Wünsche und die Wirklichkeit...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun möchte ich euch auch einmal etwas berichten. Ich lebe seit einigen Jahren in einer monogamen Beziehung mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt sind wir Beide sehr glücklich in der Beziehung, auch wenn ich vor PU, dass ich erst seit ein paar Wochen kenne, ziemlich oft auf ihre Zickereien eingestiegen bin.

Nachdem ich mich ein wenig in PU eingelesen habe und mir ein Großteil der Philosophie von PU gefällt und ich sie auch annehme, habe ich meine Freundin auch davon erzählt. Wir haben einen gemeinsammen Bekannten, der viele Alpha-Fähigkeiten besitzt, sehr offen mit dem Thema Sex umgeht und ein guter Verführer ist, der viel Erfahrung hat. Er hat bereits einige Zeit vor mir mit PU angefangen, was ihn nur noch besser gemacht hat.

Meine Freundin fand den Bekannten auch sehr (ich nenne es mal) nett und hat mir gesagt, nachdem ich sie auf PU aufmerksam gemacht habe, dass ich doch bitte auch so werden soll. Da ich auch einige der Alpha-Fähigkeiten besitze, mit dem Thema offen umgehe und nur das Verführen und Flirten nicht so mein Ding war, war das kein so großes Problem für mich. Also gesagt getan. Das Problem war nur, dass meine Freundin damit garnicht umgehen konnte, dass ich mit alles und jeden um mich herum geflirtet habe. Böse Falle.

Folgende Situation hat sich vor kurzem ergeben. Meine Freundin hat mich von einer Kneipe abgeholt, in der ich mit ein paar Freunden getrunken habe, und wir sind zusammen in die Innenstadt zu ihren Freunden gefahren. Dort habe ich angefangen mit den Mädels um mich herum zu flirten, im Beisein meiner Freundin. Schließlich wollte sie das ja.

Ich bin auch recht gut angekommen und zwei Mädels und ein Typ hingen an meinen Lippen. Eine saß direkt neben mir, was mir das Berühren natürlich wesentlich einfacher gemacht hat. Z.B. hatte sie dicke Strümpfe über ihren normaen Strümpfen, welche ich natürlich hochziehen musste, da sie drohten runter zu rutschen. Viele kleine und große Neckereien mussten die Anwesenden ertragen, welche diese auch lustig aufgenommen haben (wie ich später erfahren habe).

Irgendwann sind wir dann auch wieder aufgebrochen um nach Hause zu fahren und meine Freundin fing ein böses Streitgespräch an. "Du hast sie nicht an den Beinen an zu fassen" "Warum hast du so mit der geredet" "Warum warst du so beleidigend" "Blah blah blah" Da ich gut betrunken war, bin ich leider voll darauf eingestiegen (am liebsten hätte ich ihr den Hintern versohlt). Das ging dann so lange, bis ich mit der Faust auf den "Tisch" gehauen und die Diskussion beendet habe.

Hier mein Hinweis: Auch wenn eure Freundin/Partnerin/usw. möchte, dass ihr der tolle Verführer seid, testet erst langsam aus wie weit ihre tatsächlich gehen dürft, ohne das es ein schönes Theater gibt. Das ist wahrscheinlich wie bei uns Männern: Was im Kopf super geil ist, kann in wirklichkeit super scheiße sein.

In diesem Sinne

Huck

PS Ich hoffe, dass ich im richtigen Forumsabschnitt poste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da bist du wohl voll reingefallen ...

was deine Freundin damit sagen wollte, war nicht, dass du ein PUA für alle sein solltest, sondern für sie!

Und wieder mal sehen wir, dass Reden völlig überbewertet wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Nachdem ich mich ein wenig in PU eingelesen habe und mir ein Großteil der Philosophie von PU gefällt und ich sie auch annehme, habe ich meine Freundin auch davon erzählt.

Wie kann man nur??? Wieso hast Du das nicht einfach für Dich behalten und dann die PU-Theorie angewendet, und zwar bei Deiner LTR!!!

Warum quasselt ihr das immer an eure LTR oder überhaupt irgendwelche Mädels ran. Total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Wie kann man nur??? Wieso hast Du das nicht einfach für Dich behalten und dann die PU-Theorie angewendet, und zwar bei Deiner LTR!!!

Warum quasselt ihr das immer an eure LTR oder überhaupt irgendwelche Mädels ran. Total unnötig.

Meine Rede.Sowas hat meine "Freundin" nicht zu interessieren, ich sag ihr doch nicht wie ich sie Manipuliert bzw. beeinflusst habe, sowas kann ganz in die Hose gehen.

Stell dir vor , sie hät gesagt:" Ach das war alles nur Show, alles was du mir gesagt hast !!!" Etc sowas kann richtig in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Wasn das für ne schräge Story?!? Deine Freundin wollte, dass du dich zum PUA mauserst also hast du es einfach mal getan...und jetzt will sie es nicht mehr und nun wunderst du dich?!?!

Naja sieh es als Erfahrung an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Irgendwann sind wir dann auch wieder aufgebrochen um nach Hause zu fahren und meine Freundin fing ein böses Streitgespräch an. "Du hast sie nicht an den Beinen an zu fassen" "Warum hast du so mit der geredet" "Warum warst du so beleidigend" "Blah blah blah" Da ich gut betrunken war, bin ich leider voll darauf eingestiegen (am liebsten hätte ich ihr den Hintern versohlt). Das ging dann so lange, bis ich mit der Faust auf den "Tisch" gehauen und die Diskussion beendet habe.

Hier mein Hinweis: Auch wenn eure Freundin/Partnerin/usw. möchte, dass ihr der tolle Verführer seid, testet erst langsam aus wie weit ihre tatsächlich gehen dürft, ohne das es ein schönes Theater gibt. Das ist wahrscheinlich wie bei uns Männern: Was im Kopf super geil ist, kann in wirklichkeit super scheiße sein.

Warum beschwerst du dich eigentlich? Meiner Ansicht nach hätte es doch gar nicht besser laufen können! Sie hat einfach nur einen hammerharten Shit Test abgeliefert, den man in dieser Form auch als riesigen Betaisierungsversuch bezeichnen kann!

Frauen wollen einen Freund haben der möglichst alle Qualitäten eines Alphas aufweist. Wenn sie mit ihm aber erstmal zusammen sind, dann versuchen sie alles Erdenkliche um ihn zu betaisieren, weil sie ihn ganz für sich gewinnen wollen und den Gedanken nicht ertragen können, dass er jederzeit mit einer anderen Frau etwas haben könnte.

Jetzt zu deiner Situation: Du hast sie als AFC kennengelernt und konntest sie trotzdem mehr oder weniger für dich gewinnen. Jetzt giobt es in deinem Social Circle aber noch einen Natural, der durch PU seinen Status als Alpha noch mehr festigen konnte. Sie ist jetzt von diesem Typen attracted und will dich jetzt verändern (viele Frauen lieben die Vorstellung einen AFC verändern zu können). Du spielst schön brav mit und es scheint ja auch wunderbar zu funktionieren. Du baust bei einem anderen Mädel wie aus dem Lehrbuch Attraction auf ohne große Angst davor zu haben solide zu eskalieren.

Das bekommt jetzt deine Freundin mit und denkt sich plötzlich: "Verdammt! Ich habe ihn so schön betaisiert und jetzt gamet er auf einmal andere Frauen. Irgendwie ist er ja jetzt schon mehr zum Alpha geworden. Aber er ist mein Alpha! Er soll so bei mir sein, aber nicht bei anderen Frauen! Warum habe ich ihn nur zu diesem dubiosen PU geraten. Ich habe ihm gesagt er soll zum zum Alpha werden, also kann ich es ihm auch wieder austreiben! Was denkt er sich überhaupt! Dem werde ich es jetzt zeigen!"

Jetzt regt sie sich natürlich tierisch darüber auf wie du mit diesem Flitchen (deine Freundein wird so über diese Frau denken) geflirtet hast und das du ja gar keine Rücksicht auf sie genommen hast! Ich sage dir ehrlich wie du das zu bewerten hast: Das ist vollkommener Blödsinn! Nimm es einfach nicht ernst! Du hast vollkommen richtig reagiert und bist nicht weiter auf ihren Unsinn eingegangen, sondern hast einfach auf den Tisch gehauen (nächstes mal solltest du mehr mit C&F reagieren und ihr auch wirklich zeigen das du sie nicht ernst nimmst)! Dadurch hat sie es nicht geschafft dich wie früher zu betaisieren!

Jetzt gibt es aber etwas was du unter keinen Umständen machen darfst: Dich für deine Neuen Fähigkeiten als Alpha zu entschuldigen! Wofür willst du dich denn auch entschuldigen? Du bist kein AFC und sie deine Oneitis für die du alles tust!

Sie hat dich dazu aufgefordert an deinen Alphaqualitäten zu arbeiten und du hast ihr als AFC gehorcht! Jetzt fängst du an dir diese Qualitäten anzueignen und auch dementsprechend zu handeln. Also tu dir (und auch ihr) bitte einen riesigen Gefallen und lass dir das nicht durch eine riesige Betaisierungskampagne deiner LTR wieder zerstören!

Das es jetzt in Zukunft mehr Shit Tests (auch der härtesten Sorte) hageln wird als früher ist vollkommen klar! Denn früher war sowas nicht allzu oft notwendig um dich zu betaisieren. Da wird sie jetzt schon mehr zu tun haben! Aber du darfst jetzt nicht den Fehler machen und denken das dadurch die Beziehung leidet. Denn sie wird dadurch lebendig und du musst nicht die Angst haben, dass sie sich einen Anderen zum Betaisieren sucht, weil du handzahm geworden bist und jegliche Attraction verloren hast!

Edit: Noch eine Bemerkung zu deinem Hinweis. Den halte ich ehrlich gesagt für nicht ganz zutreffend. Es ist natürlich richtig, dass man es nicht übertreiben sollte, aber Shit Tests und teilweise Drama (je nachdem wie LSE sie ist) werden sich bei einer solchen Veränderung nie vermeiden lassen! Das sollte man sogar als Bestätigung dafür ansehen, dass es wirklich funktioniert und sie versucht etwas dagegen zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen etwas sagen und davon keine Ahnung haben, sollte man es unter gar keinen Umständen machen/ausführen/whatever! Aber immerhin hast du dazu gelernt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Zitat:

Wie kann man nur??? Wieso hast Du das nicht einfach für Dich behalten und dann die PU-Theorie angewendet, und zwar bei Deiner LTR!!!

Warum quasselt ihr das immer an eure LTR oder überhaupt irgendwelche Mädels ran. Total unnötig.

Meine Rede.Sowas hat meine "Freundin" nicht zu interessieren, ich sag ihr doch nicht wie ich sie Manipuliert bzw. beeinflusst habe, sowas kann ganz in die Hose gehen.

Stell dir vor , sie hät gesagt:" Ach das war alles nur Show, alles was du mir gesagt hast !!!" Etc sowas kann richtig in die Hose gehen.

Wo ist das Problem? Ich war vor PU kein Looser und ich bin es mit PU ebenfalls nicht. PU ist für mich eine Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen, und warum sollte meine Freundin auf der Stelle stehen? Das wäre für mich ein Grund sie zu verlassen. Ich gestehe, dass ich nicht allen von PU berichte, doch meine Freundin gehört zu dem Kreis, der es von mir erfährt. Und der Erfolg gibt mir recht.

PU ist keine Geheimwaffe. Wenn ihr eine solche wollt, solltet ihr vielleicht zu K.O.-Tropfen greifen? ... Nein, tut das nicht. Das ist illegal und kann bösen Schaden anrichten!

Joyful Emotion hat schon recht, es hätte gar nicht besser laufen können. Meine Freundin weiß, dass ich keine Probeme habe andere Frauen an zu sprechen und mit ihnen rum zu albern, nur war ihr das anscheinden nicht so bewust (oder nicht bewust, dass ich das auch bei fremden Frauen mache). Die Szene, die sie mir danach geliefert hat, hätte ich tatsächlich mit C&F wohl besser abwehren können, aber manchmal ist die Holzhammermethode auch nicht verkehrt und ja, ich habe dazu gelernt.

Ich denke, man kann sich ruhig verändern. Veränderungen sind gut! Nur sollte das bei uns Männern bewust geschehen, schließlich sind wir die rationalen Wesen. Meine Freundin versucht z.B. immer einen netten Typen aus mir zu machen. Ich soltle nach dem oben berichteten Abend ihrer Freundin was liebes sagen. Das habe ich auch gemacht:

Nach der Begrüßung meiner LTR gehe ich auf ihre Freundin zu.

Hi, tollen Unterricht gehabt?

Hallöchen. Joar, war ganz Okay.

LTR meinte, dass ich letzten Abend nicht so nett war und ich dir was nettes sagen soll... *ich mach ein nachdenkliches gesicht und sehe, wie sie verdutzt drein schaut* öhm.... *guck sie von oben bis unten an* Ja, ähm... tollte Haare! *breites grinsen im Gesicht*

Alle um uns verstehen, dass ich mich garantiert nicht entschuldigen werde und grinsen sich eins. Von Ihr habe ich dann auch erfahren, dass die anderen wirklich Spaß mit mir hatten.

Was die Shit-Test-Sache angeht, hatte Joyful Emotion auch wieder recht. Nur muss ich sagen, dass ich diesmal ziemlich viel Spaß daran hatte/hab, die Tests ab zu wehren. "Du hast doch gesagt, ich soll so wie Natural sein. Jetzt hast du das Tier in mir geweckt und... ich... brauche... Fleisch! *jag hinterher*"

Also mein altes Fazit von oben ist doch nicht so richtig.

Grüße

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.