Jahr im Sommerurlaub kennengelernt. Am letzten Abend lief etwas (nur Makeout) und der Comfort war extrem hoch. Würde sie nicht so weit weg wohnen, hätte eine LTR draus werden können.

Die Ausgangs-Situation: Wir hatte immer mal wieder geschrieben. Sie war dann auch einige Monate später vergeben, woraufhin ich den Kontakt runtergeschraubt habe.

Vor einigen Wochen erhielte ich eine WhatsApp Nachricht mit ihrer neuen Nummer. Bisschen geschrieben, was es so neues gibt. Sie ist wieder Single und ich erzähle ihr von der Studienfahrt.

Haben zwischendurch nochmal telefoniert aber ihr Invest hat mit der Zeit nachgelassen, weshalb ich auch wieder etwas vom Gas bin. 1-2 Wochen vor dem Ausflug habe ich den Kontakt wieder erhöht und wir haben geschaut wann wir Zeit für ein Treffen hatten. Am Liebsten hätte ich sie abends mit auf eine Party mitgenommen aber sie musste das gesamte Wochenende (da der 11.11. war) in ihrem Heimatort abends tanzen.

Hatten dann einen gemeinsamen freien Zeitslot von ca. 1,5h Stunden kurz nach Ankunft meiner Anreise. Nicht viel Zeit, mein Ziel war:
Makeout, um da weiter zu machen wo wir damals aufgehört hatten, in der Hoffnung, dass dies dazu führt, dass wir uns vielleicht mal zwischen unseren beiden Städten für einen Wochenendtrip sehen und geilen Sex haben.

Wir trafen uns in der Innenstadt und gingen in einen Starbucks (Ich hasse Starbucks aber aufgrund des engen Zeitrahmens haben wir das erst beste Café genommen).

Wir setzten uns mit zwei Kakao raus und redeten bisschen über die letzte Zeit, ihre geflopte Beziehung und natürlich über den Urlaub, um die Emotionen wieder hochzuholen. Ich führte von Beginn an Körperkontakt, sodass wir uns nach einer knappen Stunde das erste Mal wieder küssten. Glücklicherweise startete mein nächster Termin eine Stunde später als erwähnt, sodass wir doch noch ein wenig mehr Zeit als erwartet hatten.

Wir schlenderten dann noch ein wenig durch die Stadt und ich ließ mir die Sehenwürdigkeiten erklären, wo sie unglaublich scheiterte. Zwischendurch machten wir immer mal wieder rum aber ohne Zunge.

Am selben Abend schrieb sie mir noch, dass es schön war mich mal wieder zu sehen. Ich schrieb ihr dann, dass ich das auch so empfunden habe und sie jetzt natürlich in meiner Heimatstadt erwarte! Darauf keine Antwort.

Ein paar Tage später meldete ich mich mit einem Screenshot über eine Sehenswürdigkeit, deren Name sie nicht kannte, zurück.

Ich pushte das Gespräch wieder in die Richtung, in die ich es haben wollte.

Stuntman: "Yes, schade dass du immer tanzen musstest ;)"

Ehefrau: "Ja ging leider nicht anders *affensmiley*"

Stuntman: "Na ja, Vllt besser so"

Ehefrau: "Vielleicht, das Ganze ist ein bisschen verwirrend zwischen uns, find ich"

Stuntman: "Verwirrend? :P "

Ehefrau: "Haha komisch keine Ahnung, man sieht sich ein Jahr nicht und an dem Punkt wo wir aufgehört haben gehts weiter :D"

Stuntman: "Und das ist schlecht?"

Ehefrau: "Ne das habe ich nicht gesagt :D"

Stuntman: "Haha, vllt ist das ein Zeichen dass wir gut zueinander passen"

Ehefrau: "Vielleicht :D"

Stuntman: "Vielleicht sollten wir es rausfinden."
Keine Antwort

Keine Ahnung, wie ich da weiter vorgehen soll. Die Chancen waren von Beginn an gering.

Gut:

-Schnelle Eskalation

Contra:

-Kein Time-Bridging, in dem ich ein gemeinsamen Städtetrip oder ähnliches vorschlage

-Zu wenig Comfort (Man beachte aber auch den begrenzen Zeitrahmen)

Parties

Des Weiteren waren drei Parties, jeweils mit den gleichen Studenten-Gruppen.

Donnerstag

Erster Abend, alle bisschen verspannt. Ich mache den Standart-Fehler und öffne zu viele Sets. Klassiker.

Freitag

Club ist überfüllt und eng. Beim vielversprechendsten Set setze ich auf das falsche Target, da Freund.
Des Weiteren baggere ich noch die Freundin von einem der wichtigsten Typen in dieser studentischen Gruppierung an und setze auch einmal zum Kuss an, den sie blockt. Mit mehr Persistence wäre da mit Sicherheit etwas gegangen aber ich entscheide mich dann den Frieden zu wahren :D

Samstag

Last day, best day.

Set 1:

Ich öffne sie in der Nähe der Bar, Opener vergessen. Eine 7.

Gehe recht bald auf die Isolation von der Bar weg und wir reden weiter.

Sie meint dann irgendwann, dass sie denkt, dass ich nicht das bin, was ich für heute Nacht suche.

Ich sage ihr ganz ehrlich dass ich heute Abend schon gerne was abschleppen würde aber das Gespräch mit ihr genieße. Sie erzählt mir, dass sie in einer ewig langen Beziehung war und seit paar Monaten wieder Single aber dennoch nicht wirklich bereit ist sich wieder zu öffnen.

Ich sage ihr, dass ein Fast-Kuss wohl das Beste für sie wäre. Ich erkläre ihr den Fast-Kuss und kann sie überreden.
Ich stoppe meinen Kopf irgendwann und sie berührt mein Lippen und küsst mich leicht worauf ich zurückziehe. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass sie bei den nächsten Fast-Küssen nicht mehr so offensiv ist und mein Plan fehlschlägt.

Ich hole dann noch die Handynummer. Super solide, aber leider zu weit weg. Dennoch extrem heiße Frau.

Set 2:

Hatte eine FB mit ihr von ca. Dezember 2014-Februar 2015. Schon am Donnerstag leicht mit ihr geflirtet, Freitag komplett ignoriert aber auch kaum gesehen.
Wir flirten aber es dreht sich im Kreis. Immer wenn ich eskalieren will blockt sie. Ich sage ihr, dass ich keine Lust auf Spielchen habe. Zieht.
Wir gehen raus und machen wieder rum. Dann schiebt sie noch ein bisschen Drama weil sie mich angeblich mit DREI Frauen an dem Abend rummachen sehen hat :D
Wir reden über die Zeit unserer FB und dass sich für sie da krasse Gefühle entwickelt haben blablabla

Ich sage ihr, dass ich sie nicht verletzen wollte und ich allein schon aus Distanz-Gründen nie an eine Beziehung gedacht habe. Des Weiteren bin ich jung und will einfach mein Leben genießen etc. pp. Sie klebt mir an den Lippen und stimmt mir zu, sodass ich das Gespräch weiter in eine lockere Basis leiten kann.
Wir einigen uns, dass wir uns mal wieder für ein Wochenende treffen könnten, aber das am besten nicht zu oft, damit nicht zu starke Gefühle aufkommen. This is what I want!
Des Weiteren machen wir einen Termin aus, wann ich mich wieder melden soll. Wir haben Weihnachten ausgemacht, dauert also noch einen guten Monat.

Wie solide die Sache dann ist: Vllt 30%

Set 3:
Geile Chick, die irgendwie unannahbar ist. Auf den Partys hat sie immer Aktionen gebracht wie mir auf den Arsch zu hauen und dann weiterzugehen oder mit zuzuzwinkern aber sobald ich hin bin hat sie entweder mit mir geflirtet aber jedes Eskalation abgeblockt, ist plötzlich zu ner Freundin oder auf der Tanzfläche abgegangen ohne mich zu beachten.

Nun ja, sie hat mitbekommen, dass ich mit Set 2 draußen war und ich stehe kurze Zeit wieder bei ihr und fahre diesmal eine vollkommen neue Strategie, wir reden ein paar Sätze und ich merke sie will wieder ihre Show abziehen.
Stuntman: "Ich mein, deine Aktionen sind schon ganz cool und du bist auch eine sexy Frau, doch wenn eine Frau einem Mann das Gefühl gibt, dass er sie nicht haben kann, verliert er irgendwann das Interesse."

Das hat gezogen. Plötzlich konnte ich mich mit ihr normal unterhalten, sie hat sich mehrfach qualifiziert, hat aber einen Freund. Kommt mir dennoch so vor als wäre sie open for some sex.

Mitten im Gespräch schubse ich sie zusammen mit mir in eine Polonaise. Die Polonaise verdichtet sich immer mehr, sodass wir irgendwann ziemlich getrennt sind. Als sich die Sache auflöst stehen wir an vollkommen anderen Positionen und ich gehe warum auch immer nicht mehr zu ihr hin.

Ich glaube weil es an der Bar freie Drinks gab... :D

Key-Insight der mir an diesem Wochenende aufgefallen ist: Ich kann immer besser mit extrem schönen Frauen (HB 7-8).

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello everybody,

mich gibt es auch noch. Sowohl arbeitstechnisch wie auch in der Freizeit bin ich voll ausgelastet. Kriege es nicht hin meine Woche neben der Arbeit zu entschlacken und mal Abende für mich zu haben.
Wobei ich hier auch hinzufügen muss, dass ich die letzten drei Wochenende nicht daheim war. Hoffe der Dezember wird ein wenig "ruhiger", jedoch nicht von den Frauen!
Ich breche die Reports dementsprechend ein wenig auseinander. Ich beginne mit dem vorletzten Wochenende
Vorletztes Wochenende
Das Ganze spielt sich nicht in meiner Heimat ab, sondern gute 300km entfernt bei dem Kumpel von einem Wing.
1. Abend:
Wir sind in einer kleinen Shot-Bar und bestellen an der Bar Gin. Uns gegenüber stehen eine hübsche Brünette mit tiefem Ausschnitt, die mich an Cosma Shiva Hagen (was ein Name) erinnert und ihre blonde Freundin. Cosma grinst uns an, wir grinsen zurück und sie winkt. Mein Wing und sein Kumpel winken zurück, ich grinse nur.
Nachdem unser Getränk endlich da ist gehe ich hin und spreche sie an.
Opener war glaube ich:
"Weißt du an wen du mich erinnerst?"
Set läuft und ich ziehe sie ein bisschen auf, weil sie meint sie würde nicht so aussehen. Sie ist recht touchy und flirtet ordentlich. Mein Wing bearbeitet ihre Freundin aber sie ist scheinbar eine langweilige Snitch. Ich sehe wie er alles probiert um sie in ein Gespräch zu verwickeln aber sie reagiert nur sehr verhalten. Mir rennt also die Zeit weg, weil die Freundin dumm neben dran steht.
Ich frage sie ob sie noch feiern geht. Sie bejaht. Sie wollen in einen anderen Club als wir. Damn, ich gehe trotzdem auf die Handynummer. Man weiß nie ob nicht noch ein Bootycall kommt oder sie dazu bewegen kann in den gleichen Club zu gehen.
Im Club
Auf diese Clubs stehe ich gar nicht. Riesige überfüllte Tanzfläche mit lauter Mucke. Des Weiteren ein sehr großer Bar-Bereich, welcher aber auch nicht wirklich "verwinkelt" sondern sehr offen ist.
Wir sind dann erstmal auf den oberen Floor, der ziemlich nett war aber ein Tick zu klein. Ich mache das erste Set auf um bisschen in Stimmung zu kommen und tanze bei einem recht kitschigen Frauen-Song zwischen die beiden Freundinnen. Sie sind leicht irritiert/belustigt, worauf ich mich der Frau zu meiner rechten widme und sage:
"Ich bin jetzt Teil eurer Tanzgruppe."
Sie lacht und wir haben noch ein bisschen Smalltalk. Ich gehe dann wieder zu meinen Jungs und wir gehen auf den unteren Dancefloor. Wir tanzen kurz aber es ist viel zu voll und wir gehen rüber zur Bar.
Surprise, Surprise: der Cosma-Klon steht mit einer Freundin und einem Typen an der Bar. Meine Jungs begrüßen sie, ich bestelle mir erstmal ein Bier. Will nicht wie ein AFC über sie herfallen.
Komme dann mit dem Bier zu ihr aber sie ist wie ausgetauscht. Desinteressiert. Meine Vermutung ist, dass es an dem Typ liegt, der jetzt mit ihnen da ist. Nun, im Fach-Jargon nennt man das wohl State-Break.
Später auch nochmal zum Gespräch angesetzt aber wieder ähnliches verhalten. Fuck it.
Wir wechseln wieder zur Tanzfläche und es ist übertrieben voll. Uns läuft eine Chick entgegen, die ich zu meinem Wing schiebe. Das Set ist ziemlich on aber mein Wing ist so gut wie in einer Beziehung. Dementsprechend gamet er sie aber fängt nichts mit ihr an.
Ich mache noch ein zwei Sets an der Bar, die gar nicht laufen. Mein State ist scheiße, der Club nervt mich.
(Riesen Sticking-Point von mir: Wenn mein State schlecht ist strahle ich das übertrieben aus. Zudem habe ich dann einfach keinen Bock mehr zu Feiern und will nur ins Bett)
Witzigerweise erlebe ich seit längerem auch mal wieder einen Amog. Er bringt einen der Sprüche, die ich im Set auch sehr oft bringe:
"Hey, willst du meine Freundin xy hier kennenlernen. Du hast sie eben so angeschaut." (Das Ganze leicht ironisch)
Perfekter Spruch um Chicks aus dem Umfeld zu ärgern.
Ich bin nicht wirklich schlagfertig.
Wir sind dann noch ein wenig im Club aber hauen recht bald ab.
Positiv:
-AI von Target gut gelesen
-NC
-Fun-Set zu Beginn des Abends
Negativ:
-Schnell von Art des Clubs abfucken lassen --> State
-Zu wenig einen potenziellen State-Change von Cosma bedacht und dementsprechend falsch gegamed.
Der zweite Abend
Der zweite Abend war eher unspektakulär. Die Sets haben zwar fast alle gehooked aber waren mir nicht heiß genug. Lediglich eine, die aber bei ihrer Freundin schlafen wollte.
Des Weiteren noch ein unsolider Facebook-Close von einer Gruppe, wo die eine öfter in meiner Heimat ist. Habe diesen geholt als sie schon auf dem Weg aus dem Club raus waren.
November-Ziele
Habe sowohl das Ziel von einem Lay sowie 30 Sets verfehlt.
Sets habe ich genau fünf gemacht.
Das Problem ist, dass mir die Ziele nicht wirklich wichtig war. Ich habe kein Commitment für sie aufgebracht. Das soll sich für den Dezember ändern. Ich ziehe es diesmal durch!
Dezember-Ziele
-31 Daygame Direct Sets
-1 Chick, mit der ich mehr als ein Date habe
Stuntman
P.S. Liefer noch die restlichen Stories die Tage nach, wenn ich mehr Zeit habe. Hatte ein KC mit einer HB, die mir sehr gut gefällt (HB7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Flaschendrehen/Sarah

...
Unter den Namen war HBFlaschendrehen, mit der ich bei dem benannten Spiel mal rumgemacht habe. (Jedoch meinte sie auch im Vorfeld, dass es sie interessieren würde wie ich küsse) Des Weiteren war noch ihre Freundin dabei.

.....

Mit HBFlaschendrehen bin ich später noch auf dem Weg in eine Bar in den Comfort gegangen, da es daran auf jeden Fall gefehlt hat. Habe dann den Satz gesagt: "Ich glaube das ist gerade das erste Mal, dass wir uns richtig normal unterhalten und uns näher kennenlernen". Den KC hat sie an dem Abend trotzdem geblockt. Dennoch denke ich, dass da was drin ist! Feiern waren wir an dem Abend nicht mehr.

Gentlemen,

weiter gehts. Den heutigen Post widme ich HB Flaschendrehen, die im Folgenden einfach Sarah genannt wird.
Sarah habe ich über einen meiner besten Kumpels kennengelernt. Sie ist in der Mitte ihres Studiums, nicht dumm und äußerst hübsch. Für mich eine 7.

An dem ersten Abend waren wir alle auf einer öffentlichen Großveranstaltung. Dort konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf Spaß zu haben und Party zu machen.

Gegen 1 Uhr war Sperrstunde und wir machten uns zu meinem Kumpel auf um dort weiter Party zu machen. Auf dem Weg sprach ich länger mit ihr am Stück und setzte so etwas wie den Grundstein für den weiteren Abend. Bei meinem Freund angekommen spielten wir auf einer App Wahrheit oder Pflicht. (Klassiker!) Erst im Nachhinein fällt mir auf, dass es gar kein Flaschendrehen war...

Für diesen FR relevante Felder waren:

1. Sarah zog eine Wahrheits-Frage mit ungefährem Inhalt von "Könnten Sie sich vorstellen die Person neben ihnen zu küssen?". Worauf sie antworte mit: "Hmm, wie es ist, würde mich schon interessieren".

2. Wie es der Zufall/Gott/mein Penis wollte, kam bei mir eine Pflicht-Karte mit dem Inhalt: "Machen Sie mit einer der Personen im Raum rum." Da zu dem Zeitpunkt eh nur noch mein Kumpel, seine Freundin und Sarah da waren, fiel die Entscheidung leicht und wir küssten uns ca. 10 Sekunden mit Zunge. (Btw, sie kann gut küssen)

Sarah wurde dann leider irgendwann von ihrer Schwester abgeholt und ich machte mich auch heim.

Wir springen weiter in der Zeit.

Wir sind eine Großgruppe und wollen abends feiern gehen. Sarah ist auch wieder dabei. Ich knalle mich ziemlich mit meinen Freunden weg und game im Club andere Frauen. Ein Kumpel von mir (er wusste nicht, dass ich Interesse an ihr habe) macht sich an sie ran, aber soweit ich weiß, lief nichts. Wir schrieben dann noch mitten in der Nacht als sie aus dem Club raus war, weil sie mir schrieb: "Wo seid ihr alle?".
Ich antworte ihr und sage mir, dass es mir leid tut, dass ich heute nicht so viel Zeit für sie hatte aber dass ich ihr gerne die Nummer von meinem Kumpel schicken kann. Das ganze war aber eher playfull als vorwurfsvoll.

Am nächsten Morgen denke ich mir: Damn, warum hast du dich eigentlich nicht auf sie konzentriert?

Nächster Zeitsprung. Wir sind bei einem Freund im Wohnheim und ziehen danach noch zu fünft weiter. Zwei vergebene Kumpels von mir, sowie Sarah und eine Freundin.

Ich schalte auf dem Weg in eine Bar im Zweier-Gespräch auf Comfort und will sie küssen, doch sie blockt. (Siehe Zitat oben)

Nächster Zeitsprung (Vor gut 2-3 Wochen). Wir sind wieder bei besagtem Kumpel, der mit Sarah befreundet ist und über den ich ihn kenne. Wir treffen uns zum Poker spielen.
Unter ihnen ist ein gut aussehender Typ von dem ich weiß, dass er Sarah momentan datet bzw. zu dem Zeitpunkt zwei Dates mit ihr hatte. Ich würde ihn von dem Verhalten eindeutig als Natural bezeichnen und habe nichts gegen ihn. Soweit ich weiß hat er aber Probleme zu Eskalieren.
Ironischerweise waren wir beiden auch diejenigen die am Ende um den Pot gespielt haben. Er hat ihn leider geholt.

Auf dem Weg von dem Poker heim kam dann eine Nachricht von Sarah: "Na, traurig weil du verloren hast?"
War natürlich wie immer unglaublich schlagfertig. Die Tage drauf hat sie mich auch immer mal wieder angeschrieben, mir beispielsweise ein Bild geschickt und gemeint "Das könntest du sein."

Ich merkte: Die hat Bock! (Ein Zeichen für jeden von euch, dass wenn sie anderen coole Typen datet, ihr noch lange nicht abgeschrieben seid. Dennoch ist mir nicht ganz klar woher plötzlich die erhöhte Attraction kam. Vielleicht dachte sie, dass ich den Natural versuche zu dissen aber stattdessen keinen Meter eifersüchtig war, sondern einfach cool zu ihm)

Nächster Zeitsprung. Mein Kumpel und ich gehen mit einer Großgruppe in eine Bar (ca. 30 Leute). Sarah ist auch dabei. Ich pushe die Attraction im Laufe des Abends immer mal wieder. Paar Beispiele gefällig?

1) Ich erzähle von meiner Schwester, Sarah fragt: "Sieht die auch so aus wie du?"
Ich: "Ja, GENAU so! Nur dass sie keinen langen Penis hat." (Flach aber in der Situation witzig)

2) Wir sitzen nebeneinander und ich meine zu ihr: "Sicher, dass das der richtige Platz für dich ist? Nicht dass du noch geil wirst..."

Sarah: "Wegen dir oder was?"
Ich: "Nein, natürlich nicht. Ich meine wegen diesem Bild" und zeige auf ein Bild ihr gegenüber auf dem ein halbnackter Typ zu sehen ist.

3) Wir spielen zusammen Tischkicker, High Five nach einem der wenigen Toren (Führt zu einem Gemeinschaftsgefühl)

4) Wir stehen zu zweit in der Nähe der Toilette und sind schon leicht am flirten.

Weiß den Zusammenhang leider nicht mehr aber sage:
"Vielleicht findest du heute ja jemanden der dir gut gefällt." Schaue ihr tief in die Augen nähere mich ein wenig und gehe dann an ihr vorbei auf Toilette.

Ich stehe dann bei drei Freundinnen unter ihnen Sarah. Ich frage sie, was der beste Anmach-Spruch war, den sie je gehört haben. Sarah erzählt, dass ihr ein Typ mal einen Zaubertrick gezeigt hat. (Wer hier aus dem Forum war das? Haha)
Ich erzähle ihr, dass ich auch einen kenne. (Was auch stimmt) Dieser lässt sich aber nur im sitzen ausführen also gehen wir ans andere Ende der Bar (Isolation).

Wir sitzen uns gegenüber, ich mache den Zaubertrick, der aber fehlschlägt. However.
Ich setze mich dann zu ihr rüber und steigere langsam den Körperkontakt. Lege mein Hand leicht auf ihre etc. Sie meint irgendwas davon dass die Barkeepern bestimmt auf mich steht (Mitte 40).
Stuntman: "Schon möglich, denkst du dass du gegen sie eine Chance hast?"

Und schon kommen wir uns immer näher und schließlich küssen wir uns. Ich unterbreche den Kuss kurz und flüstere ihr ins Ohr: "Ich glaube du hast die besseren Chancen." und setze wieder zum Kuss an, diesmal auch mit Zunge.

Sie meint kurz nach dem Kuss etwas von wegen: "Nicht so cool, dass das jetzt jeder gesehen hat."
Ich drehe mich um, 5 von meinen Kumpels sitzen gute 10 Meter entfernt aber sind völlig in einem Gespräch vertieft bzw. haben sich nicht auffällig verhalten. (Danke Bros <3)

Ich meine: "Achwas, die bockt das doch gar nicht."

Wir reden dann noch ein bisschen und gehen wieder rüber zum Rest der Gruppe. Ihre Freundin will dann gehen und sie kommt mit. Ich verabschiede mich mit einer langen Umarmung von ihr.

Zwei Tage später schreiben wir wieder kurz. Sie verhält sich ganz normal, ähnlich wie im Vorfeld. Weitere 2 Tage später schreibe ich ihr eine Nachricht in der ich ein Treffen vorschlage, für eine Sache die ich ihr noch schuldig bin.

Sie antwortet 1,5 Tage später mit einer Nachricht á la:
"Hey sry hab ganz verpeilt zu antworten. Ich bin an dem Tag schon verabredet :/"

Meine Reaktion: Freeze.

Gedankenwelt

Ich bin perplex. Ich rechnete fest damit, dass sie Lust auf ein Date hat.
Zwar bin ich der Meinung, dass ein Kuss nicht besonders viel bedeutet aber das bezieht sich vor allem auch auf die Umstände. Ein KC im Club ist beispielsweise so gut wie nichts wert.

Auf einem Date bringt es mich aber fast immer in die nächste Runde. Und in der beschriebenen Situation war es so, dass sie auch nur ein Bier getrunken hat also auf keinen Fall betrunken war.

Erklärungen

1. Ich habe bei ihr eher so etwas wie ein Party/Player-Image. Das ist definitiv nicht positiv.

2. Ihre Reaktion auf den Kuss zeigt dass sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt hat. Auf der anderen Seite zeigt der fehlende Block hohe Compliance. In einer perfekten Welt wäre ich mit ihr aus der Bar raus gegangen. Wir leben aber in keiner perfekten Welt, draußen war es arschkalt und ich hatte Momentum. Eine zweite Iso hätte mit mittlerer Wahrscheinlichkeit zu einem Block geführt.
Dementsprechend: Ich würde es wieder so machen.

3. Ein Kumpel von mir hat auf jeden Fall mitbekommen wie wir uns geküsst haben und ist mit dem beschriebenen Natural befreundet. Habe ihm gesagt er soll es mal für sich behalten aber von ihm weiß ich bspw. auch dass sich der Natural und Sarah mehrfach getroffen haben.
Kann jetzt natürlich sein, dass er es dem Natural gesteckt hat, er es irgendwie kommuniziert hat und sie jetzt denkt, dass ich ein Maulheld wäre.

Wie geht es weiter?

Am Wochenende bin ich beim Vorglühen, wo zwei Freunde von ihr sind. Da gibt es bestimmt neue Insights.

Des Weiteren sehe ich sie evtl auf einer Party. Falls nicht werde ich sie wohl einfach mal anrufen und auf Comfort schalten.

Bis dann

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

es sind schon wieder mehr als drei Wochen seit meinem letzten Post vergangen. Shame on me!

Mir geht es soweit gut und ich war auch fleißig unterwegs.

Ein längerer FR ist des Weiteren zu 80% fertig. Ich bekomme das regelmäßige Schreiben zeitlich jedoch nicht mehr hin, bzw. besser gesagt, gibt es Dinge von höherer Priorität.
Der Thread wird weiterhin bestehen aber ich werde wohl fürs erste Änderungen in der Bericht-Erstattung machen und spezielle Erlebnisse rausziehen.

Da ich die nächsten Tage im wunderschönen Bayern bin, will ich an dieser Stelle den Beitrag nutzen euch bereits alle einen guten Rutsch zu wünschen, um 2016 zu eurem Jahr zu machen.

Stuntman

P.S. Bei Sarah habe ich erstmal einen längeren Freeze eingeleitet und sehe sie in 1,5 Wochen wieder. Dann heißt es: Game on!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick 2015

Zu Beginn hoffe ich dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Meine Silvestertage waren extrem geil und ich hatte sehr schöne Tage mit meinen Freunden. Frauen-mäßig gingen einige Sets aber wir waren nicht so aufs layen fixiert, sondern mehr darauf, möglichst viel Party zu machen sowie von der Stadt zu sehen.

Der Report, von dem ich gesprochen habe, muss noch ein wenig warten. Die zwei Frauen, die ich in diesem kennengelernt habe, sind noch aktuell und ich poste dann wenn ich beide geclosed oder auch nicht geclosed habe.

Kommen wir nun zu einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2015. Ich will verschiedene Bereiche beleuchten um mir selbst nochmal einen Überblick zu schaffen, was in einem Jahr alles passieren kann. Ich unterteile diesen Rückblick in verschiedene Bereiche:

Frauen (Pick Up)

Das Jahr hat stark angefangen. Zur Zeit der einen Challenge (6 Wochen Zeitraum) hatte ich drei Lays. (WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EINE CHALLENGE! Ohne Spaß, irgendwie habe ich da immer extreme Erfolge gefeiert)

Von diesen drei Lays wurden zwei Frauen zu Fuck-Buddies für gute 6 Monate. Die andere habe ich vor paar Monate in einer Kneipe getroffen. Ich war ziemlich voll und wir haben rumgemacht. Sie wollte sich dann mit mir treffen. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da sie meinen Standards nicht genügt.

Meine beiden FB´s habe ich vor circa einem viertel Jahr verloren. Die eine ist inzwischen glücklich vergeben und die andere hat immer wegen jeder Kleinigkeit versucht Drama anzuzetteln. Sie würde bestimmt ankommen, wenn ich ihr schreiben würde aber ich habe keinen Bock auf das Gezicke. BIn mir persönlich zu schade dafür.

Ich muss sagen, dass der Bereich Pick Up extrem unter meiner Uni-Phase gelitten hat. Das habe ich unterschätzt. In viele Dinge musste ich erst wieder reinkommen und den Rhythmus wieder zu gewinnen. In der Folge war das zweite Halbjahr von den Erfolgen her spärlich. Dennoch merke ich in letzter Zeit wieder enorm, dass ich Fortschritte mache. Die Erfolge stellen sich langsam wieder ein.

In Sachen Streetgame habe ich im Monat Dezember extreme Fortschritte gemacht. Ich war öfter mit Wings streeten und habe den Spaß wiedergefunden. Mein Ziel das Streetgame langsam in den Alltag zu integrieren, nimmt immer mehr Form an. Erst gestern wieder eine Frau als ich einkaufen war direkt angesprochen.

Was weiterhin schlecht ist: Ich sauf zu viel, wenn ich feiern bin! Das habe ich in dem Thread auch schon 100 mal erwähnt. Dennoch habe ich es die letzten Monate wenn ich mit Wings gamen war reduziert.

Meine Key-Learnings aus 2015:

- Weniger texten, mehr telefonieren. Wenn sie nicht mit dir telefoniert ist das bereits ein Zeichen für mangelnde Attraction

- 3/4 möglicher Lays habe ich verschenkt weil ich das Zeitfenster nicht genutzt habe. Push it as quickly as possible.

- Wenn du viel unterwegs bist, wirst du immer Frauen in der Reichweite haben. Das stelle ich immer wieder fest. So ist es auch mit der einen Latina, mit der ich Ende letzten Jahres eine FB hatte. Diese kommt mich wahrscheinlich nach ihren Klausuren mal wieder besuchen.

- Ich bin der Preis. Ja ja ja, nichts neues, das stimmt. Jedoch verinnerliche es immer mehr. Das geht jedoch nur, wenn man an sich arbeitet und begreift, wie besonders man ist.

- Hab Spaß beim Gamen. War in der Vergangenheit teilweise mit viel zu hohem Erfolgsdruck unterwegs.

- Fuck it!-Einstellung. Etabliere ich auch immer mehr. Die anderen Leute sind völlig unwichtig, hauptsache ihr macht euer Ding.

- Geht auf die RICHTIGEN Partys mit den RICHTIGEN Leuten. Wenn ich mit meinern zwei Lieblings-Wings unterwegs bin auf der passenden Party, kann mich kaum jemand stoppen. Noch öfter diese Umgebung schaffen.

Ziele für 2016:

- Streetgame im Alltag etablieren

- Die Qualität der Frauen erhöhen

- Die Qualität des Sex steigern. Diese ist schon überdurchschnittlich, sonst würden die Frauen mit denen ich geschlafen habe, nicht wiederkommen aber ich spiele hier noch längst nicht in der Champions-League und hatte bspw. auch noch keinen Dreier.

- Zahlen-Fixierung lösen. Ich habe lieber einen Lay weniger, als mit einer Frau, bei der ich es am nächsten Tag bereue. Habe aus diesem Grund drei Lays weggeschenkt, jedoch war auch ein Lay in 2015 der nicht hätte sein müssen.

Freunde

Ein Bereich, in dem ich noch nie große Probleme hatte. Zeitlich ist es inzwischen sogar so, dass ich es bei vielen einfach nicht schaffe mich mit ihnen zu treffen. Alleine meine nächsten beiden Wochenenden sind voll weil irgendwelche Partys anstehen.

Dennoch ist es mir gelungen neue Freunde zu machen:

Mein momentan bester Wing kam in 2015 erst richtig dazu. Ich kannte ihn schon länger aber irgendwie kamen wir nie dazu, groß was zu starten.

Des Weiteren noch einige Freundinnen gewonnen. Das ist aber ein Punkt, an dem ich in 2016 noch stärker arbeiten will:
Mehr weibliche (Party-)Freundinnen.

Karriere/Uni

2015 habe ich in diesem Bereich extrem gepowered. Ich habe meine Bachelorarbeit abgegeben und zwei Studiengänge nebenbei weitestgehend gerockt. Des Weiteren bin ich momentan in einem guten Praktikum.

Mit Blick auf den Lebenslauf hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann bei so ziemlich jedem Unternehmen anfangen, wo ich Lust drauf habe. Diesen Weg stelle ich jedoch immer mehr in Frage. Momentan geht alles mehr in die Richtung, sich nach dem Master selbstständig zu machen. Dennoch bin ich froh diese "Sicherheit" zu haben.

Rückblickend auf 2015 würde ich mir aber so eine harte Lern-Phase nicht mehr geben, sondern dann eher bei der Master-Arbeit ein Semester (fast) nur auf diese verwenden.

Ausblick 2016

Die nächsten Monate gehen wie gewohnt weiter. Das Praktikum läuft soweit geil. Habe die ersten eigenen Projekte bekommen und erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Praktikum beginnt bei mir eine absolut spannende Zeit. Zusammen mit einem Kommilitone reisen wir einige Monate um die Welt. Kam da bisher nie zu und bin froh es jetzt zu machen.

Danach geht es mit dem Master zum nächsten Wintersemester los. Ob ich die Uni wechsle ist noch offen.
Des Weiteren steht noch ein recht großes soziales Engagement in den Startlöchern, an dem ich momentan im Hintergrund mit zwei Freunde arbeite.

Ich hab das Gefühl, 2016 wird großartig.

Bis demnächst

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 4 - See the world

travel.jpg.ef236cce871d4eac81e45fb675ec6

Nach längerer Abwesenheit will ich an dieser Stelle mal wieder ein kleines Lebenszeichen da lassen. Ich würde gerne öfter posten aber finde die Zeit nicht, da es einfach andere Prioritäten gibt.
Wie bereits geschrieben bin ich jetzt für längere Zeit mit einem Kumpel backpacken. Momentan sind wir im asiatischen Raum.
Nach ca. einer Woche hatte ich auch bereits den ersten Lay.

Gerade liege ich jedoch im Bett meines Hotels da mir das gestrige Essen scheinbar nicht so gut bekommen ist :D
Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich mit Stephanie bis zu meiner Abreise regelmäßig gevögelt habe und das denke ich auch, sofern sie Single bleibt, weiterhin tun werde, wenn ich wieder in Deutschland bin. Der Sex ist klasse.
Falls euch sonst noch etwas interessiert, gebt Bescheid.

Ich versuche bei Gelegenheit mal den ein oder anderen Report runterzutippen aber muss schauen ob ich das zeitlich irgendwie hinbekomme.

Bis dann

Stuntman

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 5 - Neue Stadt, Neues Glück

 

Ich war die letzten 6 Monate unterwegs und hatte besseres zu tun als hier zu posten. Ich wusste auch nicht, ob ich dieses „Tagebuch“ weiterführe. Liest hier überhaupt noch jemand groß mit? Bringt es mir persönlich noch etwas? Habe ich Zeit dafür?
Fragen, auf die ich keine wirkliche Antwort kenne. Doch irgendwie dachte ich mir: „The show must go on.“ Wie viele gute Jungs haben dieses Forum irgendwann verlassen, obwohl ihr Content hier vielen weitergeholfen hätte. Und ohne Typen wie Sharkk oder Ruthless würde ich hier vermutlich auch nicht mehr vorbeischauen.

Blicken wir nach vorne und somit auf ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich ziehe dieses Semester in eine neue Stadt für meinen Master. Das Ganze ist immer noch recht nah am alten Studienort und meiner Heimat dran, sodass ich dort schon die eine oder andere Person kenne. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich vieles ändern wird. Ich bin gespannt!
Die Tage bis zum Semesterstart bin ich in meiner Heimat, vielleicht entsteht neues Futter ja sogar hier. Ich fange in Deutschland generell nicht bei 0 an, sondern drei meiner alten FBs sind down. Stephanie habe ich nicht dazu gezählt, sie hat mir während der Reise geschrieben, wie es mit uns weitergeht wenn ich wieder da bin. Ich schrieb ihr dass ich momentan an keiner Beziehung interessiert bin. Sie hingegen schon. Werde sie die Tage mal anrufen und dann sehen wir weiter…

Ich hoffe ihr bleibt dabei,

Stuntman

P.S. Einer meiner besten Kumpels ist wieder Single und der Typ ist Natural pur. Mütter, versteckt eure Töchter, es wird wild!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2016 um 17:05 schrieb Stuntman:

 Ich fange in Deutschland generell nicht bei 0 an, sondern drei meiner alten FBs sind down. Stephanie habe ich nicht dazu gezählt, sie hat mir während der Reise geschrieben, wie es mit uns weitergeht wenn ich wieder da bin. Ich schrieb ihr dass ich momentan an keiner Beziehung interessiert bin. Sie hingegen schon. Werde sie die Tage mal anrufen und dann sehen wir weiter…

Mit Stephanie hatte ich telefoniert und wir haben uns entschieden die Sache zu beenden. Sie will eine Beziehung, ich nicht. War ein ehrliches Gespräch, alles cool.
Klassiker, dass Frauen sich irgendwann verlieben. Ich nehme das als Kompliment.
 

Am 3.10.2016 um 17:05 schrieb Stuntman:

P.S. Einer meiner besten Kumpels ist wieder Single und der Typ ist Natural pur. Mütter, versteckt eure Töchter, es wird wild!

Wir waren gestern Abend wieder unterwegs und es war wieder ein hammer Abend. Ich liebe den Jungen. Wir waren im Kneipen-Viertel und haben uns richtig zulaufen lassen. Hatte heute morgen einen richtigen Lachflash als ich mir die Videos die ich gemacht habe angeschaut habe.
Mein Betrunkenen-Game war gestern auf jeden Fall wieder stark. 4 Handynummern geholt und mit einer rumgemacht. Von den 4 Handynummern antworten mir alle was mich überrascht da wir gestern reines Attraction-Game gefahren haben und einfach nur eskaliert sind.
 

Leider kann ich keinen detaillierten Report mehr schreiben weil die Erinnerungslücken zu groß sind.
Deswegen führe ich hier jetzt eine neue Serie ein: The Drunken Episode

The Drunken Episode Part 1

19:45 Ich komme bei meinem Natural-Kumpel Criminal Mind (so nenne ich ihn mal in Zukunft) an. Wir gehen zum Rewe und holen uns beide einen Sixxer. Er holt sich Pussy-Bier, ich mir in gewisser Weise auch. Becks hat ein neues Bier rausgebracht, das heißt Becks Lime oder so etwas. Es hat 4,9% und schmeckt wie Mixbier. Ich diskutiere mit CM darüber, dass sich dieses Bier perfekt eigenen würde um Frauen abzufüllen. Für mich reicht es auch. Nach dem Sixxer habe ich bereits gut einen sitzen. Sprachzentrum funktioniert aber noch ziemlich gut.

22:00 Wir erreichen die Kneipenstraße und gehen in die Vorglühkneipe No. 1. Wir setzen uns an die Bar und bestellen erstmal zwei Vodka-E. Ich registriere IOIs von zwei Chicks an nem Tisch mit 5 Leuten, bin aber zu faul die beiden anzusprechen, zumal nur eine hübsch ist.

22:30 Wir setzen uns zu zwei Frauen an den Tisch und labern sie voll. Sie haben sich in einer Facebook-Gruppe „Neu in xy“ kennengelernt. Sie sagen, dass sie sich gerade hingesetzt haben und nicht mal einen Satz wechseln konnten und wir direkt die ersten sind die sie ansprechen.
Ich erkläre ihnen, dass es nicht besser werden kann und sie froh sein sollen, dass wir es waren und niemand anders. Ich merke mit Persistence würde hier etwas gehen aber wir ejecten nach 5 Minuten. Dafür sind sie einfach nicht heiß genug.

22:40 CM: „Ein Jägermeister, ein Tequila und ein Vodka Ahoi. Damit wir schön durcheinander trinken und morgen einen richtigen Kater haben.“ Hatten wir.

23:00 Ich bin pissen und laber den anderen Typ im WC mit: „Was geht ab?“ an. Keine Antwort, der Typ dreht sich zur Seite, da sehe ich dass es einer meiner Buddys von daheim ist. Nachdem wir uns die Hände gewaschen haben begrüßen wir uns erstmal euphorisch.
Ich treffe den Rest seiner Gruppe, zwei Bekannte von mir. Sie trinken in jeder Bar ein Bier, sind also auf einem ähnlichen Pegel. Die Jungs sehen gut aus und haben definitiv überdurchschnittliches Game sodass wir jetzt ziemlich krass unterwegs sind.

23:15 Wir trinken in der nächsten Bar ein Bier.

0:00 Wir sind inzwischen in einer Shot-Bar und das eigentliche Game beginnt. Zwei Freundinnen von uns kommen auch noch vorbei.
Ich spreche die Freundin von einem Türken an, der kurze Zeit später dazukommt und meint: „Junge, du kannst dich verziehen.“
Ich sage ihm: „Glückwunsch zur hübschen Freundin. Und rede mal richtig mit mir.“
Gewaltpotenzial vorhanden, ich habe keine Angst und halte die ganze Zeit starken Augenkontakt. CM steht auch neben mir und fragt den Typen: „Was willst du machen?“ Er meint irgendwas mit mir aufs Maul hauen worauf CM meint: „Cool, und dann zeigt er dich wegen Körperverletzung an und du musst ihm Schadensersatz zahlen.“
Das Scharmützel geht noch ein bisschen weiter, bis der Typ plötzlich übelst korrekt wird und sich entschuldigt. Später laufen wir uns nochmal über den Weg und begrüßen uns mit einem Lachen.
Wichtig in solchen Situationen ist auf jeden Fall entspannt zu reden und keine Angst zu zeigen, dann passiert seltener als man denkt etwas.

Kurze Zeit später mache ich in der gleichen Bar mit einer Frau rum. Kann mich an das Gesicht nicht mehr wirklich erinnern.

02:00 Wir wechseln die Bar und sind jetzt in einem Ambiente mit Tanzfläche. CM bearbeitet ein HB, ich winge ihn indem ich eng mit der Freundin tanze. Trotz ordentlichem Pegel ist sie nicht hübsch genug für mich.

03:00 Wo ist meiner verfickte Jacke? Ich laufe durch den Club und suche meine Jacke ehe ich irgendwann feststelle dass ich sie an der Gaderobe abgegeben habe.

03:30 Wir sitzen plötzlich mit CMs Target und ihrer Freundin im Auto. Wir wollen sie für eine Afterparty gewinnen aber sie sagen ab sodass sie uns wieder an der Kneipen-Straße rauslassen.
CM trifft sich mit ihr am nächsten Tag.

04:10 Wir stehen auf der Straße und unterstellen einer nervigen Chick dass sie rassistisch ist weil mein einer Kumpel etwas dunkler ist. Er spielt mit.

04:20 Ich rede mit einer der letzten Frauen, die noch da sind. Sie blockt meinen Kuss mehrfach.

12:00 Ich wache mit dickem Schädel auf und gehe mein Handy durch. Ich bin überrascht dass ich gestern so viele Handynummern geholt habe. Kann mich an nur noch eine der Frauen vom Aussehen erinnern stelle aber fest dass eine Frau sehr süß ist. Wie sich herausstellt war es die aus der Shot-Bar mit der ich Körperflüssigkeiten ausgetauscht habe.
Dann mal ab ins Text-Game…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum war im Wartungsmodus, ich nicht!

Was war hier denn die letzten Tage los? Hätte gerne mal den ein oder anderen Report reingehauen aber das Forum war drei Wochen (oder mehr?) down.
Es gab einige spannende Erkenntnisse die letzten Tage:
- Selbst Speedcloses (NumberCloses innerhalb weniger Minuten) sind relativ stabil. Stabil im Sinne von ich erhalte Antworten. Dass man viel Zeit in Textgame stecken muss oder ein Zwischen-Date reinschieben muss sollte klar sein. Bevor ich im Ausland war waren die Nummern eig immer tot, meistens gar keine Antwort
- Ich hole pro Abend ca. 3 Nummern
. Ich habe keine Zeit mich mit allen zu treffen
- Ich hatte letzte Woche bei zwei Partys in meiner Studentenstadt zwei Pulls
- Ich hatte 5 Dates in der letzten Woche und mit drei Stück nicht mal rumgemacht. Bei einem Date war es kein Ding weil wir einen Kaffee trinken waren und das mehr der Solidierung galt. Bei den anderen beiden war es aber schon irgendwie schwach und ich habe keine richtige Erklärung dafür. Normalerweise erreiche beim ersten Date weitaus mehr.

Layreport: Die Chemie stimmt

Es ist unter der Woche. Ich sitze mit zwei meiner Buddys in der Vorlesung. Ich habe richtig Bock feiern zu gehen, die beiden sind aber noch ein wenig unentschlossen. Ich pushe den State ein bisschen, wir albern viel rum und ich weise immer wieder darauf hin, dass wir heute Abend feiern gehen sollen. Irgendwann sagt der erste zu, da kann der zweite auch nicht mehr nein sagen.
Abends treffen wir uns bei meinem Kumpel zum Vorglühen. Unser Ziel: Die Chemiker-Party. Ich bin ein wenig skeptisch, denn den Stereotyp des Chemiker stelle ich mir nicht unbedingt cool vor.

Wir kommen beim Club an und die erste Überraschung: Eine riesige Schlange. Wir stellen uns erstmal an und ich entscheide die Schlange abzuchecken. Wie der letzte Assi mache ich mein Handylicht an und laufe an der Schlange entlang und leuchte den Leuten ins Gesicht (Habe ich schon erwähnt, dass mir in letzter Zeit scheiß egal ist, was andere Leute denken?). Es sind bestimmt 70% Männer, eher mehr. Auf der anderen Seite gehen Frauen in der Regel früher feiern, sodass die Quote drinnen vermutlich besser ist.
Wir haben trotzdem irgendwann keine Lust mehr anzustehen und schauen bei zwei anderen Clubs vorbei. Der erste kostet 7 Euro Eintritt und es scheint nichts los zu sein. Im zweiten sind 20 Leute. Fuck!
Wir begeben uns also wieder zurück zur Chemiker-Party. Die Schlange hat sich inzwischen weitestgehend aufgelöst. Wir stehen noch ca. 5 Minuten in der Schlange und ich fahre normales Socializing mit dem Typ hinter mir.
Wir betreten den Club und geben unsere Jacken ab. Während ich meine Jacke abgebe steht ein HB mit hässlicher Kappe ca. 5 Meter neben mir. Sie gibt mir IOIs, hat was versautes aber die Kappe gibt schließllich den Ausschluss, dass ich sie nicht anspreche.
Wir gehen auf die Tanzflache und heilige Mutter Maria: Es ist eine Chemiker-Party! Gefühlte 100% Typen, schräge Musik und völlig überfüllt. Wir leiten den Notfallplan ein: Ab an die Bar!

Nach dem wir den Schock mit einem Bier verarbeitet haben begeben wir uns auf die Tanzfläche. Eine kleine Brünette Frau mit Brille (überhaupt nicht mein Typ) will an mir vorbei zur Bar. Ich stelle mich vor sie, rufe zu meinem Kumpel: "Sandwich!" und wir fangen an sie von beiden Seiten zu grinden. Wie gewohnt mega der State-Push und wir alle drei sind am Lachen. Weil neben uns gleich ein weiteres Zweier-Set ist sandwichen wir die beiden auch noch.
Die eine ist durchaus was für mich: Groß, schlank, aufgehellte Haare und ein wenig arrogant. Ich frage sie: "Und wie geil fandest du das gerade? So auf einer Skala von 1-10?" "Eine 3" "Wow, du siehst gar nicht so anspruchsvoll aus." (Erster Neg, gut kalibriert)
Danach unterhalten wir uns kurz ehe sie wieder etwas sagt was mir nicht wirklich gefallen hat und womit sie zeigen wollte, dass sie die Tollste ist. Ich haue den nächsten Neg raus, diesmal zienlich unkalibriert: "Sind deine Haare echt?" Darauf reagiert sie verärgert. Wie gesagt schlechte Kalibrierung von meiner Seite, Set fürs erste geburned. Mal wieder etwas überdreht :)

Wenig später läuft eine Brünette an mir vorbei. HBOstblock. Geile Ausstrahlung, schlanker Körper, kleine feste Titten. Ich öffne sie situativ, Opener vergessen. Sie reagiert gut, ich kann aber überhaupt nicht verstehen, was sie gesagt hat. Ich frage noch einmal nach und verstehe es wieder nicht. Ist scheinbar nicht deutsch. Ich bin zu faul noch ein weiteres Mal nachzufragen und lasse sie weiter ziehen.

Die Frau mit der hässlichen Kappe von der Garderobe taucht wieder auf. Sie macht wenige Meter von mir entfernt mit einer anderen Frau rum. Me gusta. Das zieht nicht nur meine Blicke auf sie, sondern auch die der anderen. Eine Gruppe von Typen steht mit sabbernden Mündern um die beiden Chicks rum. Ich gehe ins Set rein und öffne HB Ugly Cap haha
Ich bring den Opener nicht mal durch da kommt schon das andere Girl mit dem sie rumgemacht hat und sagt: "Brauchst du gar nicht probieren, die ist mir."
"Bist du neidisch? Keine Sorge, wenn du cool bist, könnt ihr mich beide haben."
Die beiden fangen wieder an rumzulecken. Ich ejecte will aber später nochmal rein.

Ich gehe wieder zur Bar und sehe eine HB im Secretary Style. Da habe ich ja schon länger eine Schwäche für... Warum? Keine Ahnung... Vielleicht mal einen richtigen guten Porno in die Richtung gesehen. Ich weiß es nicht!
Beim Vorübergehen sage ich das sie voll den coolen Style hat und der voll gut zu meinem Kumpel passt den ich ihr später mal vorstellen muss. Sie grinst und sagt "gerne". Ich hole mir ein Bier und frage meinen Kumpel ob sie seinem Typ entspricht. Er hat nicht wirklich Interesse, sodass ich wieder hingehe und die Handynummer hole.

Wir sind inzwischen wieder am Tanzen und HBOstblock ist in einer Gruppe wenige Meter entfernt. Ich gehe zu ihr hin und öffne diesmal auf englisch, mit etwas hochtrabendem wie: "Where the fuck are you from?" Kurze Zeit später tanzen wir eng, wobei ich immer mehr von ihrer Gruppe wegtanze und meine üblichen Dancegame-Moves raushaue bis wir irgendwann rummachen. Küssen kann sie nicht wirklich. Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt eine Frau frisst euch auf? Des Weiteren spüre ich öfter ihre Zähne. Ich schaffe es aber mit der Zeit ihr meinen eigenen Rhythmus aufzuzwägnen und die Küsse werden eher wie ich es mir vorstelle :D

Ich isoliere sie und wir setzen uns in einen Durchgangsraum wo ich bisschen Comfort nachholen kann. Wo sie herkommt (die Flagge hatte ich noch gar nicht!), dass sie hier für ein Jahr studiert und so weiter... Mein einer Kumpel kommt vorbei und sagt mir, dass es sein kann, dass er gleich weg ist, weil er eine kennengelernt hat.
Von HBOstblock kommt eine Freundin vorbei und ich denke mir schon: das wars. Glücklicherweise kennen sie sich wohl auch erst seit kurzem und sie tauschen Handynummer. Ich mache das gleiche weil HBOstblock ihren Mitbewohner suchen will. Na toll.
Ich treffe meinen Kumpel wieder bei dem es scheinbar doch nichts wurde und wir holen unsere Jacken. Vorm Club taucht plötzlich wieder HBOstblock auf und sagt mir, dass sie ihren Mitbewohner nicht finden kann und er schon daheim ist.Jackpot. Ich überzeuge sie mit zu mir zum Weintrinken zu gehen. Sie sagt zu, sagt aber zugleich das nichts laufen wird.
Bei mir trinken wir Wein, machen härter rum aber sie sagt immer wieder dass sie heute nicht mir schlafen will aber das nächste Mal. Barney Stinon-Like ziehe ich mich währrenddessen immer mehr aus bis ich nur noch in Boxershort bin. (das nächste Mal ziehe ich auch die noch aus)
Dennoch läuft nicht mehr als rummachen und Brüste kneten.

Einige Tage später treffen wir uns wieder bei mir. Wir trinken das erste Glas Wein bis wir härter rummachen.
Wir haben nur noch die Hälfte der Klamotten an ehe sie sagt: "Weißt du das wir eigentlich nicht viel reden?" "Muss man manchmal doch auch gar nicht".

Stuntman

P.S. Heute kommt ein HB das nur eine Straße weiter wohnt vorbei. Wäre top, wenn da was läuft, wäre nämlich ne extrem entspannte FB-Situation. bin mir aber nicht sicher ob ich da in der Friendzone stecke oder bald woanders drin ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Stuntman,

bleib bei deinem Tagebuch. Das motiviert und schafft Bock auch mal wieder feiern zu gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2016 um 18:49 schrieb Stuntman:

P.S. Heute kommt ein HB das nur eine Straße weiter wohnt vorbei. Wäre top, wenn da was läuft, wäre nämlich ne extrem entspannte FB-Situation. bin mir aber nicht sicher ob ich da in der Friendzone stecke oder bald woanders drin ;)

HBNachbarin kam also vorbei. Hatte sie das letzte Mal vor 1,5 Jahren oder so gesehen und da auch nur 15 Minuten geredet. Als sie dann kam stellte ich fest: Sie hat einen mega Körper aber das Gesicht ist nicht so geil wie ich dachte.
Wir haben zusammen zwei Flaschen Wein gekillt. Die Stimmung war seltsam weil nicht wirklich klar war wo die Reise hingeht. Sie ist eher schüchtern. Kann mir schon vorstellen, dass was mit ihr gehen würde aber ich habe auch keinen wirklichen Move gemacht.
Ich denke, dass ich sie lieber in meinen Freundeskreis einbaue und dann paar Freundinnen von ihr vernasche. Wir werden sehen ;)
 

vor 2 Stunden schrieb Popcorn93:

Hey Stuntman,

bleib bei deinem Tagebuch. Das motiviert und schafft Bock auch mal wieder feiern zu gehen.

Grüße

 

Danke! Das Problem ist halt echt am ehesten die Zeit. Heute hatte ich aber bisschen als ich in der Bahn saß ;)

Achterbahn

Gringos, die letzten Tage waren wieder unglaublich spannend. Während es letzte Woche mit zwei Pulls bei zwei Mal feiern nahezu perfekt lief, war es diese Woche das totale Gegenteil. Bei zwei Mal unterwegs gewesen nur zwei Handynummern und zahlreiche Blowouts bekommen und keine wirkliche Ahnung was diesen Wechsel beeinflusst hat. 
Generell ist mein Game inzwischen relativ Natural, auch von den Beliefs, was aber teilweise nicht wirklich optimal ist. 
Nachdem ich die letzten Wochen hart durchgesoffen habe mache ich jetzt beim Feiern erstmal wieder Pause mit dem Alkohol und kann so auch besser in die Analyse reingehen. Auch Dates liefen einige ja nicht so gut wie ich dachte. Ich brech die Probleme mal am besten anhand der zwei Felder runter.
 
Dates:
 
Im folgenden die Dates, die nicht so liefen wie ich es gerne gehabt hätte.
 
#1 Ukraine
Habe sie auf einer Ersti-Party kennengelernt. War ziemlich voll, hatte mir ihre Handynummer geholt und vor ihren Augen noch eine andere klargemacht.
Hatten uns dann eine Woche später in einem Irish Pub getroffen. Vibe war ganz gut, habe ihr davon erzählt, dass ich ein Fan von Freundschaft Plus bin und ihre Shittests bezüglich dem anderen Girl ganz gut pariert.
Am Ende des Dates küssen wir uns bei der Verabschiedung. Zuvor relativ wenig Körperkontakt. Auf spätere Texte reagiert sie gespalten, antwortet nur knapp.
Hab bei dem Date auch mein Standard-Comfort-Game gefahren aber hier muss das Wort Standard wohl nochmal betont werden. 
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass das alles sehr roboterhaft rüberkommt, weil dieses "Excitement" fehlt. Zudem bleibe ich zu sehr auf der Ebene "Du", "Ich" und nicht "Wir". Bereits so früh über das Thema Freundschaft Plus zu reden könnte auch ein Fehler sein aber in der Vergangenheit war es so dass die Frauen sich eig ganz gut untergeordnet haben.
 
#2 Longterm-Flirt
Hatte mich mit ihr schon vor über einem Jahr oder so getroffen. Damals nicht lange Zeit für das Date gehabt, so ca. 1 Stunde und auch nicht mit ihr rumgemacht.
War dann ja lange im Ausland aber wir haben uns immer wieder geschrieben. Wollten uns zum Kochen treffen, von ihr kamen kurz davor dann komische Ausreden warum wir nicht zu ihr können und warum sie nicht einfach in meine City kommen kann.
Sind dann zusammen essen gegangen und dann zu mir. Körperkontakt gar keinen zugelassen. Gespräche wieder relativ oberflächlich und ich habe sie kaum richtig zum lachen gebracht, obwohl ich eigentlich sonst schon die Sprüche auf Lager habe.
Generell waren die Vibes viel zu freundschaftlich. Paar Tage später kam die Nachricht, dass sie eine neue Handynummer hat. Das wars bisher. 
 
#3 Tinder
Kommt zu mir nachhause, da habe ich zum Glück Intent gezeigt aber zwei Mal KC abgeblockt. Hat aber glaube ich auch nen kleinen Dachschaden die Alte :D
Viel übers Vögeln und so geredet, was für Sachen wir schon gemacht haben, haben zusammen getindert, hatte mal was mit ihrer besten Freundin.
Sehr sehr ungewöhnliches Date. 
 
#4 Frida
Gibt zu ihr auch einen Report von früher. Mich mit ihr zwei Mal getroffen, alle sexuellen Themen blockt sie direkt ab, genauso Körperkontakt. Hat glaube ich ähnlich wie #3 einen ziemlichen Dachschaden. 
Würde sich auf jeden Fall wieder mit mir treffen aber ich würde sie halt schon gerne knallen und nicht nur rumlabern.
Ähnlich wie bei #2 ist es nicht wirklich auf einer krass sexuellen Flirt-Ebene oder wie auch immer ich das nennen soll.
 
Fazit:
Ich habe bei #2 und #4 nicht auf Sieg gespielt. 
Ich baue zu selten die "Wir-Ebene" ein. 
Das spielerische, dass ich sonst habe, ist bisschen verloren gegangen. 
 
Was will ich in Zukunft speziell anders machen?
  1. Zu Beginn eines jeden Dates ein SOI
  2. Mehr spielerisch unterwegs sein
  3. Die "Wir"-Ebene mehr reinbringen
  4. Mehr auf Sieg spielen
Im Club:
Die Hauptschwierigkeit sind momentan die ersten zwei Minuten.
  1. Werde ich oft direkt am Anfang rausgeblasen (auf der Tanzfläche)
  2. Habe ich manchmal kein gutes Follow-Up und komme direkt mit den Standard-Fragen. Überhaupt nicht gut.
  3. Opener sind meistens direkt, will hier auch mal wieder mehr experimentieren. Vielleicht auch wirklich mal indirekt reingehen.
  4. Teilweise macht es mir mega Spaß zu übertreiben und zu provozieren. Versaue teilweise sogar absichtlich Sets weil ich es so "lustig" finde wie sich die Reaktionen ändern. Schwer zu beschreiben, hängt aber vor allem mit dem Alk zusammen :D
Werde mich also das nächste Mal im Club hauptsächlich auf die Anfangsphase konzentrieren ehe es zu dem Feintuning auf anderen Ebenen geht. Zudem echt mal wieder strategischer rangehen, mir Targets raussuchen und diese ABSEITS der Tanzfläche ansprechen.
Die letzten Male viel zu oft auf der Tanzfläche agiert.

Nächste Woche gehe ich vermutlich mal wieder feiern. Ich werde wieder paar Freundinnen mitnehmen, nüchtern sein und dann mal gucken was so passiert, wenn ich mich wieder konzentriere ;)

Bis dann,
Stuntman

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2016 um 17:54 schrieb Stuntman:

Werde mich also das nächste Mal im Club hauptsächlich auf die Anfangsphase konzentrieren ehe es zu dem Feintuning auf anderen Ebenen geht. Zudem echt mal wieder strategischer rangehen, mir Targets raussuchen und diese ABSEITS der Tanzfläche ansprechen.

 

Die letzten Male viel zu oft auf der Tanzfläche agiert.

Nächste Woche gehe ich vermutlich mal wieder feiern. Ich werde wieder paar Freundinnen mitnehmen, nüchtern sein und dann mal gucken was so passiert, wenn ich mich wieder konzentriere ;)

 

Bin unter der Woche wie geplant mit zwei Freundinnen und zwei Kumpels losgegangen. Während ich in meinem alten Studienort hauptsächlich mit Naturals feiern gegangen bin und fast nie mit Frauen sieht es hier anders aus. Habe drei Freundinnen in meinem Party-Zirkel wo eigentlich immer eine mit einer Freundin dabei ist, was ganz nice ist. Naturals muss ich hier trotzdem noch finden. Habe einen bei mir im Studiengang mit dem ich immer wieder auf Partys laber aber noch nie los bin. Werde den demnächst einfach mal anschreiben.

However, back to topic. Was mir in den Clubs hier nicht so gefällt: Sie sind sehr auf die Tanzfläche fokussiert. Muss mich hier noch bisschen zurecht finden und besser zuschlagen, auch wenn Frauen die Tanzfläche verlassen.
Habe an dem Abend trotzdem einen NC von ner soliden HB7 geholt. Gab mehrere IoIs von ihr, sodass  direkt mit "Hi" und Hand geben hin bin. Nach zwei Minuten bin ich dann in die Iso mit ihr gegangen und habe nen soliden NC geholt. Sie war mit ihrem Mitbewohner da und hatte am nächsten Tag um 8 Uhr Uni, sodass es logistisch schon besser geht :D
Samstag hatte ich dann ein ähnliches Set. Neben uns steht ein Vierer-Set. Ein HB sticht heraus. Mein vergebener Buddy meint: "Ich sprech die Gruppe an, dann kannst du dir die Hübsche nehmen." Er wird nach wenigen Sekunden rausgeschossen, der Plan hat schonmal nicht funktioniert.
Zwischen unsere Gruppe schiebt sich ein aufdringlicher besoffener Typ mit Kappe. Ich gehe also zu dem heißen HB in der Gruppe hin und frage sie ob ich ihr den Typ mit der Kappe vorstellen soll. Er wirke sehr interessiert.
Sie lacht, verneint und hat von Anfang an ihre Hand an meiner Hüfte. (Sie hat mir vorher nicht ein IOI gegeben) Ich stelle mich ihr vor und sie hält meine Hand extrem lange. Für mich immernoch der krasseste Indikator. Für die Newbies: Einfach mal beim Vorstellen die Hand von eurem Target nicht los lassen und gucken wie lange es dauert bis sie den Handdruck lockert. Bei ihr war es wohl eine halbe Minute.
Bin dann auch wieder nach wenigen Minuten in die Iso. Früher war es so dass ich das Gefühl hatte ich muss die Frauen mehr dazu überreden, mit mir wo anders hinzugehen. Dementsprechend gab es auch manchmal etwas Ressistance bei dem Iso-Move. An diesem Wochenende war es genau andersherum: Es war einfach nur logisch. Weg von der Tanzfläche um mehr Zeit zu Zweit zu habe. Dementsprechend auch direkt die Zustimmung dafür.
Bin dann mit ihr an die Seite und nachdem sie sich immer mehr reingelehnt hat haben wir rumgemacht. Auf meinen Move: "Ich wäre gerade gerne mit dir alleine." kam direkt ein Lachen und dass ich das heute Nacht vergessen kann.
Sie ist mit ihrer vergebenen Schwester da blablabla
Haben uns dann noch ein bisschen rumgemacht und geredet bis sie aber meinte dass sie jetzt echt mal zurück zu ihrer Schwester muss. Meine Jungs sind dann total drauf abgegangen wie "geil die doch aussah". Hat auch nen geilen Charakter aber kommt von weiter her, weil wir meinen Kumpel 300km von hier besucht haben.

Was ich generell in letzter Zeit im Club oft zu hören bekomme - und auch bei den zwei oben beschriebenen Frauen - ist der Spruch: Du kommst mir wie ein ganz schöner Aufreißer vor. Und das bei Frauen die interessiert sind.
Ich weiß dass es ein Shit-Test ist aber ich habe das Gefühl, dass es auch ein bisschen mein Game blockiert. So nach dem Motto: "Ich will nicht die 100. Kerbe im Bett sein". Viele lassen mich dann glaube ich aus Prinzip nicht in der ersten Nacht ran.
Ich glaube somit dass es auch ein technischer Fehler ist. Mein Game ist inzwischen relativ aggressiv und effizient. Ich brauche wie gesagt nur wenige Minuten bis ich in der Iso bin und habe solide NC´s. Dementsprechend kommt es selbst mir in gewisser Weise etwas mechanisch vor, sodass die Frauen vermutlich mit dem "Du Aufreißer" kommen, was natürlich auch den Vorteil hat, dass die Frauen mir suggerieren, dass ich weiß was ich tue.
Falls hier paar Fortgeschrittene mitlesen: Irgendwelche Tipps?
Werde in Zukunft versuchen noch mehr Quali einzubauen und mehr Hard-To-Get zu spielen. Könnte mir vorstellen, dass es funktioniert.

Zudem in Settings wie den zweien aus letzter Woche öfter mal mit dem Target zurück zur Gruppe zu gehen und mit allen anzufreunden, sodass sie mir grünes Licht geben. Das hat während meiner Reise einmal extrem gut funktioniert, sodass ich mit einer Holländerin ihre Achter-Gruppe als Erster an dem Abend verlassen habe und mir alle zum Abschied noch Küsschen und Handshakes gegeben haben. Und jeder wusste: Gleich wird gebangt + Weil mich jeder gemocht hat waren es auch für mein Target gute Vibes.

Zudem hatte ich letzte Woche ein Date. ich hatte mir ja das Ziel gesetzt wieder bisschen an den Dates zu pfeilen und es war eines der besseren Dates in der letzten Zeit. Das Girl hat mir am Anfang extrem Shit gegeben, was auch wieder mit dem oben beschriebenen Aufreißer-Image zusammen hängt.
Hab meine Frames gehalten und nach gut 1,5 Stunden hat man dann plötzlich gemerkt wie die Stimmung im Date komplett kippt und ich emotional zu ihr durchgedrungen bin.
Haben auf dem Rückweg dann noch rumgemacht, nachdem sie vorher meinen Versuch geblockt hat. Sie kommentierte das mit: "Ich wollte dich heute auf gar keinen Fall küssen". Und ich denke mir so: "Ich wollte dich heute eigentlich unbedingt mit nachhause nehmen". Date 2 ausstehend.

Morgen habe ich dann auch wieder zwei Dates. Für das eine nur gut 1,5 Stunden Zeit, werde trotzdem versuchen an den KC zu kommen. Bei dem anderen gute drei Stunden aber werde da auch eher auf Konsolidierung gehen, die richtigen Frames setzen und Küssen.
Ich komme kaum hinterher...

Einer der größten Game-Changer: Abundance Mindset
An dieser Stelle will ich euch noch etwas mitgeben: Seit ich wieder in Deutschland bin habe ich das Gefühl nur Hotties zu sehen.

In meiner Zeit im Ausland kamen extrem viele Typen aus anderen Ländern zu mir und meinten: „I love german Girls“ und ich dachte immer: „Sind die bekloppt?“
Irgendwann habe ich dann auf einer Party mit einem Ami mal auf die deutschen Chicks geachtet und es waren wirklich eine Vielzahl hübscher deutscher Frauen da. Seit ich jetzt wieder in Deutschland bin – und ich kann euch nicht genau sagen woran es genau liegt – habe ich das Gefühl täglich so viel mehr hübsche Frauen zu sehen als beispielsweise vor einem Jahr. Früher hatte ich oft Beliefs wie: „Fast alle geilen Frauen haben einen Freund“. Das denke ich inzwischen gar nicht mehr. Es gibt mehr geile Frauen als ich jemals treffen könnte.
Dieser Fokus hat in den letzten Wochen bei mir einen riesen Unterschied gemacht. Ob es stimmt oder nicht ist völlig egal: denn es hilft.
Genauso kann ich jedem empfehlen wenn er Limiting Beliefs hat mal nur nach Gegenbeispielen zu suchen:
Bei mir wäre es beispielsweise der Belief: „Auf der Tanzfläche kann man scheiße gamen“
Gegenbeispiel: „Letzte Woche habe ich zwei Frauen auf der Tanzfläche angesprochen und sie kurz danach isoliert.“

Ich weiß das alles ist nicht neu, es hat bei mir aber extrem viel gebracht.

See ya maddafuckaz (boah bin ich heute cool),
Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Stuntman:

Falls hier paar Fortgeschrittene mitlesen: Irgendwelche Tipps?

Schaue dir mal das Video an und versuche es zukünftig mit etwas weniger Isolation. Bzw. erst ausgiebig socializen bis du quasi das Go der Freunde hast.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 34 Minuten schrieb suchti-one:

Schaue dir mal das Video an und versuche es zukünftig mit etwas weniger Isolation. Bzw. erst ausgiebig socializen bis du quasi das Go der Freunde hast.

 

Isolieren. Nicht isolieren. Mach dir nicht solche Gedanken, um so einen dynamischen Prozess. Entscheide situationsbezogen. 

Wenn sie sich nicht isolieren lässt (zumindest zur Bar), dann stimmt die Attraction von Vornherein nicht. Und da wir wissen, dass 'Attraction not a choice is', kannst du es dann gleich lassen. Beziehungsweise eben weiter socializen. Wie du gerade Bock hast. 

Es ist wichtig, dass du immer einen Plan hast, welchen Gamestil du verwendest. SNL (schnelle Eskalation, wenig Comfort, viel Attraction, viel Qualification) oder solide NCs (weniger schnelle Eskalation, mehr Comfort, weniger Attraction, gleich viel Qualification). 

Was möchtest du momentan? LTR, FBs oder SNL/ONS?

Dein Frame momentan gefällt mir. Allerdings bist du etwas zu ergebnisfixiert (schmaler Grat). Die Girls müssen dir zeigen, dass sie es wert sind. Du bist der Preis. Verbieg dich nicht für irgendein Girl, nur damit du zum Schuss kommst.

Du willst ihre Freunde kennenlernen? Dann tu es. Du willst sie links liegen lassen? Dann tu es.

Frame is all.

Ansonsten freue ich mich, wieder mehr von dir zu lesen.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@suchti-one Nettes Video, bringt einiges auf den Punkt
@Vegeta385 Damit liegst du richtig. Der "Ich bin der Preis"-Frame ist in letzter Zeit ein bisschen abhanden gekommen. Generell merke ich einige kleiner Innergame-Defizite momentan, wo ich gerade am fixen bin.

Am 21.11.2016 um 23:32 schrieb Stuntman:

Zudem hatte ich letzte Woche ein Date. ich hatte mir ja das Ziel gesetzt wieder bisschen an den Dates zu pfeilen und es war eines der besseren Dates in der letzten Zeit. Das Girl hat mir am Anfang extrem Shit gegeben, was auch wieder mit dem oben beschriebenen Aufreißer-Image zusammen hängt.
Hab meine Frames gehalten und nach gut 1,5 Stunden hat man dann plötzlich gemerkt wie die Stimmung im Date komplett kippt und ich emotional zu ihr durchgedrungen bin.
Haben auf dem Rückweg dann noch rumgemacht, nachdem sie vorher meinen Versuch geblockt hat. Sie kommentierte das mit: "Ich wollte dich heute auf gar keinen Fall küssen". Und ich denke mir so: "Ich wollte dich heute eigentlich unbedingt mit nachhause nehmen". Date 2 ausstehend.

Mit besagter Dame habe ich mich dann nochmal getroffen. Waren erst auf dem Weihnachtsmarkt und sind dann zu mir wo wieder der gute alte Spruch: "Ich werde heute nicht mit dir schlafen" kam. Sie hat dann mit mir geschlafen. Der Sex war extrem gut.
Sie meinte dass das was einmaliges war weil sie niemand für ne F+ ist. Wir texten ab und zu hin und her und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder bei mir im Bett landet.
In der ganzen Interaktion habe ich extrem gut meinen Frame gehalten, was dann der Türöffner für alles weitere war.

Ansonsten kommt heute mal wieder HBOstblock (vorbei).

Ausblick für die nächsten Wochen:
- Weniger Dates. Nur noch Frauen treffen auf die ich richtig Lust habe
- Daygame in den Alltag einbauen (Da kann man ja gar nicht genug dran arbeiten)
- Clubgame Opener ausprobieren

See you
Stuntman
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY NEW YEAR

Am 8.10.2016 um 16:29 schrieb Stuntman:

Mit Stephanie hatte ich telefoniert und wir haben uns entschieden die Sache zu beenden. Sie will eine Beziehung, ich nicht. War ein ehrliches Gespräch, alles cool.
Klassiker, dass Frauen sich irgendwann verlieben. Ich nehme das als Kompliment.

Well, Stephanie hatte sich bei mir Anfang Dezember dann doch wieder gemeldet. Sie war jetzt über Weihnachten und Silvester daheim, sodass sich ein Treffen angeboten hat.
Kurz vor Silvester kam sie dann zu mir. Alleine das Rummachen mit ihr ist mega. Sie schafft es irgendwie sich so unglaublich nah an meinen Körper zu drücken, dass ich da manchmal schon das Gefühl habe sie zu vögeln.
Der Sex an sich war auch wieder sehr gut. Für sie scheinbar sogar der Beste den sie mit mir je hatte. (Wie ich später erfahren habe hat sie vor ihren Freundinnen damit angegeben :D )

An Neujahr ist sie dann gleich nochmal vorbeigekommen, sodass ich tatsächlich gut ins neue Jahr gerutscht bin.

Mein Silvester war okay. Die Party war scheiße aber ich hatte das Beste draus gemacht. Mit einer der wenigen brauchbaren Damen auf der Party rumgemacht, bin dann aber weiter zu einer anderen Party die aber um 3 schon tot war.
Habe dann noch paar verzweifelte Booty-Calls rausgehauen (um 5 Uhr morgens). Erstaunlicherweise ist Frida drauf angesprungen und wir saßen dann bei mir auf der Couch. Die vergangenen Dates die ich mit Frida hatte waren schon immer extrem seltsam. Ich wusste nie genau wo ich bei ihr stehe.
So auch diesmal und das geile: Ich wurde gefriendzoned!

Das ist BTW auch mein erste Mal Friendzone, sodass ich es eigentlich ganz amüsant finde.

Im neuen Jahr sollte mich dann die Frau aus dem Report vom 21.11. besuchen kommen. Wochenlang haben wir uns Sprachnachrichten hin und her geschickt und irgendwann hatte ich sie soweit, dass sie die 300km zu mir kommen wollte.
Guess what, sie hatte die Flixbus-Verbindung schon rausgesucht und ihren Vater am Tag vorher gefragt ob er sie zum Bahnhof fahren kann. Als dieser dann realisierte, dass sie mich nur vor einer Party kennt, hat er wohl mega den Stress geschoben und die Sache ist geplatzt.
Was mich zu der Frage bringt: Wie alt ist diese Frau? :D (Ich weiß dass sie studiert)

Ansonsten läuft es mit den FBs ganz gut, am Montag kommt Bianca und irgendwann unter der Woche flanke ich mal wieder HbOstblock. Auch dass Stephanie wieder mit mir vögelt, obwohl sie eine Beziehung wollte, zeigt nur wieder wie wichtig es ist gut im Bett zu sein.

Ich glaube ich rufe jetzt mal die eine von Silvester an.

See you,
Stuntman


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stabil Boy, feiers hart dass du hier immer noch Input gibst! 😘

bearbeitet von ruthless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb ruthless:

Stabil Boy, feiers hart dass du hier immer noch Input gibst! 1f618.png

Danke Bro, das Gleiche gilt für dich.
Warte noch immer sehnsüchtig auf deinen "Eat her like Jesus"-Guide. Bin mir sicher selbst Ed von Schleck kann da was lernen.

Ich hoffe wir packen es irgendwann mal zusammen zu rocken.

Bis dann,
Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, eigentlich sollte ich gerade lernen aber mich juckt es schon wieder in den Fingern, hier einen kleinen Post zu schreiben. Zu einem Thema, dass mir schon länger auf dem Herzen liegt ;)

Zuvor aber ein kurzes Status-Update:
Neujahrsvorsätze? Für PickUp hatte ich tatsächlich einen. Wieder mehr Telefongame!

HBSilvester habe ich wie im vorletzten Post angekündigt tatsächlich angerufen und dann eine gute Stunde mit ihr telefoniert. Gespräch war okay aber die Distanz zwischen uns ist schon relativ groß. Eventuell geht da was nach den Klausuren. Sie schreibt mir jetzt aber immer wieder proaktiv so dass das Gespräch als erfolgreich eingeschätzt werden kann.

Anfang dieser Woche hatte ich meinen ersten "neuen" Lay in 2017. Ich hatte sie Samstags beim Feiern wiedergetroffen. Ich war mit einer Freundin unterwegs, die ich schon ein Jahr oder so nicht mehr gesehen hatte. (Hatte diese Freundin übrigens auch gegamed aber als ich merkte, dass da nicht geht weil sie einen Freund hat, habe ich sie in meinen Freundeskreis involviert)
Hatte an dem Abend extrem viele IOIs aber ziemlich wenig gegamed weil ich mehr mit meiner Freundin gechillt habe.
Kurz vorm gehen setze ich mich in die Lounge und neben mir spricht mich ein HB an mit: "Ich muss mich mal kurz mit dir unterhalten, meine Freundin wird gerade angegraben."
Habe dann innerhalb von 10 Minuten reines Attraction-Game gefahren, einen kurzen Kuss sowie die Handynummer geholt.
Bin dann noch in zwei andere Läden, wo ein bisschen was ging ich aber am Ende mit einem coolen Pärchen gechillt habe.
Auf dem Rückweg (gegen 5 Uhr) habe ich dann die Frau aus dem ersten Club wieder angerufen. Ich wollte eigentlich gucken ob ich ihre (und meine) Geilheit ausnutzen kann um einen Lay noch in der Nacht zu holen. Stattdessen wurde daraus ein zweistündiges Telefongespräch :D

Während dem Telefonat setzte ich schon genug sexuelle Frames und erzeugte Sexual Comfort, sodass feststand dass sie zum Weintrinken bei mir vorbeikommt.
Well: Ich hatte sie heißer in Erinnerungen. Ich kenne zwar "Sunk Costs" aber -fuck this shit! Sie ist bei mir in der Bude, wir trinken Wein und ich hab zwei Stunden Telefongespräch reingesteckt. Ich habe mich gefühlt eingekauft -und somit hieß es: Seal the deal!

Donnerstag war dann HBOstblock da und der Sex war echt gut... Sonntag kommt meine andere FB. Zum Glück vor den Playoffs! :D

Nun zu meinem eigentlichen Post. Ein Thema über das ich schon länger etwas schreiben wollte.


Online Game oder "Wie die Community ihre Eier verlor"

51.618 Beiträge: Erste Schritte
46.589 Beiträge: Fieldreports
45.682 Beiträge: Online Game

Fuck, was ist mit der Community passiert? Als ich auf sie gestoßen bin war Online Game ein Randgebiet. Eine Erweiterung zum richtigen Game, welches draußen in der richtigen Welt stattfindet. Ein netter Bonus.
Und was ist es heute? Der Mittelpunkt des Games für die meisten Mitglieder hier im Forum! Es kommen mehr Posts dazu was der neue Tinder-Opener ist als Fieldreports geschrieben werden.

Rausgehen und Körbe bekommen? Mich meinen Ängsten stellen? Meine Comfort-Zone verlassen?
Nein, ich bleibe lieber auf der Couch liegen und wische nach rechts. Und stelle fest, dass ich keine Matches bekomme. Also poste ich doch schnell mal meine Bilder und lass sie bewerten. "Ah, mein Bild vorm Brandenburger Tor zeigt nicht, dass ich ein weltbewanderter Typ bin?" Dann mache ich doch jetzt erstmal geile Bilder. Kenne ich einen guten Fotografen? Jetzt habe ich ein paar Matches, nachdem ich alles nach rechts geswipet habe. Das steigert mein Selbstwertgefühl, denn den "Hässlichen" schreibe ich einfach nicht. Mit der einen läuft es gut aber warum antwortet sie mir plötzlich nicht mehr? I

Ich könnte diesen Verlauf so ewig weiterführen aber wenn ich mir die Beiträge in Erinnerung rufe, die ich so gelesen habe, finde ich es einfach traurig. Hier sind so viele geile Posts aber die wenigsten sind bereit die notwendige Mühe aufzuwenden und wirklich an sich zu arbeiten. Auf der Suche nach der Wunderpille, dem Online Game - der Narkose für Ablehnung.

Erst diese Woche saß ich im Bus zur Uni, eine Blondine kam rein, lächelte und ich war in Gedanken schon bei der Hochzeit. Und der Hochzeitsnacht... ;D Ich bin am überlegen, wie ich sie am besten anspreche. Ich entscheide mich dazu zu warten, in der Hoffnung dass sich die Situation bessert, wenn wir den Bus an der Uni verlassen. Wir steigen aus dem Bus, sie schnellen Schrittes einen Seitenweg nehmend. Ich ihr hinterher, nervös trotz Erfahrung, Millisekunden vergehen wie Stunden und ich habe das Wissen: "Gleich ist es soweit. Gleich spreche ich sie an und finde heraus was das aus uns wird" - Ich stoppe sie. Sie lächelt mich an. Ich bringe meinen Direkt. Sie freut sich, hat aber einen Freund. Und trotzdem - DAS sind die Momente, in denen ich mich lebendig fühle. Von 0 auf 100. Momente, die mir kein Online Game der Welt geben kann.
Geht raus! Lebt im Jetzt! Schaut was passiert! (Und nutzt Online Game als Bonus und nicht als Lebensinhalt)

Best,
Stuntman

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Stuntman:

Online Game oder "Wie die Community ihre Eier verlor"

51.618 Beiträge: Erste Schritte
46.589 Beiträge: Fieldreports
45.682 Beiträge: Online Game

Fuck, was ist mit der Community passiert? Als ich auf sie gestoßen bin war Online Game ein Randgebiet. Eine Erweiterung zum richtigen Game, welches draußen in der richtigen Welt stattfindet. Ein netter Bonus.
Und was ist es heute? Der Mittelpunkt des Games für die meisten Mitglieder hier im Forum! Es kommen mehr Posts dazu was der neue Tinder-Opener ist als Fieldreports geschrieben werden.

Rausgehen und Körbe bekommen? Mich meinen Ängsten stellen? Meine Comfort-Zone verlassen?
Nein, ich bleibe lieber auf der Couch liegen und wische nach rechts. Und stelle fest, dass ich keine Matches bekomme. Also poste ich doch schnell mal meine Bilder und lass sie bewerten. "Ah, mein Bild vorm Brandenburger Tor zeigt nicht, dass ich ein weltbewanderter Typ bin?" Dann mache ich doch jetzt erstmal geile Bilder. Kenne ich einen guten Fotografen? Jetzt habe ich ein paar Matches, nachdem ich alles nach rechts geswipet habe. Das steigert mein Selbstwertgefühl, denn den "Hässlichen" schreibe ich einfach nicht. Mit der einen läuft es gut aber warum antwortet sie mir plötzlich nicht mehr? I

Ich könnte diesen Verlauf so ewig weiterführen aber wenn ich mir die Beiträge in Erinnerung rufe, die ich so gelesen habe, finde ich es einfach traurig. Hier sind so viele geile Posts aber die wenigsten sind bereit die notwendige Mühe aufzuwenden und wirklich an sich zu arbeiten. Auf der Suche nach der Wunderpille, dem Online Game - der Narkose für Ablehnung.

Erst diese Woche saß ich im Bus zur Uni, eine Blondine kam rein, lächelte und ich war in Gedanken schon bei der Hochzeit. Und der Hochzeitsnacht... ;D Ich bin am überlegen, wie ich sie am besten anspreche. Ich entscheide mich dazu zu warten, in der Hoffnung dass sich die Situation bessert, wenn wir den Bus an der Uni verlassen. Wir steigen aus dem Bus, sie schnellen Schrittes einen Seitenweg nehmend. Ich ihr hinterher, nervös trotz Erfahrung, Millisekunden vergehen wie Stunden und ich habe das Wissen: "Gleich ist es soweit. Gleich spreche ich sie an und finde heraus was das aus uns wird" - Ich stoppe sie. Sie lächelt mich an. Ich bringe meinen Direkt. Sie freut sich, hat aber einen Freund. Und trotzdem - DAS sind die Momente, in denen ich mich lebendig fühle. Von 0 auf 100. Momente, die mir kein Online Game der Welt geben kann.
Geht raus! Lebt im Jetzt! Schaut was passiert! (Und nutzt Online Game als Bonus und nicht als Lebensinhalt)

Sehr schön zusammengefasst. Das macht dich in meinen Augen sehr sympathisch...no Homo :-D

vor 12 Stunden schrieb Stuntman:

Donnerstag war dann HBOstblock da und der Sex war echt gut... Sonntag kommt meine andere FB. Zum Glück vor den Playoffs! :D

Hast sogar Glück und kannst noch ne 2. oder 3. Runde mit ihr starten.

Steelers@Chiefs wurde nach hinten verlegt. Somit ist das erste Spiel Packers@Cowboys um 22:35 Uhr und danach erst die Steelers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.