Es ist soweit. Meine große Liebe trifft anderen Mann.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlaf seit 6 Monaten mit meiner FB in die ich mich über Dauer total verliebt hab.

Morgen Dated sie eine anderen Typen der ihr sehr gut gefällt, den sie in der Disco kennengelernt hat.

Tat richtig weh das zu hören.

Wenn ihr Date gut gelaufen ist, soll ich alles direkt mit ihr Beenden, bevor ich noch mehr verletzt werde?

Es ist nicht so als ob ich nicht wollen würde. WIr unternehmen LTR sachen, machen 3 mal die woche mehrere stunden was zusammen.

Sie sagt mir schonmal das sie einfach nicht "mehr" für mich empfindet.

Meine emotionale Nehmerqualität ist nicht stark bei ihr.. Wenn sie mir schreibt, dass das Date gut verlaufen is, sie vllt noch mit zu ihm ist.. Was für ein Horroralptraum.. Ich würde sie

vermutlich in dem Augenblick abgrundtief hassen.

Sie kommt auch zu mir wenn sie ihren periode hat, soviel zu sexlosen Dates ;)

Alles zu beenden erscheint mir auch untragbar >.<

Maccheroni, wir hatten uns gesagt das wir ehrlich zueinander sind und uns von anderen Dates gegenseitig erzählen etc.

Ich sagte ihr, sie kann mir nach dem Date schreiben wie´s war, nich das sie mich vor den Kopf stößt und damit ankommt sich in jemand verliebt zu haben & wir uns nicht mehr treffen können.

sie sagte "wir können uns dann noch als freunde treffen"

hab ihr dann geantwortet: Wenn als "freunde treffen" Sex ge

meint ist, gerne. Sonst Nein, ich hab genug Freunde.

Ich glaub nicht an Zauberei & auch wenn unsere Zeit unendchlich schön ist, auch jetz immernoch.

Ich glaube es ist das beste, die sache zu beenden. Es würde mich viel härter treffen durch einen anderen ersetzt zu werden, als dem ganzen selbst ein Ende

zu setzen.

Jetz kann ich mich erstmal morgen in der Arbeit krank melden. Seit 2 1/2 std versuch ich unfähig zu schlafen. Um 5 muss ich Arbeiten anfangen. Mission Impossible..

Da meinte sie dann das sie nicht "mehr" für mich empfindet und deswegen beginnt andere Männer zu treffen.

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit die Dame für sich zu gewinnen? Ist vielleicht mit ein wenig Anstrengung verbunden, macht das Leben aber womöglich attraktiver als wenn Du Zuschauer bist bei seinem Eroberungsversuch. Wag mal was. Trau Dich zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deine emotionalen Nehmerqualitäten an. Du kannst sie aus deinem Leben streichen und den Kontakt beenden.

Du kannst sie weiter treffen, weiter knallen und auf eine Beziehung hinarbeiten.

Was du meiden solltest sind jetzt Klammerei und Liebesgeständnisse. Wenn es mit euch was werden soll, dann musst du sie die Sache mit dem anderen Mann völlig ihr überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzt wirst du sowieso bzw. bist es bereits allein aufgrund der Tatsache das das Mädchen sich mit nem anderen Typen trifft. Die Frage, was du letzten Endes tun sollst, kann dir hier keiner beantworten. Triff eine Entscheidung und trage die Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf seit 6 Monaten mit meiner FB in die ich mich über Dauer total verliebt hab.

Sehr gut

Morgen Dated sie eine anderen Typen der ihr sehr gut gefällt, den sie in der Disco kennengelernt hat.

Tat richtig weh das zu hören.

Shittest. Und sie hat Recht du bist ne Pussy. Warum hast du keine anderen(nehme ich mal an)?

Sie sagt mir schonmal das sie einfach nicht "mehr" für mich empfindet.

Aha! Needy. Und kein Frame.

Wie kam sie darauf? Hast du es mal angesprochen? Warum hast du dann noch weiter mit ihr gefickt?

Oder hat sie das einfach nur so gesagt? und was hast du geantwortet?

In beiden Fällen vermute ich das du ihr deine/n Frame/Eier auf dem Silbertablett serviert hast.

Eure Beziehung ist: Du willst sie mehr als sie dich will.

Was glaubst du wer da die Führung übernimmt?

Meine Lösung:

Entweder du machst eine 180 Grad Wende irgendwie a la andere Frauen, Frame usw... oder viel wahrscheinlicher du verkaggst es und machst dann die genannte Wende.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn du sie datest? Also mal kein Sex nachdem kochtreffen

Ah du hast es vielleicht nicht mitbekommen aber er ist ein Mann. Frauen "bindet" man mit Sex. Viel und Gutem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da meinte sie dann das sie nicht "mehr" für mich empfindet und deswegen beginnt andere Männer zu treffen."

Mhh was kann man daran falsch verstehen?

Behalt das halbe Jahr in guter Erinnerung und sieh zu das du Land gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest dir viel früher Alternativen schaffen müssen. Sie hat die FB verstanden, du hingegen hattest immer die Hoffnung, dass daraus noch eine monogame Beziehung werden könnte. Das wirkt sich auch auf dein Verhalten, ihr gegenüber, aus und impliziert Needyness.

Mit Alternativen ist man automatisch weniger Needy, was bei ihr häufig das Verlangen einer tieferen Bindung auslöst und für dich wäre es dann halb so wild, wenn die FB zerbröckeln würde.

Schöne Grüße

Woltex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate FB und keine Bindung sagen genau das was die Vorposter posten.
Du bist needy und hast keine Alternativen. Hättest du diese gehabt, hätte die Frau ganz sicher bereits versucht dich an sich zu binden. So läuft das Spiel nun einmal. Wer auf Beziehung spielt bekommt nichts, wer keine sucht bekommt eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat.

Alles zu beenden erscheint mir auch untragbar >.<

---------

Trag es.

So wie ich mich kenn würd ich es voll ausreizen und mein "Bestes" geben. Das Beste bedeutet in diesem Fall needy zu sein, denn der Frame ist weg, das Game ist verkackt, die Gefühle lassen einfach nichts Vernünftiges mehr zu. Nachdem die ganze Geschichte ganz nach einer selbsterfüllenden Prophezeihung richtig in die Hose gegangen ist. Betrinken. Ne Bar suchen in der man auf jeden Fall angepöbelt wird, darauf einlassen. Geld verspielen, mit dem Rest ein Ticket irgendwohin kaufen. Lesen. Nachdenken. Allein sein. Und auf mehr Weisheit hoffen.

Nach diesem Cocktail aus Gefühlen, Adrenalin, jede Menge Scheisse und letzendlich Vernunft mein Leben wieder den schönen Dingen zuwenden.

Aber das bin ich. Du musst deinen eigenen Cocktail finden. Und ehrlich gesagt war das nur einmal der Fall bei mir, heute würd ich das bestimmt nicht mehr so regeln.

Du solltest je nach Reife handeln. Klar die beste Möglichkeit ist es meiner Meinung nach hinzugehn, sich auszusprechen, dann höchst wahrscheinlich nen Schlussstrich ziehen. Das wäre die rationalere Methode. Jedoch befriedigt es nicht umbedingt jeden Menschen. Nicht jeder hat eine super entwickelte Persönlichkeit, die in der Lage ist sowas zu tragen. Sowas entwickelt sich erst durch genau diese Erfahrungen.

Egal wie du dich entscheidest, die Entscheidung sollte es dir möglich machen so kurz wie möglich zu trauern, das Ganze zu verarbeiten und dich dann wieder deinem Leben zuzuwenden.

Klar gibt es die Möglichkeit alles zum Guten zu wenden. Den perfekten Zaubertrick aufzuführen und die Frau verliebt sich in dich. Leider glauben die wenigsten an Zauberei.....

Ich wünsch dir viel Stärke für die Zukunft,

Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerlich weiß ich, dass es das richtige ist die ganze Beziehung sofort zu Beenden.

Warum fühl ich ich mich trotzdem so gehemmt? Es fühlt sich an, als würde ich einen riesigen Fehler begehen.

Es ist mir egal ob ihr mich für ein alternativloses Weichei haltet.

Der Gedanke, sie niewieder zu sehen.

ich würde schreien, wenn ich beschreib wie stark die Schmerzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiß dich mal am Riemen.

Andere Frauen und in Konkurrenz setzen. Und spiel nicht den weichen Sippie bis sie wieder antwortet.

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu Dir und uns einen gefallen: BEENDE ES!

Solange Du keine Andere kennen u. lieben lernst bleibt der Kontakt, solange Du PU-Skills nicht wirksam anwendest, strikt untersagt. Nur als "Freunde" treffen ist totaler Bullshit. Würde von Ihrer Seite gut klappen, von Deiner natürlich nicht.

Edit:

Mit PU-Skills meine ich zB, wie mein Vorposter, Konkurrenz schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viele Gefühle in sie investiert und diese noch nicht zurück bekommen. Deswegen fällt es dir schwer, es zu beenden. Aber sie fühlt einfach nicht mehr und wird dir das Mehr nie geben. Daher beende es, bevor du wieder investierst und es dir noch schwerer fällt, zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade beendet. Sie sagte nichtmal, das sie auch eine schöne Zeit hatte oder sonst irgendwelche abschließenden befriedigende Worte. Sehr bittere Pille..

Klingt in meinen Ohren nach einer Erfahrung, auf die ich hätte verzichten können.

bearbeitet von Got_a_Dream
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bittere Pille, durchaus, aber wie Enatiosis sagt, sehr lehrreich.

Finde es aber durchaus fair von dem Mädchen Dich jetzt nicht auch noch mit Sentimentalitäten ("Ach es war irgendwie schon echt schön mit dir") zu quälen. Was hättest Du denn davon? Nur immer noch einen Funken unerfüllbare Hoffnung.

Aufstehen, abputzen, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen kommen und gehen.

Habs immer gewusst.. wir Männer werden nur als Sex-Objekt benutzt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich vom Charackter wieder eine treffen werde die so gut zu mir passt.

Leider fällt mir wegfahren und lange in Diskotheken bleiben, wegen Panikkattacken schwerer als anderen.

Deswegen hatte ich auch wenig Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich vom Charackter wieder eine treffen werde die so gut zu mir passt.

Leider fällt mir wegfahren und lange in Diskotheken bleiben, wegen Panikkattacken schwerer als anderen.

Deswegen hatte ich auch wenig Alternativen.

Du würdest staunen wieviele Mädchen draußen rumlaufen die theoretisch gut zu dir passen oder die dir eine schöne Zeit bereiten können. Und wenn dir jemand mal 100% Gefühl und Wärme entgegenbringt, so wie du es tust.

Und das mit den Discos, das sind doch jetzt nur Excuses. Du willst hier nur Mitleid. Ich sag dir: Frauen lernst du überall kennen - scheißegal, ob beim Einkaufen, im Verein, im Park, in der Disco. Frauen laufen tatsächlich ÜBERALL draußen auf der Welt rum - aber pssst, großes Pickup Geheimnis, erzähls bitte niemandem weiter! ;)

Also rappel dich so schnell wie möglich auf, erspar dir und uns das Gejammer, lass dir wieder Eier wachsen und lerne dein Leben zu schätzen! Du hast tausend Möglichkeiten, etwas aus deiner Zeit zu machen - was hindert dich dran, alles in die Hand zu holen? Wovor hast du Angst?

Und kleiner Tipp: Verlieb dich einfach nichtmehr in Frauen, die dir nicht mindestens die selbe Liebe zurückgeben wollen wie du ihnen gibst! Ist verlorene Zeit. Denk dir immer, es gibt auch andere, die dir mit Freuden mehr geben würden! Und - sie so einzigartig war, und niemehr jemand so in Erscheinung treten wird wie sie: Warum ist dann der Funke deiner Meinung nach für sie nicht übergesprungen? Willst du so jemandem einen Schrein bauen und dich jetzt niemehr auf andere Frauen einlassen deswegen? Lies dich zum Thema Screening ein und mach dir mal bewusst, was du eigentlich willst und von einem Partner erwartest!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fällt mir wegfahren und lange in Diskotheken bleiben, wegen Panikkattacken schwerer als anderen.

Das beste Mittel gegen Panikattacken und Soziophobie ist die Konfrontationstherapie. So lange wie möglich in einer Disco bleiben, die erste Panikattacke überstehen, die zweite auch, dann raus und bemerken das Dir nichts, aber auch gar nichts, passiert ist. Das nächste mal noch länger drin bleiben. Zwing Dich dazu. Immer und immer wieder in die Disco gehen. Die Attacken werden weniger heftig, Du wirst längere Intervalle aushalten können und immer wieder aufs neue feststellen das dir nichts passiert. Irgendwann sind sie so schwach das Du das locker überstehst. Eine Angststörung ist heute nicht selten und sehr gut behandelbar. Auch ohne professionelle Hilfe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen und gehen.

Habs immer gewusst.. wir Männer werden nur als Sex-Objekt benutzt!

Haha, und keiner hat's verstanden. Like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.