Review Einzelcoaching Clubgame mit Sub Zero

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo, hab den unbedingten inneren Willen verspürt, diesen Thread mal wiederzubeleben, wurde ja seit einiger Zeit nix mehr gepostet! Anbei also mein Review zum Einzelcoaching mit @Sub_Zero, lehnt euch zurück und geniesst ihn! ;)

Kurz zu mir: beschäftige mich erst seit paar Monaten mit Pickup, hab das Einzelcoaching gemacht, nachdem ich am Silver Workshop teilgenommen hatte, bin also eher ein Anfänger auf dem Gebiet. Hab das Coaching gebucht, um den Lernprozess zu beschleunigen, man wird ja nicht jünger und so, hehe! Würde auch jedem empfehlen vorher schon mal in die Richtung was gemacht zu haben.

Zum Ablauf:

  1. Sub Zero hat mich paar Tage vorm Coaching telefonisch kontaktiert, haben alles detailliert besprochen: was meine Ziele sind, woran ich arbeiten will, etc. War ein cooles Telefonat, sind auf alles eingegangen, Problemfelder identifiziert, damit er hins. Theorieeinheit und Infield besser auf meine Bedürfnisse eingehen zu können.

 

  1. Am „Tag der Wahrheit“ haben wir uns in der Stadt zunächst auf ne Einheit Theorie getroffen, sind dabei auf die verschiedenen Aspekte/Besonderheiten beim Clubgame eingegangen, Sub Zero hat mir aus seinem Repertoire viele Tipps für die spätere Infield-Einheit gegeben.

 

  1. Paar Stunden später, so gg 23h gings dann ans Eingemachte: in Club und ab dafür! Haben erstmal den Club ein bisschen gescreent, war ja noch relativ leer am Anfang und paar Minuten später hat er mich in den ersten Set gepusht… War super nervös, hab erstmal beim Opener komplett verkackt, das Mädel hat sofort den Braten gerochen, das irgendwas nicht stimmt… Sub Zero kam dann schnell zur Hilfe, hat alles gerade gebogen und schon war die Sache geritzt, und zwar so richtig… das Mädel konnte man für den Rest des Abends nicht mehr abwimmeln, hehe! ;) Naja, und so gings dann von Set zu Set weiter, Sub Zero als Special Agent im Hintergrund – mit Instruktionen per SMS ;) - und ich als junger Padavan mitten im Geschehen! Haben zwischen den Sets immer wieder kleinere Pausen eingelegt, um die Fehler zu besprechen. Die Nervosität hat sich mit der Zeit dann auch gelegt, sodass ich immer besser in die Sets reingekommen bin… Der ganz große Coup ist vll. nicht gelungen, einige NCs sind dann aber doch rausgesprungen, da stehen die Dates noch aus, hehe…

Fazit:

Cooler, lässiger, motivierender Trainer mit nützlichen Tipps, einer sehr strukturierten Herangehensweise und super Betreuung, kann ich also wirklich jedem empfehlen, der sein Clubgame verbessern will!

Für mich heisst es, am Ball bleiben und einfach „Machen!“

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim ersten Set hab ich ja dermaßen verkackt, dass Sub Zero am Anfang ausgeholfen hat. Danach habe ich immer alleine approached, Ziel vom Ganzen war ja, dass ich möglichst viel alleine ausprobiere! Er hat mir zwischendurch dann immer wieder Tipps gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die effektivste Lernmethode, finde ich gut. Kostet viel Kohle, ist aber effizient. Irgendwo zuschauen und nachmachen geht schwieriger, da jede HB anders tickt. Also selber machen und heraus finden, was am Besten zu einem passt.

Viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.